Hallo leute
Ich habe nun das neue Freitags Update gesehen und stelle mit erschrecken fest, alles Menschen blos mit anderen Farben, sowas bekomme ich sogar hin.
Ich wollte daher fragen ob es den so schwer ist von den bereits bekannten NPC, oder denen von denen wir wissen das es
sie höchstwarscheinlich im Spiel als NPC geben wird, dass Model zu nehmen und diesen Atacken zu geben.
Ich meine die Rüsstung müsste ja nicht viel Umgeändert werden da ich hier von Trandoshaner, Nautolaner, Keldor und co ausgehe die ja doch einen ähnlichen Körperbau haben.
vorallem frage ich mich was Bioware den leuten bieten will die keine Bunten Menschen spielen wollen sondern etwas kommplet anderes?
Ich wollte also euch fragen ob es wirklich so schwer wie gesagt ist einfach mal die NPCs zu nehmen und diese Spielbar zu machen und dies auch in einem Freitags update mal zu zeigen?
Vieleicht unterschätzen ja einige von uns etwas die Arbeit, aber bissher sieht es nicht danach aus das jemand der zeit für 8 Menschen hat mal die Zeit hat einen Alien zu erstellen, in der Zeit die er sich genommen hat um 8 Menschen zu erstellen.