Antwort
Alt 11.09.2011, 07:00   #1
Gast
Gast
Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ??

Ich komme immer noch nicht mit den Schultern zurecht, wieso muss jede Klasse Schulterpolster tragen ?
Beim Trooper finde ich das ja noch ok, aber nicht anderen Klassen die hauptsächlich Stoff bis Lederkleidung tragen. Klein und dezent wie bei Boba Fett oder Darth Vader sind ja in Ordnung, aber so gefallen sie mir noch nicht , wie sieht das bei euch aus ????

Alt 11.09.2011, 07:12   #2
Gast
Gast
AW: Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ??

hoffe nur das es nicht ganz so derbe aussehen wird.. wie bei den chinagames^^

Alt 11.09.2011, 07:14   #3
Gast
Gast
AW: Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ??

Und sonst könnten Sie immer noch ne "ausblend-Funktion" nachpatchen.

Alt 11.09.2011, 07:17   #4
Gast
Gast

ja, hoffentlich !
aber nicht nur bitte Helm und Umhang wie in anderen MMO´s

Alt 11.09.2011, 10:58   #5
Gast
Gast

Ihr kennt die 80er nicht oder nicht mehr... Da trugen alle Schulterpolster

Alt 11.09.2011, 12:39   #6
Gast
Gast

die schultern müssen so groß und so protzig wie nur möglich sein, 1-1,5m über den kopf hinausragen und mit sovielen led´s bestückt sein, dass man mit dem strom dafür eine kleinstadt versorgen könnte.

Alt 11.09.2011, 16:57   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
das war aber Miami Vice

Alt 11.09.2011, 17:01   #8
Gast
Gast

evtl kann man sie ja ausblenden!
Grundsätzlich kann ich damit leben!

Alt 11.09.2011, 17:12   #9
Gast
Gast

Also bei den Videos die man bisher gesehen hat, fand ich waren die Schultern jetzt noch nicht so penedrant ... Zumindest sind sie mir nie ins Auge gefallen, und das finde ich ist doch schonmal ein gutes Zeichen

Dass in einen MMO Schultern gibt ist ja prinzipiell ok ... irgendwie muss man schließlich Items Slots gestalten.

@TE Könntest du vielleicht mal nen Bild oder ne Stelle nennen, wo dich die Schultern sehr stark störren?

Alt 11.09.2011, 19:11   #10
Gast
Gast

solange die schulter rüstungen/polster stimmig sind und zum gesamtbild und dem grafikstil passen ist für mich alles ok. bei nem char der eine recht aufwendige und protzige rüstung trägt passen etwas überdimensionierte schultern z.b. mmn schon recht gut dazu. bei nem char der ein eher schlichtes outfit an hat sind 3 meter hohe rotierende,blinkende stacheln auf den schultern natürlich ein stilbruch von den bildern und videos die ich bisher gesehen hab ist mir bisher aber noch kein beispiel aufgefallen das unpassend ausgesehen hatte. die künstler haben sich da denke ich schon viel mühe gemacht die ausrüstung stimmig zu gestalten.

Alt 11.09.2011, 19:40   #11
Gast
Gast

Wahnsinn du kennst schon alle Rüstungen.

Alt 11.09.2011, 19:45   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ja, die zwei bösesten "Schulterpolsterträger" waren Lord Bohlen und sein Schüler Darth Anders!

BTT: Hoffe allgemein auf eine "Ausblend-Funktion".

Alt 11.09.2011, 19:48   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Wahnsinn du kennst schon alle Rüstungen.
Genau das dachte ich mir auch gerade... Wie kann man sich nur so sehr verrückt machen?

Alt 11.09.2011, 23:09   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von jozi
Ja, die zwei bösesten "Schulterpolsterträger" waren Lord Bohlen und sein Schüler Darth Anders!
Wiedermal ein Beweis dafür, dass nicht alle Schüler mit der Rücksichtslosigkeit und Intriganz ihres Meisters mithalten können, und nicht mal in die Nähe kommen, ihn vom Thron zu stoßen

Alt 12.09.2011, 08:21   #15
Gast
Gast

man merkt es wird zeit das es releast wird...

nächstens kommt noch einer mit dem thema:
hilfe mein nachbar wohnt neben mir oO

oder jemand besteht darauf die frisur der ollen leia unbedingt haben zu wollen...

achja und auf des TE frage hin....
ich komme gut zurecht....

Alt 12.09.2011, 08:27   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Saarebas
ja, hoffentlich !
aber nicht nur bitte Helm und Umhang wie in anderen MMO´s
Umhang kann man nicht ausblenden da es keinen Umhang-Slot gibt. Umhänge hängen am Brust-Slot.

Alt 12.09.2011, 09:47   #17
Gast
Gast

Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ?[/quote]Sehr gut

Ahso um die Antwort noch mehr an den Eingangspost anzupassen: !!!!!11!!1elf

Alt 12.09.2011, 12:21   #18
Gast
Gast

big is beautifull !

Alt 12.09.2011, 13:58   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Umhang kann man nicht ausblenden da es keinen Umhang-Slot gibt. Umhänge hängen am Brust-Slot.
Hmm, das ist Schade. Gerade bei dem aktuellen Schmugglervideo fand ich das Cape nicht stimmig und hätte es gern ausgeblendet.

Zum TE:
Es wurden zig verschiedene Rüstungsversionen für die verschiedenen Klassen angekündigt.
Da wird auch ein Schulterpolster-Light für dich dabei sein

Alt 12.09.2011, 14:08   #20
Gast
Gast

Na wenn man die Schulterpanzer nicht ausblenden kann und sie zu groß sind giebt wohl noch die simpelste Möglichkeit sie nicht sehen zu müssen - ausziehen

Alt 12.09.2011, 14:44   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kungarn
Na wenn man die Schulterpanzer nicht ausblenden kann und sie zu groß sind giebt wohl noch die simpelste Möglichkeit sie nicht sehen zu müssen - ausziehen
... und auf die Stats verzichten?
Glaub da wird selbst der modebewussteste Inquisitor nicht mit Schulterglatze in die Cantina gehen.

Alt 12.09.2011, 15:08   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Decopol
... und auf die Stats verzichten?
Glaub da wird selbst der modebewussteste Inquisitor nicht mit Schulterglatze in die Cantina gehen.
Sind die Cantinas so gefährlich, dass man nicht auf 10 Statpunkte verzichten kann, wenn man sie betritt?

Alt 12.09.2011, 15:12   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Sind die Cantinas so gefährlich, dass man nicht auf 10 Statpunkte verzichten kann, wenn man sie betritt?
Kann ich dir sagen wenn ich Ingame eine betreten habe.
Bis dahin ist die Vorsicht die Mudda der Porzellankiste

Alt 12.09.2011, 15:35   #24
Gast
Gast

hm... gute Frage.
Denke mal bei Soldat, BH, Krieger und Ritter sind dicke und große Schulterpanzer in Ordnung.
Bei den Botschaftern und Inquisitoren wäre lediglich eine große, aber nicht schwere/dicke Schulterrüstung in Ordnung - aber bei Agent und Schmuggler geht beides nicht. Die wollen nicht auffallen, weshalb sollte man ihnen dann zwei Leuchttürme auf die Schultern zaubern?

Alt 12.09.2011, 15:55   #25
Gast
Gast

Ich fänd sowas wie in Lotro toll, wo man jedes einzelne Itemstück ausblenden konnte Und man muss sagen, dass man da ein Stat Gear und ein Optik Gear hatte, war echt ne feine Sache. Da haben die Charaktere wirklich vielseitig ausgesehen ... (Bis auf die Mützen, die hatten immer so einen Zipfel :/ )

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen