Antwort
Alt 27.06.2011, 17:16   #776
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

/sign

[...]
Die ersten invites sind raus und es werden noch weitere kommen, es läuft in testphasen ab die meiner Meinung
nach wahrscheinlich
(Spekulation weil grade keine Stellungnahme dazu gefunden) eine Woche sein werden.
Heist es werden in jeder Testphase neue Tester ausgesucht.
Mit der Ausnahme das Leute die gutes feedback geben eine ''zweite chance'' bekommen und wieder ausgewählt werden können

Also erstmal Informieren und dan Meckern, ist das den so schwer.

Gruß Darkrude
[editiert von Christoph Pilger: Bitte nicht persönlich werden]

Alt 27.06.2011, 22:18   #777
Gast
Gast

Ich habe nichts anderes von euch erwartet. Wie in jedem Forum ist Kritik nicht erwünscht. Konstruktive nicht und schon gar nicht direkt Öl ins Feuer giessen. Typisch Kopfnicker.

Wie ich sehe spielen die Kopfnicker/Jasager zum grössten Teil Republik. Na dann viel Spass Fanboys.

Jemand, der mir dauernd sagt wie toll ich dass doch gemacht habe und np dann warten wir halt noch ein Jahr etc. Ganz ehrlich sowas ist Gift für jeden Entwickler und noch mehr für die Community die Erwartungsvoll auf ein Releasedatum wartet und oder Beta Keys. Mal ehrlich es kommt mir vor als ob solche Posts gezielt getreut werden um die Leute auch weiterhin postiv bei der Stange zu halten.

Natürlich werde ich das Spiel auf jeden Fall spielen. Aber dass ich sauer bin auf die Politik, die hier herrscht ist offensichtlich. Es tut mir leid wenn ich keine Lust habe in einem Thread, der sich ausschliesslich mit dem Thema Spieletests befasst über Ingame Mechaniken zu mutmassen.

Das macht nun wirklich keinen Sinn und ist auch hier an der völlig falschen Stelle. Fakt ist dass wir seit 2 Jahren auf Keys warten. Ob es jetzt VorBeta keys oder Beta keys sind ist völlig egal. Und Fakt ist das es so langsam verdammt noch mal Zeit dafür wird. Also lasst uns mal wieder hoffen dass es diesmal nicht wieder eine Finte war.

So jetzt dürft ihr mich wieder persönlich anflamen. Danke im voraus

Alt 27.06.2011, 22:52   #778
Gast
Gast

Klar warten wir alle in voller Sehnsucht auf ein Beta invite.
Ich Selbst konnte in mehreren Betas bisher teilnehmen und Freund und Ich haben uns immer eine Menge Spass daraus gemacht auch besagtes Bugsearching zu betreiben! Hauptsächlich in der Landschaft anfängliche WoW Spieler werden unsere Exploit videos wohl kennen wo man an Stellen gelangt die nocht errecihbar sein sollten^^
Dies wird in STAR WARS THE OLD REPUBLIC wohlnicht der Fall sein da es ja einzelne Planeten und keine Zusammengehörigen Landschaften sind.

Aber ich schwelge wieder zuviel in Erinnerungen... wollte eigentlich nur sagen
Klar ist es schade das wir bisher noch etwas kurz kommen aber ich denke mal es gab auch lange noch kein Spiel was eine solange "offene (nicht nur friends and family)" Beta hat

Ich finds gut das schon vieles korrigiert wurde an Fehlern Balancing etc solange die Amis Ihren Job gut machen ist es ok. Falls wir wirklich grösstenteils ausgelassen werden... seis drum dann haben wir halt noch mehr Spass am Spiel wenn es erscheint und alles neu ist.

Machts echt nicht zu schwer versucht euch noch ein wenig abzlenken bis dahin, so wie ich mit alten games (und ich meine wirklich alte hehe) heutzutage kommen viele Spiele raus die nicht die erwartungen treffen die wir uns alle wünschen. SWtoR wird da endlich mal wieder eine Ausnahme werden *hoff*.

Machts gut eurer Dennis

Alt 27.06.2011, 23:09   #779
Gast
Gast

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der einen Betakey bekommen hat. Auch wenn es sich wie ein Scherz anhören mag, es stimmt tatsächlich Eine Betaanmeldung sollten bitte jene Leute beantragen, die, so wie ich, motiviert genug sind das Spiel defakto Ehrenamtlich zu verbessern, indem sie sich aktiv daran beteiligen Bugs zu suchen und zu melden, den Spielefluss ernsthaft analysieren und das ganze nicht einfach als Demo begreifen.

