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Alt 09.06.2011, 19:48   #1
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Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Alle, die zur diesjährigen Electronic Entertainment Expo kommen, haben die besondere Möglichkeit, eine neue Quest-Reihe auf der abgelegenen Welt Tatooine zu spielen. Ob allein oder in einer Gruppe mit
anderen Spielern - sie erhalten einen kleinen Vorgeschmack auf die Geheimnisse, die unter dem Sand auf diesem gefährlichen Wüstenplaneten verborgen sind.

All diejenigen, die dieses Jahr nicht selbst zur E3 kommen konnten, sollen aber natürlich nichts verpassen! Dallas Dickinson, Director of Production bei BioWare Austin, kommentiert ein neues Video, das gerade auf die Seite gestellt wurde. Seht es euch jetzt an und schaut auch morgen wieder vorbei, um noch mehr darüber zu erfahren, was wir auf der E3 von Star Wars™: The Old Republic™ alles zeigen.


Jetzt ansehen
 
Alt 09.06.2011, 19:55   #2
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

ay zu spät


jop is ein richtig schöner walkthrough und auf jeden fall besser als der walk mit daniel e. mit dem bh!
 
Alt 09.06.2011, 20:12   #3
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Sehr schöne Story, freue mich selbst daran zu versuchen
 
Alt 09.06.2011, 20:14   #4
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

schön !
 
Alt 09.06.2011, 20:28   #5
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

sehr schön.

Schade nur das der Sith wohl nur blitze schleudern kann.
Mehr abwechslung hätte mir besser gefallen.
 
Alt 09.06.2011, 20:28   #6
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

super genial...
mich würde jetzt noch interessieren, wieviel plätze man an sich binden kann. ich hoffe, nicht nur einen.
richtig gemein fand ich das ende: voll der cliffhanger *grml*

ansonsten freue ich mich ja schonmal sowas von auf den release.
 
Alt 09.06.2011, 20:31   #7
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Kann nur immer wieder schreiben: Affengeil,Affengeil.^^
Puh,das Spiel wird toll,ne Affengeil
 
Alt 09.06.2011, 20:49   #8
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Wow sehr intressant...bei Youtube gibts das in HD.

Warum sind die Blitze immer lila und nich blau wie beim Imperator?!

Fand den Dialog mit Lord Silthar gut....hätte ihn auch getötet da ich ja Sith zocken werde^^ wobei eine innere stimme in mir sagte: "neein tu´s nich" :P

Aber die musik war auch so überzeugend haha !
 
Alt 09.06.2011, 20:50   #9
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Ich warte bis es auf dem Youtube Kanal von Swtor kommt wegen runterladen und am Fernseher schauen.


Edit:

Zitat:
Zitat von LordJaxx
Wow sehr intressant...bei Youtube gibts das in HD.

Warum sind die Blitze immer lila und nich blau wie beim Imperator?!
Woooooooooooooooo...auf Youtube?

Ich vermute mal das die Blitze lila sind weil er eine lila Lichtschwert hat und die Blitze mit dem Lichtschwert verstärkt?
 
Alt 09.06.2011, 20:54   #10
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Zitat:
Zitat von Ptownsen
sehr schön.

Schade nur das der Sith wohl nur blitze schleudern kann.
Mehr abwechslung hätte mir besser gefallen.
sry aber wenn du mehr nahkampfaction suchst dann solltest du einen sith-krieger spielen!
da gibts genug geniale schwert-nahkampfmoves!
 
Alt 09.06.2011, 20:56   #11
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Zitat:
Zitat von Plejades
Ich warte bis es auf dem Youtube Kanal von Swtor kommt wegen runterladen und am Fernseher schauen.


Edit:




Woooooooooooooooo...auf Youtube?

Ich vermute mal das die Blitze lila sind weil er eine lila Lichtschwert hat und die Blitze mit dem Lichtschwert verstärkt?
die blitze der dunklen seite der macht waren schon immer violett! es gibt da gar keine anderen...

da gibt es unterschiedliche definitionen! generell sollten die macht-blitze bläulich-weiß sein und ganz, ganz selten auch rote!

violette blitze tauchen eigentlich erst mit den erzählungen aus den alten tagen auf (nicht auf G.L. seinem Mist gewachsen)
 
Alt 09.06.2011, 21:01   #12
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Zitat:
Zitat von Indaric
die blitze der dunklen seite der macht waren schon immer violett! es gibt da gar keine anderen...
Der Imperator hat blaue

Das is seit The force unleashed so...da hatte der Imperator plötzlich auch lilane?? Versteh das nich^^ Gabs in den 80ern kein lila für die blitze? haha

http://www.youtube.com/watch?v=6zTRZZefmvM

hier in HD
 
Alt 09.06.2011, 21:06   #13
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Danke. Das ist genau das was die Community braucht und haben will. Trailer hatten wir eigentlich genug gesehen - auch wenn die hübsch aussehen sind doch alle eher danach aus zu sehen wie es wirklich ist.

Feedback dazu:
Bitte in Zukunft immer den Mauszeiger mit Aufnehmen, das ist ganz ganz ganz wichtig bei sowas, damit wir verfolgen können wo er gerade hinzeigt. Und zweitens, sagt den Spielern in den Demos die sollen nach Möglichkeit die Maus nehmen und nicht die Hotkeys für die Powers, damit wir die Tooltips sehen/lesen können. Bzw. sehen können was er nun gerade für eine Power ausgelöst hat.

Vorschlag dazu:
Macht doch einfach jeden Freitag eine solche Session immer mal woanders und was anders damit man einige verschiedene Planeten/Klassen zu sehen bekommt. Die beste Werbung/Info/Geschenk die ihr uns geben könnt und dazu wahrscheinlich weniger aufwendig als ein Trailer zu bauen - wir wollen doch das ihr die meiste Zeit ins Game und nicht in Trailer steckt.

-Orum
 
Alt 09.06.2011, 21:57   #14
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Kann es kaum erwarten bis das Spiel endlich erscheint! Das Video sieht schick aus!
 
Alt 09.06.2011, 21:57   #15
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Zitat:
Zitat von Indaric
sry aber wenn du mehr nahkampfaction suchst dann solltest du einen sith-krieger spielen!
da gibts genug geniale schwert-nahkampfmoves!
es geht nicht um nahkampf. es ging einzig und allein um die macht anwendungen.

er verwendet seine macht darauf um "nur" blitze zu verschleudern.
 
Alt 10.06.2011, 06:28   #16
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Zitat:
Zitat von Ptownsen
es geht nicht um nahkampf. es ging einzig und allein um die macht anwendungen.

er verwendet seine macht darauf um "nur" blitze zu verschleudern.
Also Hexer Typisch, er hat sich im Video auch mal geheilt und ein zwei Schwünge mit dem Lichtschwert ausgeteilt.

Der Blitz ist einfach seine stärkste Fähigkeit, man nutzt das was man kann
 
Alt 10.06.2011, 06:40   #17
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Zitat:
Zitat von Ptownsen
es geht nicht um nahkampf. es ging einzig und allein um die macht anwendungen.

er verwendet seine macht darauf um "nur" blitze zu verschleudern.
Der Walkthrough ist ja auf Level 25, da man am Anfang ja noch nicht so viel Auswahl bei den Fähigkeiten hat, kann sich das später mit Level 50 noch durchaus ändern.
 
Alt 10.06.2011, 08:34   #18
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Zitat:
Zitat von Aldorian
Der Walkthrough ist ja auf Level 25, da man am Anfang ja noch nicht so viel Auswahl bei den Fähigkeiten hat, kann sich das später mit Level 50 noch durchaus ändern.
es sind noch nicht mal annähernd alle fertigkeiten freigeschalten - beim daniel erikson wt sah man das noch ziemlich viel leer war auf lvl 25!
 
Alt 10.06.2011, 09:13   #19
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Zitat:
Zitat von Orum
Macht doch einfach jeden Freitag eine solche Session immer mal woanders und was anders damit man einige verschiedene Planeten/Klassen zu sehen bekommt. Die beste Werbung/Info/Geschenk die ihr uns geben könnt und dazu wahrscheinlich weniger aufwendig als ein Trailer zu bauen - wir wollen doch das ihr die meiste Zeit ins Game und nicht in Trailer steckt.
/sign

Dem schließe ich mich an. Mehr Gameplay wollen wir sehen. ^^ Es ist schön Berichte zu lesen, aber es in der Praxis einmal live zu sehen, egal ob es nun fertig ist oder sich noch ändern wird, vermittelt es einfach besser. Das Video zeigt, dass TOR eindeutig einen Stand erreicht hat, wo ihr mal mehr zeigen könnt! Also macht das bitte auch.
 
