Antwort
Alt 29.07.2011, 15:55   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough: Die Esseles

Mir kam das immer so rüber,
als hätte der Schmuggler nie Schaden gemacht. Der Soldat hat seine dicke Wumme und Granten und der Schmuggler ...

Alt 29.07.2011, 15:57   #27
Gast
Gast

Also für mich ganz persönlich hat der Schmuggler in diesem Video eine gute Figur gemacht

Fand ihn in den letzten Vorstellungen mehr als uninteressant... aber hier wirkt er gar nicht mehr sooo übel ^^

Alt 29.07.2011, 16:00   #28
Gast
Gast

Ich finds schade das sie Ironfist mit Eisenfaust übersetzen. Hab gehofft sie lassen alle namen im Original. Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer.

Alt 29.07.2011, 16:00   #29
Gast
Gast

Nun ich fand das vid ganz toll und sehr intressant.
Besonders fand ich es toll dass man die wahl hatte zwischen den extra weg oder eben die leute ins all zupusten. (Woran man gemerkt hatte dass die meisten zufaul waren den extra weg zuwählen XD)

Das was mich stört ist der bosskampf...
Ich dachte es sollte anders sein als bei wow. Wir sind helden nun dass wurde uns gesagt und auch dachte ich mir so aber, ich sehe eben nur eine horde padawane gegen einen mächtigen Sithlord kämpfen...
Sehr entäuschent und wieder mal was versprochen wurde und dann doch nicht so läuft...

Alt 29.07.2011, 16:06   #30
Gast
Gast

Ist es das Gegenstück zur Black Talon ?

Alt 29.07.2011, 16:10   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
Nun ich fand das vid ganz toll und sehr intressant.
Besonders fand ich es toll dass man die wahl hatte zwischen den extra weg oder eben die leute ins all zupusten. (Woran man gemerkt hatte dass die meisten zufaul waren den extra weg zuwählen XD)
Das macht mir später sorgen... man bekommt zwar Helle Punkte wenn man gut auswählt aber, wenn die restlichen einfach schnell durch die ini wollen dann werden die immer böse nehmen, und dann ist man der buhmann wenn man gut wählt und wegen würfelglück diesen weg einschlägt

Alt 29.07.2011, 16:15   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rinkusart
Ich finds schade das sie Ironfist mit Eisenfaust übersetzen. Hab gehofft sie lassen alle namen im Original. Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer.
/sign

Das selbe war auch mein erster Gedanke. Hoffe ja mal solche Patzer, wie hier bei der Übersetzung, wird es im Spiel nicht geben.

Alt 29.07.2011, 16:17   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vegos
Das macht mir später sorgen... man bekommt zwar Helle Punkte wenn man gut auswählt aber, wenn die restlichen einfach schnell durch die ini wollen dann werden die immer böse nehmen, und dann ist man der buhmann wenn man gut wählt und wegen würfelglück diesen weg einschlägt
wird dann wohl im chat so aussehen: LFG Esseles(ggf TE) LW(LightWalk)/DW(DarkWalk)

Alt 29.07.2011, 16:26   #34
Gast
Gast

Die unterschiedlichen Schatteneinstellungen sind "interessant". Manchmal schöne Schatten, manchmal gar keine und manchmal pixelige...

Alt 29.07.2011, 16:32   #35
Gast
Gast

super update.

Alt 29.07.2011, 16:36   #36
Gast
Gast

Aber Grand Moff Killran sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild hier bei der Seite. Sein Gesicht ist nicht einmal verbrannt, das ist ein minu*****t ^^

Alt 29.07.2011, 16:44   #37
Gast
Gast

super update
noch superer wäre das consular-video gewesen
und am supersten das release date

Alt 29.07.2011, 16:53   #38
Gast
Gast

Hehe^^ und Dallas (ohne Bart), sagt diesmal nicht, dass wir das Game einfach spielen sollen um es selber zu erleben

Hat Stephen ihn wohl doch darum gebeten den Spruch nicht mehr am Ende der Videos zu bringen

Übrigens: Sehr unterhaltsames Video!

Alt 29.07.2011, 16:55   #39
Gast
Gast

ich find das besser als ein botschaftervideo...ich tausche doch nicht 13min für 2,5min ein. xD
und immernoch, es ist egal wer die unterhaltung gewinnt, jeder bekommt die punkte, die er wollte(hell/dunkel).

Alt 29.07.2011, 16:58   #40
Gast
Gast

Schönes Update. :-) Die Tiefe der Story gefällt mir sehr gut. Gut, dass man schon so früh mit so interessanten Flashpoints bedient wird. *Thump up*

Alt 29.07.2011, 17:03   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von rinkusart
iron = Eisen
fist = Faust
Ironfist = Eisenfaust

Wie soll man es denn sonst übersetzen? Überall Deutsch und dann plötzlich ein englisches Wort? Das würde nicht passen.

Zum Video selbst: Schick. Sogar mal 14 Minuten lang und damit mehr als nur ein kleiner Schnipsel. Sieht soweit auch alles sehr gut und sauber aus. Wobei der Schwierigkeitsgrad bzw. die Schadenszahlen ruhig etwas hochgeschraubt werden könnten.

Nur der zweite Boss stößt mir sauer auf. Ihr habt doch selbst gesagt, eine Hand voll Spieler gegen einen einzelnen Bösewicht sei nicht heroisch... warum dann sowas?

Alt 29.07.2011, 17:05   #42
Gast
Gast

Tja das mit der Übersetzung macht mir auch Kopfzerbrechen...
Ich hoffe das nicht der WoW-Fehler gemacht wird und die Namen übersetzt werden ...
( Mal erlich Ironfist klingt besser als Eisenfaust^^)

Ansonsten schön lang das Video, wäre nun Paralel das Jedi-Botschafter-video gekommen oder ein neues Timeline-Video wäre ich zufrieden

Alt 29.07.2011, 17:12   #43
Gast
Gast

Gefällt.

Alt 29.07.2011, 17:28   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GelberTee
iron = Eisen
fist = Faust
Ironfist = Eisenfaust

Wie soll man es denn sonst übersetzen? Überall Deutsch und dann plötzlich ein englisches Wort? Das würde nicht passen.
Das wäre das selbe als wenn man Luke Skywalker in Luke Himmel-Wanderer übersetzen würde. So was geht einfach nicht.

Alt 29.07.2011, 17:31   #45
Gast
Gast

Ein sehr schönes Freitagsupdate, dessen Inhalt mir ganz besonders zusagt.

Dieser Flashpoint wirkt nochmal um einiges gelungener als Taral IV, insbesondere die Kämpfe sehen - meines Erachtens- nun noch einen Tick flüssiger aus.
Selbstredend bin auch ich der Ansicht, dass man ruhig etwas mehr Schaden einstecken könnte... Bislang sieht es immer so "mit links" gemacht aus.

Was ich allerdings nicht gedacht hätte, ist, dass das gesamte Team sich dazu entschieden hat, die Mitglieder zu töten. Soviel zum "No one gets left behind"-Motto der Amerikaner. *g*

Alt 29.07.2011, 17:32   #46
Gast
Gast

Und es bewahrheiten sich meine grössten Befürchtungen.

Zwei Jedi die minutenlang am Gegner rumnibbeln. Benutzen die Jungs Lichtschwerter oder Zuckerstangen ?
Ein Schmuggler der aus 1m distanz dem Gegner x-fach mit einem Blaster direkt in den Hinterkopf schiesst... und der Typ fällt minutenlang nicht um ?
Unwirklicher gehts ja kaum. Sowas killt doch jegliches Spielgefühl.

Welch ein Unterschied zu früheren z.B. Klassenvideos. Die Gegner gingen stest recht flott zu Boden und BW tat gut daran es so zu zeigen, denn wer will schon einem Gegner minutenlang ins Gesicht schiessen, ohne dass dabei das geringste passiert ?

Da kommt keine Stimmung auf.

Alt 29.07.2011, 17:37   #47
Gast
Gast

Realistisch wäre: Lichtschwert trifft 1 mal, Gegner Tot. Blaster trifft 1 mal Gegner tot. Da es aber ein Spiel in einem fiktiven Universum ist, (btw. Lichtschwerter gibt es gar nicht!) geht das in Ordnung.
Was mir sauer aufstösst ist, dass der gute Ironfist so gut wie keine Gegenwehr leistet. Ein mal AOE wegschupsen und kurz "immun" gehen ist doch recht dürftig. Auch wenn es nen lowie-Boss ist.

Alt 29.07.2011, 17:37   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kida
Das wäre das selbe als wenn man Luke Skywalker in Luke Himmel-Wanderer übersetzen würde. So was geht einfach nicht.
Was ist an Luke Himmelsläufer so verkehrt? Klingt doch nicht schlecht. Wobei wir das Thema nicht vertiefen sollten... dafür gibt es eigene Unterforen.

Alt 29.07.2011, 17:37   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Batlet
Und es bewahrheiten sich meine grössten Befürchtungen.

Zwei Jedi die minutenlang am Gegner rumnibbeln. Benutzen die Jungs Lichtschwerter oder Zuckerstangen ?
Ein Schmuggler der aus 1m distanz dem Gegner x-fach mit einem Blaster direkt in den Hinterkopf schiesst... und der Typ fällt minutenlang nicht um ?
Unwirklicher gehts ja kaum. Sowas killt doch jegliches Spielgefühl.

Welch ein Unterschied zu früheren z.B. Klassenvideos. Die Gegner gingen stest recht flott zu Boden und BW tat gut daran es so zu zeigen, denn wer will schon einem Gegner minutenlang ins Gesicht schiessen, ohne dass dabei das geringste passiert ?

Da kommt keine Stimmung auf.
in keinem MMO wird es ein one Hit Kill in dieser Art geben, vor allem nicht in Instanzen des selben Levels

Alt 29.07.2011, 17:38   #50
Gast
Gast

Die letzten Videos waren alle noch nicht auf Deutsch synchronisiert
Ich bin da skeptisch wenn das jetzt alles in den nächsten Monaten auf die schnelle passiert
könnte die Qualität drunter leiden.

Antwort

Lesezeichen