Antwort
Alt 09.03.2011, 19:27   #51
Gast
Gast
AW: Informationen zur PAX East

Jup, war auf den neuen Trailer des Buches bezogen. Der lässt auf mehr
hoffen bei der PAX wie unter anderem schon richtig Vermutet einen neuen tollen Trailer eventuell. Nach der heutigen neuen Veröffentlichung scheint nun etwas Schwung in die Sache zu kommen .. zwar sehr seeeehhhhrrr langsam .. aber es bewegt sich was.

Alt 09.03.2011, 19:51   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
... zwar sehr seeeehhhhrrr langsam .. aber es bewegt sich was.
Langsam?

Neue Support-Mitarbeiter in den letzten Monaten en Mas, Support-Center in Ireland für den europäischen Raum im Aufbau oder bereits stehend, auf der Pax alle Klassen spielbar, Gildensystem mit Voraberstellung heute veröffentlich ... das kann man schon eher als Voranschreiten mit Sieben-Meilen-Stiefeln deuten. ^^

Aber das ist auch nötig, wenn der Release gegen Herbst diesen Jahres kommen soll. ^^

Gruß

Rainer

Alt 10.03.2011, 08:47   #53
Gast
Gast

Jep, macht natürlich viel Sinn, jetzt ein Gildenverwaltungssystem auf der offiziellen Seite zu veröffentlichen, wenn der Release erst in vielen Monaten kommt... *Achtung! Tieffliegender Sarkasmus!*

Alt 10.03.2011, 09:01   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Caamasi
*Achtung! Tieffliegender Sarkasmus!*
Hehe!

Alt 10.03.2011, 13:54   #55
Gast
Gast

könnte man den frühlingsrelease damit als bestätigt ansehen ?

naja morgen wissen wir (hoffentlich) mehr

Alt 10.03.2011, 17:01   #56
Gast
Gast

Naja nach dem we wissen wir mehr. Wenn es da nicht konkret angekündigt wird, kommt es nicht im Frühling.

Die Gildenseite deutet in der Tat auf Frühling, aber ich traue BW auch durchaus einen Schnellschuss(siehe Betaankändigung) zu, wo die Gilden dann versauern und 90% bei release nicht mehr existieren.

Wir werden es erfahren meine Damen und Herren.

Alt 10.03.2011, 17:14   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Naja nach dem we wissen wir mehr. Wenn es da nicht konkret angekündigt wird, kommt es nicht im Frühling.

Die Gildenseite deutet in der Tat auf Frühling, aber ich traue BW auch durchaus einen Schnellschuss(siehe Betaankändigung) zu, wo die Gilden dann versauern und 90% bei release nicht mehr existieren.

Wir werden es erfahren meine Damen und Herren.
Sehe ich auch so. Aber bin auch zuversichtlich, dass falls der schlimmsten Fall eintreten sollte die Spiele-Vertreter vor Ort BW dies auch fragen werden. Denn für Bio-Ware gehts auf der Messe um die Wurst ... die Erwartungen sind hoch schon auf Grund des Zeitdruckes und der genannten Termine die im Raum stehen. Sollte dabei nur wieder ein .. "Können dazu noch nichts sagen" raus kommen, werden Sie damit nicht wirklich neue Freunde gewinnen und Marketingmäßig wäre es ein Schuss in den Ofen. Denn jedes Jahr das gleiche Spiel vorzustellen mit 0-8-15 Information, wann es denn eigentlich nun zu haben ist ... schreit natürlich bei den Herstellern der Konkurenzprodukte danach ausgeschlachtet zu werden, um ihr eigenes Produkt ins rechte Licht zu rücken.

Alt 10.03.2011, 17:23   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk
Sehe ich auch so. Aber bin auch zuversichtlich, dass falls der schlimmsten Fall eintreten sollte die Spiele-Vertreter vor Ort BW dies auch fragen werden. Denn für Bio-Ware gehts auf der Messe um die Wurst ... die Erwartungen sind hoch schon auf Grund des Zeitdruckes und der genannten Termine die im Raum stehen. Sollte dabei nur wieder ein .. "Können dazu noch nichts sagen" raus kommen, werden Sie damit nicht wirklich neue Freunde gewinnen und Marketingmäßig wäre es ein Schuss in den Ofen. Denn jedes Jahr das gleiche Spiel vorzustellen mit Null Information, wann es denn eigentlich nun zu haben ist ... schreit natürlich bei den Herstellern der Konkurenzprodukte danach ausgeschlachtet zu werden, um ihr eigenes Produkt ins rechte Licht zu rücken.
Marketingtechnisch wäre es absolut dämlich, morgen den Release nicht anzukündigen. Gerade jetzt wo man die Hoffnungen mit dem Gildenprogramm wieder geschürt hat.

Zudem müsste sich BW dann vorwerfen lassen die Fans eiskalt angelogen zu haben, was den Frühling angeht. Da wäre es besser angekommen, wenn sie vor 2 Monaten gesagt hätten: "Hej tut uns Leid, aber wir brauchen die Zeit bis zum September."
Wenn der Termin nicht kommt, sitzt meines Erachtens jedenfalls ein absoluter Trottel in der Marketingabteilug. Wenn man aus der Kiste nicht so ein großes Geheimnis gemacht hätte, hätte man sich einen Großteil der negativen Stimmung durch Ehrlichkeit einfach ersparen könne..

Das sind meine Gedanken zu dem Thema.

Soll es eigentlich einen neuen cinematic trailer geben?

Alt 10.03.2011, 17:31   #59
Gast
Gast

Also soweit ich im Englischen Forum gelesen habe, plant Bioware auf der PAX keine größere Ankündigung x(

Alt 10.03.2011, 17:38   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Also soweit ich im Englischen Forum gelesen habe, plant Bioware auf der PAX keine größere Ankündigung x(
Habe ich auch so rausgelesen. Wäre schon irgendwie ein GAU. Naja mal abwarten.

Alt 10.03.2011, 18:00   #61
Gast
Gast

However, like I said, they're not official panels for TOR and we're not aiming to make huge announcements at any of them! In that vein, we will also not be providing 'official' coverage of them. However, I expect a few fansites might pop along. (And to them, I apologize for the late notification![/quote]So lauten StephenReid's Worte
Da der Mann aber ein einziges Rätsel ist, nehm ich das nicht ganz so ernst

Wir werden schon am Wochenende erfahren wann das Spiel released wird (In welchem Quartal jedenfalls)
Ich persönlich glaube an ein Release im April oder Mai (May the 4th be with you)

Alt 10.03.2011, 18:23   #62
Gast
Gast

weiß jemand wann die infos von der pax hier eintrudeln werden ?

Alt 11.03.2011, 09:54   #63
Gast
Gast

Ich glaub jedenfalls nicht an einen neuen Trailer. Der wäre sich schon irgendwo im netz zu finden.

Alt 11.03.2011, 10:42   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
So lauten StephenReid's Worte

Wir werden schon am Wochenende erfahren wann das Spiel released wird (In welchem Quartal jedenfalls)
Ich persönlich glaube an ein Release im April oder Mai (May the 4th be with you)
Du hast vermutlich den Artikel nicht gänzlich gelesen. Stephen Reid nimmt hier bezug auf die Tatsache, das Mitarbeiter von BioWare an verschiedenen Ständen eingeladen sind. Unter anderem zur Zukunft des Online Gaming, und noch anderen Ständen. Und dort wird es "keine" Ankündigungen geben.

Tante Edith:

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=272522

Alt 11.03.2011, 10:56   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von count_me
weiß jemand wann die infos von der pax hier eintrudeln werden ?
Da wir uns Zeittechnisch 4 Stunden vor Boston befinden, dürften die ersten infos ab 16Uhr hier eintreffen, bzw öffnet dann deren Stand.

Bis denne,
Der Pudel

Alt 11.03.2011, 11:42   #66
Gast
Gast

* Friday, March 11th: 10AM – 7PM EST
* Saturday, March 12th: 10AM – 6PM EST
* Sunday, March 13th: 10AM – 6PM EST

Alt 11.03.2011, 11:53   #67
Gast
Gast

http://east.paxsite.com/

Ich richte mich nach diesem Countdown
Und dann +/- 5 Std werden hier die ersten Videos und Infos eintreffen?

Und dann gibt es heut ja auch noch ein Freitagsupdate *-*
(Ich erwarte nichts großes)

Alt 11.03.2011, 12:02   #68
Gast
Gast

Ich bin ja so aufgeregt!

Alt 11.03.2011, 12:14   #69
Gast
Gast

Gibt es eigentlich auch eine PAX West?

Rein interessehalber gefragt

Alt 11.03.2011, 12:43   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Gibt es eigentlich auch eine PAX West?

Rein interessehalber gefragt
Ja, gibt es

Alt 11.03.2011, 13:26   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
So lauten StephenReid's Worte

Vielleicht erlaubt er sich ja auch nur nen Spaß. Er scheint allgemein nen sehr humorvoller Mensch zu sein(auf kosten anderer ),jedenfalls was man so aus seinen Beiträgen liest.

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
(May the 4th be with you)
Ja so habe ich die Worte auch nie gesehen.

Alt 11.03.2011, 13:52   #72
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=WMy_qBqXlvc

Alt 11.03.2011, 14:06   #73
Gast
Gast

Das Video ist genial

Ich bin aufgeregter als ein Kind an Weihnachten und Geburtstag zusammen
Es muss ein Release Termin her ... driiiingend ... also seht zu Bioware !

Alt 11.03.2011, 14:31   #74
Gast
Gast

bald ist es soweit

Alt 11.03.2011, 15:04   #75
Gast
Gast

jaha dann wird endlich der release mitte nächsten jahres bestätigt !

Antwort

Lesezeichen