Antwort
Alt 08.03.2012, 20:58   #1
Sheogorath

Saboteur als Heiler

Mich würde mal interessieren
wie sich der Saboteur im Endcontet als Heiler so schlägt :P
Sheogorath ist offline  
Alt 08.03.2012, 22:36   #2
Dairon

AW: Saboteur als Heiler

Oh gott, oh gott...

Also vom Endcontent hab ich so gesehen keine ahnung, das höchste was ich habe ist mein Inqi auf stufe 44.

Kann aber soviel zum Sabo sagen, (selber nie einen gespielt)
Ich freu mich sowohl PvE als auch Pvp wenn ein Sabo da am rumheilen ist.

Entweder waren das die bank durch weg, nur kompetente spieler (?) oder Sabos heilen echt gut

Tschuldige fast mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen :X

Zumal die kleinen Heilsonden obendrein auch echt drollig sind xD!
Dairon ist offline  
Alt 08.03.2012, 22:39   #3
Sheogorath

Hab meinen bisher auf 18 deswegen wollt ich mal fragen
Jetzt PvP geht auch schon ganz gut^^
Aber is halt doof wenn dann nachher die ganzen Hexer in OP's und FP's den Vortritt bekommen :P
Sheogorath ist offline  
Alt 08.03.2012, 22:42   #4
Dairon

Ich pve auch ehrlich gesagt wenig.

Allerdings schneiden die sabo, so meine ansicht, fast besser ab als hexer...

Mein Inqi heilte ne zeit lang auch (20-34 ca) ist nun mehr aber wieder auf dd gespect.
Ich lass das Heilen jetzt doch lieber in der hand des Imperialen fußvolks

Soll heißen, die beiden klassen sind da echt ebenbürtig. heilen ja auch jeweils etwas anders.
Also das dich keiner mit nimmt, da brauchste dir eig. keine gedanken machen was randoms angeht.

Stamm raids, ist wieder so eine sache, wobei ich da denke, das eher mehr hexer als sabos gibt. von daher biste erst recht auf der sicheren seite...
Dairon ist offline  
Alt 09.03.2012, 12:47   #5
Sheogorath

Alles klar danke dir
Dann werd ich ihn wohl weiterleveln bevor ich mit den andern weitermach
Hab jede Klasse mit jeder erweitertern Klasse jeweils angefangen schon
Wollt auf jedenfall jede Story mitnehmen^^
Sheogorath ist offline  
Alt 11.03.2012, 12:51   #6
KarVastor

Also ich hab den Sabo als Healer gespielt und fand ihn eig. ganz gut. Ich hab zwar nicht so viele Vergleicher, aber ich denk mal das er recht viel und schnell heilen kann.
KarVastor ist offline  
Alt 17.03.2012, 12:48   #7
Sheogorath

Joah mittlerweile hab ich festgestellt das man als Sabo ziemlich gefragt ist
Vor allem laufen nicht so viele davon rum was nachher bestimmt ein Vorteil ist^^
Sheogorath ist offline  
Alt 19.04.2012, 18:22   #8
8Johnny8

Ist ja alles Geschmackssache.
Ich persöhnlich finde den Saboteur als Heiler am besten.
Es ist halt ne kleine herausforderung ihn zu spielen, weil er nicht so leicht ist wie andere Klassen zB Sith Hexer oder Jedi Gelehrter.
8Johnny8 ist offline  
Alt 19.04.2012, 19:06   #9
Sefsor

Ja und außerdem solche klassen wie botschafter die sind so ne art magier und die gibts ja in fast jedem spiel aber nen heiler mit ner laserkanone das ist mal was anderes
Sefsor ist offline  
Alt 20.04.2012, 12:22   #10
scorpion

also der hauptvorteil vom sabo ist, daß gruppenheilung ganz ok ist durch die hots der sonden und das 31er talent. zudem hat man eigentlich absolut 0 energieprobleme und kann unendlich dauerheilen, durch den kostenlosen instant + dem hauptheal (der vorteil generiert)

eigentlich geht man so nie unter 50 energie ... selbst 50 energie wird normal nie erreicht, wenn man auf min. 2 leuten 2x ksonde aktiv hält und alle 2-3 kolot-injektions (denen eine latte von op-sonden vorausgeht je nach vorteilproc durch ksonde) mal nen diascan durch fluschten läßt wenn es der schaden zuläßt.

bis jetzt bin ich vom sabo mehr überzeugt als vom hexer (den ich auf 50 habe und dort spiele in FP) ...
seit nerf ist der hexer mit verbrauch sowieso im nachteil, weil er es nicht mehr so exzessiv nutzen kann da man sich selbst ja HP abzieht jetzt (auch geskillt) und sich so mit heilen muß (was eben von der rückgewinnung durch verbrauch wieder weggeht)

ein hexer kann praktisch auch nicht oom gehen, wenn er verbrauch + selfheal im auge hat. allerdings hat der sabo das problem erst überhaupt nicht

wenn der schaden nicht größer wird als die heilleistung, hat der sabo die möglichkeit 100jahre durchzuheilen ohne jemals energie oom zu sein
scorpion ist offline  
Alt 20.04.2012, 14:06   #11
Exsangrius

Zitat:
Zitat von scorpion Beitrag anzeigen
wenn der schaden nicht größer wird als die heilleistung, hat der sabo die möglichkeit 100jahre durchzuheilen ohne jemals energie oom zu sein
das ist bei jeder Heilklasse so :-p
Exsangrius ist offline  
Alt 23.04.2012, 07:24   #12
scorpion

naja der hexer dank dem nerf von verbrauch nicht mehr. zumindest nicht ohne nen guten teil des wiedergewinns durch verbrauch in sich selbst zu investieren. der lifeverbrauch ist doch schon etwas nervend nun.

der sabo hat dieses problem nicht.

und zumindest von den 3 heilern die ich spiele (hexer, sabo, kommando) im moment der mir angenehmste heiler überhaupt.
scorpion ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heiler, saboteur

Themen-Optionen