Antwort
Alt 05.09.2011, 15:26   #1726
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von deralex
tolle themen hier im "die spieltests
laufen"
Na heut is Labor Day... Da schaffen doch die Amis eh nix... Darum sollte man sich so ablenken dürfen.. Achso need Xxy

Alt 05.09.2011, 15:28   #1727
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flabber
Lol die milka-tasse habe ich auch hier stehen xD
me2^^ das gibts nicht

Alt 05.09.2011, 15:40   #1728
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChrisCollins
Given that today is Labo(u)r Day in the US, it's probably safe to say we should have more information on the status of the invites tomorrow. I wouldn't hold your breath for anything going out today.
hab ich grade im englischen Threat zum Thema EU Beta gefunden. Ich hoffe die Info war noch nicht angekommen und 2. Ich hoffe ich hab den Satz auch richtig verstanden (mein Englisch ist nicht mehr das beste^^)

Alt 05.09.2011, 15:41   #1729
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sushidd
hab ich grade im englischen Threat zum Thema EU Beta gefunden. Ich hoffe die Info war noch nicht angekommen und 2. Ich hoffe ich hab den Satz auch richtig verstanden (mein Englisch ist nicht mehr das beste^^)
Danke hab vor lauter F5 drücken total vergessen da reinzuschauen

Nun ja ich hoffe auch ich habs richtig verstanden und wenn das so ist dann wird heute nix mit invites

Alt 05.09.2011, 15:43   #1730
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sushidd
was soll das sein jetzt ?
also kommt heute wieder nichts?
super wieder hier im forum nur am schauen und nix kommt !

Alt 05.09.2011, 15:45   #1731
Gast
Gast

ich hab doch 4 Beiträge weiter oben geschrieben das heut labor day is bei den amis. Feiertag halt

Alt 05.09.2011, 15:49   #1732
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Manatan
ich hab doch 4 Beiträge weiter oben geschrieben das heut labor day is bei den amis. Feiertag halt
Einige von uns (ja mich eingeschlossen ) haben wohl gehofft das BW da trotzdem voller eifer dabei ist

Alt 05.09.2011, 15:55   #1733
Gast
Gast

Naja mr. Rockjaw hat schon 13 Stunden nicht mehr getwittert. wär zwar schön was zu hören aber ich glaube da kommt frühestens morgen wieder was. Wenn überhaupt, denn wir kennen ja den informationsfluss von BW

Ausserdem twittert er über nen brand in der nähe

Rockjaw Stephen Reid
@
@erikk Fires are east of us and no smoke yet.
vor 12 Stunden

Alt 05.09.2011, 16:05   #1734
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Manatan
Naja mr. Rockjaw hat schon 13 Stunden nicht mehr getwittert. wär zwar schön was zu hören aber ich glaube da kommt frühestens morgen wieder was. Wenn überhaupt, denn wir kennen ja den informationsfluss von BW

Ausserdem twittert er über nen brand in der nähe

Rockjaw Stephen Reid
@
@erikk Fires are east of us and no smoke yet.
vor 12 Stunden
Ich frag mich ob das wirklich nen waldbrand ist oder ob da nicht nen hemp-festival stattfindet

Alt 05.09.2011, 16:15   #1735
Gast
Gast

Stephen Reid
@Rockjaw Stephen Reid
Looks like closest fires to us are now contained. However, there's a 14,000 acre fire burning just east of Austin.
vor 15 Stunden via Seesmic

Achso falls es jemand nicht weiß. Hier kann man das ganze verfolgen. Man bedenke allerdings den doch gewaltigen Zeituntschied

http://twitter.com/#!/Rockjaw

Alt 05.09.2011, 16:21   #1736
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Manatan
Stephen Reid
@Rockjaw Stephen Reid
Looks like closest fires to us are now contained. However, there's a 14,000 acre fire burning just east of Austin.
vor 15 Stunden via Seesmic

Achso falls es jemand nicht weiß. Hier kann man das ganze verfolgen. Man bedenke allerdings den doch gewaltigen Zeituntschied

http://twitter.com/#!/Rockjaw
Ja Feiertag denk ich mal

Alt 05.09.2011, 16:44   #1737
Gast
Gast

ich denke auch eher nicht, dass da etwas vor morgen oder eher mittwoch passiert. aber gut ding will halt weile haben

Alt 05.09.2011, 16:49   #1738
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Hat kaum einer. Ich persönlich bin von Bioware enttäucht. Die User hier her locken mit Betatestanmeldung und wirklich kaum einer wird ein Betatester. Jetzt bietet Bioware auch schon Betakeys an, wenn man sich das Spiel schon vorzeitig kauft. Ich persönlich fühle mich von vorn bis hinten auf gut Deutsch gesagt "verarscht".

Schade eigentlich. Die Amies werden wie immer bevorzugt und Europa wird verarscht. Ich wusste das zu 99% der User kein Betatest sehen werden oder nur wenn sie sich das Spiel schon im vorfeld kaufen.

Das war nur taktik von Bioware. Leute auf die Seite locken mit Betatest´s aber nix passiert.

Ich werd auch das Game nicht mehr Kaufen. Ich schau hier nur noch aus langerweile rein und ob sich meine Vorahnung bestätigt. Von Bioware hatte ich eig. immer eine gute Meinung. Jetzt nicht mehr

gruß an alle die sich auch so fühlen
Erstma ein rießen HALLO an die gesamte Community! Das ist denke ich mein erster Beitrag hier... bin auch noch nicht so lange registriert - leider. Aber hab mich schon länger schlau über das Game gemacht. Ich hoffe ich habe nur das richtige gelesen ^^

Zu deinem Beitrag wollte ich etwas loswerden Arslank. Ich denke nicht das man einen Grund haben sollte "verärgert" (ich drücke es jetzt einfach mal so aus) zu sein nur weil man keinen Betakey bekommen hat bzw. weil eben sehr wenige versendet wurden. Betatester werden teilweise wegen ihrem Wohnsotz ausgewählt. Man muss auch noch andere Kriterien erfüllen und meines wissen nen dicken Schinken unterschreiben zwecks Schweigepflicht und Rechtsfolgen. Da machst du aber alles was drin steht... glaube mir

Was ich damit sagen will ist... das es auch ein großer Aufwand ist mit so vielen Betatestern jetzt nochmal weiter zu machen. In Amerika läuft das schon ca 1 jahr glaube ich und es kommt hoffentlich bald zum Schluss! Außerdem hat es Bioware auch nicht nötig jeden ranzuholen um das Spiel zu testen. Die wissen sowieso was sie tun Bug´s sind immer da und diese werden behoben. Warscheinlich gerade eben... :P

Und noch etwas... Ich hab das Spiel vorbestellt weil ich ein ultra geiles MMORPG erwarte und Star Wars einfach nur legendär ist! Andere haben es sich vorbestellt weil sie einfach eine rießen Leidenschaft für Star Wars haben! Aber ich denke das KEINER auf dieser Welt sich ein Spiel vorbestellt nur weil er dann die Chance auf einen Betakey hat.

MfG meXiii

Alt 05.09.2011, 16:53   #1739
Gast
Gast

Wenn ihr euch schon das ganze Wochenende auf den Montag gefreut habt, weil es heute ja weitergehen sollte mit dem EU-Beta Einladungsspiel, dann müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Denn heute ist in den USA offizieller Feiertag – Tag der Arbeit – und somit ist nicht viel im Bezug auf die Betaeinladungen zu erwarten.

Das bestätigte nun auch Chris Collins im offiziellen Forum, welcher aber im Nachsatz sagte, dass es (wahrscheinlich) sicher sei, dass wir morgen mehr Informationen zum Status der Einladungen bekommen werden. Aber für heute brauchen wir mit keinem Update zu diesem Thema zu rechnen.

So bleibt uns also nur, wieder eine Nacht mit Träumen von der Beta zu verbringen und wir drücken euch und uns die Daumen, dass es dann morgen endlich losgehen kann. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr ja unseren aktuellen Monatsrückblick August anhören, welchen ihr ein kleines Stück weiter unten findet.

Alt 05.09.2011, 16:55   #1740
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von meXiii
Und noch etwas... Ich hab das Spiel vorbestellt weil ich ein ultra geiles MMORPG erwarte und Star Wars einfach nur legendär ist! Andere haben es sich vorbestellt weil sie einfach eine rießen Leidenschaft für Star Wars haben! Aber ich denke das KEINER auf dieser Welt sich ein Spiel vorbestellt nur weil er dann die Chance auf einen Betakey hat.

MfG meXiii
ich denke mal schon das sich manche das deswegen auch bestellen, um dadurch ne kleine chance mehr zu haben, nen betakey zu bekommen um das spiel testen zu können, ob es vlt für sie gut oder doch eher schlecht ist ist es doch deren sache, nacher wurde das spiel bestellt aber beta nit gespielt und er schmeißt es in die ecke weil er es kacke findet (was ich kaum glaube ^^)

Alt 05.09.2011, 16:55   #1741
Gast
Gast

Is doch klar... würden wir am Feiertag dafür sorgen? ^^

Alt 05.09.2011, 16:59   #1742
Gast
Gast

ja so war das auch nicht ganz gemeint... auf jedenfall ist für niemanden ein Betakey der einzige Antrieb das Spiel vorzubestellen ^^

Alt 05.09.2011, 17:00   #1743
Gast
Gast

Mann muss auch unterscheiden zwischen open und closed beta zu einer closed werden meist leute eingeladen die z.b. ein system haben was die entwickler gerne genauer bezüglich kompatibilität etc. testen wollen oder halt jemand der in einem gebiet wohnt was bestimmte vorraussetzungen erfüllt.
Für eine open beta wird meist alles geladen was nicht bei drei auf den bäumen ist weil die erst gegen release des games gestartet wird und eher ein belastungstest für die server ist.

Alt 05.09.2011, 17:02   #1744
Gast
Gast

ja stellt sich jetzt nur die Frage wann die offene Beta losgehen soll... und dann stell ich mir auch schnell die frage wie lange es dauern soll bis das game release hat. Oder was mir vorerst reichen würde, welche Phase des Tests haben sie schon erreicht. Dieser ist ja in mehrer Phasen unterteilt. Ich hoffe einfach nur das es schnell kommt und ich lossuchten kann

Alt 05.09.2011, 17:05   #1745
Gast
Gast

ein open beta wird es nicht geben zum xxxxx 'ten mal

Alt 05.09.2011, 17:10   #1746
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fjuryfire
ein open beta wird es nicht geben zum xxxxx 'ten mal
is klar wolte nur den unterschied darstellen, weil ich irgendwie den eindruck habe das die leute die closed beta für eine open halten so sieht das aus wenn man hier die einladungserwartungen liest.
Mit glück bekommen vielleicht 5% der vorbesteller einen key für die gesamt closed beta,
für die weekend stesstests werdens zwar mehr aber nicht viel.

Alt 05.09.2011, 17:12   #1747
Gast
Gast

achso ja nagut... ich finde es irgendwie sehr schwierig jetzt noch etwas darüber zu finden. Die Foren sind schon überflutet und ich habe ehrlich gesagt weniger die Zeit und noch weniger die Lust dazu mir alles durchzulesen. Dann halte ich mich doch mehr an die aktuellen bzw. hoch gerateten Threads ^^

Also für alles was hier doppelt von mir gefragt wird tut mir unglaublich Leid ^^

Alt 05.09.2011, 19:50   #1748
Gast
Gast

Ihr braucht euch nicht um einen Key zu streiten....
Ich werde ihn benutzen...
*handwisch*
"Du WILLST mir deinen Key geben sofern du einen bekommst..."

Und nu ab ins Bett - morgen wird ein anstrengender Tag:
-maileingang mit 5000x F5 drücken belasten
-den zugangskey/link benutzen und das Spiel saugen
-das spiel testen und es für bugfrei erklären..

Was mach ich nach Mittag?

Alt 05.09.2011, 20:02   #1749
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hutze
*handwisch*

WENN die keys morgen rausgehen, dann wahrscheinlich nicht vor der Arbeitszeit in Amerika also bei uns frühestens ab 16/17 Uhr.. Also hättest du am Nachmittag noch genug zu tun

Alt 05.09.2011, 20:02   #1750
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hutze
*handwisch*

Wenn du aufsteht ist bei denen gerade mal der Feiertag zu ende gegangen lol
(vorausgesetzt du stehst nicht vor 9 auf )

Antwort

Lesezeichen