Zitat:
|
Zitat von Zabilon dann stelle ich dir jetzt mal die frage der fragen warum konnte man sich dann überhaupt regestrieren für nen beta kay ?? Ich selber würde es als schwachsinn bezeichnen nur kay´s für die nicht EU länder raus zu geben. Aber wen deine Vermutung richtig ist dann werde ich echt wohl traurig sein !! |
Naja in einem Punkt hat er schon recht: Hätte BW von vornherein geplant NUR englisch-sprachige Leute für die Tests heranzuziehen, warum dann eine allgemeine Beta-Anmeldung für alle? Zum Datensammeln? Jetzt weiß BW also was wir alle für PC besitzen...und nun?
60% besitzen PCs im durchschnittlichen Leistungsbereich, 10% High-End-Geräte und der Rest Geräte unter Durchschnitt...das hätte man auch erahnen können.
Wenn es "nur" um's Testen der Lokalisierung ginge, könnte man dies auch später beim Release patchen. Nicht zu selten gab es noch in anderen Spielen Textstellen, die nach dem Release Schreibfehler enthielten oder wo statt deutscher Texte, englische Texte erschienen, Stats von Fähigkeiten oder Equipment falsch angezeigt wurden u.s.w.. Dafür eine eigene Beta? Ich denke, dass jeder Tester sich blöd vorkäme, wenn seine Anwesendheit bei einer "Beta" lediglich zum Testen der Lokalisierung diene und sonst keine Einfluss mehr auf das Spiel hat, da ja alles andere schon vorher ausgiebig getestet wurde.
Klar können die englisch-sprachigen Menschen genauso gut testen wie manche deutsch- und französich-sprachigen, aber dann hätte man den Beta-Test auch gleich auf diese Gruppe einschränken können.
Edit:
Zitat:
|
Zitat von ThorneAbrams Weil Swtor ein INTERNATIONALES Spiel ist und die NEWS ebenfalls INTERNATIONAL war. |
Internationale News: "Es wird eine auf englisch-sprachige Leute beschränkte Beta geben, um eine Sprachbarriere während der Beta-Test-Phase zu verhindern.".
Verstehst du, was ich meine? Von daher gehe ich stark davon aus, dass auch einige in der deutsch-sprachigen Leute hier Keys bekommen werden.