| |
31.08.2011, 04:43
|
#1151 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Mector Eigentlich ist es ja auch Wurst Hauptsache es geht bald los, und noch wichtiger es verpufft nicht nach 6 Monaten. Sondern es Bleibt
mal 5Jahre am Markt (Wunschdenken). | Naja das liegt dann an der Community W*W war die super am Anfang wo fast nur Nerds
unterwegs waren, mittlerweile ist es eine Katastrophe geworden lauter Hirnis die selbst wenn sie wollten keinen fehlerfreien Satz in das dortige Forum geschrieben bekämen.
Solange die "Bushido" Generation hier nicht die Oberhand bekommt kann aus SWTOR durchaus ein Langläufer für ein paar Jahre werden.
PS.: Aber nein, aber, ja aber nein aber ja aber nein ... |
| |
31.08.2011, 16:27
|
#1152 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wenn die ganzen Roxxorz und Supershadowassassinskiller hier auch sich breit machen, dann wechsle ich auf nen englishen Server, dort habe ich weit bessere Erfahrungen gemacht. |
| |
31.08.2011, 16:46
|
#1153 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wenn die ganzen Roxxorz und Supershadowassassinskiller hier auch sich breit machen, dann wechsle ich auf nen englishen Server, dort habe ich weit bessere Erfahrungen gemacht[/quote]
Muahahahha ich werde dich ein Leben lang verfolge, auf keinem Planeten wirst du sicher sein, mögest du ewig in Angst und Schrecken leben Muahahhahahaha
Nein Spaß, ich denke letztendlich wenn sich Swtor hält werden auch hier die ganzen Hirnies und alles mögliche gesocks kommen, aber wenigsten kann man die dann beim lvln umklatschen xD:ho pe_06: |
| |
31.08.2011, 17:08
|
#1154 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nach den langen Wartungsarbeiten drängt sich mir die Frage auf ob den nun schon jemand in die beta geladen wurde?? |
| |
31.08.2011, 17:21
|
#1155 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hatte auch schon die Hoffnung, ist aber derweil nicht der Fall -.- |
| |
31.08.2011, 17:27
|
#1156 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich denke nicht - sonst hätte es bestimmt schon jemand hier rausposaunt während er/sie den Client saugt.
Ich hoffe es zumindest nicht, denn mein Postfach ist leer |
| |
31.08.2011, 17:35
|
#1157 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die neuen Betaeinladungen kommen erst am 02.09.11 und später! |
| |
31.08.2011, 18:06
|
#1158 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nur die beta einladeungen für die wochenendtests der USA sind scheinbar schon raus für EU aber noch nix :< |
| |
31.08.2011, 18:20
|
#1159 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Das macht auch Sinn da man ja noch vor dem Wochenende den dicken Client laden muss. |
| |
31.08.2011, 19:04
|
#1160 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Ishkariot Ich denke nicht - sonst hätte es bestimmt schon jemand hier rausposaunt während er/sie den Client saugt. | per NDA untersagt |
| |
31.08.2011, 19:14
|
#1161 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! 1.
Den Tester-Nutzungsbedingungen zufolge ist es einem Nutzer gestattet, mitzuteilen, dass
es ein Spieltest-Programm gibt.
2.
Den Tester-Nutzungsbedingungen zufolge kann jemand, der für den Test ausgewählt wurde, schreiben, dass sie/er Mitglied des Spieltest-Programms ist.
-> Die NDA untersagt dir über die BETA zu schreiben, nicht jedoch dass du daran teilnimmst. |
| |
31.08.2011, 21:41
|
#1162 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! das waren die Beta Mails für die USA, weil die, wie es auch schon gesagt wurde, ja erst das Spiel laden müssen um ab Freitag ready zum spielen zu sein. Bei uns wird es nicht anders sein, die die einen Beta Key bekommen, bekommen ihn auch 2-3 Tage vorher um alles startklar machen zu können^^ |
| |
01.09.2011, 03:11
|
#1163 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Mector Eigentlich ist es ja auch Wurst Hauptsache es geht bald los, und noch wichtiger es verpufft nicht nach 6 Monaten. Sondern es Bleibt mal 5Jahre am Markt (Wunschdenken). | Bei dem, was ich hier so an Videos gesehen habe, bin ich mir da auch nicht mehr so sicher, dass das Game arg lange durchhalten wird. Abgesehen vom Star Wars Franchise und der schicken Grafik, habe ich bisher nichts wesentlich Neues bzw. Umwerfendes entdecken können, leider.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. |
| |
01.09.2011, 06:49
|
#1164 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Würde mich über einen post der lieben gelben freuen!
Wie es mit den Wochenende Test aussieht für uns Europäer.
