Antwort
Alt 05.08.2011, 17:31   #176
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough: Die Esseles

Ich sage es kommt ein neues
Video Klassenvideo :P

will keine flashpoints mehr oder so
Obwohl so ein ganzes PVP lvl wäre ned übel

Alt 05.08.2011, 17:31   #177
Gast
Gast

nachdem jetzt eh schon so viel über das letzte Update hier getxted wurde is das nun auch kein OT mehr...

ja wär derb der oberhammer .... :>

Alt 05.08.2011, 17:34   #178
Gast
Gast

mmmh.. pvp lvl im sinne von warzones oder open pvp ( welches mich viel mehr interessieren würde) !!!

Alt 05.08.2011, 17:36   #179
Gast
Gast

Warzones sry
Ich meine davon gab bis jetzt so gut wie garnichts beziehungsweise sehr wenig,ich bin sicher das sie da nette sachen eingebaut haben^^

Oder zeigen mal was man in der Cantina und Spielertreffpunkte so alles machen kann

Alt 05.08.2011, 17:39   #180
Gast
Gast

jo mir eigentlich wayne, was sie neues bringen... hauptsache sie bringen heut noch iwas )
ich mein sonst war das update ja auch immer bis mittags am start

Alt 05.08.2011, 17:40   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von snowflakeX
jo mir eigentlich wayne, was sie neues bringen... hauptsache sie bringen heut noch iwas )
ich mein sonst war das update ja auch immer bis mittags am start
Naja mir ned wichtig kann auch gern um 23:59 kommen hauptsache was neues worauf jeder sich freut

Man wie lange noch bis September kommt mir schon wie 3 Jahre vor^^

Alt 05.08.2011, 17:43   #182
Gast
Gast

was is im september.. release datum schon bekannt? Oo

Alt 05.08.2011, 17:44   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von snowflakeX
was is im september.. release datum schon bekannt? Oo
kriegst nichts mit oder wie?

Im September sind Stresstest wuhu^^

Aber das wichtigste im September besprechen sie das Release datum und wir erfahren es wohl noch im September hoffe der test läuft gut

Alt 05.08.2011, 17:47   #184
Gast
Gast

Ob der Test gut oder schlecht läuft ist egal, die richtigen Rückschlüsse müssen daraus gezogen werden.

Video gefällt mir btw ^^

Alt 05.08.2011, 17:50   #185
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Byson
Ob der Test gut oder schlecht läuft ist egal, die richtigen Rückschlüsse müssen daraus gezogen werden.

Video gefällt mir btw ^^
das ist nicht egal wenn der test sagen wir mal scheiße laufen haben wir spieler ein Problem und BW usw erst recht es sollen ja alle spielen können und wenn die server bei sagen wir mal als schätzung auf einem 20k Spieler server schon bei 3k abkacken wird das release echt nach hinten geschoben.

Den Je nach dem wie der test verläuft,so wird entschieden wann release sein wird.Läuft es tadelos können sie es sehr früh raus bringen aber sie wollen ja alle spieler In Amerika und Europa und was weiß ich wo noch testen ob alle spielen können.

Die reden ja immer davon das sie das Spiel perfekt raus bringen wollen würde ein Land sehr schlecht laufen tja müssen die anderen warten :s

Alt 05.08.2011, 17:59   #186
Gast
Gast

ein server mit 20k playern... sehr unrealistisch... hab in erinnerung von rift/aion/daoc (schwärm) damals das vll. 2,5k drauf passen...

Alt 05.08.2011, 18:00   #187
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von snowflakeX
ein server mit 20k playern... sehr unrealistisch... hab in erinnerung von rift/aion/daoc (schwärm) damals das vll. 2,5k drauf passen...
bitte lese einen beitrag richtig habe geschrieben schätzungweise also ein Beispiel alles saft?

Alt 05.08.2011, 18:08   #188
Gast
Gast

ne nur dicht... ))

Alt 05.08.2011, 18:17   #189
Gast
Gast

verdammt 20 uhr durch und immer noch nix ach naja dann wirds 21 war ja auch scho mal der fall

Alt 06.08.2011, 09:02   #190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nimpi
Die Story ist für jede Klasse einzigarktig und anders. Dazu kannst du dich ja auch individuel bei der Antwort entscheiden.

Ich denke nicht das die Story bei jedem Twink langweilig wird. Nur wenn du wirklich alle Möglichkeiten durchgespielt hast und eine neuen Twink anfängst den du in der Form eigentlich schon auf maxlvl hast.
Ich mein ja nicht die Klassenstory. Nur wenn ich eine instanz zum 10ten mal gehe, ob man dort die story abbrechen kann. Weil zum 10ten mal die Lagebesprechung oder so wird doch bestimmt langweilig

Alt 06.08.2011, 09:08   #191
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HaufenElend
Ich mein ja nicht die Klassenstory. Nur wenn ich eine instanz zum 10ten mal gehe, ob man dort die story abbrechen kann. Weil zum 10ten mal die Lagebesprechung oder so wird doch bestimmt langweilig
Die Dialoge werden sicher wie bei Mass Effect skipbar sein und man springt zum Punkt wo man eine Antwort geben muss. Komplett überspringen wird denke ich mal nicht gehen, da die Entscheidungen dazu gehören.

Alt 06.08.2011, 09:11   #192
Gast
Gast

Nettes Video.....

Alt 06.08.2011, 09:57   #193
Gast
Gast

das skippen würde mir schon vollkommen reichen, is mir bewusst das die entscheidungen dazu gehören

danke

Alt 08.08.2011, 10:30   #194
Gast
Gast

Das vid ist sehr nice jab

Alt 08.08.2011, 13:17   #195
Gast
Gast

Dieser Flashpoint-Modus macht nen vielversprechenden Eindruck. Für solche Mini-Instanzen lassen sich eh meist leichter Gruppen finden.

Aber die Einbindung des RPG-Dialogmodus in dieser Art ist echt innovativ. Aber was mach ich nur, wenn ich nicht mit der Antwort meines Mitspielers nicht einverstanden bin und dank ihm dann die Machtpunkte bekomme, die ich nicht haben wollte???

Edit: grad in nem anderen thread gesehen - da wird es im Laufe der Mission nochmal erklärt, dass jeder nach seiner Absicht beurteilt wird und nicht nach dem endgültigen Ergebnis des Dialoges...

http://www.swtor.com/de/medien/trail...rough-tatooine

Alt 10.08.2011, 09:46   #196
Gast
Gast

leute hört mir zu dises spiel geht doch totl von richtigen star wars weg ich mien das ist lengst nicht mehr star wars .Es siht ja cool aus die karakta sind auch cool aber ich finde das geht verdammt weit von denn normalen star wars weg .Deshalb würde ich mich über ein neues battelfront liber freuen weil das ist nehmlich das star wars was ich kenne mit allen aus dn filmen ein normLES COOLES neues battelfront das würde mir ehr gefallen.p.s. wechelt alle auf die dunkle seite der macht.

Alt 10.08.2011, 10:44   #197
Gast
Gast

Irgendwie habe ich das Gefühl dass mein Vorredner sich vor 30 Sekunden hier angemeldet hat und überhaupt nichts über das spiel weis o.o

No Offense aber das spielt hier ein "paar" Monde VOR den Filmen. I'm just sayin'

Alt 10.08.2011, 16:09   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von matsDerErste
leute hört mir zu dises spiel geht doch totl von richtigen star wars weg ich mien das ist lengst nicht mehr star wars .Es siht ja cool aus die karakta sind auch cool aber ich finde das geht verdammt weit von denn normalen star wars weg .Deshalb würde ich mich über ein neues battelfront liber freuen weil das ist nehmlich das star wars was ich kenne mit allen aus dn filmen ein normLES COOLES neues battelfront das würde mir ehr gefallen.p.s. wechelt alle auf die dunkle seite der macht.
Und ich muss feststellen, dass oben genannter redner so viele Fehler in ein Paar Sätzen hat, dass mir nix mehr dazu einfällt. Leider erschliesst sich mir auch der Sinn dieser verwirrenden Botschaft nicht, aber jedem das seine.

Alt 10.08.2011, 16:26   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von matsDerErste
Oo

back2topic:

Nice Vid muss man echt sagen. Jetzt wirds dann langsam zeit zu zocken ...

Alt 11.08.2011, 08:44   #200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von matsDerErste
Um diese ziellose Aneinanderreihung von Buchstaben auch für den Rest zugänglich machen zu können:

Der User möchte uns mitteilen, dass ToR in seinen Augen nichts mehr mit dem "normalen" Star Wars (was auch immer das in seinen Augen ist) zu tun hat. Er fände zwar das Design der Charaktere und die Optik der Spielwelt ansprechend, jedoch gefällt ihm die Spielmechanik des alten Titels "Battlefront" besser. Es würde ihm/ihr viel mehr zusagen, wenn sich also ein Entwicklerteam der Erstellung eines neuen Teils von Star Wars: Battlefront widmen würde.

Antwort

Lesezeichen