Antwort
Alt 06.09.2011, 14:18   #1901
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von Imbaness
würd heute auch
nix wa "!?
09:18 Dienstag (CDT) - Zeit in Texas, USA...

Alt 06.09.2011, 14:19   #1902
Gast
Gast

die meisten entwicklerteams haben immer so besprechungen wo sie die fehler tagesplan usw usw usw besprechen und dann sollte es vl a offizielle stellungsnahme geben

Alt 06.09.2011, 14:20   #1903
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Logmar
Zitat von chrismarx
du hast die beta geladen weil du eingeladen wurdest oda ? die neuen keys sind doch noch nicht raus oda ?
Da musste ich gerade schmunzeln

Zum Thema noch kurz: kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen: in Amerika hat der Arbeitstag gerade erst begonnen bzw. beginnt erst noch - also mal ruhig Blut und abwarten.

Alt 06.09.2011, 14:21   #1904
Gast
Gast

ist grade eigentlich völlig egal was sie machen es hieß anfang der woche kommen die keys die woche hat 7 tage und da heute der zweite tag ist denk ich ma das heute um 00.00 uhr der anfang der woche vorbei ist oder denke ich da falsch ?

Alt 06.09.2011, 14:23   #1905
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kylris
es wurde gesagt anfang der woche für uns
Es wurde auch was von Ende letzter Woche gesagt. Dann hiess es es gab Probleme. Also weiss man nicht ob es heute nicht evtl. heisst das die Probleme noch nicht beseitigt sind. Das ist das Problem mit MMO's. Man kann sich einfach nicht zu 100% darauf verlassen was Entwickler und Publisher sagen. Wirklich sicher kann man erst sein wenn man es sieht. Von daher kann ich verstehen wenn jemand daran zweifelt das es heute was wird.

Alt 06.09.2011, 14:24   #1906
Gast
Gast

Thunder ist offen und nun warten auf den hoffentlich bald kommenden "ping" mit einer Einladung zur Beta...bitte, bitte

Alt 06.09.2011, 14:24   #1907
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
ist grade eigentlich völlig egal was sie machen es hieß anfang der woche kommen die keys die woche hat 7 tage und da heute der zweite tag ist denk ich ma das heute um 00.00 uhr der anfang der woche vorbei ist oder denke ich da falsch ?
Naja BioWare meinte in der frühen Woche. Ich spüre wie die Macht in mir wächst. Abwarten und Tee trinken. Genaue angaben hat BioWare noch nie gemacht.

Alt 06.09.2011, 14:25   #1908
Gast
Gast

jop warten und hoffen

Alt 06.09.2011, 14:25   #1909
Gast
Gast

ich baue nicht darauf das es heute erscheint aber zweifeln tue ich auch nicht das ist halt bloß etwas nervig das die von bioware nicht einfach sagen in einem monat ist das problem behoben obwohl sie eigentlich nicht so lange brauchen da haben die ja noch genug zeit um alles zu prüfen wenn man das ständig vor schiebt verliert das spiel auch seine fans

Alt 06.09.2011, 14:27   #1910
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
Im Grunde geb ich dir recht. Leider hat mir die Erfahrung mit MMO's in den letzten Jahren gezeigt das Anfang der Woche bei MMO's aber auch durchaus Donnerstag Nachmittag heissen kann.

Alt 06.09.2011, 14:30   #1911
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ach im übrigen. Wer Gildenlos ist und eine Raidgilde sucht, der soll mein Laserschwert in der Signatur anklicken
Da will er hier ordentlich Member abstauben! :P
In unserer Gilde Yggsa ist auch noch Platz frei. Konkurrenzkampf!

OT:

Ich habe bisher keine Mail bekommen. Aber um ehrlich zu sein gehöre ich sowieso zu der Gruppe die nicht daran geglaubt hat. Ich habe bereits bei einigen Beta Phasen anderer Games mitgespielt. Und zwar als richtiger Tester. Alle 2-3 Tage habe ich ein Dokument mit Verbesserungsvorschlägen und Bugs aufgefüllt. (Und mich kotzen die Leute an die einen Beta Zugang haben wollen um das Spiel vorzzeitig zu testen. Dafür ist die Beta Phase einfach nicht da.)
Auf jeden Fall habe ich mich bei so vielen Beta Phasen Registriert dass ich ohne zu übertreiben sagen kann; bei 10-20% habe ich im Endeffekt auch einen Key erhalten.
Wer also glaubt dass er eine Key bekommt nur weil er sich rege in Foren Diskussionen beteiligt oder das Spiel Vorbestellt hat. Der hat sich ziemlich geschnitten.

Alt 06.09.2011, 14:30   #1912
Gast
Gast

hoffentlich sagt hier jemand bescheid falls er/sie ne beta hat kenne aus dem bereich des mmo´s das wenn die betas verschickt wurden jeder zockt und das forum vergisst XD

Alt 06.09.2011, 14:33   #1913
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SithBozz
hoffentlich sagt hier jemand bescheid falls er/sie ne beta hat kenne aus dem bereich des mmo´s das wenn die betas verschickt wurden jeder zockt und das forum vergisst XD
es wird zwischen erhalt und spielen ein sehr langer download stehen, daher wird hier bestimmt mit jubeln und gekreische überflutet werden ... hehe

Alt 06.09.2011, 14:33   #1914
Gast
Gast

Ganz ruhig ... ich bin NICHT AGGRESSIV ! 1...2....3.... gut durchatmen....4...5....ich gehe jetzt einfach in den nächsten Spielzeugladen und kaufe mir ein Laserschwert aus Plastik ... dann ist der Zwang befriedigt und alles ist gut!

Alt 06.09.2011, 14:36   #1915
Gast
Gast

welche GMT haben wir denn jetz eigentlich? GMT+2.00 oder?

Alt 06.09.2011, 14:38   #1916
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sushidd
Normal: GMT+1.00
Sommerzeit: GMT+2.00

Momentan haben wir Sommerzeit.

Alt 06.09.2011, 14:39   #1917
Gast
Gast

Ich danke dir

Alt 06.09.2011, 14:39   #1918
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von sushidd
Joahr sollte so sein wenn ich nicht völlig doof bin

Alt 06.09.2011, 14:39   #1919
Gast
Gast

09:41 Dienstag (CDT) - Zeit in Texas, USA

Alt 06.09.2011, 14:39   #1920
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Faynwulf
Da will er hier ordentlich Member abstauben! :P
In unserer Gilde Yggsa ist auch noch Platz frei. Konkurrenzkampf!
Viele sind ebend noch Gildenlos. Was macht wohl am Release am meisten Spaß haha xD

Ich bin vollkommen deiner Meinung. Betatest ist wie ein Feinschliff der Bugs da. Jeder der mit der absicht ran geht das Spiel einfach mal aus Befriedigung zu spielen, hat den Betazugang nicht verdient. Jedoch ist bei jedem Betatester auch im Hinterkopf der 1. Eindruck des Spieles wichtig. Es sollte nur keine Überhand ergreifen. Man muüsste jede ecke, jede Stelle erforschen und auf Fehler in der Betonung achten. Die Dungeons bestreiten und detailliert auf jedes ereignis achten. Auf die Bosskämpfe achten. Es ist sehr viel Arbeit. Der Spaß ist echt nebensächlich.

Sehen leider nicht alle so.

Alt 06.09.2011, 14:44   #1921
Gast
Gast

LOL wie alle durchdrehen langsam^^

Spätestens zu weinachten kann man dann " vieleicht spielen"

Alt 06.09.2011, 14:45   #1922
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SirSabu
LOL wie alle durchdrehen langsam^^

Spätestens zu weinachten kann man dann " vieleicht spielen"
steht auch noch nicht fest.

Wer bietet mit? Wieviele Seiten werden es Heute?

Ich wette 220 Seiten.

Alt 06.09.2011, 14:47   #1923
Gast
Gast

231
wenns schon infos gibt

Alt 06.09.2011, 14:48   #1924
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK

Ich wette 220 Seiten.
Es werden immer die gleichen Fragen gestellt. Wäre das anders würde der Thread hier stoppen. :P

Alt 06.09.2011, 14:48   #1925
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK

Ich wette 220 Seiten.
deswegen ja auch vieleicht

Antwort

Lesezeichen