Antwort
Alt 30.07.2011, 09:25   #1
Gast
Gast
Wie bereitet ihr euch vor?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr euch auf den ersten Tag in SWTOR vorbereitet.

Ich habe beispielsweise bereits begonnen, meinen Schreibtisch leerzuschaufeln.
Kurz vor dem Releastermin werde ich
Windows 7 neu installieren
und den Rechner komplett neu aufsetzen; inkl. Grundreinigung der WAKÜ.
Die Wohnung wird auf Hochglanz gebracht, der Kühlschrank mit Getränken vollgepackt
und ein riesen Pott Chili gekocht, um möglichst wenig Zeit afk verbringen zu müssen.
Wenn es dann soweit ist, werde ich mir ein paar Tage Urlaub nehmen um in aller Ruhe zu zocken.

O.k. das mag sich alles etwas bekloppt anhören,
aber die Wartezeit muss schließlich irgendwie überbrückt werden.

Viele Grüße und sei die Macht mit euch.

Andreas
 
Alt 30.07.2011, 09:34   #2
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Zitat:
Zitat von Darthmatte
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie ihr euch auf den ersten Tag in SWTOR vorbereitet.

Ich habe beispielsweise bereits begonnen, meinen Schreibtisch leerzuschaufeln.
Kurz vor dem Releastermin werde ich Windows 7 neu installieren
und den Rechner komplett neu aufsetzen; inkl. Grundreinigung der WAKÜ.
Die Wohnung wird auf Hochglanz gebracht, der Kühlschrank mit Getränken vollgepackt
und ein riesen Pott Chili gekocht, um möglichst wenig Zeit afk verbringen zu müssen.
Wenn es dann soweit ist, werde ich mir ein paar Tage Urlaub nehmen um in aller Ruhe zu zocken.

O.k. das mag sich alles etwas bekloppt anhören,
aber die Wartezeit muss schließlich irgendwie überbrückt werden.

Viele Grüße und sei die Macht mit euch.

Andreas
Also ich hab erstmal n 2. kühlschrank gekauft welcher rechtsseitig neben meinem schreibtisch steht (links kommt der neue rechner hin), zeitunge3n sind schon alle abbestellt, am kühlschrank die besten lieferservice karten gehangen ( meine standard bestellung beim jeweiligen angekreuzt und die nummer im kurzwhlspeicher gelegt )

Frau und kinder auzf weltreise geschickt, so das die einzige rl unterbrechung Chewbaccas toilettengang ist, aber da ich selobst mir riesenwindeln berstellt habe ist da ok denn die müssen ja auch mal gewechselt werden.
 
Alt 30.07.2011, 09:40   #3
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

beim Client download zieh ich mir den Track hier rein und los gehts

mehr brauch ich net^^

http://www.youtube.com/watch?v=QY1Vetd7OCs

versteht bestimmt kaum einer aber danach bin ich READY!
 
Alt 30.07.2011, 09:59   #4
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Wie bereitet ihr euch vor?[/quote]Nun, ich werde nachts in den Wald gehn, ziehe mich nackig aus, reib meinen Körper mit einer Paste bestehend aus Würmern und Nacktschnecken Sekret ein, trinke dann kaltes Hähnchenblut, schnappe mir mein Lichtschwert und werde im Wald um einen Baum tanzen und lautstark "No Guts, no Glory!" singen.
 
Alt 30.07.2011, 10:07   #5
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Nun, ich werde nachts in den Wald gehn, ziehe mich nackig aus, reib meinen Körper mit einer Paste bestehend aus Würmern und Nacktschnecken Sekret ein, trinke dann kaltes Hähnchenblut, schnappe mir mein Lichtschwert und werde im Wald um einen Baum tanzen und lautstark "No Guts, no Glory!" singen.
Epic!
 
Alt 30.07.2011, 10:11   #6
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Zitat:
Zitat von Redeyes
Also ich hab erstmal n 2. kühlschrank gekauft welcher rechtsseitig neben meinem schreibtisch steht (links kommt der neue rechner hin), zeitunge3n sind schon alle abbestellt, am kühlschrank die besten lieferservice karten gehangen ( meine standard bestellung beim jeweiligen angekreuzt und die nummer im kurzwhlspeicher gelegt )

Frau und kinder auzf weltreise geschickt, so das die einzige rl unterbrechung Chewbaccas toilettengang ist, aber da ich selobst mir riesenwindeln berstellt habe ist da ok denn die müssen ja auch mal gewechselt werden.
Wenn du dir die Nahrung IV und einen Katheder legen lässt halten die Windeln viel länger und du musst nicht zur Tür.
 
Alt 30.07.2011, 10:11   #7
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Nun, ich werde nachts in den Wald gehn, ziehe mich nackig aus, reib meinen Körper mit einer Paste bestehend aus Würmern und Nacktschnecken Sekret ein, trinke dann kaltes Hähnchenblut, schnappe mir mein Lichtschwert und werde im Wald um einen Baum tanzen und lautstark "No Guts, no Glory!" singen.
http://www.youtube.com/watch?v=SE_l5...embedded#at=82

Ich kann die Frage nit beantworten, da ich nicht weiss, ob ich auch tatsächlich am Releasetag spielen kann.
Vielleicht komm ich von der ARbeit und die Installation usw zieht sich, bis ich ins Bett muss?

Ansonsten: Ne Woche vor Release wird mein Rechner auch komplett neu aufgespielt. Hab hier zur Zeit ne Menge Rotz drauf und mindestens 16 Games installiert und der ganze Freeware-Mist etc...
Wenn dann der Tag kommt, an dem ich frei habe, werde ich SWTOR ausgiebig spielen
 
Alt 30.07.2011, 10:24   #8
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Ich warte einfach bis das releasedatum bekannt ist. Dann nehme ich mir zu diesem zeitpunkt 1 Woche Urlaub denn ich hab noch 4 Wochen alten urlaub stehen

Mein PC ist erst 5 Monate alt also reicht der locker für TOR.

Anakin Skywalker Laserschwert hab ich über dem PC hängen , Darth Vader Stoff Figur sitzt auf dem rechner drauf & die Blu Ray Box von Star Wars hab ich auch schon von Amazon vorbestellt die werd ich nebenbei laufen lassen.

Also die Macht ist mit mir
 
Alt 30.07.2011, 10:49   #9
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Zitat:
Zitat von Hamika
Wenn du dir die Nahrung IV und einen Katheder legen lässt halten die Windeln viel länger und du musst nicht zur Tür.
hab ich auch schon drüber nachgedacht, allerdings ist risiko ein infektion zu groß, da wie erwähnt frau auf weltreise, und ordnung halt die andere hälfte des lebens ist. was die allgemeine körperhygiäne anbelangt so plane ich gerad die wasserkühlung etwas umzubauen so das bei bedarf, etwas wasser sich über mich ergiest, warm sollte e da ja schon sein, unter mir ein auffangbecken und ein sieb um den dreck rauszufiltern. und das wasser wieder dem kreislauf zuführen, hmmm swtor macht mich noch zum öko *gg*

edit: wwas die musikalische vorbereitung anbelangt hier aus meiner jungend lieblings serie abseit von star wars.

http://www.youtube.com/watch?v=hy-H-...eature=related
 
Alt 30.07.2011, 10:50   #10
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Das Thema kommt mir bekannt vor...
 
Alt 30.07.2011, 10:54   #11
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

einen tag vor release
-bude wischen und aufräumen
-einkaufen fahren für getränke und viel "schnell zubereitungs essen"
-pc aufräumen

und bei release tag
-schön ausgibig mit meiner freundin frühstücken und dabei klären was sie die nächsten 7 tage, tagsüber tut *g*
-zocken bis die augen 4-eckig sind ;D
 
Alt 30.07.2011, 11:15   #12
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das Thema kommt mir bekannt vor...
Und jetzt hast Du auch noch ein Déjà-vu^^


Zitat:
Zitat von NexDark
Katheder und Flüssignahrung sind vorbereitet, ein Pfleger steht auf Abruf um die Behälter zu wechseln und mich ab und an auf dem PC-Stuhl umzubetten... Planung ist alles^^.
Zitat:
Zitat von bass-tard
beim Client download zieh ich mir den Track hier rein und los gehts

mehr brauch ich net^^

http://www.youtube.com/watch?v=QY1Vetd7OCs
Ohhh ein Klassiker, gleich spontan 2 mal angehört^^.
(Mein erstes Playstation-Spiel, damals, als die Räder noch eckig waren)
 
Alt 30.07.2011, 11:19   #13
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Dass das Aufräumen der eigenen vier Wände als Vorbereitung für ein Computerspiel gelten, finde ich regelrecht famos.

....Jedem das seine. Meine Vorbereitung wird sich wohl in einem Filmeabend begründet finden - nicht alle Episoden hintereinander, sonst ist man zu abgeschlafft und matt zum Spielen.
 
Alt 30.07.2011, 11:20   #14
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Am Tag der Release Verkündung nachzählen, wie viele Woche es noch sind ...
  • 1,5 Wochen vorher putzen (zwecks eher starten xD)
  • 36l Wasser, 9l Cola, 3l Schnaps (Vodka oder Pitu) besorgen + entsprechende Zutaten
  • das Kühlfach mit Pizzen vollklatschen
  • Am Tag des Spielens noch mal schön 8 kg Spaghetti Bolognaise zubereiten
  • meinem Schatz nen Küsschen geben und genüßlich anfangen zu zocken
 
Alt 30.07.2011, 11:23   #15
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Der release muss natürlich ordentlich geplant werden

Als erstes muss natürlich im voraus Urlaub eingereicht werden.
Dan fand ich die idee mit dem chilli sehr geil, werd ich wohl auch machen

Dan natürlich alles vorher weg arbeiten was so anfällt und den PC auf vorderman bringen.
Zusätzlich muss ich einige wochen vor release meine zock zeiten wieder hoch schrauben um mich dran zu gewöhnen wieder mehrere stunden am stück zu zocken
 
Alt 30.07.2011, 11:39   #16
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Zitat:
Zitat von grievous_rh
Dass das Aufräumen der eigenen vier Wände als Vorbereitung für ein Computerspiel gelten, finde ich regelrecht famos.
Wenn man vor hat, mehrere Tage, Woche(n) durchzuspielen, sollte die Wohnung im vorfeld sauber gemacht werden. Stell dir mal vor, die ist schon 4 Wochen nicht geputzt worden und dann kommt das Release? Das ja eklig^^
 
Alt 30.07.2011, 11:43   #17
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Ich kann Euch jetzt schon sagen, was einige von den Spielern machen werden:
  • Vorbereitet bis zum Exzess.
  • Spiel installiert.
  • Ein paar Stunden gespielt.
  • Forum gestürmt und BioWare flamen, was für eine Enttäuschung das Game für sie ist.
  • Wütend die Spielschachtel ins Eck schmeißen.
  • Wieder ins Internet stürmen und auf allen möglichen Seiten verbreiten, wie unfähig die Leute bei BioWare sind.
  • Möglichst viele Spieler zu überzeugen versuchen, was für einen Mist sie doch spielen.
  • Wutschnaubend die Aktienkurse von EA heraussuchen und beweisen, dass das Spiel der Untergang von EA/BioWare ist.
Soviel zur Vorbereitung.

Allerdings glaube ich auch, dass der Großteil der Spieler inzwischen quietschvergnügt in einer Galaxis weit, weit entfernt umeinander schwirrt.
 
Alt 30.07.2011, 12:14   #18
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Ich trainiere seit geraumer Zeit mit meinem Lichtschwert. Außerdem versuche ich verschiedene Gegenstände zum schweben zu bringen und Hinterhalte zu legen. Was mir bis jetzt eine Unterlassungsklage unseres Postboten und ein persönliches Gespräch mit einem Psychologen eingebracht hat.
 
Alt 30.07.2011, 12:17   #19
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Ich werde mir Urlaub nehmen um die ganze erste Woche unbeschwert spielen zu können
 
Alt 30.07.2011, 12:18   #20
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Wieso nehmt ihr nicht einfach den hier?

Und bitte
 
Alt 30.07.2011, 13:22   #21
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Zitat:
Zitat von HelenK
Ich trainiere seit geraumer Zeit mit meinem Lichtschwert. Außerdem versuche ich verschiedene Gegenstände zum schweben zu bringen und Hinterhalte zu legen. Was mir bis jetzt eine Unterlassungsklage unseres Postboten und ein persönliches Gespräch mit einem Psychologen eingebracht hat.
-putzen
-*mich im zimmer umschau* ....noch mehr putzen -.-'
- knapp 40 liter cola 20 kilo Kartoffelchips 5 liter whisky und grünen tee besorgen #
- Mir nen krankenschein besorgen (Schule und Urlaub :/ )
- Alle star wars filme ini den 6 tagen vor release gucken
- Pc neu aufsetzen ^^
 
Alt 30.07.2011, 13:26   #22
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

1.Effect,Schwarze Dose,Rhinos Natural & Fruit, Sexergy.

Dazu entspannung pur und paar 80er hits im hintergrund

ach ja TS3 nicht vergessen und MS für notfall


Essen hab ich immer genung da:-)
 
Alt 30.07.2011, 13:47   #23
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Ich werde meiner Freundin erklären das sie die nächsten 6 Monate auf sich gestellt zurecht kommen muss
 
Alt 30.07.2011, 14:32   #24
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Garnicht,

wird ein Tag wie jeder andere auch. Also Arbeiten und dann heimkommen. Wenn es ein Freitag ist werde ich noch Einkaufen gehen und Putzen und dann spielen
 
Alt 30.07.2011, 16:59   #25
Gast
Gast
AW: Wie bereitet ihr euch vor?

Die Telekom stressen, dass die mein ADSL endlich entstören!!!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie werdet ihr euch nennen Walldorf Sith-Inquisitor 137 07.12.2011 19:08
[INFO] Bereitet euch auf die Gilden-Einsatz-Phase vor !!! groundhouse Allgemeines 28 09.11.2011 20:47
Wie stellt ihr euch einen guten Bosskampf vor? Nesha Allgemeines 52 14.09.2011 10:22
Wie stellt ihr euch das Heilen als Schmuggler vor? Trount Schmuggler 62 22.08.2011 11:12
Klassensystem - wie stellt ihr es euch vor? DrVollKornBrot Charakterklassen 11 13.01.2011 09:58

Stichworte zum Thema

nacktschneckensekret