Antwort
Alt 12.09.2010, 12:57   #1
Gast
Gast
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Hi Schmugglerfreunde.

Wie stellt ihr euch die sinnvolle bzw. glaubhafte integration von Heil-/Medizinfähigkeiten beim Schmuggler vor.

Wenn er
Heilsprüche wirken würde wäre es ja ziemlich schräg.

Ich könnte mir vorstellen das er andere mit einer Medizintasche verarztet. Dann müsste er aber zu jedem hinlaufen.
Andererseits könnte ich mir vorstellen das er Kolto-Spritzen mit einer Schusswaffe verschießt.

Das müsste aber noch bisschen abwechslungsreicher gestaltet sein.

Was könnt ihr euch vorstellen?


MfG

Trount
 
Alt 12.09.2010, 18:10   #2
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Meine Meinung ist: Der Schmuggler ist nicht unbedingt die prädistinierte Klasse zum Heilen, nämlich das ist finde ich der Jedi-Botschafter.

Die Idee Kolto-Spritzen zu "verschießen" halte ich für äußerst unglaubwürdig, da z.B. der Trooper eine Rüstung trägt die eine Nadel nicht unbedingt durchlässt. Zwar kann man zwischen die Rüstungsteile schießen, aber wir sind eben nicht alle Willhelm Tell
Es ist ja relativ schnell erledigt zu einem Gruppenmitglied hinzurennen und ihm die Spritze in den Ar... *hust* zu rammen^^; außerdem wäre dem Schmuggler dadurch wirklich keinen Abbruch getan.
 
Alt 12.09.2010, 18:30   #3
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Heilen in einem Science Fiction Setting halte ich eh für sehr Grenzwertig

Entweder so Schilde aufladen, Körperaura...

Habe mich auch schon gewundert, warum der Schmuggler der Main Healer in SWTOR sein soll?

Kann mir Heilung allgemein schlecht vorstellen, mit Macht noch am Ehesten

Heilpfeile wären irgendwie peinlich oder?
 
Alt 12.09.2010, 20:16   #4
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Zitat:
Zitat von Banerca
Die Idee Kolto-Spritzen zu "verschießen" halte ich für äußerst unglaubwürdig, da z.B. der Trooper eine Rüstung trägt die eine Nadel nicht unbedingt durchlässt. Zwar kann man zwischen die Rüstungsteile schießen, aber wir sind eben nicht alle Willhelm Tell
Stimmt, an Rüstungen hab ich nicht gedacht.

Aber das der Schmuggler Heilfähigkeiten hat steht fest, hier wird sogar berichtet das er als "Main-Healer" fungieren kann. Ich wünsche mir dann das es authentisch umgesetzt wird.

Machtfähigkeiten fallen flach.
Ich stell mir das auch nicht als Heilerfähigkeiten ala Magie vor, sondern eher Medizinkenntnisse/Feldheiler.

Auch in anderen StarWars spielen konnte man sich heilen, ich sag nur "Sie! Bacta! Jetzt!"

Also hinrennen und verarzten geht, Schilde aufladen/verteilen wäre auch was. Wie so Mini-Schild-Generatoren. Noch ein Dephribilator dabei zum wiederbeleben.

Bin da mal gespannt was sich Bioware einfallen lässt.
 
Alt 13.09.2010, 08:57   #5
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Ich denke, dass seine Heilungsart der "technischen" Natur sein wird(im Gegensarz zur Machtheilung der Jedi). Er wird wahrscheinlich irgendwelche Medipacks verwenden.
 
Alt 13.09.2010, 12:00   #6
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Der Sshmuggler als Arzt? Dat soll nu einer verstehen. Ich dachte eigentlich der Jedi Botschafter hätte schon die Rolle als Mainhealer inne wenn er sich denn so spezialisiert.

Aber ein Schmuggler der heilend durch die Gegend rennt......hm will nicht so recht in meinen Kopf rein die Vorstellung.
 
