Zitat:
Zitat von ArslanK Hat kaum einer. Ich persönlich bin von Bioware enttäucht. Die User hier her locken mit Betatestanmeldung und wirklich kaum einer wird ein Betatester. Jetzt bietet Bioware auch schon Betakeys an, wenn man sich das Spiel schon vorzeitig kauft. Ich persönlich fühle mich von vorn bis hinten auf gut Deutsch gesagt "verarscht".
Schade eigentlich. Die Amies werden wie immer bevorzugt und Europa wird verarscht. Ich wusste das zu 99% der User kein Betatest sehen werden oder nur wenn sie sich das Spiel schon im vorfeld kaufen.
Das war nur taktik von Bioware. Leute auf die Seite locken mit Betatest´s aber nix passiert.
Ich werd auch das Game nicht mehr Kaufen. Ich schau hier nur noch aus langerweile rein und ob sich meine Vorahnung bestätigt. Von Bioware hatte ich eig. immer eine gute Meinung. Jetzt nicht mehr
gruß an alle die sich auch so fühlen |
Erstma ein rießen HALLO an die gesamte Community! Das ist denke ich mein erster Beitrag hier... bin auch noch nicht so lange registriert - leider. Aber hab mich schon länger schlau über das Game gemacht. Ich hoffe ich habe nur das richtige gelesen ^^
Zu deinem Beitrag wollte ich etwas loswerden Arslank. Ich denke nicht das man einen Grund haben sollte "verärgert" (ich drücke es jetzt einfach mal so aus) zu sein nur weil man keinen Betakey bekommen hat bzw. weil eben sehr wenige versendet wurden. Betatester werden teilweise wegen ihrem Wohnsotz ausgewählt. Man muss auch noch andere Kriterien erfüllen und meines wissen nen dicken Schinken unterschreiben zwecks Schweigepflicht und Rechtsfolgen. Da machst du aber alles was drin steht... glaube mir
Was ich damit sagen will ist... das es auch ein großer Aufwand ist mit so vielen Betatestern jetzt nochmal weiter zu machen. In Amerika läuft das schon ca 1 jahr glaube ich und es kommt hoffentlich bald zum Schluss! Außerdem hat es Bioware auch nicht nötig jeden ranzuholen um das Spiel zu testen. Die wissen sowieso was sie tun Bug´s sind immer da und diese werden behoben. Warscheinlich gerade eben... :P
Und noch etwas... Ich hab das Spiel vorbestellt weil ich ein ultra geiles MMORPG erwarte und Star Wars einfach nur legendär ist! Andere haben es sich vorbestellt weil sie einfach eine rießen Leidenschaft für Star Wars haben! Aber ich denke das KEINER auf dieser Welt sich ein Spiel vorbestellt nur weil er dann die Chance auf einen Betakey hat.
MfG meXiii