Alt 28.06.2011, 06:07   #780
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BAAAM
Ich habe nichts anderes von euch erwartet. Wie in jedem Forum ist Kritik nicht erwünscht. Konstruktive nicht und schon gar nicht direkt Öl ins Feuer giessen. Typisch Kopfnicker.

Wie ich sehe spielen die Kopfnicker/Jasager zum grössten Teil Republik. Na dann viel Spass Fanboys.

Jemand, der mir dauernd sagt wie toll ich dass doch gemacht habe und np dann warten wir halt noch ein Jahr etc. Ganz ehrlich sowas ist Gift für jeden Entwickler und noch mehr für die Community die Erwartungsvoll auf ein Releasedatum wartet und oder Beta Keys. Mal ehrlich es kommt mir vor als ob solche Posts gezielt getreut werden um die Leute auch weiterhin postiv bei der Stange zu halten.

Natürlich werde ich das Spiel auf jeden Fall spielen. Aber dass ich sauer bin auf die Politik, die hier herrscht ist offensichtlich. Es tut mir leid wenn ich keine Lust habe in einem Thread, der sich ausschliesslich mit dem Thema Spieletests befasst über Ingame Mechaniken zu mutmassen.

Das macht nun wirklich keinen Sinn und ist auch hier an der völlig falschen Stelle. Fakt ist dass wir seit 2 Jahren auf Keys warten. Ob es jetzt VorBeta keys oder Beta keys sind ist völlig egal. Und Fakt ist das es so langsam verdammt noch mal Zeit dafür wird. Also lasst uns mal wieder hoffen dass es diesmal nicht wieder eine Finte war.

Ich verstehe Deine Posts nicht als Kritik, sie lesen sich eher wie ein Vorwurf. Gespräche die man mit Vorwürfen beginnt nehmen nur selten einen guten Ausgang.
Du selbst betitelst Leute die anderer Meinung sind als Jasager und Fanboys. Wenn man kritisch argumentieren will muss man aber auch akzeptieren, dass es Leute gibt die eine andere Meinung vertreten als Du. Diese dann zu beleidigen hat nichts mit Konstruktivität zu tun.

Alt 28.06.2011, 06:30   #781
Gast
Gast

Ich weiss auch nicht warum ihr euch jetzt streitet, wer einen Key bekommen darf und wer nicht.
Das ist doch eh zufällig und es gibt immer solche und solche ''Tester''.
Wer gut testet hat die Möglichkeit sogar wieder eingeladen zu werden, weil man genau solche Leute sucht.
Für den der nur spielt wars das.
Der spielt seine 7 Tage und tschüss, auf nimmer wiedersehen.

Alt 28.06.2011, 07:03   #782
Gast
Gast

Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich glaube, dass es besser ist, wenn man keinen Key bekommt. Man kann sich eine gewisse Vorfreude erhalten, man hat dann wirklich Lust auf das Spiel. Die Beta stellt ja einen Test für ein unfertiges Spiel da und das könnte zunächst abschrecken. Die Verteilung der Keys birgt auch ein Risiko für die Hersteller, da viele berechtigterweise keinen Key bekommen können und genau die könnten sich von dem Produkt abwenden. Ich hab mich zwar auch für Tests registrieren lassen, aber ich würde den Key eher verfallen lassen als dann wirklich zu testen. Vielleicht ist es auch besser, wenn Europa an den Tests nicht teilnimmt. Aber auch dieser Aspekt könnte Kunden abschrecken.
Es tauchen immer irgendwelche Leute auf, die meinen sie hätten ein Anrecht auf den Key, weil sie sich schon vor einigen Jahren registrieren haben lassen oder weil sie schon unzählige Produkte von BioWare gekauft haben. So ein Recht gibt es nicht. Es ist alleiniges Recht der Hersteller an wen auch immer Keys zu verteilen. Wie gesagt, das klingt alles merkwürdig, aber ich bin davon überzeugt. Die Diskussion um Keys haben und nicht haben, sorgt für Zwietracht und die ist niemals gut, weder für den Hersteller noch für die Community.

Alt 28.06.2011, 07:32   #783
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich glaube, dass es besser ist, wenn man keinen Key bekommt. Man kann sich eine gewisse Vorfreude erhalten, man hat dann wirklich Lust auf das Spiel. Die Beta stellt ja einen Test für ein unfertiges Spiel da und könnte zunächst abschrecken. Die Verteilung der Keys birgt auch ein Risiko für die Hersteller, da viele berechtigterweise keinen Key bekommen können und genau könnten sich von dem Produkt abwenden. Ich hab mich zwar auch für Tests registrieren lassen, aber ich würde den Key eher verfallen lassen als dann wirklich zu testen. Vielleicht ist es auch besser, wenn Europa an den Tests nicht teilnimmt. Aber auch dieser Aspekt könnte Kunden abschrecken.
Es tauchen immer irgendwelche Leute auf, die meinen sie hätten ein Anrecht auf den Key, weil sie sich schon vor einigen Jahren registrieren haben lassen oder weil sie schon unzählige Produkte von BioWare gekauft haben. So ein Recht gibt es nicht. Es ist alleiniges Recht der Hersteller an wen auch immer Keys zu verteilen. Wie gesagt, das klingt alles merkwürdig, aber ich bin davon überzeugt. Die Diskussion um Keys haben und nicht haben, sorgt für Zwietracht und die ist niemals gut, weder für den Hersteller noch für die Community.
genau deshalb will ich auch keinen beta-key haben, ich warte lieber noch paar monate und kann dan das fertige spiel spielen und erkunden.

Alt 28.06.2011, 07:39   #784
Gast
Gast

Einen zu kriegen heißt, man hat eine Aufgabe zu erfüllen.
Man erhält keinen nur um seine Spielesucht zu befriedigen, weil man im Moment keine Lust auf andere MMO's hat.

Für mich sind die Betaspieler/Testspieler am schlimmsten, die nur zocken wegen ihrer Sucht und/oder dann alles im Forum rausposaunen.
Diesen Leuten sollte man eine lebenslange Sperre geben.

Alt 28.06.2011, 07:40   #785
Gast
Gast

@ BAAAM

bei dir lese ich nur Vorwürfe und gerede, genervtes gerede, verständlich.
Verärgert sind wir wahrscheinlich alle ein wenig das der Termin immer und immer wieder herraus geschoben wird, aber es ist nuneinmal so und es ist auch gut so.
Sie wollen wenigstens kein unfertiges Spiel darlegen, welches in der MMO geschichte schon so oft vorgefallen ist.

Du stellst aus den zusammenhang gerissene Dinge dar ohne dich darüber zu Informieren, das ist kein Flame das ist Tatsache, _verlangst_ einen Beta key.. alleine dafür würde ich dir keinen geben.

Das auswahlverfahren ist zufällig und hat begonnen auch in Deutschland, das ist Fakt und bestätigt.

Abwarten und Tee trinken und sich auf das Spiel freuen wenn es endlich rauskommt und dan hoffendlich größtenteil wirklich fertig.
Ich persönlich würde dafür sogar bis nächstes Jahr warten, Hauptsache es ist größtenteils Bugfrei, aber mit dieser Geduld bin ich wahrscheinlich einer der wenigen.
Trotzdem ist es kein Grund solche wie mich dan auch als Jasager und Kopfnicker abzutun. Eher im Gegenteil ich Kritisiere genauso, aber ich sehe auch die Positieven Aspekte, die sollte man nie aus den Augen verlieren.

Gruß Darkrude

Alt 28.06.2011, 08:38   #786
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BAAAM

Auf solche Granaten wie den BAAAM kann man halt getrost verzichten.

Ich bin auch angefressen das ich noch keinen Key bekommen habe und eventuell werde ich halt auch garkeinen kriegen. Passiert!

Auf so 'nem Niveau "diskutieren" zu wollen ist halt extrem lächerlich. Man merkt halt das manche Leute noch Kinder oder einfach "große" Kinder sind die sich nicht mit irgendwas richtig auseinander setzen können und deshalb einfach mal drauf los pöbeln.

Das Gleiche gabs in Grün während der StarCraft II Beta, manche die keinen Key bekommen haben waren dann ernsthaft der Meinung weil sie schon seit 10 Jahre StarCraft I spielen und hier WarCraft I - drölftausend gespielt haben, hätten sie das Recht auf einen verdammten Key.
Dem ist nunmal einfach nicht so, aus den einfachen hier schon im Thread genannten Gründen.

Ob jetzt jemand ein guter oder schlechter Tester ist, kann man im vorhinein nicht sagen. Mit einem Verschleiß von mindestens 50% wird man mMn rechnen müssen.

BioWare & LucasArts sind seit Jahren erfolgreiche Hersteller und dann zu meinen "Bäh schlechte Konzernpolitik, was soll das, wo ist mein Key?", lässt mich nur schmunzeln.

Macht mich das nun auch zum Ja-Sager/Kopfnicker/Fanboy/Over9000-Saiyajin?

Just my two cents

Alt 28.06.2011, 09:24   #787
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BAAAM
Du übst keine Kritik sondern äussert deine Vorwürfe und das auf eine Art und Weise in dem du andere in eine Sparte ziehst obwohl dich anscheinend nicht wirklich mit den Posts befasst hast.

Wie ich sehe spielen die Kopfnicker/Jasager zum grössten Teil Republik. Na dann viel Spass Fanboys.[/quote]Da wurde ja alles gesagt, du scheinst zu wissen was wir sind und dementsprechend verurteilst du andere obwohl eigentlich so garnichts weisst.

Jemand, der mir dauernd sagt wie toll ich dass doch gemacht habe und np dann warten wir halt noch ein Jahr etc. Ganz ehrlich sowas ist Gift für jeden Entwickler und noch mehr für die Community die Erwartungsvoll auf ein Releasedatum wartet und oder Beta Keys. Mal ehrlich es kommt mir vor als ob solche Posts gezielt getreut werden um die Leute auch weiterhin postiv bei der Stange zu halten.[/quote]Ich habe nicht einmal erwähnt wie toll das doch alles ist. Ich bin lediglich auf deinen agressiven Post eingegangen. Fast jeder hier wartet auf das Releasedatum oder möchte in der "Beta" dabei sein und das ausunterschiedlichen Gründen. Wenn du dich jemals mit einer Entwicklung über ein Spiel wirklich auseinander gesetzt hast dann würdest du vielleicht sowas nicht sagen, aber das ist nur reine Spekulation.

Natürlich werde ich das Spiel auf jeden Fall spielen. Aber dass ich sauer bin auf die Politik, die hier herrscht ist offensichtlich. Es tut mir leid wenn ich keine Lust habe in einem Thread, der sich ausschliesslich mit dem Thema Spieletests befasst über Ingame Mechaniken zu mutmassen.[/quote]Du bist sauer auf die Politik? Also wenn ich mir jetzt einfach mal die Geschichte der Informationspolitik der Spielefirmen anschaue, dann fällt mir eines auf. Überall wird gemeckert und gemutmaßt das sie doch be.....en sei. Doch im Großen und Ganzen tun die meisten Firmen nur das was jeder tun würde. Es ist nunmal so das man es nicht jedem Recht machen kann. Mir persönlich reicht es vollkommen aus wie Bioware die Dinge handhabt, das heisst aber nicht das ich vollends zufrieden bin. Es gibt da und dort noch Kleinigkeiten die ich vorher wissen möchte.

So jetzt dürft ihr mich wieder persönlich anflamen. Danke im voraus[/quote]BetaKeys hier und Betakeys da. Du scheinst nicht wirklich die Informationen zu verfolgen aber meckerst daran rum. Vor einem Jahr haben die Tests richtig begonnen. Bis vor einem Monat waren kein/kaum Europäer daran beteiligt richtig. Aber nun sind sie es, aber wieviele ist nicht ersichtlich, es ist mir aber auch egal denn es zeigt das es vorwärts geht. Wenn du das so nicht sieht kann keine Meinung auf der Welt und selbst deutsche Tester dich nicht umstimmen.

Keiner flamed dich hier. Sie sagen ihre Meinung und das ist alles und da du nunmal eine agressive Haltung gegenüber der Community und Bioware hegst musst du mit entsprechender Kritik an deinen Posts rechnen.

Teda

Alt 28.06.2011, 10:15   #788
Gast
Gast

Hallo leute!

Ich wollte ma fragen wann man bescheid bekommt ob man jetz Beta tester wird oder nicht!

Das mit dem wer aus Deutschland ist wird abgelehnt find ich schwachsinn, die wollen ja ihr spiel in der ganzen Welt verkaufen oder?

bis dahinn grüsse

Alt 28.06.2011, 10:19   #789
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von seschko
Hallo leute!

Ich wollte ma fragen wann man bescheid bekommt ob man jetz Beta tester wird oder nicht!

Das mit dem wer aus Deutschland ist wird abgelehnt find ich schwachsinn, die wollen ja ihr spiel in der ganzen Welt verkaufen oder?

bis dahinn grüsse
Du bekommst bescheid ob du dabei bist wenn du eine Email von Bioware erhälst in dem du als Tester zugelassen wirst. Solltest du niemals testen dürfen oder vorab spielen wir hier einige sagen, wirst du nichts erhalten. Also einfach nicht verrückt machen und sollte es soweit sein freust du dich darüber.

Und niemand wird abgelehnt nur weil er aus Deutschland ist, da hast du was falsch verstanden denke ich.

Alt 28.06.2011, 11:05   #790
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Einen zu kriegen heißt, man hat eine Aufgabe zu erfüllen.
Man erhält keinen nur um seine Spielesucht zu befriedigen, weil man im Moment keine Lust auf andere MMO's hat.

Für mich sind die Betaspieler/Testspieler am schlimmsten, die nur zocken wegen ihrer Sucht und/oder dann alles im Forum rausposaunen.
Diesen Leuten sollte man eine lebenslange Sperre geben.

Dann lieber hier keine Keys verteilen. Es wäre gut, wenn dieser Kelch an uns vorbei ginge. Dafür gibt es dann auch keine Zwietracht unter den potentiellen Käufern von SWTOR

Alt 28.06.2011, 11:08   #791
Gast
Gast

Freitag beginnt übrigends die zweite Jahreshälfte 2011. Ab da haben sie nur noch maximal 6 Monate. Stellt sich nur die Frage ob es überhaupt ne Beta gibt oder ob es überhaupt ne Release-Ankündigung gibt ^^
oder ob es doch erst 2012 kommt . . .
oder 2013 . . . . . .
niemals . . . . . . . . . . . . .

Alt 28.06.2011, 11:13   #792
Gast
Gast

Ich kann den Frust schon irgentwo verstehen. Manche warten schon länger als "nur" 2 Jahre und bisher wurde man in keinem anderen mir bekannte MMO so heiss gemacht.
Ich kann auch nur hoffen, dass deren Strategie aufgeht und möglichst alle eisern bleiben im Bezug auf´s Warten.
Mit der Auswahl der Tester scheinen sie es ja recht genau zu nehmen. Stellt Euch einfach nur vor, wieviele Keys man bei Ebay wieder finden würde(falls das überhaupt machbar is). Was würde man denn eher gutheißen. Diesbezüglich kann ich auch nur hoffen, das die Foren auf Posts wie "Ich will nen Key" kontrolliert werden. Da würd ich mir eher meiner Schwiegermutter nen Key wünschen und das will schon was heißen.

Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliesen. Ich brauch keinen Key und ich will auch keinen. Die Infos die uns zugesteckt werden, müssen genügen bis zum Release.
Die Vorfreude is einfach das Beste an der ganze Geschichte und die sollte man sich keinesfalls durch ne Beta kaputt machen.

Alt 28.06.2011, 12:15   #793
Gast
Gast

nun ja, eigentlich war es doch klar das nordamerika beginnt mit den test, warum kann man sich selber denken. aber nix zum trotz allen viel viel glück und fette daumen drück. Auf die beta tester die alle fehler und bugs finden , damit das spiel der hammer wird und alles übertrifft.

grüßchen

Alt 28.06.2011, 12:29   #794
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Apryde
Freitag beginnt übrigends die zweite Jahreshälfte 2011. Ab da haben sie nur noch maximal 6 Monate.
Wenn Du meinst das dies ein Ultimatum wäre, das sich die Entwickler selbst gestellt haben liegst Du aber falsch.

Alt 28.06.2011, 13:34   #795
Gast
Gast

@ Apryde
Wann und wie das Spiel rauskommt ist ganz abhängig von der Beta und dem feedback der Tester, und die Beta gibts.. wurde auch schon zich mal gesagt.. auch schon in Deutschland.
immer erstmal alles lesen
Unt absolutes Ultimatum haben sich die Entwickler auch schon gestellt aller spätestens Frühjahr 2012, aber sie streben an es noch dieses Jahr rauszubekommen.
Wie schon gesagt hängt alles von der Beta und deren verlauf ab.
Wenn die schon genug aufgrund der Amerikanischen Betaphase verbessert haben das uns nicht mehr soviel auffällt, muss es auch nicht mehr so lange dauern.

also einfach zurücklehnen Eis essen den Sommer geniesen wir werden schon noch irgendwann dieses Spiel spielen können.

Gruß Darkrude

Alt 28.06.2011, 18:37   #796
Gast
Gast

Wenn ihr hier ständig dran seid, dass Spiel demnächst zu spielen geht auf die GC!
Da wird es einen großen SWTOR Bereich geben und ihr habt dort die Möglichkeit es zu spielen. Mein Gott hier benehmen sich manche wie 12...

Ich dachte nach der Umfrage die mal stattfand, der Großteil hier wäre zwischen 18-25, also benehmt Euch so!

Hier wird sich ständig drüber aufgeregt, dass die Kinder nicht spielen können, aber bei einer Beta geht es nicht nur ums reine Zocken!
Betakey User haben damit, meiner Meinung nach, eine Verpflichtung das Spiel zu bewerten und zu kritisieren!

Also an alle, die einen haben sollten, erstens Glückwunsch und zweitens nehmt Euch Zeit für den Bericht an BW!
Wenn keine Rückmeldungen erfolgen, wird es demnächst keine Keys geben.

Mfg

Alt 29.06.2011, 07:02   #797
Gast
Gast

Könnt ihr nun bitte damit aufhören, euch hier ständig die Köpfe einzuschlagen?
Ich verstehe BAAAM Statement, das er unzufrieden ist und die Wartezeit zu lang ist und das der Anderen auch, die seine Argumentation und Frust nicht verstehen.
Aber bitte... so muss das nicht ausufern. Hackt nicht alle auf einem herum!

btw: Nur der Geduldige wird belohnt.

Mfg

Alt 29.06.2011, 07:06   #798
Gast
Gast

wurden denn schon einladungen versendet für die testphase oder hab ich mich verlesen, da ich gelesen habe das schon welche raus geschickt wurden hier in europa?

Alt 29.06.2011, 07:51   #799
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, aber ich glaube, dass es besser ist, wenn man keinen Key bekommt. Man kann sich eine gewisse Vorfreude erhalten, man hat dann wirklich Lust auf das Spiel. Die Beta stellt ja einen Test für ein unfertiges Spiel da und das könnte zunächst abschrecken. Die Verteilung der Keys birgt auch ein Risiko für die Hersteller, da viele berechtigterweise keinen Key bekommen können und genau die könnten sich von dem Produkt abwenden. Ich hab mich zwar auch für Tests registrieren lassen, aber ich würde den Key eher verfallen lassen als dann wirklich zu testen. Vielleicht ist es auch besser, wenn Europa an den Tests nicht teilnimmt. Aber auch dieser Aspekt könnte Kunden abschrecken.

Kann ich zu 100% unterschreiben .

Alt 29.06.2011, 08:01   #800
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alonia
Könnt ihr nun bitte damit aufhören, euch hier ständig die Köpfe einzuschlagen?
Ich verstehe BAAAM Statement, das er unzufrieden ist und die Wartezeit zu lang ist und das der Anderen auch, die seine Argumentation und Frust nicht verstehen.
Aber bitte... so muss das nicht ausufern. Hackt nicht alle auf einem herum!

btw: Nur der Geduldige wird belohnt.

Mfg
Das hat nichts damit zu tun das er sich aggressiv gegenüber der Communtiy verhält. Ich sage nur dazu das man sich die Posts und zwar alle auch doppelt durchlesen sollte bevor man meint man ist gegen einem.

zum Thema:

wurden denn schon einladungen versendet für die testphase oder hab ich mich verlesen, da ich gelesen habe das schon welche raus geschickt wurden hier in europa?[/quote]Ja es wurden schon Einladungen versendet und ja darunter sind die Europäer. Inwiefern und wieviele das bleibt ein Geheimniss und denke das muss man auch nicht wissen.

Antwort

Lesezeichen