esgeht ja hier nicht darum um vergleiche anzustellen....
nehmen wir mal das auctionshaus als beispiel
man kennt es ja von WoW....weiß wie es klappt und was damit möglich ist
wenn man nun sieht das in TOR auch eins ist
sagt man :
ah ok also wie bei wow ja kenn ich
und schon wissen die leute was sie erwarted
ich denke das ist der einzigste vergleich den die leute anstellen...
um etwas neues mit etwas gewohntem zu vergleichen damit sie wissen wie sie damit zu agieren haben...
ich vergleiche auch mit WoW
oder mit L2 beides zocke ich schon seit jahren.....
anderer vrgleich :
ich kenne kein online game in dem das"kiten" so umgesetzt und amchbar ist wie in L2.. das ist das maaß aller dinge in sachen kiten oder das open PVP.....das unbegrenzte pvp
dafür ist das quest und hunting system einfach unter aller sau....
bei wow ist das quest system im gegensatz zu anderen games einfach nur genial
man hat imemr einen" fortschritt" durch ne quest.. sei es mit EP oder mit gold oder mit nem itemich will nciht sagen, das wow und L2 das maas aller dinge sind.. das sind sie nicht, definitiv nicht
gewohntes zu vergleichen ist einfach und hilft bei manchen sachen.. auch ich bin ein riesen star wars fan... bin damit aufgewachsen.. habe sogar heute noch das original AT-AT von 1979 auf meinem schrank stehen...( evtl weiß das noch jemand , dieses spielzeug was es damals gab )ich habe sogar noch heute den origanl film, mit dem wohl berühmtesten regie fehlers überhaupt^^ der trooper, der vor ne türkante läuft, weil er im helm nix sehen konnte und einfach zu groß war^^
ich freu mich riesig auf TOR....und ich werde es auch definitiv zocken egal was kommt, egal wie schwer es wird...
und ich bin davon überzeugt , das TOR manch andere games von ihrem thron ballert.....und ein neuen maasstab darstellt in sachen mmorpg....
lasst die lezute es vergleichen mit anderen games... das ist völlig ok so... solange es den leuten hilf sich in einem anderen game zurecht zu finden und sie so klar kommen