Antwort
Alt 03.08.2011, 18:35   #151
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Entwickler-Walkthrough: Die Esseles

esgeht ja hier nicht darum um vergleiche anzustellen....
nehmen wir mal das auctionshaus als beispiel
man kennt es ja von WoW....weiß wie es klappt und was damit möglich ist
wenn man nun sieht das in TOR auch eins ist
sagt man :
ah ok also wie bei wow ja kenn ich
und schon wissen die leute was sie erwarted
ich denke das ist der einzigste vergleich den die leute anstellen...
um etwas neues mit etwas gewohntem zu vergleichen damit sie wissen wie sie damit zu agieren haben...
ich vergleiche auch mit WoW
oder mit L2 beides zocke ich schon seit jahren.....
anderer vrgleich :
ich kenne kein online game in dem das"kiten" so umgesetzt und amchbar ist wie in L2.. das ist das maaß aller dinge in sachen kiten oder das open PVP.....das unbegrenzte pvp
dafür ist das quest und hunting system einfach unter aller sau....
bei wow ist das quest system im gegensatz zu anderen games einfach nur genial
man hat imemr einen" fortschritt" durch ne quest.. sei es mit EP oder mit gold oder mit nem itemich will nciht sagen, das wow und L2 das maas aller dinge sind.. das sind sie nicht, definitiv nicht
gewohntes zu vergleichen ist einfach und hilft bei manchen sachen.. auch ich bin ein riesen star wars fan... bin damit aufgewachsen.. habe sogar heute noch das original AT-AT von 1979 auf meinem schrank stehen...( evtl weiß das noch jemand , dieses spielzeug was es damals gab )ich habe sogar noch heute den origanl film, mit dem wohl berühmtesten regie fehlers überhaupt^^ der trooper, der vor ne türkante läuft, weil er im helm nix sehen konnte und einfach zu groß war^^
ich freu mich riesig auf TOR....und ich werde es auch definitiv zocken egal was kommt, egal wie schwer es wird...
und ich bin davon überzeugt , das TOR manch andere games von ihrem thron ballert.....und ein neuen maasstab darstellt in sachen mmorpg....
lasst die lezute es vergleichen mit anderen games... das ist völlig ok so... solange es den leuten hilf sich in einem anderen game zurecht zu finden und sie so klar kommen

Alt 03.08.2011, 18:42   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frayser
ngepflegter raid der erfolgreich sein will läuft schlussendlich immer auf eine Dreiteilung aus, das hat sich in MMO games einfachso etabliert von WoW aus halt da des eines der ersten MMO mit richtigen Raidbossen und taktiken war, hoffe das wird bei SWTOR ähnlich
sorry wegen den double post
erm frayser was du sagst ist quatsch, aber total. denn wow war nciht das erste game mit raids
das war L2.. es war ein jahr vor WoW auf dem markt und hatte damals zu chronicle 1 zeiten die ersten " boss mobs" die man damals schon als raids bezeichnet hat raids enstanden einfach nur... weil die bezeichnung boss zu langweilig war für ein mob....
die vorreiter games in sachen taktik , waren nicht einmal online games.. ....es waren die guten alten RPG games... denn da wusste jeder schon, das er mit nem "archer oder range char" nciht vorne zu stehen hatte oder das ein paladin oder ein krieger ein tank war....und das ein mage hinten zu sein hatte
diese art der taktik enstand schon 1983 mit dem brettspiel: das schwarze auge " hielt sich durch games wie bug rodgers oder knights of xentar durchegehend bis in die heutigen mmorpg games...
die ersten raids wenn du es so nennen magst oder auch boss mobs.. gabe es also schon weit weit vor vor und L2 ....... der ste "Raid" in einem mmorpg war aber in L2 zu finden.... und das 1 jahr vor WoW

Alt 03.08.2011, 19:11   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesuly
der ste "Raid" in einem mmorpg war aber in L2 zu finden.... und das 1 jahr vor WoW
1 Jahr vor Lineage gab es bei Daoc schon Drachenraids mit teilweise mehr als 100 spielern...und selbst da war nen Erfolg,vor allem in der Anfangszeit alles andere als Garantiert.

Alt 03.08.2011, 19:54   #154
Gast
Gast

die ini der hamma find ich, die story die entscheidungen und erst level 10 darunter oder so im umfeld. hab einen heiler in der ini gesehn der nicht viel geheilt hatte, komisch aber mal sehn. wies weiter geht mein herz aufs weitere gespannt hällt. haben die leute so gut in gruppe gespielt oder ist heilung darin überbewertet wenn man weiss wie? MFG swtor stalker

Alt 03.08.2011, 20:02   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belerio
die ini der hamma find ich, die story die entscheidungen und erst level 10 darunter oder so im umfeld. hab einen heiler in der ini gesehn der nicht viel geheilt hatte, komisch aber mal sehn. wies weiter geht mein herz aufs weitere gespannt hällt. haben die leute so gut in gruppe gespielt oder ist heilung darin überbewertet wenn man weiss wie? MFG swtor stalker
es gibt noch keinen heiler da noch niemand einen AC besitzt

Alt 03.08.2011, 20:06   #156
Gast
Gast

und ob es heiler gibt^^

Alt 03.08.2011, 20:11   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belerio
und ob es heiler gibt^^
ohne AC sind se aber noch keine heiler.... informieren bitte.

Alt 04.08.2011, 21:21   #158
Gast
Gast

so jungs, morgen ist freitag.

ich erwarte ein geiles update, in etwa ein progression-video des jedi councilors, wie er am ende mit einem double-lightsaber ein release-date in einen toten rancor schnitzt

gogo!

Alt 04.08.2011, 23:10   #159
Gast
Gast

Gibts/Gabs eigentlich IMMER Freitags ein Update? Bin noch nicht solange hier in der Community tätig.Bin auf jeden Fall gespannt,was morgen bzw. heute kommt.

Alt 05.08.2011, 12:55   #160
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Matzeee
Hab damals DAOC gespielt und das ging auch ohne Zusatzprogramme gut
Das mit den vielen "Pflicht-Add-Ons" habe ich eh nie verstanden. Zugegeben, Programme, die die Oberfläche aufräumen sind schon super, auch Makros sollten nicht fehlen, damit man sich seine Tastensteuerung individuell gestalten kann.

In Wow habe ich Raids getankt ohne Add ons, und was soll ich sagen, ging prima und war lustig.

Alt 05.08.2011, 14:28   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Matzeee
1 Jahr vor Lineage gab es bei Daoc schon Drachenraids mit teilweise mehr als 100 spielern...und selbst da war nen Erfolg,vor allem in der Anfangszeit alles andere als Garantiert.
Wenn ihr so wollt is Vater/Mutter und Vorbild alle dessen UltimaOnline und Everquest...

Alt 05.08.2011, 14:35   #162
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nimpi
Wenn ihr so wollt is Vater/Mutter und Vorbild alle dessen UltimaOnline und Everquest...
Nein AD&D tabletops und daher war auch das erste grafische MMO (es gab davor textbasierte) war Neverwinter Nights und NEIN, das ist NICHT das Neverwinter Nights von Bioware. Das ist ein MMORPG aus dem Jahre 1991 das über AOL lief.

Hier ein Screenshot: http://www.bladekeep.com/nwn/screens/wielsek.gif

Aber den Namen MMORPG erfand Richard Garriot als er sein Ultima Online 1997 rausbrachte. Das war der echte Startschuss des Genres (das davor waren eher Fingerübungen und Nischenprodukte )

Alt 05.08.2011, 14:44   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Nein AD&D tabletops und daher war auch das erste grafische MMO (es gab davor textbasierte) war Neverwinter Nights und NEIN, das ist NICHT das Neverwinter Nights von Bioware. Das ist ein MMORPG aus dem Jahre 1991 das über AOL lief.

Hier ein Screenshot: http://www.bladekeep.com/nwn/screens/wielsek.gif

Aber den Namen MMORPG erfand Richard Garriot als er sein Ultima Online 1997 rausbrachte. Das war der echte Startschuss des Genres (das davor waren eher Fingerübungen und Nischenprodukte )
Mh naja klar sind die Pen und Paper Games der Ursprung, aber ich meinte mit Vorbild jetzt bezogen auf Raidsystem um das eine Diskussion entstanden war. Und das hatte EQ soweit ich mich erinerr ales erstes Game wirklich ausgeklügelt.

*Eigentlich schade dass heute keiner mehr D&D spielt.

Alt 05.08.2011, 14:56   #164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nimpi
*Eigentlich schade dass heute keiner mehr D&D spielt.
was ist das denn hier fürn vorurteil.....
Nächste woche wird die neue Bürorunde bei uns eingeweiht.

Eher schade das der geierverein haspro mit seinen unrealistischen absatzzahlvorgaben deutsche übersetzungen killt. jaja dland einig dsa land.

Alt 05.08.2011, 14:59   #165
Gast
Gast

Wann gibts denn heute ein neues Freitags-Update ?

Alt 05.08.2011, 15:06   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Matzeee
Es gab sogar bei ragnarok online raid bosse....

Alt 05.08.2011, 15:07   #167
Gast
Gast

wie is das eigendlich mit der story ? muss man die sich jedes ma reinziehen oder kann man die auch abbrechen ? glaub kaum das ich beim 20ten mal noch lust auf das gleiche gefassel hab

Alt 05.08.2011, 15:51   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HaufenElend
wie is das eigendlich mit der story ? muss man die sich jedes ma reinziehen oder kann man die auch abbrechen ? glaub kaum das ich beim 20ten mal noch lust auf das gleiche gefassel hab
Die Story ist für jede Klasse einzigarktig und anders. Dazu kannst du dich ja auch individuel bei der Antwort entscheiden.

Ich denke nicht das die Story bei jedem Twink langweilig wird. Nur wenn du wirklich alle Möglichkeiten durchgespielt hast und eine neuen Twink anfängst den du in der Form eigentlich schon auf maxlvl hast.

Alt 05.08.2011, 16:13   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR
Wann gibts denn heute ein neues Freitags-Update ?
gedulde dich noch ein wenig. ein update kam mein ich auch letztens erst um 21:00 uhr. frag mich aber nicht welches.

Alt 05.08.2011, 16:15   #170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
gedulde dich noch ein wenig. ein update kam mein ich auch letztens erst um 21:00 uhr. frag mich aber nicht welches.
Ich hoffe nur,dass es nicht die Verkündung sein wird,dass man auf der Gamescom den Battleground auf Alderaan spielen können wird.

Alt 05.08.2011, 17:22   #171
Gast
Gast

ähm freitags-update? oO

Alt 05.08.2011, 17:24   #172
Gast
Gast

...heute sind sie echt spät dran mit dem Update

Alt 05.08.2011, 17:25   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRaelus
joar in den usa ist es jetzt gerade erst 14 uhr? oO warscheinlich schalten die das von da aus frei oder?

Alt 05.08.2011, 17:26   #174
Gast
Gast

hab davon geträumt das sie nen download für die OB bereit stellen ... xD

Alt 05.08.2011, 17:29   #175
Gast
Gast

bitte sei ein prophet und hab recht

Antwort

Lesezeichen