| |
14.03.2011, 10:25
|
#126 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Ich finde das Interview jetzt nicht auf der DH-Seite, aber ein Entwickler hat gesagt dass es nicht an der Kundschaft bzw. den Spielern liegt, dass sie kein Release-Date bekannt geben.
Es liegt daran, dass EA ein börsennotiertes Unternehmen ist. Geben sie ein Datum
bekannt, steigt oder fällt der Kurs dadurch.
Einfach gesagt: Es ist nicht so wie bei der Spielerschaft, dass diese theoretisch eine weitere Verschiebung verkraften würde. WENN sie ein Release-Datum bekannt geben, MÜSSEN sie es zu 100% einhalten, weil es dabei nicht um verlängerte Wartezeit der Spieler geht, sondern um das Geld ihres Publishers.
Das ist sozusagen eine geschäftliche Vereinbarung, die nicht gebrochen (=verschoben) werden darf, sollte sie einmal feststehen.
Darum hält Bioware damit so lange hinterm Berg, bis sie sich absolut sicher sind, dass sie zu dem angegebenen Zeitpunkt wirklich launchen können. | mir ist klar, dass es erst einen releasetermin geben wird, wenn sie sich 100% sicher sind. aber dass sie sich zur pay nicht 100% sicher waren zeigt dass das spiel wohl doch noch nicht so weit ist und wir uns wohl bis zum herbst/winter gedulden müssen. |
| |
14.03.2011, 10:34
|
#127 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Über die Hintergründe kann man lange spekulieren.
Es könnte genausogut sein, dass sie schon ziemlich sicher eine Vorstellung vom Release-Fenster haben, dieses aber noch unter Verschluss halten, um der Konkurrenz nicht in die Karten schauen zu lassen.
Inhaltlich hat mir von der PAX an sich alles gefallen. Das fehlende Release-Date (man hat sich halt doch Hoffnungen gemacht) war halt ein starker Rückschlag, der sich im Nachhinein aber doch wieder recht gut verdauen lässt |
| |
14.03.2011, 11:52
|
#128 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Es hieß doch irgendwo gerüchteweise das es vielleicht im Herbst (September) soweit sein könnte.
Könnte echt passen.
Neues und letztes Material für ToR bei der Gamescom 2011 mit Ankündigung des Releasetermins im Herbst.
Würd mich freuen |
| |
14.03.2011, 12:20
|
#129 | Gast | AW: Informationen zur PAX East wir müssen uns einfach damit abfinden das wir keinerlei informationen zum release haben. Da helfen auch keine spekulationen, mann könnte genauso über gott und die welt diskutieren
Geduld lieber auf nix hoffen und wenn es dann kommt ist man doppelt so froh |
| |
14.03.2011, 13:51
|
#130 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Es wäre nett gewesen, wenn ein Europäer nach Boston gefahren wäre und dort bei einem Q&A gefragt hätte, wies denn mit dem Datum für den Einstieg von Europa in den Test aussieht. |
| |
14.03.2011, 14:11
|
#131 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Es wäre nett gewesen, wenn ein Europäer nach Boston gefahren wäre und dort bei einem Q&A gefragt hätte, wies denn mit dem Datum für den Einstieg von Europa in den Test aussieht. | Und du denkst wirklich derjenige hätte darauf eine andere Antwort als sonst bekommen? Bezweifle ich ganz stark. |
| |
14.03.2011, 14:26
|
#132 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Es wäre nett gewesen, wenn ein Europäer nach Boston gefahren wäre und dort bei einem Q&A gefragt hätte, wies denn mit dem Datum für den Einstieg von Europa in den Test aussieht. | Da hättest du ja mit gutem Beispiel voran gehen können ?!? |
| |
14.03.2011, 14:49
|
#133 | Gast | AW: Informationen zur PAX East ich muss mich auch noch darüber auslassen, dass diese horste bei der Q&A aktion sachen gefragt haben die eigentlich von minder interessanter natur sind oder teilweise sogar schon bekannt. lächerlich! wie wäre denn die frage wie groß die raids sein werden. zum beispiel. wird es raidinstanzen in verschiedene raidgrößen zu absolvieren geben? also wirklich interessanten sachen. |
| |
14.03.2011, 14:55
|
#134 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Also ich bin langsam etwas gelangweilt von den spielchen von EA und BioWare wegen des Releasetermin...........
Ich lese hier immer lasst euch Zeit wir wollen ein Bug freies Spiel oder zumindest ein minimal Bug verseuchtes Spiel.
Meiner Meinung nach könnten die noch 5 Jahre an den Spiel rum fingern und am ende hat man immer noch etliche Fehler drinne. Meiner Meinung nach geht es nicht um die Zeit vor dem Release des Spiels sondern um die Zeit die investiert wird nach dem Release. Denn ein MMO ist wie ein neugeborenes Kind. In den ersten Monaten muss man es hegen und pflegen rund um die Uhr. Wenn das nicht passiert passiert sowas wie bei WAR.
Ich Spiele WoW seid Beginn an und ich kann mich noch genau an die Anfangszeit erinnern da sind die Server im Minutentakt abgestürzt und die Leute waren nur am pöbeln gegen Blizzard. Wenn es einen Patchtag gab konnte man den ganzen Tag in die Tonne hauen. Nicht umsonst gab es den Satz :,, Never Play on Patchday.....
Nun warum ich das hier schreibe ist ganz einfach damals konnte Blizzard es sich Leisten solche Probleme zuhaben denn es gab keine Konkurenz für Sie. Heute jedoch sind die Kunden verwöhnt wenn es ihnen nicht passt ziehen sie weiter zu einen neuen Spiel oder zu einen alten Spiel.
Und deshalb denke ich um so länger sie mit einen Release warten umso mehr neue Spiele wird es geben wo die Kunden hin wechseln könnten.
P.S. Die Videos waren wirklich nice kann man nichts gegen sagen |
| |
14.03.2011, 15:50
|
#135 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Azzaro Nun warum ich das hier schreibe ist ganz einfach damals konnte Blizzard es sich Leisten solche Probleme zuhaben denn es gab keine Konkurenz für Sie. Heute jedoch sind die Kunden verwöhnt wenn es ihnen nicht passt ziehen sie weiter zu einen neuen Spiel oder zu einen alten Spiel. | Genau DAS ist das Problem. Bioware MUSS ein Topprodukt auf den Markt bringen, sonst verlieren sie schon in den ersten Tagen eine Menge Kunden. |
| |
14.03.2011, 16:58
|
#136 | Gast | AW: Informationen zur PAX East naja glaub mir das produkt an sich is schon top ich meine... ein star wars online rollenspiel... wer hat nich davon geträumt ich glaube es hat und wird genug kunden geben die dieses spiel sofort kaufen würden. es könnte sogar konkurrenz für wow werden ( für diablo ka), aber es sollte schon bugfrei released werden |
| |
14.03.2011, 17:04
|
#137 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Frayser naja glaub mir das produkt an sich is schon top ich meine... ein star wars online rollenspiel... wer hat nich davon geträumt ich glaube es hat und wird genug kunden geben die dieses spiel sofort kaufen würden. | Naja, kaufen würden es viele. Aber eine Menge würde es sicher stören wenn ihnen eine Menge an Bugs entgegenspringen.
Ich weiß! Es wird immer Bugs geben, aber jetzt wären es definitv mehr als später
Nicht alle Leute lesen in diesem Forum hier mit.
Es gibt Leute die gehen in den Laden und sehen "Oh! The Old Republic! Ein neues SW Game! Gleich kaufen!"
Kaum zu Hause, installiert und angespielt wird es dann auch gleich gelöscht.
Wenn wir wissen, es wird nur das halbe Spiel released und der Rest einen Monat später, dann wissen das längst nicht alle Leute |
| |
14.03.2011, 23:28
|
#138 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von WurstGewitter Naja, kaufen würden es viele. Aber eine Menge würde es sicher stören wenn ihnen eine Menge an Bugs entgegenspringen.
Ich weiß! Es wird immer Bugs geben, aber jetzt wären es definitv mehr als später
Nicht alle Leute lesen in diesem Forum hier mit.
Es gibt Leute die gehen in den Laden und sehen "Oh! The Old Republic! Ein neues SW Game! Gleich kaufen!"
Kaum zu Hause, installiert und angespielt wird es dann auch gleich gelöscht.
Wenn wir wissen, es wird nur das halbe Spiel released und der Rest einen Monat später, dann wissen das längst nicht alle Leute | einerseits haste ja recht andererseits aber
Wie lange laufen die Test schon in Amerika ?
Wieviele Kunden (Hobbyspieler, Offline Spieler) werden an SWTOR vorbei greifen weil es andere Titel gibt die auch im Herbst/Winter erscheinen wo man nicht monatlich Kohle abdrücken muss.
Nun wie gesagt durch meine WoW zeit habe ich ne menge Hobbyspieler kennen gelernt die eigendlich nie was mit MMO`s am Hut hatten. Aber sich dennoch für WoW entschieden haben und dabei blieben weil es einfach nur passte mit seinen Gilden Kollegen abzuchillen und ein paar gegener weg zuhauen.
Und Solche Kunden braucht dieses Spiel auch um erfolgreich zu laufen meiner Meininung nach.
Für mich ist es nicht wichtig wieviele Spieleboxen die am Release verkaufen mir ist es wichtig wieviele Abo`s noch laufen am ende eines Halbjahres denn das entscheidet ob das Spiel gut oder schlecht ist.
Läuft es profitabel für die Macher wird fleissig weiter dran rum geschraubt ist es ein Flop und es ist ein Fass ohne Boden dann nicht.
Wie geschrieben ich sehe deine Argumente ein, doch weis ich das eine Medaille immer zwei Seiten hat
Aber ob man hier diskutiert oder nicht machen tun die Macher sowieso was sie
wollen
P.S. Ich spiel es auch mit Bugs ist für mich kein Prob nach Gothic 3, wo mich fliegende Köpfe begleiteten oder andere extreme Bugs begleiteten, war ich ein Held der immer Tapfer weiterspielte |
| |
15.03.2011, 11:24
|
#139 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Ich hätte da mal ne frage..
Kann man zwischen den skilltrees hin und her switchen?
Meine z.B. beim Schmuggler. Der kann als Revolverheld dmg machen und als Schurke heilen.
Wird man zwischen diesen "unter Klassen" switchen können?
Oder muss man sich im Spiel dann entscheiden?
Lg Arie |
| |
15.03.2011, 11:27
|
#140 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Nein es gibt nur einen Weg. |
| |
15.03.2011, 11:33
|
#141 | Gast | AW: Informationen zur PAX East hmm woher hast du die info? |
| |
15.03.2011, 11:37
|
#142 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Von Bioware, nix WoW 2.0 |
| |
15.03.2011, 11:39
|
#143 | Gast | AW: Informationen zur PAX East ich würde da eher praktisch finden.
aber schauma dann wenn das speil herauskommt. |
| |
15.03.2011, 11:42
|
#144 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Arie ich würde da eher praktisch finden.
aber schauma dann wenn das speil herauskommt. | Also Du kannst mit jeder Klasse entsprechend Tanken und auch DD sein, dann biste sone Art Hydrib, aber eben immernoch effektiv, klar mit den Robenklassen kannste Heilen und Schadenmachen, alles in allem kannste Dich auch Spezialisieren, und trotzdem kein Opfer sein. Liegt an Dir wie Du spielen möchtest.