Alt 14.09.2010, 05:14   #7
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Kann ich mir im herkömmlichen Sinne auch kaum vorstellen... Jedoch war z.B. Han auf Hoth erfinderisch genug um Luke vor dem Erfrieren zu retten.

Ich denke, dass man dies umsetzen könnte, indem man andere evtl. aus der Schußlinie in die Deckung holen kann usw. Erste-Hilfe leisten bla bla
 
Alt 14.09.2010, 07:26   #8
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Lasst mich vorbei!.......ich bin schmuggelnder Arzt.....oder doch ärztelnder Schmuggler?

Naja mal sehen wie das aussieht. Ausser der Aussage gibt es ja nichts an Infos dazu.
 
Alt 14.09.2010, 12:54   #9
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Der Heilskill heisst Underworld Medicine. Also nichts technisches und natürlich nichts, was mit der Macht zu tun hat.

Quelle
http://darthhater.com/2010/09/10/pax...ilities/page/7
 
Alt 15.09.2010, 12:59   #10
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Ich glaube eher, dass der Schmugglerheal ein kleiner, nur ab und zu benutzbarer heal wird.
Eher zum questen um sich mal aus einer brenzligen Situation zu schaffen, aber kein wirklicher Gruppenheal.
Oder steht irgendwo, dass der Schmuggler als Heiler eine wirkliche Rolle spielt?
 
Alt 15.09.2010, 17:20   #11
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Zitat:
Zitat von Soldir
Ich glaube eher, dass der Schmugglerheal ein kleiner, nur ab und zu benutzbarer heal wird.
Eher zum questen um sich mal aus einer brenzligen Situation zu schaffen, aber kein wirklicher Gruppenheal.
Oder steht irgendwo, dass der Schmuggler als Heiler eine wirkliche Rolle spielt?
ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:
Zitat von Trount
Aber das der Schmuggler Heilfähigkeiten hat steht fest, hier wird sogar berichtet das er als "Main-Healer" fungieren kann.
 
Alt 15.09.2010, 18:13   #12
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Ah entschuldige, nicht gesehen

Hab mir das Video mal angeschaut, er sagt aber auch dass momentan noch nichts entschieden ist und noch viel verändert und ausbalanciert wird.
Ich hoffe, dass sie den Schmuggler nicht zum Heiler machen, passt finde ich nicht zu ihm.
 
Alt 15.09.2010, 21:16   #13
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Genauso wie der Botschafter kann sich ein Schmuggler auf Heilung spezialisiern, muss es aber nicht.
 
Alt 18.09.2010, 22:43   #14
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Also ich hab da jetzt nicht so unbedingt ein Problem mit das der Schmugler heiler sein kann(wenn dann wirds meine Skillung). Es ist nunmal so das gerde die "zwielichtigen" Charaktere sich nunmal mit so etwas auskennen müssen um zu überleben...es wird eine Art Kolto/Drogen-ähnliche Technik sein..Drogen z.B. muss man ja nicht zwingend in den Blutkreislauf injezieren sondern können auch über Haut und Atemwege aufgenommen werden. Würde auch wieder zu "Underworld-Medicin" passen.

Sprich er schmeißt für den Gruppenheal ein Fläschchen in die Luft was zerplatzt und die Gruppenmitglieder ihre Wunden ignorieren lässt.

Denkt aber bitte jetzt nicht in die Richtung "Ja aber die mobs atmen das ja auch ein" das ist denke ich zu viel realismus
 
Alt 19.09.2010, 02:07   #15
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Ja aber ... ,ok ich lass es sein . Also ich find das ganz gut das man als Schmuggler bzw Schurke Heilen kann, dass kommt bestimmt im Pvp ganz gut. Der Revolverheld kann ja eh nicht heilen, von daher können die ganzen Revolverheld das Posten hier einstellen fals das nicht schon jemand gesagt hat.
 
Alt 19.09.2010, 11:56   #16
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Unterwelt-Medizin ist eine Basisfertigkeit für alle Schmuggler.
Selbst der Revolverheld kann mal als Notheiler einspringen.

