Antwort
Alt 21.08.2010, 13:58   #1
Gast
Gast
Planeten - Für verschiedene LvL?

So, ich hab mich mal gefragt wie das mit den Planeten jetzt überhaupt aussiht. Vielleicht ist ja auch schon was drüber
bekannt, was mir aber unbekannt wäre.

Wie siht es eigendlich mit dem lvl Gebieten der Planeten aus ? Ich nehme jetzt mal an dass es verschiedene Gebiete geben wird pro Planet. Wäre dann z.B. Ord Mantell lvl 1-10 und danach ist fertig ? Man geht auf den nächsten Planeten und Ord Mantell kümmert einem nicht mehr ? Wäre dann ja ziemlich schade.
 
Alt 21.08.2010, 14:01   #2
Gast
Gast
AW: Planeten - Für verschiedene LvL?

Grüß dich!

Ich denke mal das es im großen und ganzen so ablaufen wird! Genaueres glaub ich ist noch nicht bekannt. Es kann natürlich sein das man im späteren Spielverlauf wieder auf einen der Start Planeten zurück muss! Ausserdem wird man sowieso mit dem Raumschiff zu den ganzen Planeten reisen können also wenn dir einer besonders gut gefallen hat fliegst du einfach wieder dorthin zurück ich werde es auf jeden Fall so machen!


mfg
 
Alt 21.08.2010, 14:05   #3
Gast
Gast
AW: Planeten - Für verschiedene LvL?

Ja das ist klar, ich denke aber dass dann auch die High end Planeten die meist besuchten sein werden und die low lvl planeten eher zurück fallen.
 
Alt 21.08.2010, 14:09   #4
Gast
Gast
AW: Planeten - Für verschiedene LvL?

ich denke schon dass es so sein wird.

planet xy von lvl 1-10
planet ab von lvl 11-20

usw usw usw

natürlich wird es bestimmt gewisse orte geben wo du mal zurück musst weegen ner quest ... rat der jedi bericht erstatten neue instruktionen holen ... oder relikt dass du im highlvl gebiet gefunden hast zum sith tempel bringen um instruktionen zu holen und es analysieren zu lassen.

Denke die Planeten sind einfach wie in anderen spiel gebiete nicht mehr nicht weniger.
nur dass es statt 3 gebiete eins für lvl 1-5 eins für 3-8 eins für 5-10 halt ein planet gibt der dann für 1-10 ist und dementsprechend etwas größer.
 
Alt 21.08.2010, 14:13   #5
Gast
Gast
AW: Planeten - Für verschiedene LvL?

Das steht zwar zu befürchten aber ich denke gerade bei Planeten hat Bioware die Möglichkeit das übliche zu ändern, da ein Planet ja meist aus mehreren Kontinenten, Landstrichen quasi Seiten besteht.
Also
Korriban lvl 1-7 Tal der Sith
Ord Mantel (nichtstartgebiet) tiefer Sumpf lvl 8-15
...
...
Korriban lvl 25 Instanz oder Questreihe um die untergegangene Sithakademie...

ich hoffe es ist klar wie ich das meine, mann kann halt auf nem Planeten verschiedene Zonen nutzen, so dass man sich mit level xy aussucht ob man jetzt auf einem von 3 Planeten weiterquestet.
 
Alt 21.08.2010, 14:22   #6
Gast
Gast
AW: Planeten - Für verschiedene LvL?

Das kann natürlich auch so sein!

Aber ich denke das is im high end lvl die Leute sowieso auf den "üblichen" Planten herum laufen werden! Coruscant, Nar Shadaa usw. Trotzdem hoffe ich das BW die Planten so vielseitig wie möglich gestalten werden das man auch später auf den anderen Planeten noch viel erleben kann usw.


mfg
 
Alt 21.08.2010, 22:07   #7
Gast
Gast
AW: Planeten - Für verschiedene LvL?

Das bleibt eben zu hoffen... Das auch im End game etwas auf den ersten Planeten zu machen ist... Ich fänds sonst ziemlich schade um die ganzen Planeten.
 
Alt 21.08.2010, 22:18   #8
Gast
Gast
AW: Planeten - Für verschiedene LvL?

Ich hoffe auch das quest einen immer wieder durch die glaxie scheuchen also so das man nich wärend einer ganzen lvl spanne auf einem planeten ist ich frag mich auserdem ob es einen planeten geben wird der quasi als treff fuktioniert weil man da am meisten machen kann z.B. leider muss erwähnen bei wow die städte SW, OG und Dala

Hoffe da auf Coru , und Narr Sha oder so.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ab welchen Lvl ist man für das Raumschiff berechtigt und was muss man dafür tun? Hazukashi Soldat 11 20.07.2017 15:19
Verschiedene Server-Arten? Kalmacil Neuankömmlinge 6 20.03.2011 14:06
Gerücht über Planeten "Nelvaan" - wieviele spielbare Planeten wollen wir? Xevu Allgemeines 29 04.12.2010 15:58
Verschiedene Rassen DarthRevolus Star Wars 8 06.08.2010 22:24