Antwort
Alt 31.03.2010, 18:12   #1
Gast
Gast
Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Ihr glaubt, Ihr kennt schon alle spielbaren Klassen in Star Wars™: The Old Republic™? Falsch gedacht! Wir haben uns das Beste bis zum Schluss aufgehoben! Euer Traum
wird wahr - ihr könnt in Star Wars: The Old Republic als Sarlacc-Vollstrecker spielen!

Für Tausende von Jahren waren die tapferen Seelen, die man Sarlaccs nennt, die höchste Autorität für endgültige Entscheidungen in der Galaxis. Mit der perfekten Kombination aus skrupelloser Effizienz und kalkulierter Präzision sorgen die Sarlacc-Vollstrecker dafür, dass der Abschaum in der Galaxis sich in Grenzen hält.

Greift jetzt auf den neuesten HoloNetz-Eintrag zu, um euch das ganze Profil des gefährlichen Sarlacc-Vollstreckers anzusehen, inklusive exklusiver Kampfszenen mit den Sarlaccs!
 
Alt 01.04.2010, 06:10   #2
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

wenn nur nicht der 1 april wär

aber dennoch hübsch gemacht ich mag das video wo der planet zerstört wird
 
Alt 01.04.2010, 06:28   #3
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Einfach nur LOL
nette idee^^

April April
 
Alt 01.04.2010, 07:03   #4
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Unfair, der kann drei Blasterwaffen nutzen und ein Schmuggler nur zwei! Fix pls!


Beweis!
 
Alt 01.04.2010, 07:13   #5
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Danke Bioware,
dass war der beste Aprilscherz bis heute...
und so ein Todesstern- Sarlacc wäre vielleicht als NPC nicht schlecht...
 
Alt 01.04.2010, 08:38   #6
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Wat hab ick schön jelacht
 
Alt 01.04.2010, 08:50   #7
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

hehe lol das ist ja mal geil
 
Alt 01.04.2010, 08:56   #8
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

steht die neue klasse eigentlich auf imperiums oder republikseite?

gibts auch weibliche sarlaccs?

gibts einen eigenen schiffstypen fuer die neue klasse oder bewegt die dann den ganzen planeten wenn sie reist?

steigt beim leveln die anzahl der zaehne oder wird nur der schlund groesser?

mit welchem der moeglichen begleitcharaktere wird man als sarlacc romantische beziehungen eingehen koennen?

wenn ich meinen begleiter einfach zum fressen gern habe, hat das auswirkungen auf seine skills?

welcher tag ist heute eigentlich?
 
Alt 01.04.2010, 09:15   #9
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Ich glaube ja das die neue Klasse ein Beweis dafür ist das es eine 3. neutrale, oder huttische Fraktion geben wird. Ich denke wir werden in Folge dieser Enthüllung auch bald Hutten als spielbare Rassen, oder gar als Klassen erleben. Eventuell ist die neue Fraktion auch das Hutten-Kartell... Wer weiß?
 
Alt 01.04.2010, 09:22   #10
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Ein schöner April-Scherz ich hab sehr gelacht besonders die Videos sind klasse
Danke für die Mühe
 
Alt 01.04.2010, 09:59   #11
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Echt nette Idee danke für die mühe
 
Alt 01.04.2010, 10:14   #12
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Haha Sarlacc mit Rüstung, Waffen und Tarnfeldgeneratoren.
Auf solch eine Idee muss man erst mal kommen...

Spitzen Aprilscherz
 
Alt 01.04.2010, 10:16   #13
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

APRIL APRIL

Doch leicht zu durchschauen
 
Alt 01.04.2010, 10:34   #14
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Zwar leicht zu durchschauen, aber trotzdem danke, ein Sarlacc Todesstern, das hätte doch was. Und Balance braucht doch ehh keiner.

Schönen 1.April noch.

P.S: http://www.tagesschau.de/ausland/int...altung100.html
Den hier hatte ich für ne Minute echt geglaubt. ^^
 
Alt 01.04.2010, 11:38   #15
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Wow geniale Klasse. Super!

Eigentlich wollte ich einen Jedi spielen aber jetzt wechsele ich auf jeden Fall zum
Sarlacc-Vollstrecker.

Er wird ja als Heiler-Klasse beschrieben.
Also noch eine Machtempfindliche Klasse.
 
Alt 01.04.2010, 11:55   #16
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

O,O

Boar ich freu mich schon mit meinem Sarlacc lv. 20 ganze Planeten zu zerstören o.o
Wie sieht das denn aus? Respawnen die Planeten nach ner Zeit oder sind sie dann auf dem Server verloren? ^o^

Ne mal im ernst, dass ist der beste Aprilscherz den ich heute gelsen habe, schon alleine die Mühe dazu noch Videos zu machen. ^o^
 
Alt 01.04.2010, 13:08   #17
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Zitat:
Zitat von Iruini
Ne mal im ernst, dass ist der beste Aprilscherz den ich heute gelsen habe, schon alleine die Mühe dazu noch Videos zu machen. ^o^
mag sein, aber die arbeitszeit fehlt dann wieder für die maintasks. mein fazit: überflüssig wie ein kropf und interessanter wäre mal info zu pvp/space/housing/crafting/mounts-vehicles gewesen. allerdings habe ich langsam den verdacht, dass für diese themen einfach immer noch nichts vorzeigbares existiert...
 
Alt 01.04.2010, 13:20   #18
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

mh also der eine der gefressen wird hat schon ne coole rüstung an konnte ein kopfgeld jäger sein oder ein schmuggler
 
Alt 01.04.2010, 17:26   #19
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Einfach nur genial der Spaß :P
 
Alt 01.04.2010, 17:36   #20
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Im ersten Moment bin ich erschrocken
Dann auf meine Uhr geguckt, gesehen das 1.4. ist und erstmal fast vor Lachen vom Stuhl gefallen.
 
Alt 01.04.2010, 18:40   #21
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Das Spiel ist noch nicht da, aber es gibt schon nen Event LOL, habe sehr gelacht. Das Spiel wird der Hammer!
 
Alt 01.04.2010, 20:24   #22
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Der Holonetz ist wirklich toll gelungen.
Musste schon schmunzeln obwohl man ja quasi mit nem Aprilscherz gerechnet hat.

Wirklich ganz tolle Idee.

Auch die Aufmachung und das sogar "equip" drin ist ist wirklich nett.
 
Alt 02.04.2010, 00:59   #23
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Freut uns sehr, dass ihr mit uns gelacht habt.
 
Alt 02.04.2010, 11:25   #24
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Ich hatte zwar erst Zeit mir den Eintrag heute anzusehen, aber echt super geschrieben.
Nice one!
 
Alt 02.04.2010, 14:34   #25
Gast
Gast
AW: Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts

Hoffe doch das heute auch noch was kommen wird!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars: The Old Republic - Fortschritt des Sith-Inquisitors im Video [Video des Ta R5530T Neuigkeiten 0 11.12.2011 11:35
Sinn des Marauders und des Scharfschützen ? Bertramus Charakterklassen 55 08.12.2011 03:24
Sarlacc-Vollstrecker, Verzehrer des Unrechts Lord_Morda Allgemeines 11 07.12.2011 13:17
Sarlacc Vollstrecker Talosboy Star Wars 3 28.03.2011 18:09

Stichworte zum Thema

,

der schlund von sarlacc

,

swtor sarlacc vollstrecker

,

swtor neue klassen sarlacc

,

sarlacc-vollstrecker