Antwort
Alt 07.01.2012, 12:50   #1
Cassius

Guide: Saboteur

Die Welt der Spionage, der Verschwörungen, die Welt in der Informationen die einzige und wichtigste Währung ist, ist
das Zuhause des Agenten. Bist du bereit, dein altes Leben zurück zu lassen, eine neue Identität anzunehmen und dich vollends in den Dienst des Imperiums zu stellen? Oder verfolgst du eine eigene Agenda? ...

Der Agent kann sich mit Level 10 für die Unterklasse des Operatives entscheiden. Seine Talentbäume sind:
  • Lethality (Fernkämpfer)
  • Medic (Heiler)
  • Concealment (Nahkämpfer)

Zum Guide: http://www.dynasty-online.net/index....ad&threadID=31
Cassius ist offline  
Alt 31.01.2012, 17:00   #2
KarVastor

AW: Guide: Saboteur

Danke für den Guide hat mir sehr geholfen, vor allem dass sich die Energie bei 75 Prozent schneller aufläd.
KarVastor ist offline  
Alt 03.02.2012, 12:59   #3
Lazydon

habt ihr schon ein bischen in gruppen geheilt? klappt das bei euch?

ein tipp von mir noch wenn ihr die heildrohne habt dann benutzt sie 2mal auf dem ziel und dann müsst ihr nur den standart heal für energie machen (kein plan grade von den namen) und die drohnen werden immer neu aktiviert
Lazydon ist offline  
Alt 03.02.2012, 13:41   #4
KarVastor

Zitat:
Zitat von Lazydon Beitrag anzeigen
habt ihr schon ein bischen in gruppen geheilt? klappt das bei euch?

ein tipp von mir noch wenn ihr die heildrohne habt dann benutzt sie 2mal auf dem ziel und dann müsst ihr nur den standart heal für energie machen (kein plan grade von den namen) und die drohnen werden immer neu aktiviert
Jep, das hab ich immer so ähnlich gemacht. Meistens so viele Drohnen, wie es geht auf den Tank, damit ich auch mal Zeit hab, um die DDs zu heilen. Auf die dann auch auf die Drohnen xD Dann meistens den Standard-Heal und diesen Scanner oder wie der heißt als Lückenfüller.
KarVastor ist offline  
Alt 03.02.2012, 17:34   #5
Lazydon

ja das ist es im endeffekt auch , dann kommen halt noch die ganzen sachen dazu für bestimmte situationen debuffs entfernen usw
Lazydon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen