geht mir genau so aba naja was soll man tun, leider darf nicht jeder beta zockn :'(
wobei ich ehrlich bezweifel das er schon seinen key hat.
wäre super wenn jemand echt mal bestätigen könnte das ob wirklich schon EU beta keys versendet werden. wenn ja und ich bekomm keinen ok hab ich pech, aba das ungewisse nervt langsam
So wie es scheint wird EU diese Woche noch nicht mittesten können um Bugs ausschließen zu können. Schade. EU ist immer ganz hinten doch die Bezahlungen von EU usern immer vorne
Gibt uns entlich mal ein Startschuß, damit wir auch mal nachrücken können.
Ich schau auch jeden Tag in meinen Postfach. Wenn ich wieder irgentwelche Werbung habe, bin ich auch immer ganz ganz traurig.
Ich hab sogar schon von einen Betakey geträumt. Als ich dann wach wurde, sauste ich zum Pc um zu schaun ob das ein Zeichen war. Musste mal wieder feststellen das es wirklich nur ein dummer Traum war. Wenigstens hatte ich ein schönen Traum und kein alptraum
So wie es scheint wird EU diese Woche noch nicht mittesten können um Bugs ausschließen zu können. Schade. EU ist immer ganz hinten doch die Bezahlungen von EU usern immer vorne
Gibt uns entlich mal ein Startschuß, damit wir auch mal nachrücken können.
wenns wenigstens den client schon mal freischalten das ma erm runterladen können das, falls wir irgnedwann mal nen key bekommen, glei zocken können
Ne wir haben aber die Zeit des Internets. Da ist nun mal googel dein Freund und ich weiss nicht ob es Bioware gut heißt wenn ich hier solch links poste, und am ende gebannt werde.
Ne wir haben aber die Zeit des Internets. Da ist nun mal googel dein Freund und ich weiss nicht ob es Bioware gut heißt wenn ich hier solch links poste, und am ende gebannt werde.
aber, was bringt einem der client, wenn man am ende doch keinen key bekommt, x gb umsonst geladen....
aber, was bringt einem der client, wenn man am ende doch keinen key bekommt, x gb umsonst geladen....
wieso umsonst? Würdest du nur Betatester werden wollen und das ohne danach das Spiel zu kaufen. Ein Vorteil hat das ganze immer. Entweder du kaufst dir das Spiel beim release und brauchst nix mehr installieren oder ebend nicht.
so gehts allen aba gut lasst uns mal wieder zum thema der spieletests zurück kommen, ansonsten posten noch alle das sie ihren invite endlich haben wollen.
was meint ihr eigentlich?
spieletests gut doer schlecht vorm release.
mir gings so bei rift, das ich bei den spieletests relativ weit im lvl schon war, dass mir beim release eigentlich fad war weil ich sowieso alles shcon kannte und dadurch mit rift aufgehört habe.
spielt ihr in den test eure wunsch klasse oder macht ihr es so wie ich das ich alle möglichen klassen antestet und wirklich voll auf bugs schaut, sprich überrall drauf hüpfen um stuck points u finden?
so gehts allen aba gut lasst uns mal wieder zum thema der spieletests zurück kommen, ansonsten posten noch alle das sie ihren invite endlich haben wollen.
was meint ihr eigentlich?
spieletests gut doer schlecht vorm release.
mir gings so bei rift, das ich bei den spieletests relativ weit im lvl schon war, dass mir beim release eigentlich fad war weil ich sowieso alles shcon kannte und dadurch mit rift aufgehört habe.
spielt ihr in den test eure wunsch klasse oder macht ihr es so wie ich das ich alle möglichen klassen antestet und wirklich voll auf bugs schaut, sprich überrall drauf hüpfen um stuck points u finden?
Ich finde so Tests immer gut! Dienen ja in erster Linie um Bugs zu melden etc.
und nee ICH jedenfalls spiele nicht meine Wunschklasse inner Beta ....einfach nur ma Testen und sich mit dem Setting vertraut machen