Antwort
Alt 23.02.2011, 16:20   #401
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von XHaploX
Also ich hab die Tage auf einer bekannten Computerzeitschrift Hp gelesen das der Release
von Starwars wohl eher ende des Jahres sein wird. Somit denke ich
mal das wir hier in Europa wohl erst im späten Sommer an die Beta teilnehmen können.

Hoffe nur das uns ein Duke Symdrom erspart bleibt.
Das hoffe ich doch!

In letzter Zeit sind so viele unfertige Spiele rausgekommen oder wie "All Points Bulletin" kurz nach dem Release gescheitert, da ist mir eine lange Wartezeit lieber. Vorallem mit der aussicht über Jahre guten Spielspaß zu bekommen. Manche Games spiele ich schon über Jahre wie WOW oder Guildwars. Daran erkennt man die wahre Qualität eines Spiels.

Grüße

Alt 23.02.2011, 17:32   #402
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von XHaploX
Also ich hab die Tage auf einer bekannten Computerzeitschrift Hp gelesen das der Release
von Starwars wohl eher ende des Jahres sein wird. Somit denke ich mal das wir hier in Europa wohl erst im späten Sommer an die Beta teilnehmen können.

Hoffe nur das uns ein Duke Symdrom erspart bleibt.
Mir ist diese Zeitschrift vollkommen unbekannt und es würde wenig Sinn machen, wenn Bioware 2 Spiele am ende des Jahres rausbringen würde, denn dann würde ihnen ne Menge Geld verloren gehen.

Edit: Wenn du mit Hp, Homepage meinst, kürzt man das 1. mit HP, also 2 Capital letters ab.
Des weiteren glaube ich keinem, der nicht irgendeine Quelle angibt und eine bekannte Computerzeitschrift ist für mich keine vernünftige Quelle.

Alt 23.02.2011, 22:49   #403
Gast
Gast

Zudem könnte man doch davon außgehen das wenn BW sowas wirklich Veröffentlicht, das es dann auch hier zu lesen gewesen wäre bzw. es dann alle bekannten Spieletestseiten wie Buffed.de oder so, bekannt gegeben hätten.

Gib bitte ne Quelle an. denn behaupten kann man viel.

Alt 24.02.2011, 14:36   #404
Gast
Gast

hat jetzt mittlerweile mal jemand aus der deutschsprachigen Community das Game antesten können, bzw. wurde als Tester ausgewählt?!

Alt 24.02.2011, 15:29   #405
Gast
Gast

Nein leider nicht und es wird wohl noch etwas dauern. Aber das ist etwas, was fast in jedem Thema einmal angesprochen wird.

Alt 24.02.2011, 16:36   #406
Gast
Gast

selbst wen würde der die sich nicht dazu äussern können dürfen

Alt 24.02.2011, 18:31   #407
Gast
Gast

Doch, man darf sagen dass man tester ist, aber mehr nicht

Alt 24.02.2011, 19:28   #408
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gotchaa
Zudem könnte man doch davon außgehen das wenn BW sowas wirklich Veröffentlicht, das es dann auch hier zu lesen gewesen wäre bzw. es dann alle bekannten Spieletestseiten wie Buffed.de oder so, bekannt gegeben hätten.

Gib bitte ne Quelle an. denn behaupten kann man viel.
Warum sollte ich mir sowas ausdenken? warte ich doch selber schon lange auf dieses Spiel.
Hier die Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,80...t/Spiele/News/

Und es macht durchaus Sinn...würde Starwars in den nächsten 3 Monaten erscheinen, könnte man bestimmt schon etwas davon lesen bzw bei Amazon vorbestellen.

Alt 24.02.2011, 21:07   #409
Gast
Gast

Falls es ende 2011 kommt, schade aber naja dann soll das Spiel wenigstens Top programmiert sein.

Alt 24.02.2011, 21:21   #410
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Mir ist diese Zeitschrift vollkommen unbekannt und es würde wenig Sinn machen, wenn Bioware 2 Spiele am ende des Jahres rausbringen würde, denn dann würde ihnen ne Menge Geld verloren gehen.

Edit: Wenn du mit Hp, Homepage meinst, kürzt man das 1. mit HP, also 2 Capital letters ab.
Des weiteren glaube ich keinem, der nicht irgendeine Quelle angibt und eine bekannte Computerzeitschrift ist für mich keine vernünftige Quelle.
Übrigens capital wäre in diesem Fall klein zu schreiben, alternativ schlage ich den Bergiff Großbuchstaben vor, weil ich so gern das ß lese.

Ein Link wäre ja wohl nicht zuviel verlangt.

Alt 24.02.2011, 22:03   #411
Gast
Gast

Solange es keine offiziellen Ankündigungen gibt ist alles was irgendwo geschrieben steht nur reine Spekulation auch wenns ne gute Testerseite ist.

ich wollte dir nicht zu nahe treten nur wenn man sowas äußert sollte man immer ne Quelle mit angeben.

Alt 24.02.2011, 22:08   #412
Gast
Gast

@XHaploX

Die Glaubwürdigkeit einer Quelle liegt wohl meist im Auge des Betrachters aber wenn ich zu Beginn der Meldung der PCGamesHardware, die Du hier verlinkt hast, lese "Unbestätigten Gerüchten zufolge......" scheint mir das mehr mit zeitgenössischer Zitierkunst als mit investigativem Journalismus zu tun zu haben.

Ich will sagen: Ich denke, wir sollten mal die Messe in ein paar Wochen abwarten. Info's aus erster Hand sind immernoch am aussagekräftigsten, oder?

Alt 25.02.2011, 08:10   #413
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oppitsch
Ich will sagen: Ich denke, wir sollten mal die Messe in ein paar Wochen abwarten. Info's aus erster Hand sind immernoch am aussagekräftigsten, oder?
Die MMO-Messe?? Vllt hole ich mir noch ne Karte, wenn SW dabei ist ...

Alt 25.02.2011, 13:23   #414
Gast
Gast

wenn man den ursprünglichen aussagen von EA glauben kann,
"die beta wird erst unmittelbar vor dem release erscheinen" und " nach abschluß des fiskaljahres (31.3.2011)" so ist ein release im bereich zwischen ostern und pfingsten(ende april-mitte mai) als durchaus realistisch einzuschätzen

Alt 25.02.2011, 15:36   #415
Gast
Gast

schade will SWTOR zocköön aber denke mal eure anforderungen mögen meinen PC nicht obwohl ich aktuelle titel ohne probleme spiele ;(

Alt 28.02.2011, 15:22   #416
Gast
Gast

ja ich würde euch gern glauben das es noch vor dem sommer was wird aber im moment glaube ich an gar nichts mehr. keine neuen infos keine bahnbrechenden fotos/videos...irgendwie sehr ernüchternt. schade denn ich dachte schon das man hier ein paar monate vor erscheinen ordentlich mitgerissen wird. und nicht groß im amiland testet und in europa das ganze gurz vor release vorwirft. mal schauen...ich schau mak in 2 wochen wieder rein.

Alt 28.02.2011, 17:33   #417
Gast
Gast

wir werden das spiel noch im frühling spielen,werdets schon sehen

Alt 28.02.2011, 19:01   #418
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von count_me
wir werden das spiel noch im frühling spielen,werdets schon sehen
Yo .. Frühling 2012.

Alt 28.02.2011, 22:04   #419
Gast
Gast

immer schön optimistisch bleiben =)

Alt 02.03.2011, 00:33   #420
Gast
Gast

irgend nen gefühl sagt mir, das die jungs von bioware eh noch eine open beta starten..auch wenns nur kurz ist..nur das lockt letzten endes ja immer noch mal imens käufer an, weil das spiel kurzzeitig komplett testbar ist.

Alt 02.03.2011, 13:58   #421
Gast
Gast

Mein Tipp:

Release im Zeitraum in dem auch die Filme auf BluRay rauskommen Wenn möglich sollen aber erst die BluRay rauskommen das ich mir alle 6 Teile nochmal ankucken kann, sobald ToR raus ist werd ich dazu nicht mehr so schnell kommen (:

Alt 02.03.2011, 14:02   #422
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Mein Tipp:

Release im Zeitraum in dem auch die Filme auf BluRay rauskommen Wenn möglich sollen aber erst die BluRay rauskommen das ich mir alle 6 Teile nochmal ankucken kann, sobald ToR raus ist werd ich dazu nicht mehr so schnell kommen (:
http://www.amazon.de/Star-Wars-Compl...9074468&sr=8-1

30.09.2011

das wäre bitter ;p

Alt 02.03.2011, 14:15   #423
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onestar
Ne, Realistisch

Alt 08.03.2011, 06:55   #424
Gast
Gast

Na dann hoffen wir doch mal das schnellstmöglich alle groben Fehler behoben werden und das Release kommt, die meisten Bugs kommen eh erst zum Vorschein wenn das Spiel im Handel steht und die Massen kommen.

Alt 09.03.2011, 16:34   #425
Gast
Gast

;D ich kann es kaum erwarten endlich zu spielen ,rechne mit nem release im april

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort

Lesezeichen