Antwort
Alt 13.10.2011, 16:23   #1
Gast
Gast
Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Servus,

Wie man dem Threadtitel evtl. entnehmen kann, frage ich mich, ob man
den Imperialen Agenten bei entsprechender Skillung als nahezu reinen Heiler und Supporter effektiv spielen kann. Kann er eine Gruppe mit ausreichender Heilung versorgen? Und wie sieht es mit dem Support von Gruppenmitgliedern (durch Buffs etc.) aus?
 
Alt 13.10.2011, 18:10   #2
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

hier der link zu nem thema paar zeilen unter dir, klärt dich ziemlich gut auf denke ich:

Link

p.s.: cooler avatar
 
Alt 14.10.2011, 09:38   #3
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Zitat:
Zitat von CommanderBoss
hier der link zu nem thema paar zeilen unter dir, klärt dich ziemlich gut auf denke ich:

Link

p.s.: cooler avatar
In der Tat, da hätte ich mal besser die Augen offen gehalten.^^

Danke für das Verlinken.
 
Alt 14.10.2011, 11:26   #4
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

kein problem, er hat noch zum tanken und heilen vom botschafter und inqi gemacht
 
Alt 14.10.2011, 15:10   #5
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Weiß man inzwischen, ob der Agent wird wiederbeleben können? In dem Video wurde darüber ja nur spekuliert.
 
Alt 14.10.2011, 16:53   #6
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

konnte nichtr jede klasse wiederbeleben?
oder steh ich jetzt voll auf dem schlauch? xD
 
Alt 14.10.2011, 16:55   #7
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

ab hier kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich nicht vorhabe einen agenten zu spielen und mich so mit ihm nicht beschäftigt habe, allerdings kann man aus den aussagen von bioware herausziehen kann sollen alle dd, alle tanks und alle heiler gleichwertig werden sollen und somit denke ich das auch der agent wiederbeleben kann!

p.s.:falls jemand mehr weiß bitte mich korrigieren.
 
Alt 14.10.2011, 17:01   #8
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Also ich weiß das man außerhalb eines Kampfes sein leben selber rasch hochheilen kann, ich meine auch gehört zu haben das auch alle wieder beleben können, bin mir da aber nicht mehr sicher
 
Alt 14.10.2011, 17:35   #9
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Zitat:
Zitat von Xhudson
Also ich weiß das man außerhalb eines Kampfes sein leben selber rasch hochheilen kann, ich meine auch gehört zu haben das auch alle wieder beleben können, bin mir da aber nicht mehr sicher
Ja, alle Klassen können außerhalb des Kampfes ihre Begleiter und andere Mitspieler wiederbeleben. Ob sie auch die Begleiter anderer Spieler wiederbeleben können habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Und alle Klassen haben einen "Voll Aufladen" Skill den sie außerhalb des Kampfes nutzen können. Leben wird voll aufgefüllt und die Ressource wird aufgeladen bzw abgebaut. Eben wie das Hinsetzen und trinken/essen beim großen Bruder XxX. Nur das man nun nicht nach dem Einlogen erstmal einen Magier suchen und anbetteln muss.
 
Alt 17.10.2011, 08:45   #10
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Ist dies eine Fähigkeit die Kanalisiert? Wie lange dauert dies?
 
Alt 17.10.2011, 09:12   #11
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Zitat:
Zitat von Reeka
Ist dies eine Fähigkeit die Kanalisiert? Wie lange dauert dies?
Es müsste kanalisiert sein, habe in nem Video gesehn wie sich ein Blauer hingesetzt hat und "meditiert" hat um aufzufüllen, von der Dauer her denk ich mal werden es so 20-30 sec von 0% auf 100% sein.
 
Alt 22.10.2011, 07:22   #12
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Warum nicht ?

Als Companion nehm ich nen Tank oder nen DD. Müsste man das Spiel jetzt gespielt haben um zu wissen ob ein Tank Companion besser ist wegen aggro.

Wende nun Heiler Spielst brauchst ja fast nur noch deinen Companion heilen(tank)
Weiters behalten ja alle 8 adv. klassen ihre Fähigkeiten die sie mit level 1 bekommen bei.
Also irgendein messerangriff ist dabei , blaster angriff (ka welcher ) sollte also ausreichen. Is halt so ähnlich wie bei *** .
Und als heiler kanste immerhin 4% skillcastspeed und 6% crit mitskillen.Bringt nicht viel aber ein bischen was isses auch.Und 10% weniger aggro haste auch noch.Wenn das ausreicht das ein dd companion vorne kloppt statt nem tank sollte es einigermassen gut gehen.

Als holy/diszi haste ja auch nen paar angriffsspells nur sind diese halt nicht so effektiv wie wenn du auf dd gehst.
Ebenso haben dann die DD ca 2 skills mehr, die in den Bäumen freigeschalten werden und effektiver gesteigerte skills durch den dd Talentbaum .

Evtl ahste ja die chance das jemand aus deiner gilde mit dir levelt.
Dann haste 1 full dd/Tank (Mitspieler)) +2 Companions DD`s und ab geht die luzi
 
Alt 23.10.2011, 10:00   #13
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Wenn er einen Heilbaum hat, dann ja.
 
Alt 27.10.2011, 21:39   #14
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Die Begleiter (z.B Kaliyo) machen genug Schaden das man leicht als Heiler leveln kann.
 
Alt 28.10.2011, 05:20   #15
Gast
Gast
AW: Agent als reiner Heiler/Supporter spielbar?

Aggro sollte doch kein Thema sein beim Leveln. Also ich meine es wäre doch seltsam wenn das Partymitglied soviel Schaden von normalen Mobs kassiert das man dauernt heilen muß.
Ich hoffe doch das ich meinen DD ab und zu Heilen kann und ansonsten Schaden mache.

Die Frage wäre also, RangedDD oder MeeleDD?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saboteur als Heiler Sheogorath Imperialer Agent 11 23.04.2012 07:24
Solo PVE als Heiler StarwarsHasi Jedi-Botschafter 16 29.11.2011 21:56
Wird der Agent als Heiler auch sneaken können? thanatas Imperialer Agent 1 28.10.2011 06:00
REiner Supporter Unclebenc Charakterklassen 21 09.10.2011 20:24

Stichworte zum Thema

swtor agent spielbar?

,

swtor reiner healer