| |
02.05.2011, 16:18
|
#526 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Im Internet sicher nicht :P.
Eigentlich kann ich es ihnen kaum
verübeln, dass sie bisher wohl nur in NA testen, von dort dürfte ohnehin das meiste verwertbare Feedback stammen. "Meinungen" aus anderen Ländern kann man auch später noch einholen. |
| |
02.05.2011, 16:55
|
#527 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von ThorneAbrams Das im deutschprachigen Raum niemand eine Beta-key erhält habe ich nie behauptet. Schon alleine wegen der Lokalisation wäre es sinnvoll auch ********** im deutschsprachigen Raum zu verteilen. | jo, sobald die Lokalisierung quasi abgeschlossen ist, was sicherlich nicht früher als ein paar Wochen vorm Release sein wird.. Bei den meisten Spielen war es doch bisher so, dass einige Zeit vor dem Release die ersten Einladungen für Deutschland raus gingen und dann kurz vorm Release gab es meist noch eine offene Beta als Stresstest für die Server.
Und wenn man diese Ankündigung mal genau liest soll das Spiel noch dieses Jahr, aber nach Ende des Fiskaljahres 2011 (also 31.03.2012?!) erscheinen.
Denn sie wissen selbst nicht was sie tun |
| |
03.05.2011, 08:23
|
#528 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Laroal Denn sie wissen selbst nicht was sie tun | Aber sie wissen sicher, das sie nichts wissen.
Und das ist schon mal mehr als manch andere von sich behaupten können.
Es bleibt uns sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten und Tee trinken (igitt Tee.... naja) |
| |
03.05.2011, 09:06
|
#529 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von philippbeyer Ich hab immer noch Angst,dass das Spiel von der Community zerstört wird wie in WOW und RIFT das waren so tolle Spiele aber die Comunity hat umher gemekert dies zu schwach usw. und dann war alles zu stark leider. Hoffe die Community is diesesmal schlauer, trotzdem mäkern jetzt schon manche rum | Leichter geht's ja wohl nicht mehr...
Btt: Mich stört's nicht, wenn sie keine Tests bei uns bringen. Getreu dem Motto: "Denn sie wissen genau, was sie tun." |
| |
03.05.2011, 09:41
|
#530 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Laroal Und wenn man diese Ankündigung mal genau liest soll das Spiel noch dieses Jahr, aber nach Ende des Fiskaljahres 2011 (also 31.03.2012?!) erscheinen.
Denn sie wissen selbst nicht was sie tun | Dazu möchte ich die Antwort von "Edding89" auf Gutefrage.net Zitieren
Es gibt das Kalenderjahr, das immer vom 1. Januar bis zum 31. Dezember geht. Und es gibt das Fiskaljahr, das ebenfalls 12 Monate lang ist, aber der Beginn kann von einer Firma für sich jeweils selbst festgelegt werden. Was ein Fiskaljahr genau bedeutet, kannst du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fiskaljahr[/quote]Also durchatmen wir sind schon im BW Fiskaljahr 2012 |
| |
04.05.2011, 14:50
|
#531 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also ich hab heute eine Email bekommen, das die Euro-Beta in Kürze starten wird. Also lasst den Kopp net hängen. |
| |
04.05.2011, 14:55
|
#532 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Leticron Also ich hab heute eine Email bekommen, das die Euro-Beta in Kürze starten wird. Also lasst den Kopp net hängen. | Ja, hab ich auch bekommen. Wurde aber auch mal Zeit. |
| |
04.05.2011, 16:26
|
#533 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich denke auch unsere Region wird ausgiebig Zeit für den Spieletest bekommen, keine Sorge.
Wann SWTOR überhaupt erscheint hängt zu 100% auch vom europäischen Test ab und deren einzelnen Meinungen /Bug Report usw.
Mit diesem Test steigt die Veröffentlichungsskala und somit DER Termin wieder um ein paar Prozent.
Allen viel Erfolg! |
| |
04.05.2011, 17:12
|
#534 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Leticron Also ich hab heute eine Email bekommen, das die Euro-Beta in Kürze starten wird. Also lasst den Kopp net hängen. | so seh ich das auch |
| |
04.05.2011, 18:56
|
#535 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich will auch so eine Email
Also ich hab noch nix bekommen....naja werd ich halt zum Best Test eingeladen |
| |
04.05.2011, 19:52
|
#536 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! denke mal das leute die sich erst seid 2011 hier registriert ham und weniger lange an der sache dran sind eher weniger chancen auf son spieltest haben kann das sein
wäre natürlich äussert gespannt auf son test weil dieses game einfach genial ist. aber eben es wäre irgendwo auch fairer gegenüber denen welche schon länger hier dieser comm angehören. |
| |
04.05.2011, 20:08
|
#537 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von Frayser denke mal das leute die sich erst seid 2011 hier registriert ham und weniger lange an der sache dran sind eher weniger chancen auf son spieltest haben kann das sein
wäre natürlich äussert gespannt auf son test weil dieses game einfach genial ist. aber eben es wäre irgendwo auch fairer gegenüber denen welche schon länger hier dieser comm angehören. | Nur bedingt währe es gerecht, mal angenommen ich habe wirklich vor das game zu testen und habe vor 2 Tagen erfahren das es das spiel gibt, währe es nicht dann unfair wenn einer der gar keine lust zum testen sondern nur zum zocken hat einen vorteil hat nur weil er seid 2 jahren angemeldet ist und 2 posts vieleicht hat? |
| |
05.05.2011, 14:55
|
#538 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Post counts sagen nichts aus.
Man kann ja jeden Tag irgendwo "huhu" schreiben und hat dann irgendwann 1000 Posts, allerdings mit 0 Inhalt.
Es ist doch wahrscheinlich, dass sie einfach ein paar Bedingungen vorgeben. In der Mail werden ja PC Spezifikationen abgefragt und Wohnorte usw. Daraus werden sie irgendwas mixen und dann umrühren und verlosen. |
| |
05.05.2011, 16:04
|
#539 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hofentlich werd ich gewählt naja wenn nicht kann ich aber auch damit leben^^.
Kann aber besonders was MMO und balance angeht Feedback geben hab gut 3 Jahre WoW gespielt *grins*
Bin zwar erst 2011 apr. hier angemeldet hab es aber schon seit 2008 betrachtet wie es sich entwickelt |
| |
05.05.2011, 16:53
|
#540 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich glaube, es ist noch nicht nötig, hier Werbung für sich selbst zu machen
Ich freu mich aber auch schon sehr und bin total kribbelig!!
Wann habt ihr denn diese ominöse E-Mail bekommen? Ich hab noch nix im Posteingang.
LG |
| |
05.05.2011, 17:12
|
#541 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich gehe auch mal davon aus, das Postings nicht für die Betateilnahme relevant sind..... |
| |
05.05.2011, 19:17
|
#542 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von prayress Ich glaube, es ist noch nicht nötig, hier Werbung für sich selbst zu machen
Ich freu mich aber auch schon sehr und bin total kribbelig!!
Wann habt ihr denn diese ominöse E-Mail bekommen? Ich hab noch nix im Posteingang.
LG | Gestern, also am 4. |
| |
07.05.2011, 17:45
|
#543 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also ich hab so eine Email nicht bekommen.
Hm...schade falls es die wirklich gab |
| |
08.05.2011, 12:23
|
#544 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hm ich hab auch keine E-mail bekommen.
Ich bin seit der bekanntmachung angemeldet und hab sehnsüchtig auf diesen moment
gewartet.
Schon irgendwie blöd wenn man jeden Freitag immer gespannter wird wann die Beta losgeht und dann trozdem keine E-mail bekommt...
Naja wer weiss wie sie die tester auswählen , aber ich muss zugeben ich fühl mich ein bisschen im stich gelassen. |
| |
08.05.2011, 15:02
|
#545 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von NicNoc Hm ich hab auch keine E-mail bekommen.
Ich bin seit der bekanntmachung angemeldet und hab sehnsüchtig auf diesen moment
gewartet.
Schon irgendwie blöd wenn man jeden Freitag immer gespannter wird wann die Beta losgeht und dann trozdem keine E-mail bekommt...
Naja wer weiss wie sie die tester auswählen , aber ich muss zugeben ich fühl mich ein bisschen im stich gelassen. | nich den kopf hängen lassen wie hier im forum ja schon bekannt gegeben worden ist wird der Beta test ja in verschiedenen abschnitten gemacht, in welchem immer andere spieler ausgwählt werden um die abschnitte zu testen. also die chance das man halt einen anderen ausschnitt aus dem game testen darf, nur zu einem späteren zeitpunkt, sind immer noch vorhanden |
| |
08.05.2011, 16:02
|
#546 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nächste Woche:
Releasefenster für The old Repuplic !
Es wird "wahrscheinlich" NICHT mehr im Mai rauskommen. (auch nicht 2011 aber das muss hier ja nicht stehen ) |
| |
08.05.2011, 16:04
|
#547 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Es gab noch kein offizielles Statement zum Europatest insofern gehe ich davon aus, das dass Hoax oder Phishing mails sind die die "kollegen" da bekommen haben. Sollten es wirklich echte announces sein, dann freu ich mich natürlich, dass es endlich so weit ist. aber glauben tu ich das nicht nur weil 2-3 leute hier posten sie hätten ne mail xD |
| |
08.05.2011, 16:30
|
#548 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! diese email war doch nur werbung für den test, die nur an leute geschickt wurde die einen extra ea account haben zb. durch fifa oder ein anderes spiel von ea. da wurde so wie ich es bislang verstanden habe noch niemand ausgewählt. hab zwar auch eine bekommen aber habs auch gleich gelöscht weil es in meinen augen nur werbung für den test war um sich anzumelden. da ich dies schon getan habe war die email für mich unwichtig.
oder habe ich da was nicht mitbekommen?
mfg eddi |
| |
08.05.2011, 20:30
|
#549 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hast du völlig Recht Crackz
War halt nur noch mal ein hinweis sich für den Test anzumelden |
| |
08.05.2011, 23:39
|
#550 | Gast | AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zitat von philippbeyer Ich hab immer noch Angst,dass das Spiel von der Community zerstört wird wie in WOW und RIFT das waren so tolle Spiele aber die Comunity hat umher gemekert dies zu schwach usw. und dann war alles zu stark leider. Hoffe die Community is diesesmal schlauer, trotzdem mäkern jetzt schon manche rum | du sprichst von Rift, als ob es schon einige Jahre aufm Buckel hat.
und was meinst du damit, das alles dann zu stark war? ich dachte ehr WoW soll immer leichter geworden sein, mehr casual? (kanns nicht beurteilen, selber nie gespielt) |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |