Antwort
Alt 02.06.2011, 17:22   #601
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Hallo,

Wenn alles gut läuft werden wir vll vor
Weihnachten was davon sehen... ansonst Q1/2012.
Aber da die Beta für EU noch nicht läuft fürchte ich wird as eher im nächsten Jahr aktiv werden.....

Alt 02.06.2011, 20:59   #602
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ninomiya
@Myshella: schau dir mal diese seite an http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sith-Lord

Möglich sind auch Anagramme bestehender Namen, das tue ich von Zeit zu Zeit.
Ein ...pedia da hätt ich auch selbst drauf kommen können <breitgrins> auf jeden Fall vielenvielenvielenvielenvielenvielen Dank. Da werd ich in den nächsten Tagen ständig schnökern gehen <freu>.

Alt 03.06.2011, 10:52   #603
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Myshella-
Ein ...pedia da hätt ich auch selbst drauf kommen können <breitgrins> auf jeden Fall vielenvielenvielenvielenvielenvielen Dank. Da werd ich in den nächsten Tagen ständig schnökern gehen <freu>.
Auch wenn viele evtl. nur der deutschen Sprache mächtig sind, so sind doch meistens die englischen Wikis zu bevorzugen, da - meiner Meinung nach - die Nicht-Europäer oftmals viel detailgetreuer schreiben bzw. in den deutschen Wikis meistens immer nicht-bestätigte Fakten zu finden sind.

http://starwars.wikia.com

Alt 03.06.2011, 11:35   #604
Gast
Gast

Dankeschön da werd ich auch vorbei schauen <freu>

Alt 13.06.2011, 19:58   #605
Gast
Gast

wurde viel zu früh das spiel angekündigt ich warte schon ein jahr sozusagen das mal ne beta oder so kommt, höchste was ich nun gespielt habe, waren 15 min bei der E3 2010 und ich warte immernoch auf ne beta mal, nur leider sieht man keine anzeuchen dafür das in denn nächsten monaten mal was kommt.

Alt 13.06.2011, 20:56   #606
Gast
Gast

Wieso wurde doch gesagt das die Beta in diesem Sommer kommt und das Spiel noch 2011 erscheinen wird!

Alt 14.06.2011, 02:05   #607
Gast
Gast

Könntet ihr bitte dem US Büro folgendes melden:

Wenn die wirklich eine konstruktive Meinung zum Spiel haben wollen müssen sie den US BetaServer schließen und die Europäischen öffnen. Es ist einfach Fakt das die Amerikaner den Europärn (in MMOs sowieso) in allen Titeln unterlegen sind

Alt 14.06.2011, 02:13   #608
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Souju
Könntet ihr bitte dem US Büro folgendes melden:

Wenn die wirklich eine konstruktive Meinung zum Spiel haben wollen müssen sie den US BetaServer schließen und die Europäischen öffnen. Es ist einfach Fakt das die Amerikaner den Europärn (in MMOs sowieso) in allen Titeln unterlegen sind
Da muss ich dir zustimmen, einmal WAR auf nem Ami Server gespielt, da war ich ganz schnell wieder weg, das geht drunter und drüber bei denen

Aber ich glaube hier heißt es Geduld zeigen und weiter warten. Ist ja nicht so als ob man das net schon eine halbe Ewigkeit tun würde

Alt 14.06.2011, 08:02   #609
Gast
Gast

Ich sage nur, Gut Ding will Weile haben ;-)

Ich warte auch bereits seit über einem Jahr gespannt darauf, aber es geht doch voran, also ein wenig Geduld, und schon können wir zum Ende des Jahres stunden-, tage-, monatelang dieses vielversprechende Spiel spielen.

Niemand darf erwarten, dass er in der Beta spielen kann, und sehr viele nutzen es doch auch nur um eben kostenlos pre-release spielen zu können, ohne dem eigentlichen Ziel(Bugs finden, Ideen einbringen etc.) Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich denke, dass auch die U.S. Tester einen vernünftigen Job machen, und glaube nicht, dass dies in Europa unbedingt besser laufen würde.

Alt 14.06.2011, 13:44   #610
Gast
Gast

also warten mag ich eigentlich nicht mehr auf den ganzen Gameplay vid´s sieht das Game meiner Meinung nach schon ziemlich fertig aus und kleinere Bugs kann man wie in jedem mmorpg später durch Patchen beheben also auf den Markt damit !!!111einseinself

Alt 14.06.2011, 17:07   #611
Gast
Gast

Übe dich in Geduld

Alt 14.06.2011, 17:42   #612
Gast
Gast

die sollen das lieber schön zuende entwickeln

man hat ja an WAR gesehen wie nen spiel ist, dass nicht fertig ist

und als es endlich fertig war nach den vielen patches waren 90% der community verschwunden (wenn man bei WAR überhaupt von nem fertigen spiel reden kann)

dann lieber bissl mehr zeit in die entwicklung stecken

und vorfreude ist doch die schönste freude!

