Antwort
Alt 05.09.2011, 13:09   #1676
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von Fjuryfire
Ihr redet hier alle vom Clint laden wo bekomme ich denn her????
Auf den letzten 2 seiten
steht 5 mal google also erwarte nicht noch mehr details wenn du nichtmal lesen kannst...! Hier wird sicherlich niemand einen link posten, da ein published client bestimmt nicht im sinne von BW ist. Sonst hätte BW diesen ja selbst zum download bereitgestellt.

Ferner bringt der ohne key eh nichts, wenn er überhaupt was bringt...

Alt 05.09.2011, 13:11   #1677
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fjuryfire
Ihr redet hier alle vom Clint laden wo bekomme ich denn her????
Clint Eastwood?

Alt 05.09.2011, 13:14   #1678
Gast
Gast

Nun mal nicht gleich so böse hast ja recht hätte ich auch selber drauf kommen können.

Alt 05.09.2011, 13:16   #1679
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fjuryfire
Nun mal nicht gleich so böse hast ja recht hätte ich auch selber drauf kommen können.
War nicht böse, aber das poste ich jetzt schon zum 3 mal inerhalb von 1h ^^
Ich verlange nicht, dass man 168 seiten liest, aber die letzten 2-3 seiten kann man sich ruhig mal gönnen bevor man sich einer Diskussion anschließt um up2date zu sein

Alt 05.09.2011, 13:17   #1680
Gast
Gast

Ah ok dann ist es verständlich

Alt 05.09.2011, 13:27   #1681
Gast
Gast

bin ja mal echt gespannt ob die key´s die woche noch rausgehen und wie viele hier in der com einen bekommen... allen die das glück haben sollten schonmal herzlichen glückwunsch

Alt 05.09.2011, 13:37   #1682
Gast
Gast

Mh könnten sie heute schon kommen das wäre ja mal was

Alt 05.09.2011, 13:37   #1683
Gast
Gast

Ich werde auf keine fragen mehr eingehen. Am besten ihr macht euch auch Signirungen so wie ich

Alt 05.09.2011, 13:38   #1684
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Da habe ich glaube etwas verpasst. Was für 'ne tastatur/maus kommt raus? Hast evt. eine quelle/link für mich? Weil ich eh bald beides neu brauche
weist du etwa noch nix davon ? http://www.pcgameshardware.de/aid,82...begeraet/News/ hier ein paar bilder und videos ^^

Alt 05.09.2011, 13:45   #1685
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
weist du etwa noch nix davon ? http://www.pcgameshardware.de/aid,82...begeraet/News/ hier ein paar bilder und videos ^^
sieht hammer aus. Hab aber schon eine Gaming Tastatur und Maus mit sämtlichen Makrsobelegungen für Raids

Alt 05.09.2011, 13:48   #1686
Gast
Gast

ich habe leider nru standart maus und tastatur mein neuer pc hat mich 1,500 euro gekostet kanns mir im moment leider nicht leisen aber hätter gerne die tastatur, die maus und das headset. Das einzigste was mich nervt ist, dass es ziemlich nach billigen plastik aussieht :S

Alt 05.09.2011, 13:50   #1687
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exuyar
Clint Eastwood?
owned by Chuck Norris !!!

Alt 05.09.2011, 13:55   #1688
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
ich habe leider nru standart maus und tastatur mein neuer pc hat mich 1,500 euro gekostet kanns mir im moment leider nicht leisen aber hätter gerne die tastatur, die maus und das headset. Das einzigste was mich nervt ist, dass es ziemlich nach billigen plastik aussieht :S
Wenn ich billigen plastik in verbindung bringe mit der swtor tastatur die angeblich um die 200 euro oder mehr kosten soll dann sry ... nie im leben bei solchen preisen erwarte ich schon fast das die aus einer aluminium legierung gefräst wurde xD

(Achtung: Ich weis nicht mehr wo ich den preis aufgeschnappt habe ich weis nur mal gelesen zu haben das die arsch teuer wird! )

Alt 05.09.2011, 13:59   #1689
Gast
Gast

OMG
Ich meine sieht nice aus aber mal ernsthaft...schaut ihr beim zocken auf die tastatur?
Ist zwar toll, das die icons auf dem lcd/touchpad anpassbar sind. Aber erstens zocke ich eh mit WASD da müsste ich meine hand bwegen und zweitens schaue ich auf mein monitor und nicht auf bunt leuchtende knöpfe. Nice ist aber definitiv der sifi metal look. Die maus sieht auch cool aus aber bei dem preis müsste diese schon ein chinabot sein und für mich farmen.

