AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough: Die Esseles
Ich hätte mal ein paar fragen sorry wenn ich jetzt hier vom thema ablenke aber diese
seiten nutzung ist doch kostenlos und wie viel besser ist es eine gilde zu gründen als einfach einer bezutreten aber um beim thema zu bleiben das video fandt ich etwas mürbe also für mich hat da ein iges gefehlt um mich für jedi botschafter zu kümmern
Zitat:
Zitat von matsDerErste
leute hört mir zu dises spiel geht doch totl von richtigen star wars weg ich mien das ist lengst nicht mehr star wars .Es siht ja cool aus die karakta sind auch cool aber ich finde das geht verdammt weit von denn normalen star wars weg .Deshalb würde ich mich über ein neues battelfront liber freuen weil das ist nehmlich das star wars was ich kenne mit allen aus dn filmen ein normLES COOLES neues battelfront das würde mir ehr gefallen.p.s. wechelt alle auf die dunkle seite der macht.
Also...schade, bisher hatte man echt das Gefühl, dass ToR ein Publikum höheren Nievaus zieht ^^....aber, man brauch ja auch im Spiel ein paar Opfer
Zitat:
Zitat von matsDerErste
leute hört mir zu dises spiel geht doch totl von richtigen star wars weg ich mien das ist lengst nicht mehr star wars .Es siht ja cool aus die karakta sind auch cool aber ich finde das geht verdammt weit von denn normalen star wars weg .Deshalb würde ich mich über ein neues battelfront liber freuen weil das ist nehmlich das star wars was ich kenne mit allen aus dn filmen ein normLES COOLES neues battelfront das würde mir ehr gefallen.p.s. wechelt alle auf die dunkle seite der macht.
Bin fast deiner meinung man muss sich halt reindenken klar würde ich lieber was haben wo yoda anikan obi-wan u.s.w dabei wären und ich würde mich auch rißig über ein neues battlefront freuen aber das spiel wird trozdem hammer und besser als wow und co. Auch wenn blizzard mit ihrem ganzen scheiß vorne bleibt endlich ein mmo ohne den mittelalterschreck
Zitat:
Zitat von Waruman
Bin fast deiner meinung man muss sich halt reindenken klar würde ich lieber was haben wo yoda anikan obi-wan u.s.w dabei wären und ich würde mich auch rißig über ein neues battlefront freuen aber das spiel wird trozdem hammer und besser als wow und co. Auch wenn blizzard mit ihrem ganzen scheiß vorne bleibt endlich ein mmo ohne den mittelalterschreck
Würd ich nicht mal sagen. SWTor hat 200.000 Vorbesteller in den ersten 5 Tagen. Das ist schon ne Menge und ich denke dass da nochmal einiges hinzu kommt. Lass es erstmal rauskommen und dann werden wir WoW zeigen was ein MMO ist ^^
Ich denke auch, dass die Star Wars Fangemeinde um einiges größer ist, als die von WoW....ob natürlich alle auch SWtoR zocken, bleibt natürlich die Frage ^^...
Aber zu wenig Spieler werden es sicherlich nicht sein
Als ich das Video angeguckt habe, musste ich immer an Ragefire denken. Keine Ahnung mit welcher Verbindung... wahrscheinlich weil das beides low level dungeons sind.