Man muss sich das in Swtor als neu Vorstellen. |
| |
15.03.2011, 11:48
|
#145 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Die Frage ist, hast du 2 skilltrees (einer heal/einer dmg) und dann kannnst du deinen punkte auf beide aufteilen?
oder musst du dich im spiel für eine "unter Klasse" (healer oder ddler) entscheiden? |
| |
15.03.2011, 11:53
|
#146 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Also nehmen Wir mal den Kopfgeldjäger, der hat den Söldner und Powertech, dann haste für diese beiden Klassen alleine nochmal 2 weitere Skillbäume wo man Verteilen darf, frag mal Shalaom der weiß immer mehr als die anderen, aber die Richtung stimmt schon mal- Du kannst aber dann kein Söldner mehr werden als Powertech, jeder Skillbaum besitzt hier Tanken (Powertech), DD (beide) oder Heilung (Söldner) die Spezialisierter sind für die Klasse,.
Reine DD wird es nur geben wenn man von sich aus nur die DD Bäume Skillt man kann aber auch Mixen, mehr Individualität als bei WoW |
| |
15.03.2011, 11:55
|
#147 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von Arie Die Frage ist, hast du 2 skilltrees (einer heal/einer dmg) und dann kannnst du deinen punkte auf beide aufteilen?
oder musst du dich im spiel für eine "unter Klasse" (healer oder ddler) entscheiden? | Derzeit musst Du Dich für eine von zwei erweiterten Klassen (Advanced Class = AC) entscheiden. Also beim Botschafter z.B. zwischen dem AC Shadow und dem AC Sage.
In jedem AC stehen Dir dann 2 spezialisierte AC-Skill-Trees zur Verfügung und ein Klassen-Skill-Tree der für beide AC's identisch ist. Beim Shadow wären die Ac-Skill-Trees dann eben 2 mal DD-Skill-Trees und beim Sage einmal Range-DD'ler und einmal Healer.
Innerhalb eines AC kannst Du die Vergabe der Skillpunkt ohne größere Probleme (vermutlich aber gegen InGame Kosten) wechseln. Eine Mischvergabe von Skillpunkten auf alle 3 AC-Skill-Trees ist möglich.
Der Wechsel der AC ist derzeit nicht vorgesehen, aber Bioware denkt zur Zeit noch darüber nach ob sie ihn ermöglichen sollten und wenn ja unter welchen Bedingungen.
Diskussion darüber hier: "Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC))
Hoffe das hilft Dir weiter.
Gruß
Rainer |
| |
15.03.2011, 11:56
|
#148 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Zitat:
Zitat von NevanRam Also nehmen Wir mal den Kopfgeldjäger, der hat den Söldner und Powertech, dann haste für diese beiden Klassen alleine nochmal 3 weitere Skillbäume wo man Verteilen darf, frag mal Shalaom der weiß immer mehr als die anderen, aber die Richtung stimmt schon mal- Du kannst aber dann kein Söldner mehr werden als Powertech, jeder Skillbaum besitzt hier Tanken (Powertech), DD (beide) oder Heilung (Söldner) die Spezialisierter sind für die Klasse,. | ok ich komm jetzt net ganz mit.
Also wieviel skilltrees hat man jetzt?
Muss ich mich nicht z.B. mit lvl 10 für dmg/dmg oder heal/tank entscheiden? |
| |
15.03.2011, 11:57
|
#149 | Gast | AW: Informationen zur PAX East Du hast für jede Klasse 4 Skilltrees
2 Für Söldner
2 für Powertech
Beides Kopfgeldjäger.
Ab level 10 Entscheidest Du dich für eine andere Richtung, z.b Magier oder Lichtschwert z.b
z.b |
| |
15.03.2011, 11:59
|
#150 | Gast | AW: Informationen zur PAX East ahh ok danke für die info. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |