| |
30.09.2011, 15:51
|
#76 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Zitat:
Zitat von David_Stahl Sind das alle Planeten die im Spiel erscheinen werden? Oder kommt da noch etwas?
Hatte eigentlich auf Bothawui gehoft. *schnief* | Legt man einem ein Cookie hin, greifen sie gleich nach der ganzen Packung *kophschüttelz*
Wie dem auch sei...
Tolles Update, schön gestaltet. Die 3D Ansichten sind wirklich echt spitze
Deutsche Seite der Galaxieansicht funktioniert einwandfrei, nur die Umlaute fehlen
Allem in allem...Hut ab |
| |
30.09.2011, 15:52
|
#77 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! coole erweiterung des holonetzes, gefällt mir. macht aber das warten leider nicht unerträglicher |
| |
30.09.2011, 15:55
|
#78 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! ich sag nur soviel -.- wird zeit das mein neuer Rechner fertig gestellt wird |
| |
30.09.2011, 16:04
|
#79 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Mimimimimi - geht doch alle weinen.
Eure Toleranzgrenze ist schon unter den Gefrierpunkt gefallen, hm? (Ich spreche diejenigen an, die argumentationslos rumheulen).
Da passiert einmal etwas, was nicht so passieren sollte und ihr schimpft und schreit... ROFL, sag ich da!
Wegen einem Info-Update? Und dann dieses gejammere: "... wir armen armen Deutschen... Die bösesn bösen Amerikaner!"
Orientiert euch mal nicht immer an den Problemen. Denn nur Verlierer orientieren sich an Problemen.
Wird ja langsam schlimmer als die WoW-Community hier. Die Gesellschaft die glaubt auf alles ein uneingeschrenktes Anrecht zu haben und wenn etwas nicht so eintrifft wie man es sich wünscht, werden Schuldzettel ausgeteilt und die vermeintlich "Verantwortlichen" an den Pranger gekettet und mit faulen Eiern beworfen.
Seid froh, dass sich Leute bemühen Freitags Updates zu stellen!
Wirklich Traurig.
Freundlichkeit, Geduld & Verständnis R.I.P. |
| |
30.09.2011, 16:06
|
#80 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Jetzt geht es endlich =)
Danke an das Team für die schnellen Korrekturen.
Eine kleine Kritik habe ich aber leider doch:
Es werden leider keine Umlaute angezeigt und das macht das lesen nicht einfacher.
Könnte man das vielleicht noch beheben? Oder vielleicht einfach mit ae, oe und ue screiben?
Danke schonmal.
LG
Snow |
| |
30.09.2011, 16:06
|
#81 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Zitat:
Zitat von Kelremar Ich mecker sonst nie über Freitagsupdates, weil ich es gar nicht für selbstverständlich halte, dass man jeden Freitag ein Update kriegt.
In diesem Fall sehe ich es aber anderes, weil Plugins einfach nichts mehr auf Webseiten verloren haben, wenn es auch anders get. Es geht immer mehr Richtung HTML5 und Pluginfreie Webanwednungen - und wenn es doch nicht geht, dann muss halt Flash aushelfen. Ich sehe es nicht gerechtfertigt für eine Weltkarte, wie umfangreich sie auch sein mag, auf etwas anderes zu setzen als HTML5 oder Flash. Wenn das nicht reicht, dann sollte man darauf eine richtige Anwendung machen.
Windows 8 habe ich erwähnt, weil der IE10 unter der Metro UI überhaupt keine Plugins mehr unterstützt. Nicht, weil es nicht funktionieren würde, sondern weil sie sich dafür entschieden haben es zumindestens für die Testphase nicht zu unterstützen - als klare Message für Webentwickler, dass man gefälligst auf HTML5 umsteigen soll. Apple macht dies ja schon lange vor mit dem iPad. | Ja ok, das die hier genommen Variante nicht die optimale ist vollkommen richtig und hätte besser gemacht werden können. Das große Problem dabei ist aber eher das was viele hier bemängeln, das das Programm oder was daraus resultiert die Website teilweise zerschossen hat und kaum mehr was so richtig funktioniert, z.B. die Funktion "editieren" |
| |
30.09.2011, 16:07
|
#82 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! hm...
hab mir einfach mal nen planeten angeschaut - quesh. dann wollt ich mir die planetendetails durchlesen, nur irgendwie fehln da in fast jedem wort buchstaben!?!?! is das so gewollt oder einfach nur peinlich? |
| |
30.09.2011, 16:09
|
#83 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! an alle nörgler: bitte noch ein bisschen mehr rumheulen.
an bioware: geiles update - danke! |
| |
30.09.2011, 16:09
|
#84 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Ein sehr gelungenes Update. Damit kann man sich eine Weile beschäftigen, macht die Wartezeit ein wenig kürzer. |
| |
30.09.2011, 16:10
|
#85 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! nächstes mal wenigstens einmal kontroll lesen ich will nicht behaupten das ich ein Recht schreib *** bin aber das ist ja kaum zu entziffern!
Sonst ganz nice |
| |
30.09.2011, 16:11
|
#86 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Sehr nettes Update. Vielen Dank
Habe mit Opera 11.51 auch festgestellt, dass keine Umlaute vorhanden sind.
Eventuell ist der Fehler nur unter Opera vorhanden? |
| |
30.09.2011, 16:12
|
#87 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Sehr schöne Sache, nur halt störend das nicht Abspielen von Videos und die fehlenden Umlaute, dennoch... |
| |
30.09.2011, 16:12
|
#88 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Das kann man auch freundlich sagen...
Mit Freundlichkeit kommt man weiter als mit ständigem Meckern und
Beschimpfen, was hier absolut fehl am Platz ist... |
| |
30.09.2011, 16:14
|
#89 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Zitat:
Zitat von Kelremar In diesem Fall sehe ich es aber anderes, weil Plugins einfach nichts mehr auf Webseiten verloren haben, wenn es auch anders get. Es geht immer mehr Richtung HTML5 und Pluginfreie Webanwednungen - und wenn es doch nicht geht, dann muss halt Flash aushelfen. Ich sehe es nicht gerechtfertigt für eine Weltkarte, wie umfangreich sie auch sein mag, auf etwas anderes zu setzen als HTML5 oder Flash. Wenn das nicht reicht, dann sollte man darauf eine richtige Anwendung machen.
Windows 8 habe ich erwähnt, weil der IE10 unter der Metro UI überhaupt keine Plugins mehr unterstützt. Nicht, weil es nicht funktionieren würde, sondern weil sie sich dafür entschieden haben es zumindestens für die Testphase nicht zu unterstützen - als klare Message für Webentwickler, dass man gefälligst auf HTML5 umsteigen soll. Apple macht dies ja schon lange vor mit dem iPad. | Naja selbst HTML5 wird ohne PlugIns nicht auskommen, es kommt halt immer darauf an was durch dieses Plugin realisiert wird. Du hast Dich ja nicht gegen Flash ausgesprochen, aber als Beispiel wird Flash HTML5 noch jahre begleiten, da HTML5 bei weitem nicht alles kann das durch Flash realisierbar ist. Vom Marketing her wird unter dem Begriff HTML5 auch weit mehr genannt als überhaupt Bestandteil davon ist - indirekt wird ja sogar CSS3 als ein Bestandteil von HTML5 verkauft, obwohl das zwei vollkommen verschiedene Sachen sind.
Da die SW:ToR-Seite auf Flash setzt hätte man sicherlich auch Flash für die Sternenkarte verwendet wenn dies so einfach gewesen währe, wird also einen Grund haben warum man dann zu diesem "Unity Web Player" zurückgegriffen hat, warum genau wissen wohl nur die Designer. |
| |
30.09.2011, 16:15
|
#90 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Zitat:
Zitat von Drajak hm...
hab mir einfach mal nen planeten angeschaut - quesh. dann wollt ich mir die planetendetails durchlesen, nur irgendwie fehln da in fast jedem wort buchstaben!?!?! is das so gewollt oder einfach nur peinlich? | Das hat mit Buchstaben wie ä,ö,ü und ß zu tun.. wird sicher dran gearbeitet die basteln momentan noch dran hab ich das gefühl vor ner Stunde ging auf Deutsch noch garnichts |
| |
30.09.2011, 16:26
|
#91 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! gehen bei euch eigentlich die videos zu den planeten? bei mir ist nur ein schwarzer bildschirm |
| |
30.09.2011, 16:33
|
#92 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Bei mir gehen die Vids auch nicht, aber ist wohl auch bei der englischen-Version so. |
| |
30.09.2011, 16:37
|
#93 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! also bei mir (Firefox) gibts erst auch nicht, hab dann aber das Addon "Flashblock" deaktiviert....dann gings ! |
| |
30.09.2011, 16:47
|
#94 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Schönes Update. Leider gehen die Video's der Planeten bei mir nicht. |
| |
30.09.2011, 16:48
|
#95 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Kann mich dem irgendwie nicht anschließen, ich finde es einfach total überflüssig um es mal nett aus zu drücken. |
| |
30.09.2011, 17:00
|
#96 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Update:
Die Sternenkarte sollte jetzt funktionieren. An dem Problem mit Videos sind wir noch dran. |
| |
30.09.2011, 17:02
|
#97 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! bei mir werden keine Umlaute angezeigt, wenn ich die Planetendetails durchlesen will... |
| |
30.09.2011, 17:03
|
#98 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Geiles Update;
So langsam kanns dann auch losgehen! |
| |
30.09.2011, 17:04
|
#99 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! ich benutze opera und bei mir funzt alles, bis auf die videos. |
| |
30.09.2011, 17:04
|
#100 | Gast | AW: [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Ich muss sagen die Sternenkarte ist wirklich eine coole Sache, gerade der Schiffsbereich ist eine nette Sache, da man sich da die 3D-Modelle der einzelnen Schiffe von allen Seiten ansehen kann. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |