Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Sehe ich auch so. Aber bin auch zuversichtlich, dass falls der schlimmsten Fall eintreten sollte die Spiele-Vertreter vor Ort BW dies auch fragen werden. Denn für Bio-Ware gehts auf der Messe um die Wurst ... die Erwartungen sind hoch schon auf Grund des Zeitdruckes und der genannten Termine die im Raum stehen. Sollte dabei nur wieder ein .. "Können dazu noch nichts sagen" raus kommen, werden Sie damit nicht wirklich neue Freunde gewinnen und Marketingmäßig wäre es ein Schuss in den Ofen. Denn jedes Jahr das gleiche Spiel vorzustellen mit Null Information, wann es denn eigentlich nun zu haben ist ... schreit natürlich bei den Herstellern der Konkurenzprodukte danach ausgeschlachtet zu werden, um ihr eigenes Produkt ins rechte Licht zu rücken. |
Marketingtechnisch wäre es absolut dämlich, morgen den Release nicht anzukündigen. Gerade jetzt wo man die Hoffnungen mit dem Gildenprogramm wieder geschürt hat.
Zudem müsste sich BW dann vorwerfen lassen die Fans eiskalt angelogen zu haben, was den Frühling angeht. Da wäre es besser angekommen, wenn sie vor 2 Monaten gesagt hätten: "Hej tut uns Leid, aber wir brauchen die Zeit bis zum September."
Wenn der Termin nicht kommt, sitzt meines Erachtens jedenfalls ein absoluter Trottel in der Marketingabteilug. Wenn man aus der Kiste nicht so ein großes Geheimnis gemacht hätte, hätte man sich einen Großteil der negativen Stimmung durch Ehrlichkeit einfach ersparen könne..
Das sind meine Gedanken zu dem Thema.
Soll es eigentlich einen neuen cinematic trailer geben?