Antwort
Alt 29.07.2011, 15:06   #1
Gast
Gast
[Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough: Die Esseles

Schönes video,
doch der Release wäre interesanter

Alt 29.07.2011, 15:06   #2
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough: Die Esseles

Während unserer Woche auf der San Diego Comic-Con haben ein paar ausgewählte Leute die Möglichkeit, 'Die Esseles' zu spielen - einen Flashpoint, den republikanische Spieler auf den Anfängen ihrer Reise erleben können. Dabei müssen die Spieler sich zusammentun, um einen hochrangigen Diplomaten vor imperialen Entermannschaften zu beschützen.

Für all die, die uns nicht in San Diego besuchen können, haben wir ein neues Video mit Entwickler-Kommentaren von unserem Director of Production Dallas Dickinson erstellt. Seht euch unseren neuen Entwickler-Walkthrough an und sichert euch einen Platz in einer weit, weit entfernten Galaxis, indem ihr euer Exemplar von Star Wars™: The Old Republic™vorbestellt!

Jetzt ansehen

Alt 29.07.2011, 15:14   #3
Gast
Gast

Botschafter..........

Alt 29.07.2011, 15:17   #4
Gast
Gast

*runterlad*

Ihr solltet echt mal in HD streamen...

Alt 29.07.2011, 15:19   #5
Gast
Gast

Das zeigt jedem mal, was ein Flashpoint ist - und wie einzigartig dieses Spielprinzip ist.

So etwas habe ich mir versprochen - und es macht mich noch ungeduldiger auf den Release.

Alt 29.07.2011, 15:19   #6
Gast
Gast

Bin auch am saugen..Die Streaming-Qualität könnte wirklich höher sein. Zudem hab ich mir diese Woche ein wenig mehr gewünscht, als nen Walkthrough mit Entwickler Kommentaren

Alt 29.07.2011, 15:19   #7
Gast
Gast

Looking for Botschafter update !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <--------------- !!!!!!

Alt 29.07.2011, 15:20   #8
Gast
Gast

Endlich mal wieder ein längeres Video mit bisschen Informationen.

Alt 29.07.2011, 15:20   #9
Gast
Gast

Man ich will zocken das Spiel sieht schon so fertig aus ich will zocken >.<

Alt 29.07.2011, 15:24   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ferocit
*runterlad*

Ihr solltet echt mal in HD streamen...
Fänd ich auch ne super Idee.

Alt 29.07.2011, 15:28   #11
Gast
Gast

Also ich muss schon sagen das es enttäuschend ist. 0 Gruppenspiel in dem Video zu sehen .. keine Heilung ( der eine wär fast verreckt ). Jeder rennt vor ... hm ernüchternd.

Alt 29.07.2011, 15:32   #12
Gast
Gast

Sehr sehr sehr schön

Das macht mich noch ungeduldiger beim warten. Man sieht aber wirklich gut wie die Entwicklung vorranschreitet. Es wirkt wirklich stimmig und flüssig, jede Klasse sieht interessant aus in diesem Video.

Ihr macht das super

Die Vorfreude steigt nochmal mehr ins unermessliche

Danke

Alt 29.07.2011, 15:33   #13
Gast
Gast

Jup wo bleibt die Vorbereitung in einem Level 9 Abschnitt? Bufffood, tränke, 21000000 Hitpointstanks, ach ne wo ist der level 50er der die durchzieht?

Ne also mir ist die Geschichte wichtiger als o.g möchtegern Profis.

Alt 29.07.2011, 15:34   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Jup wo bleibt die Vorbereitung in einem Level 9 Abschnitt? Bufffood, tränke, 21000000 Hitpointstanks, ach ne wo ist der level 50er der die durchzieht?