@ArslanK
Was meinst du mit makrosammlung für raids? 1. Neues game, neue bedürfnisse und neue Makros. 2. Makros wird es zu beginn nicht geben, außer halt tastaturmakros.

Ich bin froh die Ur-Version der G15 zu haben. Diese hat zwar noch ein monochrom display aber 3*16 programierbare tasten. Meistens reichen 16 dacher nehme ich die alternativen für twinks, da sich bei mir die makros von klasse zu klasse unterscheiden. Ich habe aber keine richtigen scripte sondern nur die einzelnen skills aus der leiste auf tasten gebindet. Somit muss ich nicht mit der maus rumklicken und die tasten sind leichter erreichbar als die "F" leiste bzw. ich benötige keine alt+taste /strg+taste kombinationen. Die Maus verwende ich nur zu tragetwahl und zum umschauen. Ahja und rechtklick -> stick vll. noch

EDIT:
Zitat:
Zitat von FireMac
Wenn ich billigen plastik in verbindung bringe mit der swtor tastatur die angeblich um die 200 euro oder mehr kosten soll dann sry ... nie im leben bei solchen preisen erwarte ich schon fast das die aus einer aluminium legierung gefräst wurde xD

(Achtung: Ich weis nicht mehr wo ich den preis aufgeschnappt habe ich weis nur mal gelesen zu haben das die arsch teuer wird! )
199,99€ Tastatur
129,99€ Maus
129,99€ Headset
49,99€ Pad
------------------
509,96€ + Porto

BTW... ein PC ist nicht enthalten!

Alt 05.09.2011, 14:02   #1690
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
OMG
Ich meine sieht nice aus aber mal ernsthaft...schaut ihr beim zocken auf die tastatur?
Ist zwar toll, das die icons auf dem lcd/touchpad anpassbar sind. Aber erstens zocke ich eh mit WASD da müsste ich meine hand bwegen und zweitens schaue ich auf mein monitor und nicht auf bunt leuchtende knöpfe. Nice ist aber definitiv der sifi metal look. Die maus sieht auch cool aus und ist auch das einzie pordukt bei dem der preis in normalen regionen liegt.

@ArslanK
Was meinst du mit makrosammlung für raids? 1. Neues game, neue bedürfnisse und neue Makros. 2. Makros wird es zu beginn nicht geben, außer halt tastaturmakros.

Ich bin froh die Ur-Version der G15 zu haben. Diese hat zwar noch ein monochrom display aber 3*16 programierbare tasten. Meistens reichen 16 dacher nehme ich die alternativen für twinks, da sich bei mir die makros von klasse zu klasse unterscheiden. Ich habe aber keine richtigen scripte sondern nur die einzelnen skills aus der leiste auf tasten gebindet. Somit muss ich nicht mit der maus rumklicken und die tasten sind leichter erreichbar als die "F" leiste bzw. ich benötige keine alt+taste /strg+taste kombinationen. Die Maus verwende ich nur zu tragetwahl und zum umschauen. Ahja und rechtklick -> stick vll. noch
Ich meine die standart Makros. Ich werd mir dann später Raidtaugliche Makros zulegen. Selbstverständlich. Alles eine frage der Zeit. Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Passiert jeden mal.

Alt 05.09.2011, 14:02   #1691
Gast
Gast

Hehe ja ich behalte meine logitech tastatur ... mit makros und extra funtkionstasten bla bla bla ach l*** mich doch so was brauch ich nicht xD ...

und ganz im ernst ob ich mir die swtor maus hole ... naja ob ich mir nun die Razer naga für 130 oder die swtor für 130 hole dann evtl eher die swtor maus aber das entscheide ich erst wenn die draußen ist ^^

vllt wirds dann doch ne billigere maus denn 12 tasten an der seite bin ich mir auch nicht sicher ob ich die wirklich brauche ^^

EDIT: und irgendwie wirds langsam Off Topic

Alt 05.09.2011, 14:06   #1692
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ich meine die standart Makros. Ich werd mir dann später Raidtaugliche Makros zulegen. Selbstverständlich. Alles eine frage der Zeit. Hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Passiert jeden mal.
Ich habe nur 1 Standartmakro
/rnd 100

Alt 05.09.2011, 14:11   #1693
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
Hehe ja ich behalte meine logitech tastatur ... mit makros und extra funtkionstasten bla bla bla ach l*** mich doch so was brauch ich nicht xD ...

und ganz im ernst ob ich mir die swtor maus hole ... naja ob ich mir nun die Razer naga für 130 oder die swtor für 130 hole dann evtl eher die swtor maus aber das entscheide ich erst wenn die draußen ist ^^

vllt wirds dann doch ne billigere maus denn 12 tasten an der seite bin ich mir auch nicht sicher ob ich die wirklich brauche ^^

EDIT: und irgendwie wirds langsam Off Topic
Hier ist alles OffTopic! Über was sollen wir auch labbern wenn die freitagsnews ein imba gamescom vid sind.

Ich weiß nicht wieso man 12 tasten an einer maus braucht.

Ps.: naga gibts ab 55 die naga epic (kabellos) ab 90. Somit zahlst du 40€ für den look.
Ferner will ich nie wieder eine funkmaus. Evt. wenn irgendwann gameing mous samt gameing induktionspad erhältlich ist. Da meine funk maus immer im raid leer wurde. Außerdem finde ich, dass man immer einen inputlag verspürt. Ich weiß zwar nicht wie das bei den neuen Mäusen ist (meine MX900 hat schon paar jährchen auf dem pukel) und auch wenn die raktion bei RPGs nicht so wichtig ist. Inputlag ist für eine Gamingmous ein nogo.

Alt 05.09.2011, 14:12   #1694
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Ich habe nur 1 Standartmakro
/rnd 100
Ahhh die würfelexperten. Ninja Looter :P

Alt 05.09.2011, 14:16   #1695
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Hier ist alles OffTopic! Über was sollen wir auch labbern wenn die freitagsnews ein imba gamescom vid sind.

Ich weiß nicht wieso man 12 tasten an einer maus braucht.

Ps.: naga gibts ab 55 die naga epic (kabellos) ab 90. Somit zahlst du 40€ für den look.
Ferner will ich nie wieder eine funkmaus. Evt. wenn irgendwann gameing mous samt gameing induktionspad erhältlich ist. Da meine funk maus immer im raid leer wurde. Außerdem finde ich, dass man immer einen inputlag verspürt. Ich weiß zwar nicht wie das bei den neuen Mäusen ist (meine MX900 hat schon paar jährchen auf dem pukel) und auch wenn die raktion bei RPGs nicht so wichtig ist. Inputlag ist für eine Gamingmous ein nogo.
ja das stimmt ^^ ...

Naja kA wofür man 12 tasten braucht am liebsten würd ich wenn das game draussen ist und ich nen höheres lvl erreicht habe gerne mal so ne maus testen ... ich weis nur auf der gamescom hatte ich beim antesten eine razer naga in der hand ... die lag so gut in der hand das is der wahnsinn (naja mein persönliches empfinden) ... im gegensatz meine g9x (logitech) bei der bekomme ich krämpfe in der hand ... deswegen überleg ich mir wieder ne razer zu holen ^^

Alt 05.09.2011, 14:21   #1696
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von FireMac
ja das stimmt ^^ ...

Naja kA wofür man 12 tasten braucht am liebsten würd ich wenn das game draussen ist und ich nen höheres lvl erreicht habe gerne mal so ne maus testen ... ich weis nur auf der gamescom hatte ich beim antesten eine razer naga in der hand ... die lag so gut in der hand das is der wahnsinn (naja mein persönliches empfinden) ... im gegensatz meine g9x (logitech) bei der bekomme ich krämpfe in der hand ... deswegen überleg ich mir wieder ne razer zu holen ^^
Ja richtig die lag gut in der hand...fand ich auch. Es gibt die maus aber auch ohne den tasten die ist dann nochmal billiger.
Ich habe hier noch eine Microsoft Habu. Die hat den look der alten microsoft exploer und intern razor techink und sensoren. Das war so ein co-op pordukt von microsoft und razor. Ich habe 2 tasten und bin auch super zufrieden. Geht bis 2000dpi und abtastfrequenz von 1ghz, aber ich stelle die eh immer runter. Was soll ich dann mit so einer 5600dpi maus. Das ist wie bei digicam und megapixel. Leute die kein plan haben schauen drauf...oh die hat doppelt soviel megapixel also ist die doppelt so gut! Kaufe ich.

Alt 05.09.2011, 14:28   #1697
Gast
Gast

Und so warte ich auf den aktuellen neuigkeiten bezüglich den Betas

http://s7.directupload.net/file/d/2638/as5oz9y3_jpg.htm

Alt 05.09.2011, 14:32   #1698
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK

viel zu viel licht ausserdem fehlen die Zigarettenstummel oder Pizza Kartons

Alt 05.09.2011, 14:33   #1699
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK

Lol die milka-tasse habe ich auch hier stehen xD

Alt 05.09.2011, 14:33   #1700
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Manatan
viel zu viel licht ausserdem fehlen die Zigarettenstummel oder Pizza Kartons
Ja wir haben eine nichtraucher Wohnung. Ich darf leider auch nur aufn Balkon rauchen

Antwort

Lesezeichen