Antwort
Alt 22.01.2012, 18:42   #1
Coop

Knochdreschers Palast Guide?

Hey leute ich wollte
euch fragen ob ihr ein gutes guide zu Knochdrescher habt?
Coop ist offline  
Alt 22.01.2012, 19:06   #2
drummilein

AW: Knochdreschers Palast Guide?

Würd einfach bei YouTube suchen, gibt genug Videos von den Bossen im Normalfall.

Aber mal kurz Guide zu dem: Stehst du vor dem Boss und bist kein Tank, stehst du falsch und stellst dich einfach dahinter.
drummilein ist offline  
Alt 24.01.2012, 21:15   #3
Coop

sehr geiler guide xD
nein ist ok hab nen guide gefunden, brauchte nur auf die schnelle mal einen
Coop ist offline  
Alt 24.01.2012, 22:00   #4
Shijva

Sind da irgendwelche Mechaniken vorhanden oder ist es ein plumpes jeder steht auf seinem Fleck und Dmg muss getan werden bis er liegt oder braucht man auch Movement und Taktiken?

Ich will mir nicht unbedingt ein ganzes Video reinziehen, sondern lieber selbst Meinungen hören.
Shijva ist offline  
Alt 24.01.2012, 22:21   #5
drummilein

Der erste, um den es hier auch ging, ist so wie ich beschrieb. Der läuft rum, hat random Aggro (Tank brauch man trotzdem) und haut halt alles was vor ihm steht. Da gibt es keine festen Standpunkt, jeder läuft chaotisch rum und sieht zu, dass er nicht vor dem Ding steht.
Movement brauch man in dem Sinne erstmal nur, weil man so schnell wie möglich vor ihm weg muss.

Rest der Bosse Allgemein... man brauch schon etwas Movement, stumpfes draufballern gibt es eigentlich nur bei 2 Bossen, dass sind aber auch eher "Trash Events". (Wobei mir noch ein Boss fehlt, den ich noch nicht gesehen habe.).

In Karragars Palast gibt es z.B. auch einen Puzzle Boss, wo man ein "Puzzle" lösen muss, damit der Boss auch Schaden bekommt und zwischendrin stehen Droiden, die bei Berührung explodieren.

Edit: Alles im allen machen mir die Bosse Spaß, und das schon im Normal mode. Hardmode sind wir erst bei 4/5 in der Ewigen Kammer, dass andere noch nicht anguckt im Hardmode.
drummilein ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen