Antwort
Alt 17.06.2011, 21:03   #51
Gast
Gast
AW: Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor?

lol...das ist eine von 3 möglichen skillungen. nur weil er in einem video mainheal war heißt das nochlange nicht, das der mit ner
anderen skillung nichts kann.
finde eigentlich auch, dass die heilung zu nem schmuggler gut passt. sind ja schließlich übrlebenskünstler.
der soldat hat übrigens auch ne heilskillung. da wären wir schon bei 3 heilerklassen, was ich auch sehr gut finde, da es sehr lahm wäre, wenn es nur DEN Heiler gäbe. so kann man sich halt entscheiden in welcher art man heilen will, wenn man denn vor hat einen heiler zu spielen.

Alt 04.07.2011, 15:29   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Heilen in einem Science Fiction Setting halte ich eh für sehr Grenzwertig
Entweder so Schilde aufladen, Körperaura...
Habe mich auch schon gewundert, warum der Schmuggler der Main Healer in SWTOR sein soll?
Kann mir Heilung allgemein schlecht vorstellen, mit Macht noch am Ehesten
Heilpfeile wären irgendwie peinlich oder?
Hi zusammen,

wie der Kollege schon erwähnt hat haben wir es mit einem ScyFi Spiel zu tun. Da ein gewisser technologischer Fortschritt nicht zu leugnen ist, könnte ich mir vorstellen, dass der Schmuggler sich in das Neuralnetz der Gruppenmitglieder einhaken kann um erlittenen Schaden durch Stimulationen auszugleichen.

Alt 05.07.2011, 13:07   #53
Gast
Gast

Naja.....

...solange er nur das Vitalsystem stimuliert und nicht versehentlich andere Funktionen

Alt 14.07.2011, 16:07   #54
Gast
Gast

Also so wie ichs bislang verstanden habe, wird es die "allgemein" bekannte Dreiteilung der Heal-funktionen geben, single-target heal, dmg-mitigation (schilde) und groupheal (hots), die seitens der Allianz wohl für Jedi-Botschafter (single heal); Trooper (Schilde) und Schmuggler (hots, evtl über Sonden o.Ä.) vorgesehen sind. Ich denke das würde wohl auch Sinn machen.

Alt 14.07.2011, 22:33   #55
Gast
Gast

Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, wie die Heilung vom Schmuggler aussieht...!

Alt 14.07.2011, 23:07   #56
Gast
Gast

Hehehe dachte ich mir doch mhmh Pfeile im Kopf beim Soldaten macht nix^^

Bleibe trotzdem beim Jedi-Botschafter^^

Alt 15.07.2011, 05:48   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Trount
Hi Schmugglerfreunde.

Wie stellt ihr euch die sinnvolle bzw. glaubhafte integration von Heil-/Medizinfähigkeiten beim Schmuggler vor.

Wenn er Heilsprüche wirken würde wäre es ja ziemlich schräg.
Look at this and be amazed
Einfach die Nadeln rausnehmen, sich selber reinrammen - und dann der Schrei in der 5.ten Sekunde... ;D xD http://www.youtube.com/watch?v=mh6G6KEOqDY&hd=1

Alt 15.07.2011, 05:52   #58
Gast
Gast

wenn ich mich nicht irre heißt der lebensbalken doch energiebalken!

das heißt der healer versorgt seine gefährten doch nur mit energie!

Alt 15.07.2011, 08:40   #59
Gast
Gast

vieleicht wirft er ja auch mit energydrinks um sich....

Alt 15.07.2011, 13:55   #60
Gast
Gast

Dann hieße er Barkeeper und nicht Knochenflicker: Red Bull für alle

Alt 16.07.2011, 12:17   #61
Gast
Gast

sagen wir mal das wir(schmuggler-schurke-Knochenflicker) einpaar kleine instandheals haben und ein paar größere Hots. wsa mich jetzt eher interesieren würde ist ob in der zeit zwischen den heals wir noch was zu tun haben oder ob wir uns einfach zurück legen können und warten das man uns braucht. Ich meine gesesen zu haben das der schurke in einem viedeo noch auf die gegner aktiv eingewirkt hat. Wie stark ist der Healer in dem DMG eingebunden?
Gibt es Kampffertigkeiten die auch die Healerfertigkeiten auf einen Cooldown setzten?

Hoffe das es in den nächten Freitagen mal etwas intensiever auf Healen eingegangen wird.

renun

Alt 16.07.2011, 12:42   #62
Gast
Gast

So wie ich das bisher verstanden habe, wird man als Heiler (egal welche Klasse) nicht nur permanent heilen, sondern auch zum Dmg/CC der Gruppe beitragen. Also in in Phasen, wo der Tank oder jemand anders kein Dmg frisst, wird aktiv draufgehauen/geschossen.

Alt 22.08.2011, 10:12   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Niroht
man pfeift laut und 2 halbnackte twi´lek damen kommen an und verartzten dich ^^
/thumbsup

SO und nicht anders macht das der Schmuggler von Welt!

Antwort

Lesezeichen