Antwort
Alt 17.09.2011, 17:19   #1
Gast
Gast
Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Hallo liebe Community, hallo ihr hinterhältigen Saboteure und Schurken

Falls ihr das heutige Freitagsupdate ebenfalls nicht so berauschend fandet, vielleicht könnt ihr ja hiermit etwas anfangen

Ich habe einen, naja, Guide kann man
es diesmal kaum nennen ... ein Video erstellt, in dem ich euch diverse Heilfähigekeiten des Saboteurs und Schurken vorstelle, entnommen größstenteils dem Ewige-Kammer-Entwicklervideo, natürlich alles im offiziellem Rahmen

Dieses Video dreht sich um das Thema: Wie und womit heilen Schurken (Scoundrels) und Saboteure (Operatives)?
Ich gehe einzelne wichtige Fähigkeiten durch und erkläre dessen Mechanik und Einbindung in das Gesamtkonzept.

Ihr findet das Video HIER

Wäre natürlich super, wenn ihr Kritik und Feedback geben würdet, hilft uns immer

Hinweis: Durch Zoom auf die Fähigkeiten ist die Schrift zwar unscharf, aber so kann man sie bei 360p (nicht jeder hat die mega Leitung) dennoch erkennen.


LG
azu
 
Alt 17.09.2011, 17:34   #2
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Die Fähigkeiten in den Videos sind überholt.
 
Alt 17.09.2011, 17:37   #3
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Die Fähigkeiten in den Videos sind überholt.
Schön, hast du schon bei meinem letzten Video geschrieben und auch dort keine Quelle angegeben. Wie kannst du so etwas behaupten, wenn es unfundiert ist?
Und wie ich schon bei dem anderen Video geschrieben habe: Die Werte der Fähigkeiten werden sich mit Sicherheit im Laufe der Zeit ändern, aber bis zum Release wohl kaum mehr die Mechanik.
 
Alt 17.09.2011, 18:09   #4
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

super guid, kannst du das nächste über den sage concelor / botschafter gelehrten machen
 
Alt 17.09.2011, 18:16   #5
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Spezialisiert sich der Saboteur und der Schurke auch auf Deckung oder nicht ?
 
Alt 17.09.2011, 18:45   #6
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

super guid, kannst du das nächste über den sage concelor / botschafter gelehrten machen[/quote]Erst mal dankeschön
Wenn ich genügend und gutes Material dazu finde, gerne, würde es euch nicht stören, wenn ich ein Video über Spells mache, die hier schon im Forum nachzulesen sind? Also interessiert mich grade wirklich^^

Spezialisiert sich der Saboteur und der Schurke auch auf Deckung oder nicht ?[/quote]Sie haben zwar auch Deckung, aber sie sind nicht so sehr wie der Revolverheld/Scharfschütze darauf spezialisiert.
 
Alt 17.09.2011, 19:30   #7
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Zitat:
Zitat von Azurech
Erst mal dankeschön
Wenn ich genügend und gutes Material dazu finde, gerne, würde es euch nicht stören, wenn ich ein Video über Spells mache, die hier schon im Forum nachzulesen sind? Also interessiert mich grade wirklich^^
Ich find eure seite gut und auch eure videos. ich hab nicht die zeit das alles nachzugucken, dennoch interessiert es mich. allerding ist swtor.eu schneller mit den information und sie bringen auch mehr material raus.
 
Alt 17.09.2011, 19:40   #8
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Zitat:
Zitat von Deadcorpse
Ich find eure seite gut und auch eure videos. ich hab nicht die zeit das alles nachzugucken, dennoch interessiert es mich. allerding ist swtor.eu schneller mit den information und sie bringen auch mehr material raus.
swtor.eu ist eine News-Seite, das sind wir nicht. Solche Videos wirst du dort nicht finden
Als News-Seite sind sie aber in der Tat top, schau da selbst immer nach.
 
Alt 17.09.2011, 19:46   #9
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Zitat:
Zitat von Azurech
swtor.eu ist eine News-Seite, das sind wir nicht. Solche Videos wirst du dort nicht finden
Als News-Seite sind sie aber in der Tat top, schau da selbst immer nach.
ah versteh, das heißt hier könnt erst nach realese richtig loslegen

und wenn dich zwischen guids von mehreren klassen entscheiden musst nim botschafter - sage zuerst xD
 
Alt 17.09.2011, 20:07   #10
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

mal schaun, wer als nächstes kommt
 
Alt 18.09.2011, 07:48   #11
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Sehr schön, hast dir viel Mühe gegeben, habe mir das Tankvideo (auch wenn ich nicht tanken werde) auch gleich angesehen.
 
Alt 18.09.2011, 08:02   #12
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

War noch nie auf eurer Seite, gleich mal bisserl rummstöbern

Danke für den Video und die Mühen die Infos zusammenzutragen!
 
Alt 18.09.2011, 08:27   #13
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Guten Morgen,

vielen dank für die Mühe!
Die Videos sind sehr Interessant und man kann sich ein kleines Bild von allem machen.

Mfg

Halerus
 
Alt 18.09.2011, 08:47   #14
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Hat mir auch sehr gut gefallen.
Werde mir auch gleich das Tank-Video ansehen.
Bitte, weiter so!
 
Alt 18.09.2011, 08:56   #15
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Guten Morgen zusammen.
Auch ich möchte mich bei Dir für Deine Mühe und das sehr informative Video bedanken,zumal
der Knochenflicker meine Klasse sein wird.

Vielleicht sieht man sich nach release ja ingame
 
Alt 18.09.2011, 19:04   #16
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Danke für den Lob und Zuspruch, freut uns sehr
Und ja, wenn man auf den gleichen Server spielt, wird man sich bestimmt begegnen
 
Alt 18.09.2011, 19:50   #17
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Cooles Vid!

Du hast erwähnt dass der eine Cast der 4 grp Mitglieder innerhalb von 10m relativ wenig heilt eher schwach erscheint. Da bei den ersten beiden Casts "ranks" angegeben sind gehe ich davon aus dass es sich beim dritten um einen relativ niederen Rang handelt oder dieser von anderwertigen Attributen beeinflusst wird.

Als ehemaliger Druide kann ich aber sagen dass solche Zauber nicht zu unterschätzen sind, da diese sehr oft verhältnismässig stärker geskillt oder anderwertig aufgewertet werden können.

Heilen mit Energie wird auf jedenfall mal spannend und ich freu mich schon drauf! Sieht sehr abwechslungsreich aus.

Danke fürs Vid!

cya
 
Alt 18.09.2011, 20:21   #18
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Der eine Cast, der so schwach erscheint und über 15 seks nur 93 dmg heilt, wenn ich es richtig im Kopf habe, ist evetl anders gemeint:
Ich meine sowas in manchen Tooltipps in WoW auch gelesen zu haben. Bei den HoTs z.b.

Vielleicht ist es so gemeint, dass es 93 dmg / Sek. heilt, und dies 15 seks lang. Oder alle 2 Sekunden... Fazit wäre so eine Gesamtheilung von ca. 1395 bei alle 1 Sek oder halt 697,5 bei alle 2 Sek.
Dass manche Tooltipps nur unglücklich formuliert sind kennt man auch vermehrt aus anderen MMORPGS. Vorallem Warhammer Online z.b.
 
Alt 20.09.2011, 13:51   #19
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Zitat:
Zitat von Noleran
Der eine Cast, der so schwach erscheint und über 15 seks nur 93 dmg heilt, wenn ich es richtig im Kopf habe, ist evetl anders gemeint:
Ich meine sowas in manchen Tooltipps in WoW auch gelesen zu haben. Bei den HoTs z.b.

Vielleicht ist es so gemeint, dass es 93 dmg / Sek. heilt, und dies 15 seks lang. Oder alle 2 Sekunden... Fazit wäre so eine Gesamtheilung von ca. 1395 bei alle 1 Sek oder halt 697,5 bei alle 2 Sek.
Dass manche Tooltipps nur unglücklich formuliert sind kennt man auch vermehrt aus anderen MMORPGS. Vorallem Warhammer Online z.b.
jo hab ich mir bein angucken des vids auch gedacht. 93 pro sec
 
Alt 20.09.2011, 14:22   #20
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Zitat:
Zitat von Deadcorpse
jo hab ich mir bein angucken des vids auch gedacht. 93 pro sec
Denke auch das der Cast gut ist um Nahkämpfer zu heilen die um den Tank herum stehn. Nach dem Tooltipp lese ich das zumindest so, dass man nicht unbedigt selbst die Quelle dieses 10m Radius sein muss.
 