Alt 11.06.2011, 12:21   #20
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Die Präsentation fand ich sehr gelungen und im Prinzip haben mich auch die Animationen positiv überrascht siehe sie Rückkehrfunktion, Machtblitze (je nach Szene/Version im Film ebenfalls Lila);
Allerdigs eine Anmerkung zum Kampf: Die Geschwindigkeit war noch nicht ausreichend, hier haben wir uns noch auf dem normalen mmo-Standard bewegt, gepaart mit etwas mehr Unübersichtlichkeit durch mehr Gegner. In einer Szene attakierern beide Spieler einen Gegner der schlicht zu lange braucht um zu sterben, hier ist dringend verbesserung angesagt. Mehr Schaden/weniger Gesundheit der Gegner muss natürlich an anderer Stelle ausgeglichen werden, so war der Schadensausstoß aber schlichtweg zu armselig. Da es sich nicht um eine finale Version handelt, mag das auf unbalancierte Werte, wie abhängigkeit von kritischen Treffern etc. zurückzuführen sein man darf aber niemals vergessen:
Ein Machtblitz der keinen Schaden verursacht aber gut aussieht der macht trozdem keinen Spaß.
 
Alt 11.06.2011, 12:57   #21
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Zitat:
Zitat von Seht
Allerdigs eine Anmerkung zum Kampf: Die Geschwindigkeit war noch nicht ausreichend, hier haben wir uns noch auf dem normalen mmo-Standard bewegt, gepaart mit etwas mehr Unübersichtlichkeit durch mehr Gegner. In einer Szene attakierern beide Spieler einen Gegner der schlicht zu lange braucht um zu sterben, hier ist dringend verbesserung angesagt. Mehr Schaden/weniger Gesundheit der Gegner muss natürlich an anderer Stelle ausgeglichen werden, so war der Schadensausstoß aber schlichtweg zu armselig. Da es sich nicht um eine finale Version handelt, mag das auf unbalancierte Werte, wie abhängigkeit von kritischen Treffern etc. zurückzuführen sein man darf aber niemals vergessen:
Ein Machtblitz der keinen Schaden verursacht aber gut aussieht der macht trozdem keinen Spaß.
Ich finde, dass die Kampfgeschwindigkeit vor allem im Vergleich zu anderen MMO's um einiges actionreicher ist. Ich vermute, dass es sich bei besagter Szene um diejenige handelt, bei der sie, kurz nachdem sie Silthar abgemurkst haben, gegen die beiden Sandleute vor der Wandmalerei kämpfen.
Den ersten erledigen sie ja ziemlich schnell und wenn du dir die Fähigkeiten anschaust, die sie beim zweiten einsetzen, so handelt es sich dabei um ziemlich schwache Attacken. Der Sith verliert auch so gut wie überhaupt keine Energie (der orange Balken unter der Lebensanzeige) und die Saboteurin benutzt auch fast gar keine speziellen Skills, sondern nur einfache Blasterschüsse. Wenn man sich das überlegt, so ist es eigentlich noch erstaunlicher, dass der zweite trotzdem relativ schnell ins Gras beisst.. beziehungsweise in den Sand
 
Alt 12.06.2011, 09:50   #22
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Als der Inquisitor alleine kämpft ist er fast tot,kurz bevor die Agentin kommt und ihn hilft. ( Die übrigens sehr cool aussieht mit ihren langen Mantel,sehr schick animiert )
Hab mir das andere Video angeschaut wo Daniel Erickson ca 45 min spielt,der hatte mit sein Powertech Kopfgeldjäger weniger Probleme.
Der hat ja die gleiche Quest gemacht!
Ok,hält mehr aus,andere Rüstung,vielleicht ist die Powertech Skillung auch einfach gut mehrere Gegner schneller platt zu machen.
 
Alt 12.06.2011, 11:13   #23
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Sehr schönes Video, aber wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe: Der den Hexer da gespielt hat, den sollte man nicht wieder an so eine Presentation ranlassen. Fast immer nur die 1 gedrückt und den gleichen Blitz gemacht. Kein Wunder wieso das so lahm rüberkommt... Und das bei so einer Vorführung.... Echt schwach so einige Leute abzuschrecken! Hat drölf skills und 2 benutzt er
 
Alt 12.06.2011, 19:54   #24
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AW: Entwickler-Walkthrough - Tatooine

Hier ist ein Link zu einem anderen Gameplay-Video wo der dieselbe Mission spielt aber viel besser als der andere Entwickler: http://www.gametrailers.com/video/e3...ar-wars/715705
 
Alt 12.06.2011, 20:00   #25
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Zitat:
Zitat von Lord-Oda
Hier ist ein Link zu einem anderen Gameplay-Video wo der dieselbe Mission spielt aber viel besser als der andere Entwickler: http://www.gametrailers.com/video/e3...ar-wars/715705
da kämpft er doch kein bisschen sondern redet nur
 
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