OMG
Ich meine sieht nice aus aber mal ernsthaft...schaut ihr beim zocken auf die tastatur?
Ist zwar toll, das die icons auf dem lcd/touchpad anpassbar sind. Aber erstens zocke ich eh mit WASD da müsste ich meine hand bwegen und zweitens schaue ich auf mein monitor und nicht auf bunt leuchtende knöpfe. Nice ist aber definitiv der sifi metal look. Die maus sieht auch cool aus aber bei dem preis müsste diese schon ein chinabot sein und für mich farmen.
@ArslanK
Was meinst du mit makrosammlung für raids? 1. Neues game, neue bedürfnisse und neue Makros. 2. Makros wird es zu beginn nicht geben, außer halt tastaturmakros.
Ich bin froh die Ur-Version der G15 zu haben. Diese hat zwar noch ein monochrom display aber 3*16 programierbare tasten. Meistens reichen 16 dacher nehme ich die alternativen für twinks, da sich bei mir die makros von klasse zu klasse unterscheiden. Ich habe aber keine richtigen scripte sondern nur die einzelnen skills aus der leiste auf tasten gebindet. Somit muss ich nicht mit der maus rumklicken und die tasten sind leichter erreichbar als die "F" leiste bzw. ich benötige keine alt+taste /strg+taste kombinationen. Die Maus verwende ich nur zu tragetwahl und zum umschauen. Ahja und rechtklick -> stick vll. noch
EDIT:
Zitat:
Zitat von FireMac Wenn ich billigen plastik in verbindung bringe mit der swtor tastatur die angeblich um die 200 euro oder mehr kosten soll dann sry ... nie im leben bei solchen preisen erwarte ich schon fast das die aus einer aluminium legierung gefräst wurde xD
(Achtung: Ich weis nicht mehr wo ich den preis aufgeschnappt habe ich weis nur mal gelesen zu haben das die arsch teuer wird! ) |
199,99€ Tastatur
129,99€ Maus
129,99€ Headset
49,99€ Pad
------------------
509,96€ + Porto
BTW... ein PC ist nicht enthalten!