Antwort
Alt 04.10.2009, 19:12   #1
Gast
Gast
Wie werdet ihr Aussehen ?

Da es ja unendliche möglichkeiten gibt sich selbst zu erstellen wollte ich von euch mal Wissen wie ihr euch so ingame euer Aussehen vorstellt.

Eher der softie Typ den man am liebesten Knuddeln würde. (Sith würde es
eher zum reinschlagen animieren)

Oder eher der Knallharte Typ der allein schon mit seinem Anblick gestandene Kopfgeldjäger zum weinen bringt.

Mit oder ohne Bart ?

Lange oder kurze Haare ?

Narbengesicht oder doch lieber Babyface ?


Da auch bekanntlich Kleider Leute machen ist das modische nicht auser Acht zu lassen.

Robe oder Rüstung ?? (vielleicht sogar in Rosa Tütü?)

Maske oder keine Maske ?

usw.

Da aber nicht nur das Aussehen oder die Kleidung eine Rolle spielt sollte man die Farbe auf keinen Fall unterschätzen denn: Ein Sith mit einer hello Kitty Robe etc. würde doch eher auf wenig beigeisterung stoßen.


Also wie werdet ihr Aussehen ?
Süß oder schrecklich ?



Dunkle Grüße

Darth Rogar
 
Alt 04.10.2009, 19:18   #2
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Falls es möglich ist, dann eine Twi'lek wie Darth Talon

Vorrausgesetzt eine andere (bisher nicht enthüllte Klasse) würde mir eher zusagen.


Irgendwann werde ich mir aber sowieso jede Klasse anschauen.
Bei dem Imperium wird sich das wohl in dunklen Farben wiederspiegeln, sprich rot/schwarz.

Bei der Republik eher Richtung erfahren, mit leichten Narben, falls sowas auszuwählen ist.

Mfg
 
Alt 04.10.2009, 19:36   #3
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Es wäre mir neu, das man schon weiss wie groß die Character erstellung ausfällt.
Von daher wird auch noch keiner wirklich sagen können, wie der spätere char aussehen wird.
 
Alt 04.10.2009, 19:53   #4
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Natürlich weiß man nicht vorher wie gut oder wie schlecht ein Chareditor ausfallen wird.

Aber die meisten Leute (ich zb.) habe schonmal eine Grobe vorstellung von dem wie sie Aussehen möchten oder wie sie nicht Aussehen möchten.

Auserdem sollten zumindestens neuere MMO´s so gut bestückt sein, dass man grob das bekommt was man will sprich Haare, Gesicht, Augenfrabe ect.

@Alegis

es wird auch nicht das letzte mal sein das dir was "neu" vorkommt.
Unsere Welt ist voller Geheimnisse und Mysterien die nur darauf warten
von dir entdeckt zu werden.

Dunkle Grüße Darth Rogar
 
Alt 04.10.2009, 20:06   #5
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Also ehrlich gesagt kann ich jetzt noch gar nicht sagen, wie mein(e) Char(s) aussehen werden. Prinzipiell gehe ich da eher intuitiv vor... ich schaue halt, was alles vom Spiel an Möglichkeiten geboten werden und forme mir daraus mit endlosem klick & try nen Charakter, der mich auf irgendeine Weise anspricht.

Ich würde mich im Vorfeld nicht einmal entscheiden, ob es nun ein weiblicher oder ein männlicher Char wird. Wichtig wäre mir in erster Linie, dass das Aussehen vom Gesamtbild stimmig ist und wenn möglich zur Rolle des Chars passt. Also einen Sith Warrior mit Babyface zum Beispiel würde ich mir jetzt nicht unbedingt aussuchen, da das so einfach nicht passen würde. Bei einem jungen Jedi hingegen sähe das vielleicht schon wieder etwas anders aus...
 
Alt 04.10.2009, 20:09   #6
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Eh ja
obi wan frisur
braune tunika Heller Mantel.
bart
blonde haare - blaue augen
oder
braune haare - grüne augen

möglichst groß
 
Alt 04.10.2009, 20:22   #7
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Da ich als Hauptchar. einen Bounty Hunter spielen werde dachte ich mir das in etwa so:

Alien Rasse, das ist sicher.
Dann halt das Boba/Jango Outfit.
Angsteinflössend und doch vertraulich sollte er Ausehen.
Farblich, wenn das möglich ist halt eher dunkle farben( Dunkles Blau und Grau ).
Joa das ist so mal eine Grobeschätzung, da kann noch einiges dazu kommen.
 
Alt 04.10.2009, 21:09   #8
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Zitat:
Zitat von DarthRogar
....
Also wie werdet ihr Aussehen ?
....
Saucool!!
 
Alt 04.10.2009, 21:20   #9
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Zuerst, Schmugglerin, und irgendeine Alienrasse, was ka, falls vorhanden etwas in Richtung große Katze (Cathar, Farghul, Bothaner etc), oder Zabrak/Twi'Lek ka...gibt viele welche mir gefallen, und ka was ins Spiel kommt.

- Gesicht wird, je nach Möglichkeiten des Editors locker, aber "erwachsen", allerdings auch nicht zu freundlich oder lässig, aber auch nicht verbissen.
- Falls möglich, je nach Aussehen vieleicht auch eine Narbe oder Tattoos im Gesicht
- Warscheinlich lange Haare, Farbe ka, schwarz, rot, vl auch gar keine^^.
- Kleidung im Schmugglerstil, also beqeum. lässig, falls möglich in Richtung Lando, oder Cad Bane (ja ich weiß, kein Schmuggler, aber die Klamotten sind passend)
- Wenn möglich, ein "Westernhut", wie Cad Bane eben
- Größe wird wohl normal, aber hängt auch von der Spezies ab
- Figur falls möglich, athletisch (keine Bodybuilderin, aber eben sportlich, Schmuggler müssen ja schnell sein )
 
Alt 05.10.2009, 05:59   #10
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Vermutlich Mensch und rel. konservativ und simpel. Als Schmuggler ist meine höchste Priorität nicht aufzufallen und weniger Schönheitswettbewerbe oder Modeschaun dominieren zu können.
 
Alt 05.10.2009, 09:40   #11
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Mein Main wird sicherlich ein Sithkrieger sein, von daher finde ich natürlich die Idee mit dem Pinken-Hello-Kitty-Outfit klasse und werd mir das auch direkt holen (hat bestimmt auch tolle stats kuschelfakter +50)

Nee im ernst, stell mir ne Schwarze Robe vor, darunter ne schwere rüstung (soll der sith-warri ja tragen können), Kapuze die einen schatten auf`s Gesicht wirft und fiese rote Augen..

Naja wobei dann halt voralem in Endgame sich zeigen wird (vorallem wenn PvE- bzw PvP und auch Items vorgestellt werden) ob Stats vor Aussehen Vorrang haben. Wobei ja eig. in normalfall hochwertige ausrüstung mit guten stats auch nice aussiht. Denn die Meisten MMO`s haben ja Gearcheck, bzw mit collem gear aber scheiss stats kannste einpacken musst also immer besseres Gear farmen um so mithalten zu können bzw in höheren Contenten ne Chance zu haben. Und wenn das so sein wird is ja die Gear auswahl net mehr allzugross sondern hast pro Itemplatz halt im normalfall 2-3 Items die passen und deine Stats ned runterbringen. Und was an Ausrustung du überhaupt abgreift spielt auch ne rolle Naja wird sich halt dann zeigen...
 
Alt 05.10.2009, 10:07   #12
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Also als, falls möglich, angehender Togruta werde ich wohl 3 Lekkus haben und 2 Montrals. Spitze Zähne, rötliche Haut mit schwarzen Markierungen. Schwarze Augen, ein wildes Knurren, eine Jedi-Robe und ja das wars.

So long

Kani
 
Alt 05.10.2009, 10:57   #13
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Na wenn es möglich ist würde ich gern einen Ithorian der dunklen Seite spielen.
Ich weiß, man muß da schon einen sehr guten Background als vorgeschichte haben.

Aber ich mag halt nicht 0.8.15

Grüsse
 
Alt 05.10.2009, 12:19   #14
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Cute and cuddly!

Ich werde mir auf jedenfall dann so einen Hut besorgen wie der Smuggler auf dem einen SmugglerSet!
Wobei ich mir das ganze Set holen will.
 
Alt 06.10.2009, 10:50   #15
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Falls es Nautolaner gibt würde ich diesen in Schwarz/Rot ton machen mit Verzierungen (Gleich denen in den Comics) und wenn es geht auch ein paar Narben auf dem gesamten Körper. Toll wäre auch wenn man sie Blind machen könnte.

Falls es diese nicht gibt nehme ich wahrscheinlich einen Menschen aber da muss ich mir noch etwas überlegen ^^
 
Alt 06.10.2009, 17:17   #16
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

meine erste wahl zb wäre ein twilek sith-krieger und einen menschlichen bounty hunter. wenn aber die attribute der unterschiedlichen rassen mit einwirkt, siehts dann schon wieder ganz anders aus. von daher kann ich micht jetzt noch nicht festlegen, weil je nachdem sieht ja alles einwenig anders aus.

wenn die verschiedenen rassen keine attribut unterschiede haben, kann man sich freier entscheiden, haben sie attribut unterschiede schränkt das schon wieder einwenig ein in der auswahl. klar ein wookie oder ewok wird wohl kein jedi bzw ein trooper werden etc das meinte ich auch nicht.^^

stärke +-
geschick +-
ausdauer +-
intelligenz +-
weisheit +-


für mich wäre es wichtig, das ich im editor meine einstellungen unabhängig von der endgültigen char erstellung (berufswahl) speichern kann. damit ich bei nem reroll nicht ewig herumbasteln muss.
 
Alt 06.10.2009, 17:56   #17
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Also ideal wäre ein Verpine-Mensch-Hybride, dann könnt ich meinen P&P Char weiterzocken. Ein reiner Verpine als Schmuggler wäre auch shcon was. Dreckiger brauner Mantel, dreckige Dreeckfarbene Schuhe, dreckiger Indiana Jones-Hut und zwei wunderschön pollierte, bis aufs dreckichste modifizierte Blaster.

Gesicht wie ein Bär, Lächeln wie ein Mädchen.
 
Alt 07.10.2009, 06:39   #18
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Zitat:
Zitat von Riotpunk
Also ideal wäre ein Verpine-Mensch-Hybride....
dazu fällt mir das spiel jade cocoon ein für playstation 1. das ist vom stil her ein pokemon abklatsch. nur mit einem entscheidenen unterschied, die gefangenen monster konnte man miteinander vereinen nach den regeln der vererbungslehre. attribute und spezials mit inbegriffen

monster a + monster b = monster ab
monster b + monster a = monster ba

das wäre doch richtig genial wenn man diese hybrid wahl auch bei der charaktererstellung zur verfügung hätte. klar nicht jede alien rasse liesse sich auf diese art verbinden. aber vieles wäre bestimmt möglich und unzählige möglichkeiten der auswahl.

naja ma sehen evtl hat man ja bei sw tor evtl die grösste auswahl an spielbaren rassen die es jeh in einem mmo gegeben hatt.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...ie_der_Spezies
 
Alt 07.10.2009, 10:46   #19
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Hmm, dürfte an sich schwer umsetzbar sein, denn die Mischspezies ahb ich nur dem Unvermögen unseres Spielleiters zu verdanken. Die Verpine sind ja an sich Insekten (die btw. nach dem Lore des P&P einen der großen Schiffstypen fertigen, ich weiß leider nicht mehr obs die Zigarren der Fischies waren oder die Sternenzerstörer), was eine Kreuzung mit einem Säugetier relativ schwer macht. War damals halt super zu spielen, da ich meine Mech- (Steuern von Fahrzeugen aller Art) und Tech-Werte (reparieren und bauen von Technik) sowie meine körperlichen Artibute recht hochfahren konnte.

Im P&P wars so, dass jede der 6 Grundfertigkeiten als Mensch mit 4W maximalwert veranschlagt ist. Ein Verpine hat im Vergleich bei Tech ein Maximum von 5W+2 (das ist einen Punkt vor 6 Würfel), was schon mehr als herausragend ist.

Naja, egal, das geht zusehr vom Thema ab, aber wer sich interessiert, wie im groben die Charakterwerte strukturiert sein könnten, kann sich mal das Pen&Paper von Star Wars zu Gemüte führen.
 
Alt 07.10.2009, 13:32   #20
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Zitat:
Zitat von Riotpunk
Hmm, dürfte an sich schwer umsetzbar sein, ...
wenns das schon seid 1999 gibt? inwiefern sollte das denn schwer umsetzbar sein?
 
Alt 07.10.2009, 13:33   #21
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Wenn ich wüsste welche Völker es gibt, könte ich schonmal das Volk verraten, aber ist halt nur der Mensch bekannt.
 
Alt 09.10.2009, 08:32   #22
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

ich bevorzuge derzeit noch die wahl über Ausschlusskriterien. Von daher werde ich definitiv nicht so aussehen wie Babyface Großanakin und später Darth Wader ind Teil 2 und 3 der Saga. Eine miesere Besetzung hätte ich mir nicht vorstellen können.
Das Outfit generell würde ich mich ähnlich Han Solo vorstellen mit der Frisur von Chubacka

Grüße der calfi
 
Alt 09.10.2009, 17:07   #23
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Einen Chubsolo also...intressant
 
Alt 09.10.2009, 18:03   #24
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Dunkelbraune Locken, mittel lang (max. bis Kinn)
Haakennase
braune Augen
Narben auf der Stirn
Mittelgroß
schlank
Wahrscheinlich eine Trooper Rüssi
oder stylische Schmuggler Kleidung
 
Alt 09.10.2009, 19:33   #25
Gast
Gast
AW: Wie werdet ihr Aussehen ?

Ich werd als erstes glaub ich einen Trooper machen Mensch und mit Bart, relativ kurze schwarze Haare, mehr der Muskelprotz. Als Jedi mache ich einen Nautolaner. wer nicht weiss was das ist kann das hier nach sehen http://www.starwars-union.de/lexikon/1675/Nautolaner/
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie werdet ihr euch nennen Walldorf Sith-Inquisitor 137 07.12.2011 18:08
Wie werdet ihr euren Jedi spielen? ShadowJedii Jedi-Ritter 34 25.11.2011 16:44
Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ?? Saarebas Charakterklassen 28 27.09.2011 19:31
Wie werdet ihr euren SI skillen? DwainG Sith-Inquisitor 103 20.09.2011 18:55
Wie alt werdet ihr bei Release sein...?? Azzilo Allgemeines 15 04.07.2010 20:01

Stichworte zum Thema

zabrak kampftechnik

,

swtor kann man mit einem zopf eine kapuze tragen

,

epichantrix

,

swtor weiße oder schwarze frisur

,

heromachine zabrak

,

swtor augenklappe wie