Antwort
Alt 01.09.2011, 14:54   #1176
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Hätten sie einen nich mit den
Betakeys überraschen können?....
Jetzt sitz ich die ganze zeit total ungeduldig zuhause und check gefühlt jede minute meinen email Account....

Alt 01.09.2011, 15:06   #1177
Gast
Gast

geht mir genau so aba naja was soll man tun, leider darf nicht jeder beta zockn :'(

wobei ich ehrlich bezweifel das er schon seinen key hat.
wäre super wenn jemand echt mal bestätigen könnte das ob wirklich schon EU beta keys versendet werden. wenn ja und ich bekomm keinen ok hab ich pech, aba das ungewisse nervt langsam

Alt 01.09.2011, 15:16   #1178
Gast
Gast

So wie es scheint wird EU diese Woche noch nicht mittesten können um Bugs ausschließen zu können. Schade. EU ist immer ganz hinten doch die Bezahlungen von EU usern immer vorne

Gibt uns entlich mal ein Startschuß, damit wir auch mal nachrücken können.

Ich schau auch jeden Tag in meinen Postfach. Wenn ich wieder irgentwelche Werbung habe, bin ich auch immer ganz ganz traurig.

Ich hab sogar schon von einen Betakey geträumt. Als ich dann wach wurde, sauste ich zum Pc um zu schaun ob das ein Zeichen war. Musste mal wieder feststellen das es wirklich nur ein dummer Traum war. Wenigstens hatte ich ein schönen Traum und kein alptraum

Alt 01.09.2011, 15:19   #1179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
So wie es scheint wird EU diese Woche noch nicht mittesten können um Bugs ausschließen zu können. Schade. EU ist immer ganz hinten doch die Bezahlungen von EU usern immer vorne

Gibt uns entlich mal ein Startschuß, damit wir auch mal nachrücken können.
wenns wenigstens den client schon mal freischalten das ma erm runterladen können das, falls wir irgnedwann mal nen key bekommen, glei zocken können

Alt 01.09.2011, 15:24   #1180
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cybrixx
wenns wenigstens den client schon mal freischalten das ma erm runterladen können das, falls wir irgnedwann mal nen key bekommen, glei zocken können
hast ne mail großer xD

Alt 01.09.2011, 15:30   #1181
Gast
Gast

Mag auch in die Beta

Alt 01.09.2011, 15:33   #1182
Gast
Gast

Beta? Need! :d

Alt 01.09.2011, 15:33   #1183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IceLadyx
Mag auch in die Beta
das wollen alle

Alt 01.09.2011, 15:33   #1184
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cybrixx
das wollen alle
i wois, aber i wollt au mal jammern

Alt 01.09.2011, 15:34   #1185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cybrixx
Ja das stimmt hätte auch gerne schon wenigstens den client

Alt 01.09.2011, 15:35   #1186
Gast
Gast

Also ich hab gehört das es den Download client iwo schon geben soll. Keine ahnung ob es den wirklich gibt

Wenn es den gibt, dann denke ich findet man den auch haha

Alt 01.09.2011, 15:36   #1187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Also ich hab gehört das es den Download client iwo schon geben soll. Keine ahnung ob es den wirklich gibt

Wenn es den gibt, dann denke ich findet man den auch haha
Ham wir Ostern wo man alles suchen muss

Alt 01.09.2011, 15:38   #1188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IceLadyx
Ham wir Ostern wo man alles suchen muss
Ne wir haben aber die Zeit des Internets. Da ist nun mal googel dein Freund und ich weiss nicht ob es Bioware gut heißt wenn ich hier solch links poste, und am ende gebannt werde.

Alt 01.09.2011, 15:39   #1189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
Ne wir haben aber die Zeit des Internets. Da ist nun mal googel dein Freund und ich weiss nicht ob es Bioware gut heißt wenn ich hier solch links poste, und am ende gebannt werde.
aber, was bringt einem der client, wenn man am ende doch keinen key bekommt, x gb umsonst geladen....

Alt 01.09.2011, 15:41   #1190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IceLadyx
aber, was bringt einem der client, wenn man am ende doch keinen key bekommt, x gb umsonst geladen....
wieso umsonst? Würdest du nur Betatester werden wollen und das ohne danach das Spiel zu kaufen. Ein Vorteil hat das ganze immer. Entweder du kaufst dir das Spiel beim release und brauchst nix mehr installieren oder ebend nicht.

Alt 01.09.2011, 15:43   #1191
Gast
Gast

aber ich würde den clienten nicht auf einer fragwürdigen seite laden die google ausgespuckt hat

Alt 01.09.2011, 15:45   #1192
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IceLadyx
aber ich würde den clienten nicht auf einer fragwürdigen seite laden die google ausgespuckt hat
ich hab dir ne mail geschickt. was du damit machst ist dir überlassen -.-

Alt 01.09.2011, 15:46   #1193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ArslanK
ich hab dir ne mail geschickt. was du damit machst ist dir überlassen -.-
ja danke, genau die seite hab ich bei unserem freund google auch gefunden

Alt 01.09.2011, 15:46   #1194
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von IceLadyx
ja danke, genau die seite hab ich bei unserem freund google auch gefunden
jo und der kannst du ruhig vertraun

Alt 01.09.2011, 15:47   #1195
Gast
Gast

guggen mer ma

Alt 01.09.2011, 16:46   #1196
Gast
Gast

cool vielleicht könnt ihr dann ja sabbernd den 1. ladebildschirm anschauen

Alt 01.09.2011, 16:49   #1197
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Pontius
cool vielleicht könnt ihr dann ja sabbernd den 1. ladebildschirm anschauen
oder vl sobald ma den invite haben anfangen ohne erst 36gb downloaden zu müssen

Alt 01.09.2011, 19:08   #1198
Gast
Gast

ich muss die beta haben. wenn nicht lasse ich mich einfrieren und zu release lass ich mich dann auftauen xD

Alt 01.09.2011, 19:21   #1199
Gast
Gast

so gehts allen aba gut lasst uns mal wieder zum thema der spieletests zurück kommen, ansonsten posten noch alle das sie ihren invite endlich haben wollen.

was meint ihr eigentlich?

spieletests gut doer schlecht vorm release.
mir gings so bei rift, das ich bei den spieletests relativ weit im lvl schon war, dass mir beim release eigentlich fad war weil ich sowieso alles shcon kannte und dadurch mit rift aufgehört habe.

spielt ihr in den test eure wunsch klasse oder macht ihr es so wie ich das ich alle möglichen klassen antestet und wirklich voll auf bugs schaut, sprich überrall drauf hüpfen um stuck points u finden?

Alt 01.09.2011, 19:31   #1200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cybrixx
so gehts allen aba gut lasst uns mal wieder zum thema der spieletests zurück kommen, ansonsten posten noch alle das sie ihren invite endlich haben wollen.

was meint ihr eigentlich?

spieletests gut doer schlecht vorm release.
mir gings so bei rift, das ich bei den spieletests relativ weit im lvl schon war, dass mir beim release eigentlich fad war weil ich sowieso alles shcon kannte und dadurch mit rift aufgehört habe.

spielt ihr in den test eure wunsch klasse oder macht ihr es so wie ich das ich alle möglichen klassen antestet und wirklich voll auf bugs schaut, sprich überrall drauf hüpfen um stuck points u finden?
Ich finde so Tests immer gut! Dienen ja in erster Linie um Bugs zu melden etc.

und nee ICH jedenfalls spiele nicht meine Wunschklasse inner Beta ....einfach nur ma Testen und sich mit dem Setting vertraut machen

Antwort

Lesezeichen