Antwort
Alt 21.08.2010, 12:45   #1
Gast
Gast
Das Erscheinungsbild eures Charakters

Aufgrund der letzten Aussagen von James Ohlen ;

Es wird wahrscheinlich kein Customization-System im Sinne von "ein Outfit für den Look, eins für die Skills" geben - als wir danach fragten, hat uns James nur darauf hingewiesen, dass sie einen ganzen Flur voller Konzeptzeichnungen für Rüstungen in ihrem Studio haben.[/quote]würde mich interessieren wie Ihr zu diesem Thema steht .

Im Endeffekt heißt das
ja das spätestens im Endcontent alle Klassen gleich aussehen werden was ich schon beim Marktführer sehr sehr unpersöhnlich fand. Ein hier viel beführwortetes System war ja das von Lotro wo man eben einmal Rüstungsslots und einmal einen Aussehenslots hatte. Ich würde mir wünschen das Bioware diesen Punkt nochmal überdenkt!
Es wäre mMn auf jeden Fall ein Muss, sollten sie bei Ihren Ansichten bleiben, wenigstens diese vorgegebene Rüstung einfärben zu können um sich den eigenen Charakter persönlicher zu gestalten.

Ein verwandter Punkt der mir wirklich am Herzen liegt, da ich einen Jedi spielen möchte, ist die Möglichkeit das (neben dem Lichtschwert) Erkennungsmerkmal eines Jedis, die schlichte bräunliche Robe, ausserhalb eines Kampfes über meiner Rüstung tragen zu können. Ich denke dieser Punkt währe auch bei Agenten oder Kopfgeldjägern zB. sehr wichtig da diese ja meist unerkannt bleiben möchten. Zu diesem Punkt würde ich euch hier nochmals um eure Meinung bitten :

Was haltet Ihr davon ?

Edit: Da die Umfrageantwortmöglichkeiten und Erstellungszeit begrenzt sind liste ich sie Euch nochmals auf und würde Euch bitten für die dazugehörige Nummer abzustimmen : Abstimmung Erscheinungsbild

Dieser Thread kann dann auch gelöscht werden
 
Alt 21.08.2010, 12:49   #2
Gast
Gast
AW: Das Erscheinungsbild eures Charakters

Ein System wie bei AION wäre da gut wo man das Aussehen einer Rüstung auf eine andere übertragen kann.
 
Alt 21.08.2010, 13:21   #3
Gast
Gast
AW: Das Erscheinungsbild eures Charakters

Ich bin auch der Meinung, dass die Jungs von Bioware so ein System ala Lotro oder Aion implementieren sollten.

Und ein Rüstungsfärbsystem ist in meinen Augen auch ein MUSS .
Aber bitte mit schöneren bzw. passenderen Farben als in WAR...die waren ja grauenhaft...
 
Alt 21.08.2010, 13:32   #4
Gast
Gast
AW: Das Erscheinungsbild eures Charakters

Ich fände es schon schade wenn im Endgame jeder gleich aussehen würde, gerade weil BW soviel Aufwand in das Rüstungsdesign steckt.
Andererseits wissen wir bis jetzt praktisch garnichts darüber wie das Equipmentsystem aufgebaut sein wird, vielleicht wird es ja anders als beim Genreprimus mehr als ein Rüstungsset geben das sich im Endgame tragen lässt ohne die Effektivität des Chars zu opfern, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Alt 21.08.2010, 18:04   #5
Gast
Gast
AW: Das Erscheinungsbild eures Charakters

Hi

Hm, hab irgendwie nen Déjà-vu
"Umfrage: Das Erscheinungsbild eures Charakters Abstimmung"
Hab meine Meinung im anderen Thread gepostet.

MfG
Agant
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kommt ihr mit den Aussehen der Schulterrüstung eures Charakters zurecht ?? Saarebas Charakterklassen 28 27.09.2011 19:31
Rüstungssets Eures Charakters sind EURE Wahl! Berwulf Allgemeines 114 08.09.2011 19:14
Umfrage:Wie wird die Gesinnung eures Charakters sein? Xyrokar Charakterklassen 17 07.08.2011 19:33
Das Erscheinungsbild eures Charakters Abstimmung Noctorn Allgemeines 32 31.10.2010 15:03