Alt 21.09.2011, 17:57   #21
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Danke für das Video.
Ich tue mich im Moment schwer eine Heilerklasse zu finden, die meinen Spielstil entspricht. Das Video war sehr informativ, ich hoffe du machst noch mehr davon.
 
Alt 24.09.2011, 10:55   #22
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Aber klar! Heute oder morgen kommt der nächste und beschäftigt sich mit den Heilfähigkeiten des Sith-Hexers bzw Jedi-Gelehrten.
 
Alt 25.09.2011, 00:12   #23
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Die Fähigkeiten können wieder geändert sein, ist ja eine Beta, verschenkte Mühe würd ich sagen. Zudem werden stetig neue Fähigkeiten hinzugefügt oder alte geändert.
 
Alt 25.09.2011, 00:23   #24
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Die Mühe ist ganz und gar nicht verschenkt. Dient in jedem Fall der Unterhaltung und verkürzt die Wartezeit! Ich find es klasse dass sich Leute die Mühe nehmen überall Infos zusammenzukratzen und ein Video zu machen. Da sind Kommentare wie "sowas ist überflüssig" fehl am Platz. Wir wissen alle dass noch einiges ändern wird und die gezeigten Infos nicht final sind. Etwas mehr Anerkennung wäre erwünscht! Ausserdem ist ja angekündigt dass die Klassenvideos überholt werden.

Daumen hoch und unbedingt posten wenn sich in Sachen Videos wieder etwas getan hat!

cya
 
Alt 25.09.2011, 09:04   #25
Gast
Gast
AW: Pre-Release-Guide: Wie heilen Schurken und Saboteure?

Danke Ja, nachher gitbs ein neues Video über die Heilung von Hexern und Gelehrten.

Zu den Videos allgemein bzw @Banecad:
Natürlich ist es verschenkte Mühe, ich will ja nichts dafür
Du hast auch teilweise vollkommen recht, aktuell sind diese Guides bestimmt nicht lange. Aber es sind ja auch recht magere Videos, die einfach nur einen kurzen Einblick geben sollen, noch VOR dem Release.
Wie gwuada sagte, sie dienen erst mal zum größten Teil der Unterhaltung, teilweise aber auch der Hilfe, welche Klasse für einen vielleicht die richtige ist. Wobei man ja auch sagen muss, dass ich nicht jede Klasse abdecken kann bzw es auch fast unnötig ist, da hier im Forum ebenfalls viele Informationen zu manchen Klassen stehen.
Auch hat er recht, dass diese Video alle sehr ausführlich überholt werden, sobald das Game etwas draußen ist. Dann gibt es richtige Guides, die werden dann auch viel komplexer sein.


Edit: Wird noch bis heute Nachmittag mit dem Video dauern, Youtube mochte den ersten Versuch nicht und ich muss erst mal weg :S
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pre-Release-Sith-Inquisitor Guide Ashleyas Allgemeines 7 13.11.2011 15:03
Pre-Release-Sith-Inquisitor Guide Ashleyas Sith-Inquisitor 0 10.11.2011 12:24
Pre-Release-Guide: Wie heilen Hexer & Gelehrte Azurech Sith-Inquisitor 39 27.10.2011 21:31
Pre-Release-Guide: Wie tanken Assassin & Shadow Azurech Sith-Inquisitor 26 18.10.2011 11:40
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Trount Schmuggler 62 22.08.2011 10:12

Stichworte zum Thema

sind saboteure und schurken das gleiche? swtor

,

wow heilen als schurke

,

findet die saboteure guide

,

swtor richtig mit sabo ehilen

,

swtor klassenguide schurke

,

swtor schurke heiler rotation

,

swtor schurke heiler vergleich

,

swtor schurke heiler hps

,

swtor schurke heilung

,

swtor klassenguide schurke 2.0