Ne also mir ist die Geschichte wichtiger als o.g möchtegern Profis.
/sign

Wird aber in ToR sicher auch so werden mit der Zeit

Alt 29.07.2011, 15:35   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ukartet
Also ich muss schon sagen das es enttäuschend ist. 0 Gruppenspiel in dem Video zu sehen .. keine Heilung ( der eine wär fast verreckt ). Jeder rennt vor ... hm ernüchternd.
seh ich ebenso, alles haut minutenlang auf den endboss...was ja bei swtor alles ganz anders sein sollte weil hauptsache anders als andere mmo's

...so, flame on

Grüße

Alt 29.07.2011, 15:39   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ukartet
Ist ja schön das du kein gruppenspiel siehst aber das sagt nix über das spiel aus....Das sagt was über die Spielweise der gefilmten Spieler aus aber nicht über das spiel selbst...

Und ich find schön was gezeigt wurde ein schön langes Video über ne flashpoint... Gefällt....
Und ihr glaubt doch echt nicht ehrlich das die an einem simplen freitag den release Termin bekannt geben oder???? Die haben schon angekündigt es gross bekannt zu geben da wird nicht einfach ne poppliger freitag genommen.....

Alt 29.07.2011, 15:40   #17
Gast
Gast

Die sind alle noch nicht auf ihrer Advanced Class - vielleicht fehlt deshalb der Heiler?

Als Grundklassen scheint es offenbar noch keine Heilung zu geben - also schlagen sie sich in meinen Augen nicht schlecht.

Alt 29.07.2011, 15:43   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
seh ich ebenso, alles haut minutenlang auf den endboss...was ja bei swtor alles ganz anders sein sollte weil hauptsache anders als andere mmo's

...so, flame on

Grüße
Zuhören hilft vor fehlern das ist nicht der Endboss das ist der erste Zwischenboss auf Level9!
9!!!!! Was erwartet ihr? ht,proccs, abspotten, bufffood etc pp?....vielleicht noch DMG Meter und Mindestitemlvl? Ich habs gearscore vergessen.....Kommt mal auf den Boden zurück....

Alt 29.07.2011, 15:43   #19
Gast
Gast

Ich find es völlig ok was man zu sehen bekommt. Man bekommt ein sehr flüssigen und scheinbar gut spielbaren Fortschritt in der Entwicklung zu sehen.

Und ich glaube nicht das wir, wenn das Spiel draussen ist, da so durchlaufen wie die da jetzt

Alt 29.07.2011, 15:45   #20
Gast
Gast

ich habs mir jetzt 3 mal angeschaut aber die innovationen und vor allem die bahnbrechenden unterschiede hab ich immer noch nicht gefunden

ganz nett gemacht aber banal gesagt, ohne die musik und die lichtschwerter könnte das auch jedes andere mmo sein..

wie war das mit: "bei uns haut ihr nicht stupide auf einen endboss ein?"

die story muss das alles auffangen, hoffe das klappt!

Alt 29.07.2011, 15:46   #21
Gast
Gast

Esseles kommt ja auf Seiten der Republik als Übergang vom Startplaneten nach Coruscant, also noch vor der Wahl der Erweiterten Klasse und damit vor der Wahl der Rolle.

Wer wissen will wie Heiler und Tanks in SW:TOR aussehen werden, der muss sich den Taral V Walktrough anschauen: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110312
Dort ist der Soldat der Tank und der Schmuggler der Heiler.

Alt 29.07.2011, 15:47   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ukartet
Die Hauptsache erstmal gemeckert, noch nie gespielt aber gemeckert. Da ja das Grpplay auch soviel mit dem eigentlich Spiel zu tun hat.

Kopf>wand

Alt 29.07.2011, 15:50   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Die Hauptsache erstmal gemeckert.....
War auch mein erster Gedanke^^

Alt 29.07.2011, 15:50   #24
Gast
Gast

Für eine so frühe Instanz sieht das doch ganz lecker aus. Da man erst mit Level 10 ein richtiger Heiler werden kann, ist es wohl auch ganz logisch, dass es keinen wirklichen Heiler in der Instanz gibt.

Alt 29.07.2011, 15:54   #25
Gast
Gast

Also ich fand den Trailer sehr gut. Besonders fand ich interessant wie schnell man da in ein Dilemma gerät und unschuldige einfach töten muss, damit andere gerettet werden müssen und man dadurch dunkle Punkte bekommt. Den Bosskampf fand auch gut, nur werde ich bestimmt keinen Schmuggler spielen.

Antwort

Lesezeichen