Alt 14.06.2011, 18:12   #613
Gast
Gast

nun in WAR kann man eigentlich nie fertig sein (also meine meinung bei nem spiel das ursprünglich mal als Karten Spiel anfing) und in spielen wie swtor ist es eigentlich so fertig wie es zur zeit ist auf den markt zu bringen schon alleine wegen den feedback´s der casual player also happy patching plxx

Alt 15.06.2011, 01:35   #614
Gast
Gast

Was is überhaupt fertig?ich lese immer überarbeitete Klassen.denktmal an WoW ,wie das raus kam,es wurden patch nachgeliefert weil nix ging.ich denke die haben schiss

Alt 15.06.2011, 16:02   #615
Gast
Gast

ich gehe sowieso davon aus das trotz beta tests anfangs einige änderungen und patches nachgeschoben werden müssen, habe noch kein neues spiel gezockt in dem nicht doch noch das eine oder andere aufgetaucht is was in keinem vorherigen test aufgefallen ist und auch in älteren spielen wird zum teil noch gefixed was das zeug hält^^
Also auf den Markt mit dem Spiel

Alt 15.06.2011, 16:18   #616
Gast
Gast

Erst den release erzwingen, dann rumheulen weil eine imballance zum nerf führt. Dann lieber abwarten und sich über schwachere Nerfkeulen freuen.
Es wird super, doch übt euch in Geduld. Bei so geilem Wetter hat doch eh niemand Bock sich nen Grind ins endlevel an zu tun..im Herbst geht das viel besser!

Alt 15.06.2011, 18:06   #617
Gast
Gast

1. den release erzwingen kann ich nich (dafür ist meine macht im rl zu begrenzt) und
2. war geduld noch nie eine tugend der Sith^^

Alt 15.06.2011, 18:29   #618
Gast
Gast

Nach all dem Warten nun endlich ein Lichtblick Eine beta und ein greifbarer release in Aussicht, die paar Wochen werden wir es wohl auch noch aushalten.

Möge die Macht mit uns sein

Alt 15.06.2011, 18:39   #619
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Atheena
Nach all dem Warten nun endlich ein Lichtblick Eine beta und ein greifbarer release in Aussicht, die paar Wochen werden wir es wohl auch noch aushalten.
Beziehst du dich auf die kürzlich relativierten Aussagen bez. Betastart im Juni?

Alt 15.06.2011, 23:58   #620
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Perforathor

Beziehst du dich auf die kürzlich relativierten Aussagen bez. Betastart im Juni?
Alles andere wäre wohl ziehmlich seltsam meinst du nicht?

Edit: Bin mal gespannt was diesen Freitag das Update wird. Nur so am Rande.

Alt 16.06.2011, 05:55   #621
Gast
Gast

Interessiert vieleicht jemanden

quelle:
http://darthhater.com/2011/06/15/ano...ails/#comments

In "The Mail Finally Arrived!", David Bass said:
We did indeed just send out a number of surveys through our testing partner Magid. These invites were sent to various people in the US, UK, and EU. If you received it, go ahead and fill out the survey! To be clear, this is not a direct testing invite. This is a survey which will determine eligibility for a certain phase of testing we are preparing.

If you still have questions or concerns, you can always contact us at [email protected].

Alt 16.06.2011, 06:04   #622
Gast
Gast

It finally has begun:

Survey Completed - Thank You

Thank you for completing the survey. Based on your answers, you have been selected to participate in an at home test of Star WarsTM: The Old RepublicTM. You will be receiving communication from the Star Wars: The Old RepublicTM team in the near future with more information about this test. May the Force be with you!

Alt 16.06.2011, 06:06   #623
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von theorigin_sr
It finally has begun:

Survey Completed - Thank You

Thank you for completing the survey. Based on your answers, you have been selected to participate in an at home test of Star WarsTM: The Old RepublicTM. You will be receiving communication from the Star Wars: The Old RepublicTM team in the near future with more information about this test. May the Force be with you!

...Neid.... führt zur.... dunklen seite......aaaAARRg

Viel spass und mach nen guten job

Alt 16.06.2011, 06:18   #624
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Culelen
...Neid.... führt zur.... dunklen seite......aaaAARRg

Viel spass und mach nen guten job
Nach über 2 Jahren WARTEN wirds auch langsam Zeit ... danke!

Alt 16.06.2011, 06:27   #625
Gast
Gast

Beim uns im Forum habens auch welche, geht also alles mit rechten Dingen zu
Hoffentlich werd ich nachnominiert ^^

Antwort

Lesezeichen