Antwort
Alt 14.03.2012, 12:12   #1
Nepomuk
Wieder mal verschiedene Fragen......

Hallo zusammen,

also mittlerweile immernoch Jedi - Stufe 19 -die ersten 3 Weltraummissionen gemacht - alle sonstigen Missionen gemacht ( ausser Helden 3+4 weil ich
allein zocke).
Jetzt fehlt mir aber noch der Sohn von Darth Angral zu killen - den lieben Lord Tarnis.

Ich kann machen was ich will aber ich pack den nicht - kann mir mal einer verraten auf was es beim Schwertkapf ankommt wenn man immer - nicht bereit, unzureichnder Fokus usw angezeigt bekommt........ worauf muss ich wirklich achten um effektiven Schwertkampf zu führen ? ( Abstand, Umlaufen...???)

Ich werd noch blöd mit dem Typen...

Danke und Gruss
Nepomuk ist offline  
Alt 14.03.2012, 12:14   #2
Taxero

AW: Wieder mal verschiedene Fragen......

Ein einfacher Tipp spiele ein wenig PvP und Level da durch etwas 2 Level sollten ausreichen und dann kannst du den ganz locker um hauen.
Taxero ist offline  
Alt 14.03.2012, 13:30   #3
KarVastor

Bei Angral hatte ich auch voll die Probleme, ich hab dann einfach über Chat jemanden gefunden, der mir dann geholfen hat, zu zweit ging das richtig leicht!
KarVastor ist offline  
Alt 14.03.2012, 16:48   #4
Apfelbaum

eventuell helfen heiltränke ^^
Apfelbaum ist offline  
Alt 15.03.2012, 06:19   #5
KarVastor

Zitat:
Zitat von Apfelbaum Beitrag anzeigen
eventuell helfen heiltränke ^^
so was giubts? :P Ich dachte es gibt nur MediPacks :P
KarVastor ist offline  
Alt 15.03.2012, 09:56   #6
Taxero

Es gibt auch nur Medipacks aber bei einem Boss Kampf helfen die nicht so gut das beste ist einfach PvP spielen und da durch 1-2 Level machen und dann den Boss Ganz locker um hauen.
Taxero ist offline  
Alt 15.03.2012, 12:43   #7
kleinpega
Co-Administrator

Zitat:
Zitat von Taxero Beitrag anzeigen
Es gibt auch nur Medipacks aber bei einem Boss Kampf helfen die nicht so gut das beste ist einfach PvP spielen und da durch 1-2 Level machen und dann den Boss Ganz locker um hauen.
Wieso helfen die Medipacks bei Bossfights nicht so gut? Ich hab gerade vorhin nen FP gemacht und da hat mir das Medipack gut gehlofen. Ohne hätten wir das nicht geschafft.
Bin mal auf die Erklärung gespannt
kleinpega ist offline  
Alt 15.03.2012, 13:33   #8
xCerce

Wsl. weil die Medipacks eine CD von 90 Sekunden haben, man kann sie also nicht spammen. Wenn man also ein Medipack hat, das evtl. 1000TP auffüllt und der Boss zieht 500, dann bringt so ein Medipack natürlich nichts wenn man ne CD von 90 Sekunden hat.
Das wollte es damit sagen, vermute ich.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 15.03.2012, 15:13   #9
Taxero

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Wsl. weil die Medipacks eine CD von 90 Sekunden haben, man kann sie also nicht spammen. Wenn man also ein Medipack hat, das evtl. 1000TP auffüllt und der Boss zieht 500, dann bringt so ein Medipack natürlich nichts wenn man ne CD von 90 Sekunden hat.
Das wollte es damit sagen, vermute ich.
MfG,
xCerce
Stimmt genau
Taxero ist offline  
Alt 15.03.2012, 15:39   #10
drummilein

Wenn ein Mob noch +/- 10% hat und dich umhaut, wirst du es bereuen kein Medipack genommen zu haben.
Und in Flashpoints kann es dem Heiler helfen, dich noch zu heilen. Oft fehlen ja nur 0,2 Sekunden bis der Heal durch ist, ein Medipack hätte dann geholfen.

Es dient immer als Puffer. Du hast dich dann um z.B. 1000 HP, und auch wenn der Boss mit 500 zuschlägt - das macht er nicht im Sekundentakt, dazwischen ist noch etwas Luft zum heilen/Boss umhauen.
drummilein ist offline  
Alt 15.03.2012, 15:46   #11
Taxero

Ja in einem FP hilft ein Medipack das will ich garnicht bezweifeln aber die rede war doch hier von einem Boss in einer Story und da ist man meistens alleine und man hat nicht imma nen heiler dabei außer der Gefährte sofern man diesen schon hat. Und bei einem Boss Kampf wenn man da alleine ist hilft so ein Medipack nicht groß und im algemeinen ist es das beste wie oben schon geschrieben das man PvP macht und da durch 1-2 Level macht. Denn dann braucht man kein Medipack oder sonst etwas, man kann dann den jeweiligen Boss ganz locker um hauen.
Taxero ist offline  
Alt 15.03.2012, 15:58   #12
drummilein

Auch da hilft ein Medipack. Es hat mir schon mehrmals geholfen noch als Sieger aus einem Kampf zu kommen. Wie gesagt, meist fehlen nur wenige Prozente, die man per Medipack überbrücken kann.

Wenn der Boss noch 50%+ hat, ok.... dann brauch man wohl noch einige Level oder sollte sich eine andere Taktik überlegen.
drummilein ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen