Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Wie werdet ihr euch nennen

Mein Inqui
wird Ir'relevant genannt werden.
 
Alt 26.04.2010, 06:42   #2
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Da es mittlerweile sehr viele Threads gibt in den anderen Klassenbereichen wollte ich mal hier einen aufstellen, wie ihr euren Inqi nennen würdet

In der Hoffung dass man als Inqi 2 Namen tragen kann einen Decknamen und einen richtigen (Palpatin und Sidius)

Würde ich richtig

-Rondine Woodcraft

heisen, doch solange ich meine Robe anhabe soll mein Schüler mich

-Darth Voidless

nennen.

Was habt ihr für Ideen?
 
Alt 26.04.2010, 12:17   #3
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Also normaler Name wäre wohl in Richtung Khamaran Sokir (war mein langjähriger SWG Name, den ich wohl auch wieder nutzen werde), mein Sithname hingegen würde wohl in Ruchtung Darth Luciyus oder so gehen.

Und falls es nicht möglich ist, mache ich es einfach im RP^^ hat ja früher in SWG auch super geklappt
 
Alt 26.04.2010, 21:18   #4
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Also, bei Charakteren wie Revan war es z.B. auch nicht nötig, dass man sich als Sith völlig anders nennt.
 
Alt 27.04.2010, 13:37   #5
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Also normal Cor Kelryan
Und Sith Name etwas in Richtung : Darth Cruoir
 
Alt 29.04.2010, 08:14   #6
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Normal: Leon Gloryas
Stih Name: Darth Xeon

Aber da muss ich auch luciyus recht geben sollte es nicht klappen so etwas aus zu wählen macht man es einfach wie in SWG mit RP
Ach ja die guten alten SWG RP Tage
 
Alt 29.04.2010, 19:13   #7
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Der Zwei-Namen-Vorschlag gefällt mir! Das wäre echt was tolles. Ob die Entwickler die NOTWENIGKEIT auch erkennen?

Laut meiner Geschichte in meiner Vorstellung heißt mein Inquisitor mit vollem Namen:

Tryzek Kanrous

Mein gewünschter Sith-Name wäre wohl:

Darth Aroc

Der Name wäre ein Anagramm meiner Jungendliebe und Ehefrau Cora (RP-Technisch gesehen ) und klingt auch noch gut.
 
Alt 03.05.2010, 16:25   #8
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Darth Sylares
 
Alt 03.05.2010, 17:44   #9
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Wie schon in anderen Threats beschreiben, ist der alte Name eines Sith für ihn nicht mehr von belang, es gibt nur noch sein Sith-Name.

Natürlich könnt ihr hier so viel ihr möchtet über eure zukünftigen Wunschnamen debattieren, jedoch gebe ich zu bedenken, man könnte den falschen Leute anreitze für ihre Namen geben oder noch besser andere klauen euch die Namen, weil sie zu kreativlos sind um sich einen aus zusuchen.
Mann sollte zwar nicht immer vom Schlimmsten aus gehen, aber damit rechen.
 
Alt 03.05.2010, 18:04   #10
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Sollte man, aber lass uns doch unseren Spass *g*
 
Alt 03.05.2010, 20:14   #11
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Genau das denk ich auch, ich sag da nichts mehr bin schon bei anderen Spielen so hingefallen das meine schönen Namen dann plötzlich von anderen geklaut wurden
 
Alt 03.05.2010, 23:20   #12
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Für die Charakter-Geschichte ist der zivile Name eines Sith durchaus von Bedeutung. Auch wenn das viele im Forum nicht so sehen mögen, so starb auch Anakin NICHT, als er Darth Vader wurde. Ich denke das Ende von Darth Vader zeigt dies mehr als deutlich. Aber das ist wohl nicht Thema DIESES Threads Außerdem will ich niemandem meine Meinung aufzwingen

Der Namensklau... Wohl wahr, eine dumma Sache. Und auch gut, dass du die Community drauf hinweist.Man sollte sich auf jeden Fall drüber im Klaren sein, dass "Copyright" auf Ideen im Internet Null und Nichtig und nicht durchsetzbar ist.

Lg
Dark Aroc
 
Alt 04.05.2010, 14:20   #13
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Vader ...pppschhh... Vader war schwach! Wir können ja nicht davon ausgehen, dass sich jeder wie Vader von so einem Bübchen ( Luke ) vollschwaffeln lässt.
Nun ja, RP Gechichtlich gesehen, ist es natürlich schon ... verwertbar - möchte ich sagen. Aber im "hier und jetzt", wenn ein Sith seine Macht ausübt, hat der alte Namen keine Bedeutung.

Ich werde meinen Sith-Krieger: Darth King-Dinger-Ling nennen ( mit einer Warscheinlichkeit von 99*10^(-20) Prozent )
 
Alt 04.05.2010, 21:46   #14
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Darth Tercept ^,^
 
Alt 03.06.2010, 11:59   #15
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Darth Bergriese
 
Alt 03.06.2010, 12:01   #16
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Wie in den meisten RPGs:

- Atrax
 
Alt 06.06.2010, 01:07   #17
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Darth...sag ich nicht! hehe
Ich habe zuviel Angst, dass mein Name geklaut wird! =)

Fuer die, die ihren Namen gepostet haben:
Seid schnell bei der Charerstellung, wenn die Pforten von TOR öffen!
 
Alt 06.06.2010, 01:38   #18
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

naja, da ich recht einfallslos bin klau ich einfach meinen namen weil mir der charakter dazu sowie der klang des namens sehr gefällt - "Thane"
 
Alt 08.06.2010, 18:35   #19
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Richtiger Name:

Anel Sined (is übrigens auch ein anagramm das sind rüchwärs meine schwestern)

Sith Name:

Darth Cavian / Cavia
 
Alt 24.06.2010, 12:36   #20
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Ist es denn überhaupt möglich, sich selbst den Titel "Darth" bzw. "Lord" zu geben oder wird es ein erspielbarer Titel werden?

mfg
 
Alt 24.06.2010, 15:06   #21
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Zitat:
Zitat von Bresax
Ist es denn überhaupt möglich, sich selbst den Titel "Darth" bzw. "Lord" zu geben oder wird es ein erspielbarer Titel werden?

mfg
Gute Frage, würd mich auch interessieren. Weiss das jemand?
 
Alt 24.06.2010, 16:02   #22
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Wenn ich meinen individuellen CharNamen poste (Vor- und Nachname) gefällt dem am Ende jemandem so gut, dass er mir bei Release den Namen wegschnappt. Nene, das lassen wir mal lieber.
 
Alt 24.06.2010, 16:14   #23
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Nun solange die möglichkeit existiert das der Titel "Darth" im spiel erwerbar bzw erreichbar ist , werde ich wohl einen normalen Namen wählen ( is schon im hinterkopf )
 
Alt 24.06.2010, 16:37   #24
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

denk mal es wird namensvariationen der beliebtesten schurken und characktere star wars und videospielgeschichte, wie es nun mal bei mmo der fahl ist

ob Sephiroth, Masterchief, Cloud........ ihr wisst schon was ich meine
 
Alt 01.08.2010, 14:38   #25
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr euch nennen

Mein name wäre wie immer Skinner aber schätze wenn man den vor namen Darth oder lord nit schon hat hau einen von dennen noch schnell davor^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? ShadowJedii Jedi-Ritter 34 25.11.2011 16:44
Wo werdet ihr euch eure infos herholen? Asbach Allgemeines 32 14.10.2011 23:41
Wie werdet ihr euren SI skillen? DwainG Sith-Inquisitor 103 20.09.2011 18:55
Wie werdet ihr Aussehen ? DarthRogar Star Wars 236 27.08.2011 21:05
TOR - ihr werdet euch alle wundern GAGGES Allgemeines 20 10.07.2011 09:03

Stichworte zum Thema

echt geile sith namen

,

darthinge

,

swtor namensklau

,

swtor sonderzeichen im namen î â ô

,

wie nennen bei swtor