Antwort
Alt 11.09.2010, 21:25   #251
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von Dragonor
Wurde schon irgendwo mal ein Termin in einer Pressemitteilung genannt. Ich
meine nicht unbedingt speziell auf ToR bezogen, sondern vielleicht mal in einem Pressebericht von Bioware zur Eröffnung des Kundendienstzentrums? Weiss da jmd was?
In der Meldung zu dem neuen Kundendienstzentrum nannte man 2011 als möglichen Termin.
Was offizielles ist mir nicht bekannt.

Alt 11.09.2010, 23:10   #252
Gast
Gast

Nu da binsch ma gespannt wann die lieben Entwickler das ganze auf andere Länder erweitern zum Testen. Wenn ich sehe, dass ich eine Mail bekommen habe, glaube da fang ich sofot an mit Weinen vor freude

Aber nichts desto trotz, aus der Nase fließt kein Honig und somit werde ich gespannt warten.

May the force be with you... Am 4. Mai werden wir bei euch sein

Dunkle Grüße

Alt 12.09.2010, 00:14   #253
Gast
Gast

Naja, die testen da wirklich. Von lvl 1-7 geht es da momentan, also Startgebiet hoch und runter laufen, bugs finden, etc. Viel mit spielen ist da nicht

Alt 12.09.2010, 09:31   #254
Gast
Gast

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man die meisten Bugs findet, wenn man garnicht danach sucht - sprich: im normalen Spielmodus.

Natürlich gibts auch schwarze Schafe, die aus dem einen oder anderen Bug einen Vorteil sehen und diesen dann nicht melden, in der Hoffnung, dass dieser bei Release noch besteht und ausgenutzt werden kann.

Daher denke ich, dass bei ner Beta noch einiges mehr gefunden werden kann.

Alt 12.09.2010, 10:26   #255
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Naja, die testen da wirklich. Von lvl 1-7 geht es da momentan, also Startgebiet hoch und runter laufen, bugs finden, etc. Viel mit spielen ist da nicht
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Das würde ja bedeuten, dass seit zwei Monaten nur die Startgebiete getestet werden.
Das auf das ganze Spiel gemünzt würden die Tests ja noch ewig gehen.

Alt 12.09.2010, 13:04   #256
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Natürlich gibts auch schwarze Schafe, die aus dem einen oder anderen Bug einen Vorteil sehen und diesen dann nicht melden, in der Hoffnung, dass dieser bei Release noch besteht und ausgenutzt werden kann.
Solche Leute verdienen dann eigentlich erst gar nicht an den Fokustests teilzunehmen....

Alt 13.09.2010, 04:46   #257
Gast
Gast

Eigentlich nicht nein. Jedoch kann man Leuten nur vor den Kopf schauen und nicht hinein. Aber unterstellen will ich keinem was.

Ich denke auch nicht, dass in den Auswertebögen etc drinsteht:

Haben Sie auch Bugs entdeckt, die sich nicht melden, da Sie sie zu Ihrem eigenen Vorteil nutzen wollen? O Ja O Nein O Vielleicht

Alt 13.09.2010, 09:19   #258
Gast
Gast

Naja leider sehen viele einen Beta Test nur als eine Möglichkeit des kostenlosen spielens an und ob es da nun Bugs gibt ist denen völlig Schnurz. Hauptsache zocken.

Alt 13.09.2010, 15:32   #259
Gast
Gast

Bei dem ganzen Europa hin Europa her bin ich mal gespannt wie die Jungs und Mädels das Thema Übersetzung noch meistern... das liegt zwar noch in weiter ferne, hat aber einigen Spielen auch schon halbwechs " das Genick gebrochen". Ich hoffe mal das es denen nicht passiert, dass se vor lauter Vertonung dann das Game nur in Englisch oder "Denglisch" rausbringen

Alt 16.09.2010, 20:18   #260
Gast
Gast

Jo, stimm dem Vorredner zu. Übersetzung wird wohl noch ein wichtiger Bereich sein, hoffe auch, dass dafür das Beste gegeben wird...
Übersetzungsfehler in KOTOR waren schon lustig, irgendeine Frau in Korriban hat ne Männerstimme, zumindest bei mir Naja, sowas wird ja garantiert nicht passieren, ha.

Alt 16.09.2010, 21:27   #261
Gast
Gast

Ach Dequ, im richtigen Leben haben einige Frauen auch Männerstimmen. Oder die Männer sehen aus wie Frauen, so sicher bin ich mir da nicht. Zumindest dürfen solche Sachen gerne auch in SW:TOR gerne enthalten sein. Dann wirds auch nie langweilig

Alt 17.09.2010, 01:33   #262
Gast
Gast

Scheint wohl derzeit ruhig an der Testfront zu sein.

Alt 17.09.2010, 07:42   #263
Gast
Gast

liebes swtor team bitte bitte bitte vergesst mich nicht für den beta test
meck

Alt 17.09.2010, 09:00   #264
Gast
Gast

Ruhig wird es nicht sein, nur sind halt imo nur Nord Amerikaner bei den Tests, und das ist seeeehr weit weg

Alt 24.09.2010, 04:09   #265
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Extaze
Heißt also, dass bisher nur die Ammis testen können? War klar, dass Obama zu nix taugt...
was hat obama damit zu tun

Alt 24.09.2010, 04:12   #266
Gast
Gast

Internationale Gleichberechtigung :P

Alt 24.09.2010, 09:05   #267
Gast
Gast

Narf ich will auch bei der Testphase dabei sein und das Game daddeln ehm ich meine ausführlich testen
Ich kontrolliere schon alle paar Minuten mein Emailfach ob ich da ne Nachricht von SW:TOR drin hab aber nix.

Alt 24.09.2010, 09:11   #268
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sikreen
was hat obama damit zu tun
das wüsste ich aber auch mal gerne....... zumal ich auch im politischen Sinne diese Aussage bezweifle,aber das ist eine andere Frage und führt uns vom Thema weg. Ich denke auch, dass es ziemlich normal ist, dass die Amis zuerst bei sich testen.

1. riesiger Markt (soviele hier in Deu. auch spielen mögen, das ist nen Klacks gegen die Spieler- und Fancommunity, die die USA aufbringen kann)

2. dort entwickelt, warum sollten sie es hier gleichzeitig, oder gar früher testen ....wären aus ihrer Sicht nur unnötige Kosten, denn man würde wohl erstmal zu den selben Ergebnissen kommen und "doppelte" Kosten haben. Wenn wir hier in Deu. ein Spiel entwickeln testen wir es in der Regel auch nicht in den USA zuerst aus.

Finde also die Methode weder ungerecht noch "fies". Klar warten wir wie sonst noch was auf das game, aber wenn es erstmal raus ist, werden wir uns nen Wolf freuen und ich denke, dass ist doch wiederum eine Menge wert. Hoffe dennoch es dauert nicht mehr soooo lange *hoff*

Alt 24.09.2010, 11:56   #269
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sepherias
Narf ich will auch bei der Testphase dabei sein und das Game daddeln ehm ich meine ausführlich testen
Ich kontrolliere schon alle paar Minuten mein Emailfach ob ich da ne Nachricht von SW:TOR drin hab aber nix.
Ein paar Tage registriert un jez schon keine Geduld mehr, tststs, es gibt hier Leute die seit 2 Jahren im Forum unterwegs sind ( noch bevor es einen deutschen Forumsbereich, geschweige denn deutsche CM's gab) und diese sind lange nicht so ungeduldig wie die meisten "Neu-User" hier.

Es heißt nicht umsonst: Hab Geduld junger Schüler

Alt 24.09.2010, 12:45   #270
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Irsk
das wüsste ich aber auch mal gerne....... zumal ich auch im politischen Sinne diese Aussage bezweifle,aber das ist eine andere Frage und führt uns vom Thema weg. Ich denke auch, dass es ziemlich normal ist, dass die Amis zuerst bei sich testen.

1. riesiger Markt (soviele hier in Deu. auch spielen mögen, das ist nen Klacks gegen die Spieler- und Fancommunity, die die USA aufbringen kann)

2. dort entwickelt, warum sollten sie es hier gleichzeitig, oder gar früher testen ....wären aus ihrer Sicht nur unnötige Kosten, denn man würde wohl erstmal zu den selben Ergebnissen kommen und "doppelte" Kosten haben. Wenn wir hier in Deu. ein Spiel entwickeln testen wir es in der Regel auch nicht in den USA zuerst aus.

Finde also die Methode weder ungerecht noch "fies". Klar warten wir wie sonst noch was auf das game, aber wenn es erstmal raus ist, werden wir uns nen Wolf freuen und ich denke, dass ist doch wiederum eine Menge wert. Hoffe dennoch es dauert nicht mehr soooo lange *hoff*
Zu 1. Deine Argument würde zu treffen wenn es ein Massen-test wäre, was es aber nicht ist. Prozentual gibt es in Deutschland fast doppelt soviele Gamer wie in den USA.

Zu 2. Kann ich dir nur zustimmen, aber Guild Wars I wurde meines Wissens auch in Deutschland entwickelt, aber der Beta-Test begann zu erst in den USA.

Wie du schon sagst, ungerecht oder fiese ist es auf keinen Fall. Es ist logisch nachvollziehbar warum sie es so machen.

Zitat:
Zitat von Archangalus
Ein paar Tage registriert un jez schon keine Geduld mehr, tststs, es gibt hier Leute die seit 2 Jahren im Forum unterwegs sind ( noch bevor es einen deutschen Forumsbereich, geschweige denn deutsche CM's gab) und diese sind lange nicht so ungeduldig wie die meisten "Neu-User" hier.

/Sign

Alt 24.09.2010, 14:06   #271
Gast
Gast

Ich glaube auch das es in Europa nur eine Closed Beta geben wird. Diese Tests die derzeit in der USA statt finden werden hier nicht notwendig sein.

WEnn, dann kommen wir erst drann wenn die Stresstests bzw. Übersetzungen, also der allgemeine Teil getestet werden. Davor brauche sie uns Europäer nicht.

Ich mach mir da keine Hoffnungen. ERst so im Februar werde ich anfangen mich zu fragen wann die BETA los geht

Alt 24.09.2010, 15:31   #272
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Archangalus
Ich bin beim Imperium, ich darf ungeduldig sein.

Alt 25.09.2010, 01:20   #273
Gast
Gast

Feine Sache das Ganze.

Hab mich schon gefragt ob es eine Ankündigung zu den verschiedenen Testphasen geben wird. Auch wenn wir Europäer noch warten müssen, freu ich mich dass es endlich los geht!

Wünsche auch nochmal allen viel Glück für einen Invite.

Alt 25.09.2010, 07:57   #274
Gast
Gast

man leute die Test sind net zum Daddeln da sondern die haben auch ein Sinn .Ich hoffe nur das die richtigen personen hier geladen werden und net nur die Daddelkönige .

Möge die Macht mit euch sein

Alt 25.09.2010, 15:01   #275
Gast
Gast

also wenn ich testen darf, dann hoffe ich auch mal, dass die tests zu einem zeitpunkt stattfinden, an dem ich viel zeit habe, um das spiel ausführlich zu testen. werde mich auf bug-suche begeben ^^ außerdem sehr auf grafik achten, mir ist in einigen geleakten videos aufgefallen, dass die grafik dort noch unter pop-ups zu leiden hatten. während der gespräche wurden die verwaschenen texturen auf einmal klar, als ob jemand bei google-earth herangezoomt wäre

Antwort

Lesezeichen