Antwort
Alt 17.06.2011, 08:03   #651
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

GZ an alle die an der Umfrage teilnehmen dürfen.

An
alle anderen: Kopf hoch, die eigentliche EU-Beta kommt doch erst noch, wenn ich das richtig verstanden habe, was so im englischen Forum gesagt wurde. =)

Alt 17.06.2011, 09:17   #652
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWiZZER
Falls jemand "deutsch" hat und so ne email bekam, so möge er sich bitte melden.
hier

Alt 17.06.2011, 10:32   #653
Gast
Gast

Gz an alle ....

Alt 17.06.2011, 12:08   #654
Gast
Gast

Das ist doch zum Kotzen,den Fragebogen erhalten aber nicht qualifiziert genug

Alt 17.06.2011, 12:37   #655
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stasjan
Das nenne ich mal Emotionales Achterbahn fahren...
Mann sollte den frage bogen direkt ins Profil machen so das ihn jeder ausfüllen kann..
Wie die Rechner Daten etc.

Sonst bekommt man nur Falsche Hoffnungen.

Alt 17.06.2011, 13:14   #656
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stasjan
Würd ja ma gerne wissen wieso?? XD Aber darf man ja nich sagen

Alt 17.06.2011, 13:56   #657
Gast
Gast

Gz an diejenigen wo schonma nen Fragebogen ausfüllen dürfen
mimii will auch

Alt 17.06.2011, 14:30   #658
Gast
Gast

boar habe auch keine bekommen, es ist zwar nervig das andere spielen dürfen und ich oder andere net, aber was sagt mal ein kleiner grüner gnom " Geduld haben du musst junger Padawan"

Alt 17.06.2011, 14:40   #659
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Theomes
boar habe auch keine bekommen, es ist zwar nervig das andere spielen dürfen und ich oder andere net, aber was sagt mal ein kleiner grüner gnom " Geduld haben du musst junger Padawan"
Hmm vielleciht hab ich was übersehn aber bis jetzt hab ich nur von leuten gelesen die den Fragebogen bekommen haben und dann abgelehtn wurden.

Ich tippe mal frage nummer eins in dem Bogen ist: Wohnen sie in Deutschland und wer ja ankreuzt wird sofort abgelehnt als Tester

Alt 17.06.2011, 14:48   #660
Gast
Gast

kommts mir nur so vor oder ist das update heute etwas verspätet? normalerweise is es doch immer zwischen 16 und 17 uhr da oder?

Alt 17.06.2011, 14:49   #661
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GreyVoid
Hmm vielleciht hab ich was übersehn aber bis jetzt hab ich nur von leuten gelesen die den Fragebogen bekommen haben und dann abgelehtn wurden.

Ich tippe mal frage nummer eins in dem Bogen ist: Wohnen sie in Deutschland und wer ja ankreuzt wird sofort abgelehnt als Tester
Das wär ja dann mal der hammer...
Wenn man uns nicht drinne haben mag ^^
Sollte man IP´s überprüfen um nicht gleich ne Mail der Falschen Hoffung zu verschicken

Alt 17.06.2011, 14:55   #662
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von shirosa
hier
Danke, damit ist meine Paranoia beseitigt.

Alt 17.06.2011, 15:18   #663
Gast
Gast

Dann wünsch ich Euch fröhliches Fragebogen ausfüllen

Alt 17.06.2011, 16:37   #664
Gast
Gast

haha

Ich hab eben gelesen...Achtung ich zitiere:

"Voller Tatendrag haben wir uns an diese Umfrage gemacht, lustige Fragen waren dabei nur das Ergebnis war gemein, und zwar lautete es das wir nicht für den Test geeignet sind. Da frage ich mich doch warum?

Wir haben alles der wahrheitsgemäß angegeben, hm vielleicht laden die keine MMO Junkys / Pros / Kenner ein? Möglicherweiße ist diese Umfrage dafür gedacht “Neulinge” im MMO Umfeld zu finden. Also als “Pro” kommt man nicht rein, soviel kann ich verraten eventuell sollte man sich auf dumm stellen?
Naja macht es einfach, wie ihr wollt und viel Glück dabei!

Ich bin mir sicher das es noch andere Wege zur kommenden Beta geben wird. May the Force…ihr kennt es!"

Alt 17.06.2011, 21:29   #665
Gast
Gast

wo gibts den fragebogen ?

Alt 18.06.2011, 00:13   #666
Gast
Gast

wird zugesandt

Alt 18.06.2011, 07:46   #667
Gast
Gast

Ich denke das die "Pro´s" nicht drankommen, bzw es so gefiltert wird in den Fragebögen das man da auch wirklich Leute bei hat die testen und nicht wie in den Betas anderer MMO´s sich nur der Content angesehen wird um später mit Powerleveln nen fixen Endcontent zu starten

Alt 18.06.2011, 09:27   #668
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilstorm
Ich denke das die "Pro´s" nicht drankommen, bzw es so gefiltert wird in den Fragebögen das man da auch wirklich Leute bei hat die testen und nicht wie in den Betas anderer MMO´s sich nur der Content angesehen wird um später mit Powerleveln nen fixen Endcontent zu starten
Das kann jeder nicht nur Pro´s...
Vor urteile

Alt 18.06.2011, 12:17   #669
Gast
Gast

Na das freut doch.

Alt 18.06.2011, 12:32   #670
Gast
Gast

*seufz*

Haltet doch einfach die Beine still, überprüft fleißig euren E Mail Postkasten und dann wird's sich zeigen, ob ihr "auserwählt" seid.

Gut Ding braucht Weil

Also keine Panik.

btw. hätten die Personen überhaupt erwähnen dürfen, dass sie einen Fragebogen via E Mail erhalten haben? Ich denke nein, jeder der testen möchte, hat quasi auch mit den Test AGBs eine kleine, aber feine Schweigepflicht akzeptiert...

Alt 18.06.2011, 12:59   #671
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rhunir
btw. hätten die Personen überhaupt erwähnen dürfen, dass sie einen Fragebogen via E Mail erhalten haben? Ich denke nein, jeder der testen möchte, hat quasi auch mit den Test AGBs eine kleine, aber feine Schweigepflicht akzeptiert...
ich würde mir darüber keine gedanken machen, da hier im Forum - finde die stelle nicht wieder - gesagt wurde man darf sagen das man tester ist aber mehr auch nicht - also denke ich mir das die leute, welche eine mail bekommen haben das auch hier sagen dürfen.

**möchte auch ein fragebogen

Alt 18.06.2011, 13:29   #672
Gast
Gast

Mich würden mehr news auch interesieren. Die Beta läuft ja schon ne weile. Kann man bald mit dem erscheinen rechnen?

Alt 18.06.2011, 13:35   #673
Gast
Gast

Es kommt raus, wenn es fertig is*grins

Und ein Community Manager meinte, dass man mit dem Fragebogen genauso umgehen sollte, wie mit den Spielinhalten, wenn man testet. Also von Daher, halte ich diese Äußerungen über den Fragebogen eher fraglich.

Es sind ja nicht umsonst viele Leute durchgerasselt..., durch dieses Bewerbungsverfahren...

Alt 18.06.2011, 13:59   #674
Gast
Gast

ja sone mail wäre schon was. *geduldig wart*

Grz an alle dies geschaft haben

Alt 18.06.2011, 14:07   #675
Gast
Gast

da doch einige diese mail erhalten haben, aber ihrgendwie noch keiner sagte, er wurde für den test auserwählt, glaube ich, das der testserver noch leer sein wird.

Antwort

Lesezeichen