Zitat:
Zitat von BaneCad Wie soll den der Sith sonst sprechen? kann nicht jeder ein toller Gangsta sein. Weiß garnicht wie man bei so einem geilen Video noch meckern kann, typisch deutsch. Für mich wird es kein anderes Spiel mehr geben als dieses.
Messias is born. |
das spricht für eine herausragende objektivität deinerseits... -.-
jeden sofort anzusiffen, der anderer meinung ist, zeugt eher von einem besserwisserischen charakter...
mir geht es einfach darum, dass die deutschen synchronsprecher wie so oft völlig emotionslos und bzgl. des charakters unpassend wirken. die jedi-tante zu beginn spricht völlig uninteressiert vom tod von milliarden... der sith in der mitte ist ok aber malgus gefällt mir gar nicht. vergleiche ihn doch einfach mit dem englischen original. du wirst merken, dass die engl. synchro dem charakter im gegensatz zur deutschen wirklich gerecht wird.
und ja... im englischen ist der voice effekt von malgus implementiert... dafür musst du aber genau hinhören. die stimme klingt etwas blecherner.
und was das "meckern" generell anbelangt:
ich meckere nicht... ich bin lediglich enttäuscht. wenn du in der lage wärst etwas über den tellerrand zu blicken, würdest du feststellen, dass die deutschen synchros eigentlich fast immer deutlich schlechter sind als englischen oder sogar französischen synchronisationen. auch ich bin ein fan von swtor - das bedeutet aber nicht, dass ich schwächen oder fehlbesetzungen freudestrahlend ignoriere. sicherlich mag es sich dabei um "jammern auf hohem niveau" handeln, dennoch ist es etwas, das mich beim späteren spiel wie ein splitter in der haut stören wird.