Unterwelt-Medizin (Rang 1) - Level 8
Energie: 25 - Wirkzeit: 1.5 Sek - Reichweite: 30m
Heilt ein befreundetes Ziel um einen moderaten Betrag.


Zitat:
Zitat von Cosmicger
... Sprich er schmeißt für den Gruppenheal ein Fläschchen in die Luft was zerplatzt und die Gruppenmitglieder ihre Wunden ignorieren lässt.

Denkt aber bitte jetzt nicht in die Richtung "Ja aber die mobs atmen das ja auch ein" das ist denke ich zu viel realismus
Das lässt sich visuell ziemlich cool darstellen, wenn er die Flasche in der Luft zerschießt.
Mobs oder Gegner werden bestimmt nicht hochgeheilt, weil man dieses System aunutzen könnte, um andere Spieler zu stören.
 
Alt 25.09.2010, 09:51   #17
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

boah Leute, jetzt entscheidet doch nicht schon vor Release, dass der Jedi Wizard der bessere Heiler sein MUSS, bloss weil Ihr Euch das nicht anders vorstellen könnt, Machtfertigkeiten hin oder her -.-

Wartet doch mal ab, bevor Ihr hier Wertungen bloss aufgrund Eurer Vorstellungskraft trefft
 
Alt 25.09.2010, 10:01   #18
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

joa find ich auch

außerdem bringt bacta mehr als eine Jedi heiltrance^^
 
Alt 09.10.2010, 13:27   #19
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Also von wegen Bacta-Spritzen verschießen, laut einem Screenshot den ich leider nicht posten darf von einer Seite die ich nicht posten darf, wird der Agent unter anderem so heilen.
 
Alt 09.10.2010, 13:43   #20
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

man pfeift laut und 2 halbnackte twi´lek damen kommen an und verartzten dich ^^
 
Alt 09.10.2010, 14:44   #21
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

ganz klar? Drogen!
 
Alt 09.10.2010, 18:13   #22
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Da wird dem zu heilenden Charakter ein übergezogen und wird er von nem Jawa zusammen gepflickt.
 
Alt 10.10.2010, 11:22   #23
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Oder einfach in Karbonit einfrieren, bis das Schlimmste vorbei ist
 
Alt 13.10.2010, 10:08   #24
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

hm ganz klar durch coole Sprüche!
Man geht zu dem verletztem Char, drückt eine Taste und der Schmuggler lässt einen Spruch los, wie "Hey Großer, du hast da ein Golfball großes Loch in der Seite, mach erstmal ne kurze Pause..." danach setzt man sich wieder hin und raucht erstmal eine, bis der nächste Spruch fällig ist.

ACHTUNG! Beruht nicht auf Tatsachen ;D
 
Alt 13.10.2010, 10:49   #25
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

Aber mal wirklich, der Schmuggler muss der bessere Heiler sein, denn ich stelle mir das so vor:

Der Jedi Heiler: kann spieler vor schaden bewahren bzw ihn verringern,
er kann eine regeneration hervorrufen, er kann gering heilen

oder habt ihr schonma einen jedi gesehen der kurz stehen bleibt, sich ratz fatz heilt und dann wieder in gemetzel geht?

Der Schmuggler Heiler: kommt mit Bacta zeugs und sorgt für starke heilung
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie stellt ihr euch einen guten Bosskampf vor? Nesha Allgemeines 52 14.09.2011 09:22
Wie bereitet ihr euch vor? Darthmatte Allgemeines 104 31.08.2011 18:22
Klassensystem - wie stellt ihr es euch vor? DrVollKornBrot Charakterklassen 11 13.01.2011 08:58
Wie wünscht ihr euch das PvP System Lyral Allgemeines 9 20.12.2009 10:55

100%
Stichworte zum Thema

kurzer spruch über schmuggler

,

schmuggler kurzer spruch