Antwort
Alt 29.07.2011, 17:40   #51
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough: Die Esseles

Der Kampf war geschnitten und nicht die volle Länge
- wenigstens kommt es mir so vor.

Außerdem: 1 Lichtsäbelhieb tot und 1 Blasterschuss tot würde dann auch für die Charaktere gelten.

Wo käme da die Stimmung auf?

Alt 29.07.2011, 17:43   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Die letzten Videos waren alle noch nicht auf Deutsch synchronisiert
Ich bin da skeptisch wenn das jetzt alles in den nächsten Monaten auf die schnelle passiert
könnte die Qualität drunter leiden.
Laut eigener Aussage von BioWare sind bereits alle Voiceovers auch übersetzt vorhanden.

Dass man für ein Friday Update nur ein englisches Video nimmt möge man angesichts der Arbeitsmenge, die sie zu bewältigen haben, entschuldbar sein, oder?

Alt 29.07.2011, 17:43   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Votrex
(btw. Lichtschwerter gibt es gar nicht!)
- Was ist das? - Das Lichtschwert deines Vaters.
Die Waffe eines Jedi-Ritters.
Nicht so plump und so ungenau wie Blaster-Feuerwaffen.
Eine elegante Waffe...aus zivilisierteren Tagen.

Alt 29.07.2011, 17:46   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Laut eigener Aussage von BioWare sind bereits alle Voiceovers auch übersetzt vorhanden.

Dass man für ein Friday Update nur ein englisches Video nimmt möge man angesichts der Arbeitsmenge, die sie zu bewältigen haben, entschuldbar sein, oder?
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen
ich hatte schon Kreislauf..puhhh
ne dann is klar..weiter machen!

Alt 29.07.2011, 17:54   #55
Gast
Gast

Dallas Dickinson überblendet man nicht mit irgendeinem Deutschen

Wir sind hier nicht bei "Am vierten Mai sind wir bei Ihnen."

Alt 29.07.2011, 17:56   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae
Dallas Dickinson überblendet man nicht mit irgendeinem Deutschen

Wir sind hier nicht bei "Am vierten Mai sind wir bei Ihnen."
So isses.

Schönes Freitagsupdate.

Alt 29.07.2011, 18:23   #57
Gast
Gast

Geniales Video

Aber wieso haben die alle Punkte der dunklen Seite bekommen? (So hat zumindest Dallas es kommentiert)
Dachte wenn man eine "gute" Lösung wählt, bekommt man keine dunklen Punkte?
Oder haben sich alle dafür entschieden, die Schleuse so zu öffnen??

Alt 29.07.2011, 18:24   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill
Geniales Video

Aber wieso haben die alle Punkte der dunklen Seite bekommen? (So hat zumindest Dallas es kommentiert)
Dachte wenn man eine "gute" Lösung wählt, bekommt man keine dunklen Punkte?
Oder haben sich alle dafür entschieden, die Schleuse so zu öffnen??
Alle haben die dunkle Option gewählt.

Alt 29.07.2011, 19:36   #59
Gast
Gast

Ja ja der Jedi Orden ist auch nicht mehr das er mal war
was bringt man den padawanen dort bei handle selbstlos außer du bist lauffaul dann bring die um die dich stören ^^

aber das video an sich war doch recht interresant wobei ich auch gerne mal ein video mit wipe sehen würde

aber im großen ganzen top

Alt 29.07.2011, 21:39   #60
Gast
Gast

Also für das lvl finde ich es einfach nur Top! Am anfang wusste ich allerdings nicht das es ein Level-9-Flashpoint ist, erst danach hab ich es erfahren.

An die Nörgler: Was erwartet ihr bei diesem lvl? In anderen Spielen gibt es nichts, was annähernd da hin kommt, zumindest bei keinem MMO...

Endlich mal auch mehr Szenen vom Schmuggler, aber ich hätte mir dennoch ein höheres Level erhofft. Trotzdem bin ich sehr zufrieden vom heutigen Freitags-Update!

Alt 29.07.2011, 21:44   #61
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lestarth
Also für das lvl finde ich es einfach nur Top! Am anfang wusste ich allerdings nicht das es ein Level-9-Flashpoint ist, erst danach hab ich es erfahren.
Das ist ja ein sehr erfolgreicher Trick von BioWare !

Sie machen das Spiel von Anfang an spannend, damit man sofort langfristig Lust hat auf das Spiel !

Alt 29.07.2011, 22:20   #62
Gast
Gast

An Alle Nörgler und Schwarzmaler: Bitte geht einfach WOW spielen und lasst euch hier nicht mehr blicken! Ihr seid es einfach nicht wert euch im Star Wars Universum aufzuhalten!

Achja jeder der den Schaden für zu wenig hält, das ist Lvl 9 was wollt ihr? Ich hab kein Bock wie bei WOW Schaden im 50 tausender Bereich zu haben, das ist so richtig lächerlich, oder Bosse die 349582374597812894872 Millionen leben haben, oder Tanks mit 200000 Leben, gehts noch?

Alt 29.07.2011, 22:28   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett
An Alle Nörgler und Schwarzmaler: Bitte geht einfach WOW spielen und lasst euch hier nicht mehr blicken! Ihr seid es einfach nicht wert euch im Star Wars Universum aufzuhalten!

Achja jeder der den Schaden für zu wenig hält, das ist Lvl 9 was wollt ihr? Ich hab kein Bock wie bei WOW Schaden im 50 tausender Bereich zu haben, das ist so richtig lächerlich, oder Bosse die 349582374597812894872 Millionen leben haben, oder Tanks mit 200000 Leben, gehts noch?
Dito.

Alt 29.07.2011, 22:43   #64
Gast
Gast

Ist das jetzt die große Bioware Erzählkunst?

Reaktor neustarten nur wenn man den Maschienraum lüftet?
Schalter auf der anderen Seite der Maschienencrew?
Um die Maschiencrew zu retten müßte man aber "Schalter" auf dem ganzen Schiff suchen?

Sry aber gekünstelter gehts schon nichtmehr. Das ist irgendwie noch unter Star Trek Niveau.

Hoffe das wird noch besser...

Alt 29.07.2011, 22:47   #65
Gast
Gast

Jedes Video macht mehr Lust auf das Spiel

Alt 29.07.2011, 23:05   #66
Gast
Gast

Der Walkthrough ist richtig gut, ich kenn die Insantz noch aus einem anderen Video, da hatten sie mal kurz angespielt hier auf der HP.

Was ich allerdings nicht zum ersten Mal sehe, das Schatten irgendwie ausfallen. Es gibt immer wieder Stellen wo keine Schatten vorhanden sind obwohl dort Lichquellen sind. *kopfkratz*

Alt 29.07.2011, 23:18   #67
Gast
Gast

Endlich... auf so ein Spiel hab ich lange gewartet, super Video.

Alt 29.07.2011, 23:21   #68
Gast
Gast

Ich find das video zwar interessant, aber eigentlich möchte ich von den Freitags-videos story-wise nicht zu sehr gespoilered werden, ich hab schon genug Vorfreude auf das Spiel. Die Geschichte möchte ich dann lieber früher als später einfach live erleben. Ich fänd ein gear oder progression video oder eine timeline mal wieder besser (auf das JC video kann ich gut verzichten )

Davon abgesehen: Well done Bioware!

Ich werde auch das Gefühl nicht los, hinter der blauen Twilek "Botschafterin" steckt mehr als man glaubt...

Alt 29.07.2011, 23:55   #69
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lukboett

*sign*

Alt 30.07.2011, 00:01   #70
Gast
Gast

ich finde auch das es langsam reicht mit Spoiler Videos. ich möchte das selbst erleben und nicht von jedem ein Video sehen.

Man. ich hab KotOR 1+2 jetzt schon 2mal durchgespielt. -.-

Ich möchte jetzt gerne mit der Community die Fortsetzung Star Wars: The Old Republic spielen

Alt 30.07.2011, 00:39   #71
Gast
Gast

Das Video ist echt toll aber ... zwischen 9 und Level 47 herrscht ein großer Unterschied. Wer genau hinsieht erkennt das fast alle auf Stufe 50 sind Achja und das Video schmiert ab und zu ab 2:30 ab kann aber auch an meinem Internet liegen.

Alt 30.07.2011, 00:45   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tantoone
Das Video ist echt toll aber ... zwischen 9 und Level 47 herrscht ein großer Unterschied. Wer genau hinsieht erkennt das fast alle auf Stufe 50 sind Achja und das Video schmiert ab und zu ab 2:30 ab kann aber auch an meinem Internet liegen.
wer genau hinsieht sieht dass fast alle auf lvl 50 sind???? ich glaube du meinst eher die Zahlen in dem Gespräch neben den Portraits O_O

denn das sind die Zahlen die man gewürfelt hat, um selbst für die Gruppe reden zu können

Schau sonst in den Kämpfen mal allesamt lvl 9
Schon die Klamotten , glaube kaum dass man damit auch noch gegen lvl 50 rumläuft^^

hmm mit dem Video absturz ist bei mir nix läuft bis zum ende

Nebenbei noch wers auf HD sehen möchte hier gehts:
http://www.youtube.com/watch?v=CukIKbCFgFg

Nur leider keine Deutschen Untertitel

Alt 30.07.2011, 01:10   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Luzius
Ist ja schön das du kein gruppenspiel siehst aber das sagt nix über das spiel aus....Das sagt was über die Spielweise der gefilmten Spieler aus aber nicht über das spiel selbst...
Das mag schon sein, jedoch erlaube ich mir anzunehmen das BioWare die Spieler schon vorher ausgewählt/gebrieft hat wie es ablaufen soll. Oder meinst du sie greifen sich die erst beste Gruppe an dem Tag aus der Beta raus? Ich bezweifle es.

Deine 2 restlichen Kommentare sowie den von lukboett zu Zitieren erspare ich mir. Es hat weder jemand nach dem Release-Datum noch nach irgend einem Raid geschrieen. Gruppenspiel zu erwarten heißt nicht gleich das es hier um Equip, LVL oder Buffs geht. Aber anscheinend ist das eine WoW Angewohnheit dies gleich zu setzen?

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Die Hauptsache erstmal gemeckert, noch nie gespielt aber gemeckert. Da ja das Grpplay auch soviel mit dem eigentlich Spiel zu tun hat.

Kopf>wand
Für MICH ist das Gruppenspiel = das Spiel in einem MMO. Und wenn ich hier etwas schreibe, dann ist das meine Meinung .

Alt 30.07.2011, 01:17   #74
Gast
Gast

ARGH! DONT WANNA BE SPOILED!

ich habs mir jetz nich angesehn, aber ehrlich, ich will die flashpoints nich schon vorm spiel kennen

Alt 30.07.2011, 01:57   #75
Gast
Gast

Was erwartet ihr vom Gruppenspiel auf lvl 9? Was gabs denn bei WoW für ein Gruppenspiel auf lvl 9 wo noch keiner seine Klasse kannte, zu release? Gar keines! Meine güte, die leute in dem Video zeigen mehr Verstand welche Gegner zuerst zu attackieren sind, als viele andere MMO´ler die seit Jahren auf Max-LvL angekommen sind...

Dieses Video zeigt auf niedrigem Level bereits, dass das Spiel beeindrucken kann. Wer sich weiterhin beschweren möchte, das die Charaktere von den Spielern nicht voll ausgenutzt werden, da ja 95% der Fähigkeiten erst noch kommen, der kann ja mal den leuten auf der Baustelle erklären, das sie bereits auf der frisch geteerten Straße laufen möchten, da diejenige vor der Haustüre die vor 5 Jahren geteert wurde ja begehbar ist und sich auch eine Straße nennt.

Ich hätte zwar gerne mehr abwechslung gesehen, vor allem von den Fähigkeiten, aber ich bin nicht so verquer sowas von einer lvl 9 Gruppe zu erwarten.

Antwort

Lesezeichen