Das wär mal was ! |
| |
01.09.2011, 08:33
|
#1165 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Würd mich mehr auf das Bekanntgeben des Releasedatums freuen...
dann wüsst ich wenigstens, wann ich meinen restlichen Urlaub nehme |
| |
01.09.2011, 09:41
|
#1166 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hätte es auch gern getestet... schade.. :/ |
| |
01.09.2011, 09:42
|
#1167 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von DoubleEM Würd mich mehr auf das Bekanntgeben des Releasedatums freuen...
dann wüsst ich wenigstens, wann ich meinen restlichen Urlaub nehme | ja des wäre nice.. ^^ |
| |
01.09.2011, 09:51
|
#1168 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! YEAAAAAAA... ich hab auch nen key.. Juchu.. direkt mal runterladen. Aber der Client ist etwas größer als gedacht. 26 GB... |
| |
01.09.2011, 09:53
|
#1169 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von xEverlastx 1.
Den Tester-Nutzungsbedingungen zufolge ist es einem Nutzer gestattet, mitzuteilen, dass
es ein Spieltest-Programm gibt.
2.
Den Tester-Nutzungsbedingungen zufolge kann jemand, der für den Test ausgewählt wurde, schreiben, dass sie/er Mitglied des Spieltest-Programms ist.
-> Die NDA untersagt dir über die BETA zu schreiben, nicht jedoch dass du daran teilnimmst. | Stell Dir mal vor ich würde sagen ich bin einer der 600 Europatester, kannst Du Dir vorstellen wie mein Postfach aussehen würde ?
Oder Ingame im Forum meiner Sippe ?
Deswegen das Schweigen im Walde. |
| |
01.09.2011, 10:37
|
#1170 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! DIE BETA LÄUFT ?!
Als alter SWG-Spieler (getötet 2005 durch SOE's , von der dunkle Seite der Macht , verwirrten Geist - "..die Macht kann sehr wirksam sein, bei den geistig schwachen...") , bekomme ich nun langsam doch feuchte Hände. Viel zu laaaaaaannggeeee musste ich auf etwas vergleichbares warten, daß meine Fantasie so befriedigen kann, wie wieder ein Lichtschwert zu bauen und mit der Macht als Jedi der Gerechtigkeit und dem Guten zu dienen.
Allen Beta-Testern, wünsche ich viel Spaß und erwarte eine 24/7 Aufopferung für die Community damit (hoffentlichen) der Release am 20.10.2011 stattfindet.
Es ist KEIN Privileg BETA-TESTER zu sein, sondern eine schwere Verpflichtung, sich der Macht würdig zu erweisen.
Wenn der Release später sein wird, weil die BETA nich gut gelaufen ist,.....waren die Midi-Chlorian Werte der Tester wohl zu schwach, was jene nur noch zur dunkelen Seite der Macht führen kann.
Es wäre traurig diese Spieler schon so früh für die Galaxy zu verlieren...
"Bemannt Eure Schiffe,...und möge die Macht mit Euch sein!
Iboyno |
| |
01.09.2011, 10:52
|
#1171 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von IBOYNO DIE BETA LÄUFT ?!
Als alter SWG-Spieler (getötet 2005 durch SOE's , von der dunkle Seite der Macht , verwirrten Geist - "..die Macht kann sehr wirksam sein, bei den geistig schwachen...") , bekomme ich nun langsam doch feuchte Hände. Viel zu laaaaaaannggeeee musste ich auf etwas vergleichbares warten, daß meine Fantasie so befriedigen kann, wie wieder ein Lichtschwert zu bauen und mit der Macht als Jedi der Gerechtigkeit und dem Guten zu dienen.
Allen Beta-Testern, wünsche ich viel Spaß und erwarte eine 24/7 Aufopferung für die Community damit (hoffentlichen) der Release am 20.10.2011 stattfindet.
Es ist KEIN Privileg BETA-TESTER zu sein, sondern eine schwere Verpflichtung, sich der Macht würdig zu erweisen.
Wenn der Release später sein wird, weil die BETA nich gut gelaufen ist,.....waren die Midi-Chlorian Werte der Tester wohl zu schwach, was jene nur noch zur dunkelen Seite der Macht führen kann.
Es wäre traurig diese Spieler schon so früh für die Galaxy zu verlieren...
"Bemannt Eure Schiffe,...und möge die Macht mit Euch sein!
Iboyno | Na das war doch mal ein Beitrag nach Mass... So muss das sein. Viel Glück euch allen und viel spass beim Testen.
Möge die Macht mit euch sein |
| |
01.09.2011, 11:20
|
#1172 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von DESONATOR YEAAAAAAA... ich hab auch nen key.. Juchu.. direkt mal runterladen. Aber der Client ist etwas größer als gedacht. 26 GB... | lügst du uns gerade an???? |
| |
01.09.2011, 13:54
|
#1173 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! das ist ein witz es soll ca 40g haben und nicht 26 |
| |
01.09.2011, 13:58
|
#1174 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wenn wir alles glauben wuerden was es hier zu lesen gibt....nicht auszudenken |
| |
01.09.2011, 14:52
|
#1175 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! sorry es sollte 46 GB heißen Und ja, hoffentlich kann ich nach der Arbeit zocken |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |