| |
04.03.2011, 15:04
|
#1 | Gast | Informationen zur PAX East Die PAX East beginnt in einer Woche und Star Wars™: The Old Republic™ wird dort sein.
In der Haupthalle der PAX East können Besucher am Stand 912 als erste Spieler überhaupt den republikanischen Flashpoint 'Taral V' spielen, der in der Mitte des Spiels vorkommen wird!
Als Soldat, Schmuggler, Jedi-Ritter oder Jedi-Botschafter tut ihr euch mit anderen Spielern zusammen und könnt das Spiel ausgiebig selber anspielen. Es handelt sich dabei um eine ziemlich anspruchsvolle Mission, die selbst für MMO-Veteranen schwierig sein könnte, aber wir werden allen Spielern vorher am Stand eine kleine taktische Einführung geben.
Taral V schon erobert? Schon auf jeder Ursprungswelt gewesen? An allen drei Tagen der PAX East werden wir auf unserer Bühne am Stand Präsentationen zu Star Wars: The Old Republic und Fragestunden mit den Entwicklern vom BioWare Austin-Team veranstalten. Stellt eure brennenden Fragen direkt an James Ohlen (Lead Designer), Daniel Erickson (Lead Writer) und weitere Teammitglieder.
Falls ihr nicht nach Boston kommen könnt, ist das nicht schlimm ... Wir halten euch vom Präsentationsbereich über unsere Community-Foren, unseren Twitter-Feed und unsere offizielle Facebook-Seite auf dem Laufenden. Lest hier mehr ... |
| |
04.03.2011, 15:16
|
#2 | Gast | AW: Informationen zur PAX East hoffentlich gibts dann endlich die lang erwartete informationsflut! |
| |
04.03.2011, 15:26
|
#3 | Gast | AW: Informationen zur PAX East ^^ das hoffe ich auch sehr |
| |
04.03.2011, 15:34
|
#4 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Mist.
Hatte für dieses mal eher mit einer Demo gerechnet, die nicht vorgefertigt ist.
Etwas, das halt mehr eine nahe Veröffentlichung verkündet oder zumindest eine open Beta.
Schade, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch noch gegen Ende April bis Anfang Mai mit dem Release wird. |
| |
04.03.2011, 17:03
|
#5 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Nun ja ... also Begeisterungsstürme löst dieser Bericht nicht gerade aus.
Wenn die nicht noch eine Bombenüberraschung im Petto haben war es das wohl mit
"Frühling 2011" und es wird daraus "Hallo Weihnachten 2011".
Den ehrlich gesagt, Ankündigungen werden anders angepriesen als dieser kleine Bericht hier.
Allerdings können wir uns sicher sein, jeder der dort auftauchen wird .. wird die Entwickler mit dieser einen Frage extrem nerven ... und wenn es darauf keine Antwort gibt ... werden wohl die Steinigungen wieder eingeführt ;-) und man muss sich fragen, ob sich nicht alle Beteiligten damit etwas überhoben haben und sich nicht lieber jemanden holen sollten, der sich mit Werbung auskennt. |
| |
04.03.2011, 17:09
|
#6 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Nun ja ... also Begeisterungsstürme löst dieser Bericht nicht gerade aus.
Wenn die nicht noch eine Bombenüberraschung im Petto haben war es das wohl mit
"Frühling 2011" und es wird daraus "Hallo Weihnachten 2011".
Den ehrlich gesagt, Ankündigungen werden anders angepriesen als dieser kleine Bericht hier.
Allerdings können wir uns sicher sein, jeder der dort auftauchen wird .. wird die Entwickler mit dieser einen Frage extrem nerven ... und wenn es darauf keine Antwort gibt ... werden wohl die Steinigungen wieder eingeführt ;-) und man muss sich fragen, ob sich nicht alle Beteiligten damit etwas überhoben haben und sich nicht lieber jemanden holen sollten, der sich mit Werbung auskennt. | +++
Sehr schade mit der vorgefertigten Demo. Andererseits gibt es mal was zum midgame content, was ja auch vielfach gefordert wurde.
Ich denke es fällt und steht alles damit, ob ein konkreter release angekündigt wird, denn das beschäftigt die Leute wirklich. Sollte BW sich dazu nicht äußern, ist das einfach nur eine Frechheit. Naja kritisieren wir sie nicht, ehe sie es nicht versaut haben.
edit: Gibt es jetzt eigentlich einen neuen cinematic trailer oder ist das nur ein Gerücht? |
| |
04.03.2011, 17:44
|
#7 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk ...und man muss sich fragen, ob sich nicht alle Beteiligten damit etwas überhoben haben und sich nicht lieber jemanden holen sollten, der sich mit Werbung auskennt. | Naja, so würde ich das nicht unbedingt formulieren.
Nur weil dir diese art der Werbung nicht gefällt heißt das nicht dass dass diese auch schlecht ist, oder der Verantwortliche unfähig.
Ich persönlich finde es deutlich spannender die Informationen immer so Stückweise zu bekommen. Wenn ich mir überlege schon 2-3 Monate vor Release alle Informationen bis ins kleinste zu kennen, dann würde ich mich nicht so darauf freuen. |
| |
04.03.2011, 17:49
|
#8 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von MacBrummi Naja, so würde ich das nicht unbedingt formulieren.
Nur weil dir diese art der Werbung nicht gefällt heißt das nicht dass dass diese auch schlecht ist, oder der Verantwortliche unfähig.
Ich persönlich finde es deutlich spannender die Informationen immer so Stückweise zu bekommen. Wenn ich mir überlege schon 2-3 Monate vor Release alle Informationen bis ins kleinste zu kennen, dann würde ich mich nicht so darauf freuen. | Wenn man erst seit Feb 2011 angemeldet ist, lässt sich das leicht sagen. |
| |
04.03.2011, 18:12
|
#9 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von MacBrummi Naja, so würde ich das nicht unbedingt formulieren.
Ich persönlich finde es deutlich spannender die Informationen immer so Stückweise zu bekommen. Wenn ich mir überlege schon 2-3 Monate vor Release alle Informationen bis ins kleinste zu kennen, dann würde ich mich nicht so darauf freuen. | Nun ja, man muss das im Zusammenhang sehen. Das Spiel wird nun seit mehr als 5 Jahren entwickelt. Erstmals wurde von einem "Erscheinungstermin" im Jan 2010 durch die Entwickler gesprochen. Dies war dann auch der einzige Post dazu von Seiten der Entwickler und seit dem nichts mehr. Ankündigung im Moment ist Frühling 2011 der auch nicht mehr soo lange dauern wird. Da aber das Spiel nach dieser Aussage spätestens in 3 Monaten zu haben sein sollte und du es noch nicht mal es bestellen kannst, keine Ahnung hast was der Spaß dich kostet und welche Folgekosten auf dich zu kommen … geschweige einen Einblick was dich im Spiel eigentlich erwartet ( bis auf die paar lausigen Spieletests in den Anfangsgebieten die alles andere als Aussagekräftig für ein Spiel sind)würde ich dies schon als lausige Werbung bezeichnen, wenn man versucht mindestens 500.000 Abonnenten dauerhaft zu binden damit das Spiel sich von den Kosten her halbwegs deckt . |
| |
04.03.2011, 18:17
|
#10 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Ikarusflug Wenn man erst seit Feb 2011 angemeldet ist, lässt sich das leicht sagen. | Au das war ein tiefschlag,das gegen die regeln |
| |
04.03.2011, 18:23
|
#11 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Ikarusflug Wenn man erst seit Feb 2011 angemeldet ist, lässt sich das leicht sagen. | Erst seit da angemeldet sein, muss nicht heißen das man das Geschehen nicht trotzdem verfolgt hat, also Pssst
Zum Freitagsupdate: Ich find garnet schlecht für ein noch vor der pax Update. Auf jeden Fall 100 x besser als das letzte Update!!! Apropo wo ist eig die versprochene 2. Hälfte von letzter Woche?? oder hab ich das nur Übersehen? |
| |
04.03.2011, 18:41
|
#12 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von gotchaa Erst seit da angemeldet sein, muss nicht heißen das man das Geschehen nicht trotzdem verfolgt hat, also Pssst
Zum Freitagsupdate: Ich find garnet schlecht für ein noch vor der pax Update. Auf jeden Fall 100 x besser als das letzte Update!!! Apropo wo ist eig die versprochene 2. Hälfte von letzter Woche?? oder hab ich das nur Übersehen? | Die Werbung für das Buch. |
| |
04.03.2011, 18:53
|
#13 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Ah ok. Dann hab ich nichts gesagt |
| |
05.03.2011, 16:42
|
#14 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Naja mal auf die nächsten News warten. |
| |
06.03.2011, 09:44
|
#15 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Ikarusflug edit: Gibt es jetzt eigentlich einen neuen cinematic trailer oder ist das nur ein Gerücht? | Bisher ist es nur ein Gerücht, aber ein Recht glaubwürdiges, da im Buchtrailer ja neue Cinematic Szenen aufgetaucht sind.
Ich denke mal, dass sie die PAX-Präsentation mit dem neuen Trailer eröffnen werden. |
| |
06.03.2011, 10:17
|
#16 | Gast | AW: Informationen zur PAX East PAX for Releasedate May 2011 ;/ |
| |
06.03.2011, 11:35
|
#17 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Freunde,
freut Euch doch einfach, dass es hier jeder Woche neue Info's gibt! |
| |
06.03.2011, 11:54
|
#18 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Onestar PAX for Releasedate May 2011 ;/ | ??
was genau wolltest du damit sagen, also ich meine, ich habs nicht verstanden, vllt bin ich ja einfach ein bisschen dumm .
PAX ist doch erst in ca. 1 woche oder? Zitat:
Zitat von oppitsch Freunde,
freut Euch doch einfach, dass es hier jeder Woche neue Info's gibt! | Ich freue mich zählt das auch? |
| |
06.03.2011, 11:59
|
#19 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Nun ja, man muss das im Zusammenhang sehen. Das Spiel wird nun seit mehr als 5 Jahren entwickelt. Erstmals wurde von einem "Erscheinungstermin" im Jan 2010 durch die Entwickler gesprochen. Dies war dann auch der einzige Post dazu von Seiten der Entwickler und seit dem nichts mehr. Ankündigung im Moment ist Frühling 2011 der auch nicht mehr soo lange dauern wird. Da aber das Spiel nach dieser Aussage spätestens in 3 Monaten zu haben sein sollte und du es noch nicht mal es bestellen kannst, keine Ahnung hast was der Spaß dich kostet und welche Folgekosten auf dich zu kommen … geschweige einen Einblick was dich im Spiel eigentlich erwartet ( bis auf die paar lausigen Spieletests in den Anfangsgebieten die alles andere als Aussagekräftig für ein Spiel sind)würde ich dies schon als lausige Werbung bezeichnen, wenn man versucht mindestens 500.000 Abonnenten dauerhaft zu binden damit das Spiel sich von den Kosten her halbwegs deckt . | also seitens bioware gab es nur eineinziges andeuten auf release date und der ist immernoch spring 2011, 2010 würde nie seitens des entwickeler geäussert, also ruhig blut.
zu demm folgekosten, die werden schon frühgenug klar sein und im ernst, ein gutes mmo kostet geld (sorry ich fand guildwars nicht gut) bei ein monatsabo, wer von sagen wirmal 15 euro von hohe folgekosten promonat redet *sorry lacheg* sind ja nichtmal theoretische 2 cent die stunde)
nichts für ungut, nur bitte hört mit der lüge auf, das das spiel je ein anderen offizielle aussage hätte als vorraussichtlich spring 2011 |
| |
06.03.2011, 14:53
|
#20 | Gast | AW: Informationen zur PAX East also ich fände oktober 2011 am besten. da bekomme ich gut urlaub in meinem betrieb und ich kann mich noch bisserl vorbereiten^^ nein ich richte nicht alles danach aus aber wir ziehen jetzt um müssen noch bisserl geld in die wohnung stecken, wollen unsere rechner noch bisserl aufwerten und im sommer schön urlaub machen. danach kann es dann gerne losgehn.
im sommer ein mmo starten ist glaube ich auch nicht so sinnvoll. so sehr ich mich auf das spiel freue aber im sommer liege ich lieber in der sonne und trink nen kühlen äppler oder fahr an den see.
mfg eddi |
| |
06.03.2011, 15:06
|
#21 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Oktober wäre cool, im Sommer muss ja nicht sein... |
| |
06.03.2011, 19:48
|
#22 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von bishibosch also seitens bioware gab es nur eineinziges andeuten auf release date und der ist immernoch spring 2011, 2010 würde nie seitens des entwickeler geäussert, also ruhig blut.
nichts für ungut, nur bitte hört mit der lüge auf, das das spiel je ein anderen offizielle aussage hätte als vorraussichtlich spring 2011 | LOL ... erst richtig lesen und nachdenken, dann erst Texte zitieren.
Nichts für ungut, aber Spring 2011 ist Frühling 2011 der in gut 3 Monaten enden wird. Was die offizielle Aussage(n) angeht ... es gibt mehrere, außer man ist der Ansicht das nur Bioware etwas zu sagen hat. EA wird das sicherlich lustig finden, da von denen ja die Aussage von Frühling 2011 stammte.
Fakt ist .. kündigen sie das Spiel nicht kommende Woche an, kann man sich von der Aussage spring 2011 verabschieden. |
| |
06.03.2011, 20:03
|
#23 | Gast | AW: Informationen zur PAX East ich glaube selbst wenn es auf der pax die release aussage geben wird das es nichts vor spätsommer wird. wäre bisserl knapp zumal ja auch noch sowas wie ne beta kommen soll oder irre ich mich da?
mfg eddi |
| |
06.03.2011, 22:07
|
#24 | Gast | AW: Informationen zur PAX East glaube es wurde irgendwann mal gesagt dass es nur eine kurze testphase geben wird, außer für die, die bereits involviert sind (kleiner kreis). oder irre ich mich da? |
| |
06.03.2011, 22:25
|
#25 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Ich find immerwieder toll wenn leute behaupten das Frühling bissle knapp sei September is da eher realistisch. Ich frage mich da, woher wollt ihr das wissen??? Weiß irgendwer von euch wie weit das Spiel wirklich schon ist? Da BW ja nicht wirklich was über den aktuellen Stand des Spiel rausrückt, ist alles was zum thema release behauptet wird eben nichts weiter als reine Spekulation. BW könnte (rein theoretisch) swtor nächste woche in den Handel werfen und es erst dann ankündigen das es bereits im Handel erhältlich ist.
Also warten wir doch erstmal die PAX ab und sehen was BW uns da so erzählt |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |