Antwort
Alt 15.03.2011, 12:13   #151
Gast
Gast
AW: Informationen zur PAX East

Sorry, dass ich dich korrigiere, aber ich glaube
es sind insgesamt 5 Skilltrees. 2 für jede Unterklasse und noch der Klassentree selbst, für beide Unterklassen. Soweit ich es richtig gelesen habe.

Alt 15.03.2011, 12:15   #152
Gast
Gast

Ja wie gesgat gibt genug Möglichkeiten, und genug Klamotten seinen Spielstil zu finden, und alle sind glücklich, man muss die Leute von der WoW Schiene bringen, nur weil die Grafik änhlich ist, muss nicht alles gleich sein, Rift macht es vor.

Alt 15.03.2011, 13:04   #153
Gast
Gast

@ Azzo
(oder so ähnlich)

Never play on patchday gabs schon lange vor wow *hust*
bei UI habe ich es zum erstenmal mitbekommen und schon da war patchday eher ein tag zum nichtspielen

Alt 15.03.2011, 17:09   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bishibosch
@ Azzo
(oder so ähnlich)

Never play on patchday gabs schon lange vor wow *hust*
bei UI habe ich es zum erstenmal mitbekommen und schon da war patchday eher ein tag zum nichtspielen
Jo das kann sein das es diesen Satz schon früher gab

Doch mir offenbarte sich dieser Text erst in WoW

Alt 15.03.2011, 23:00   #155
Gast
Gast

Hey Leute, was ich mich frage bei den ganzen Videos von der Pax East: Gibt es keine Videos vom Startgebiet der Jedi? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man alle Stargebiete antesten konnte. Weiß da jemand was? Ich werde mal weiter bei Yotube rumsuchen...bin schon total süchtig geworden von den bisherigen Videos der Pax.

Alt 15.03.2011, 23:03   #156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades
Hey Leute, was ich mich frage bei den ganzen Videos von der Pax East: Gibt es keine Videos vom Startgebiet der Jedi? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man alle Stargebiete antesten konnte. Weiß da jemand was? Ich werde mal weiter bei Yotube rumsuchen...bin schon total süchtig geworden von den bisherigen Videos der Pax.
Leider nur eines, das askajedi aufgenommen haben, aber der Typ ist nicht sonderlich begabt, ist aber auch laut einer Aussage von askajedi ein 10 jähriger Junge den sein Vater mit auf die PAX East genommen hat, um ihn den Jedi-Ritter spielen lassen zu können:

http://www.youtube.com/user/askajedidotcom

Alt 15.03.2011, 23:14   #157
Gast
Gast

Hey danke!

Nicht sonderlich begabt beim Filmen oder beim spielen? Na ja...egal...hauptsache mal ein bischen Jedi-Material. Eigentlich ein unding das so wenig von Jedi bis jetzt aufgetaucht ist, oder? Scheint doch ziemlich viele Spiele zu geben die lieber rumballern mit Soldaten usw. - am abend sind die Jedi noch in unterzahl im Spiel, was?

Nachtrag:

10 Jahre? Ab viel Jahren wird das Spiel wohl rauskommen?

Alt 16.03.2011, 00:08   #158
Gast
Gast

Kein Problem.

Zitat:
Zitat von Plejades
Nicht sonderlich begabt beim Filmen oder beim spielen?
Er ist wie gesagt 10 und deswegen hat er verständlicherweise relativ wenig MMO-Erfahrung.

Zitat:
Zitat von Plejades
Na ja...egal...hauptsache mal ein bischen Jedi-Material. Eigentlich ein unding das so wenig von Jedi bis jetzt aufgetaucht ist, oder? Scheint doch ziemlich viele Spiele zu geben die lieber rumballern mit Soldaten usw. - am abend sind die Jedi noch in unterzahl im Spiel, was?
Das hat eher mit etwas anderem zu tun.

Throughout all of the conventions that Star Wars™: The Old Republic™ has been available for players to get their hands on, there has been one slightly minor omission: the Jedi Knight and Jedi Consular classes!

We heard from BioWare Senior Writer Drew Karphyshyn last year at Star Wars Celebration V that this was because they really wanted to get it right… The Jedi are, after all, arguably the most iconic characters in the Star Wars universe.

But that all changed here at PAX East… for the first time, the Jedi classes (Consular and Knight) were available on the show floor for fans to play. It’s one of the major reveals of the show!

So it was curious that there wasn’t any video footage of the Jedi origin world Tython popping up around the web. We decided to fix that!

Thanks to Senior Community Coordinator David Bass and the booth crew, we were allowed to go in and capture about 10 minutes of footage of a Jedi Knight during the starting area on Tython!

Let me just say, this video doesn’t do it justice. Tython is one of the most beautiful zones I’ve seen in an MMORPG. Period. I’ll just leave it at that.

Apologies for the shakiness at the beginning, it gets better after about a minute… Hope you enjoy![/quote]Wenn er extra erwähnt, dass sie mit der Erlaubnis des Community Coordinators filmen durften, wird das bedeuten dass Tython zwar anspielbar war, aber nicht aufgezeichnet werden durfte.

(Askajedi fällt wie Darth Hater unter Presse)

Zitat:
Zitat von Plejades
10 Jahre? Ab viel Jahren wird das Spiel wohl rauskommen?
Naja ich glaube die PAX-Demo hat noch keine Alterseinstufung.

Alt 16.03.2011, 00:33   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Wenn er extra erwähnt, dass sie mit der Erlaubnis des Community Coordinators filmen durften, wird das bedeuten dass Tython zwar anspielbar war, aber nicht aufgezeichnet werden durfte.
Oh...das habe ich wohl mangels meiner Englischkenntnisse total übersehen...echt schade das man sonst nicht das Jedistartgebiet filmen durfte.

Alt 21.03.2011, 09:25   #160
Gast
Gast

um mal dazu was zu sagen ob dieses spiel genug leute finden wird die es spielen!

ich finde es gibt genug star wars fans und bisher gabs nur gute fantasyspiele online wird zeit das sich ein sciencefictionspiel dazugesellt ich habe lange genug fantasy gezockt wird zeit für was neues!

ich finde es schon geil das ich endlich einen fernkämpfer mit schwerer rüssi spielen kann!

Alt 21.03.2011, 10:56   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von arondat
um mal dazu was zu sagen ob dieses spiel genug leute finden wird die es spielen!

ich finde es gibt genug star wars fans und bisher gabs nur gute fantasyspiele online wird zeit das sich ein sciencefictionspiel dazugesellt ich habe lange genug fantasy gezockt wird zeit für was neues!

ich finde es schon geil das ich endlich einen fernkämpfer mit schwerer rüssi spielen kann!
da bist du wahrlich nicht alleine.... nach x jahren wizardry,baldurs gate,daoc,warhammer etc. kann ich keine zwerge,orks usw. mehr sehen
Freu mich schon auf ein paar blaster statt pfeilsalven.

Antwort

Lesezeichen