Antwort
Alt 11.03.2011, 16:00   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] PAX East-Trailer: Schicksal der Galaxis

Wir freuen uns sehr, euch den neuen Trailer zu Star Wars™: The Old Republic™ 'Schicksal der Galaxis' direkt von der PAX East 2011 präsentieren zu können.

Die Spannungen zwischen der Republik und dem Imperium nehmen immer weiter zu. Der unsichere Waffenstillstand
des Vertrags von Coruscant verliert
schnell seine Gültigkeit und eigentlich fehlen nur noch die offiziellen Kriegserklärungen, um von einem offenen Krieg zu sprechen. Eine neue Generation von Helden der hellen und dunklen Seite macht sich auf, die Schwierigkeiten dieser chaotischen Zeiten zu meistern und in diesem hoffnungslosen Zeitalter für das Schicksal der Galaxis zu kämpfen.

Der Trailer wurde aus Spielszenen erstellt und ist das erste Update, das ihr von der diesjährigen PAX East erhaltet. Auch wenn ihr nicht selbst zur Messe kommen könnt, solltet ihr unbedingt morgen wieder hier vorbeischauen, da wir weitere News veröffentlichen. Folgt uns auch unbedingt auf Twitter oder Facebook, um noch mehr aktuelle Updates von der Messe zu bekommen!

Wir wünschen euch viel Spaß mit Schicksal der Galaxis!

Alt 11.03.2011, 16:04   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] PAX East-Trailer: Schicksal der Galaxis

Geile Atmosphäre in dem Trailer

Oah ... ihr macht mich riiichtig hibbelig mit dem Trailer *-*
Ich will meeeehr xD

Alt 11.03.2011, 16:09   #3
Gast
Gast

naja... cool, dass man endlich mal malgus in ingame grafik sieht - aber davon abgesehen irgendwie nichts wirklich neues. von den deutschen synchros bin ich aber erwartungsgemäß schwer enttäuscht. naja hoffentlich kommt im verlauf der pax noch der ein oder andere hammer...

Alt 11.03.2011, 16:09   #4
Gast
Gast

jetzt noch ein release datum ...

BITTE !!!

Alt 11.03.2011, 16:09   #5
Gast
Gast

Wooooooooooooooooooooooow geil ich liebe es.

Alt 11.03.2011, 16:12   #6
Gast
Gast

Achherje.....es gab bisher noch kein Spiel wo ich dermaßen gespannt war wann es denn nun endlich rauskommt ^.^ Solangsam fühl ich mich wie ein Jawa ohne seine geklauften Droiden

Alt 11.03.2011, 16:14   #7
Gast
Gast

Ist die Syncro im Video die aus dem Spiel oder ist das noch nicht soweit und es ist nur fürs Video so?

Alt 11.03.2011, 16:15   #8
Gast
Gast

ich befürchte, dass es sich tatsächlich um die fertige synchro handelt...
vergleich mal die englische original synchro mit der deutschen lokalisation... da können einem nur die tränen kommen... nichtmal der stimmenverzerrer-effekt von malgus maske wurde im deutschen berücksichtigt...

Alt 11.03.2011, 16:18   #9
Gast
Gast

ich find die synchro schon nice, bedenkt dass ist ein mmo und kein hollywood film

Alt 11.03.2011, 16:18   #10
Gast
Gast

Nunja, über die Synchro kann man jan och hinwegsehen solang die Story noch gut rübergebracht wird..:P

Alt 11.03.2011, 16:20   #11
Gast
Gast

naja die story wird zum großteil in den dialogen zum ausdruck gebracht... also nein... mich persönlich stört eine schlechte synchro gewaltig... auf jeden fall deutlich mehr als die farbe des blaster feuers, oder die frage, ob wookies als spielbare rasse implementiert werden...
vielleicht muss ich auf den englischen client ausweichen

Alt 11.03.2011, 16:21   #12
Gast
Gast

Nunja, jedem das seine Aber das beste an dem Trailer sind ja immernoch die 2 fliegenden/schreienden Jawas
Ich werd antürlich den deutschen Clienten nehmen, da ich nicht wirklich Lust habe mich auf den Text zu konzentrieren wenn es in irgendwelchen Sequenzen grade heiß hergeht Da nehm ich schon die deutsche Synchro in kauf hehe

Alt 11.03.2011, 16:22   #13
Gast
Gast

stimmt... immer das gute sehen ^^

Alt 11.03.2011, 16:23   #14
Gast
Gast

.. supi

Alt 11.03.2011, 16:27   #15
Gast
Gast

Wie soll den der Sith sonst sprechen? kann nicht jeder ein toller Gangsta sein.

Weiß garnicht wie man bei so einem geilen Video noch meckern kann, typisch deutsch.

Für mich wird es kein anderes Spiel mehr geben als dieses.

Messias is born.

Alt 11.03.2011, 16:30   #16
Gast
Gast

Ich liebe die Stelle bei 1:34 - Der Sprung aus dem Hyperraum!

Daumen hoch BW!

Alt 11.03.2011, 16:31   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
nichtmal der stimmenverzerrer-effekt von malgus maske wurde im deutschen berücksichtigt...
Sorry, aber im Englischen Trailer hat Malgus doch auch keine verzerrte Stimme?
Jedenfalls konnte ich keine hören

Alt 11.03.2011, 16:32   #18
Gast
Gast

HK-47 for President!!!

Alt 11.03.2011, 16:33   #19
Gast
Gast

Obwohl die Stimme des Sith-Whatever der als Hologramm dargestellt ist meiner Meinung nach ganz in ordnung rüberkommt....die Stimme der Erzählerin...nunja...klingt nicht wirklich begeisternd und der Sith...nunja...hätte mir etwas mehr aggressivität im Tonfall gewünscht..^.^

Alt 11.03.2011, 16:33   #20
Gast
Gast

Mit verlaub, andere Spiele sind die ganze Zeit stumm, aber das sehen nur die wenigsten.

Swtor wird geil.

Alt 11.03.2011, 16:37   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Mit verlaub, andere Spiele sind die ganze Zeit stumm, aber das sehen nur die wenigsten.

Swtor wird geil.
Auch wieder wahr Dann doch lieber eine gewöhnungsbedürftige Synchro als garkeine ^.^

Alt 11.03.2011, 16:39   #22
Gast
Gast

Also, ganz ehrlich ob er jetzt wie Darh Vader spricht oder nicht ist mir völlig wurst, ich werde sowieso für die Republik kämpfen! Da reden alle normal... :P

Die Englische Synchro ist irgendwie immer besser egal welches spiel bis jetzt.... entweder man kommt mit der deutschen zu recht oder stellt sich halt das englische ein. Man hat ja die Wahl.

Aufjedenfall die Schlachten wo Bomber reinfliegen oder woe das Imperium die Stellung der Republikaner angreift sieht verdammt geil aus! Und ich stimme jedem anderen zu, die armen Jawas xD

Die Atmosphäre scheint noch besser geworden zu sein wie letztes Jahr auf der GC, sogar damals war es super jetzt ist es einfach geil, geil, geil, geil!!!!!

mfg Likepain

Alt 11.03.2011, 16:43   #23
Gast
Gast

Super Trailer, ist ihnen gut gelungen, vorallem hab ich köstlich gelacht als die Jawas durch die Gegend flogen und ihren typischen Schrei von sich gaben ... einfach genial

Außerdem ist noch HK zu sehen, mein Lieblingsdroide Freue mich sehr auf das Spiel, kann es kaum abwarten es selbst zu spielen

Alt 11.03.2011, 16:44   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Wie soll den der Sith sonst sprechen? kann nicht jeder ein toller Gangsta sein. Weiß garnicht wie man bei so einem geilen Video noch meckern kann, typisch deutsch. Für mich wird es kein anderes Spiel mehr geben als dieses.
Messias is born.
das spricht für eine herausragende objektivität deinerseits... -.-
jeden sofort anzusiffen, der anderer meinung ist, zeugt eher von einem besserwisserischen charakter...

mir geht es einfach darum, dass die deutschen synchronsprecher wie so oft völlig emotionslos und bzgl. des charakters unpassend wirken. die jedi-tante zu beginn spricht völlig uninteressiert vom tod von milliarden... der sith in der mitte ist ok aber malgus gefällt mir gar nicht. vergleiche ihn doch einfach mit dem englischen original. du wirst merken, dass die engl. synchro dem charakter im gegensatz zur deutschen wirklich gerecht wird.

und ja... im englischen ist der voice effekt von malgus implementiert... dafür musst du aber genau hinhören. die stimme klingt etwas blecherner.

und was das "meckern" generell anbelangt:
ich meckere nicht... ich bin lediglich enttäuscht. wenn du in der lage wärst etwas über den tellerrand zu blicken, würdest du feststellen, dass die deutschen synchros eigentlich fast immer deutlich schlechter sind als englischen oder sogar französischen synchronisationen. auch ich bin ein fan von swtor - das bedeutet aber nicht, dass ich schwächen oder fehlbesetzungen freudestrahlend ignoriere. sicherlich mag es sich dabei um "jammern auf hohem niveau" handeln, dennoch ist es etwas, das mich beim späteren spiel wie ein splitter in der haut stören wird.

Alt 11.03.2011, 16:48   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
ich befürchte, dass es sich tatsächlich um die fertige synchro handelt...
vergleich mal die englische original synchro mit der deutschen lokalisation... da können einem nur die tränen kommen... nichtmal der stimmenverzerrer-effekt von malgus maske wurde im deutschen berücksichtigt...
Im englischen Trailer ist von Stimmverzehrung auch nichts zu hören - soviel mal dazu.

Antwort

Lesezeichen