Antwort
Alt 16.03.2012, 10:07   #1
Nepomuk
und wieder Fragen über Fragen

hallo zusammen,

nochmal 3 Fragen...kann mir mal einer erklären was das mit den Raids und Flashpoints auf sich hat ? So kurz und knapp....und was es mit den Sozialpunkten auf sich hat auch ?Was wenn ich denen gar nicht nach gehe ?

Ich habe mir nachträglich
das Premium Update geholt- bin jetzt auf Level 20 und weiss nicht wo ich einen Gleiter her bekomme den sollte ich doch eigetnlich kostenlos irgendwo ab 20 bekommen,oder ?

Handwerksfähigkeiten - ich habe in meiner Kiste viele Dinge die als Handwerksmaterial bezeichent werden - ich habe mich schon für 3 Berufe entschieden aber wie setze ich das Zeug wann ein ? Wie läuft das ab ?

Wieder mal vielen Dank im Voraus.....ich weiss das sind Basics aber wie gesagt - ich hab da noch nicht so den Gesamtüberblick.....

Viele Grüsse
Axel

ach noch was, ich habe glaube ich diesen ersten Sozialquest abgebrochen und als "nicht mehr verfolgen" bei mir hinterlegt.....wenn ich den Quatsch aber brauche bzw. machen muss,dass ich Sozialpunkte bekomme - habe ich mich da jetzt selber ausgenockt oder kann ich das trotzdem wieder machen ?

gruss
Nepomuk ist offline  
Alt 16.03.2012, 10:50   #2
Claravu

AW: und wieder Fragen über Fragen

Hallo

Auch wenn ich derzeit kaum bis gar nicht spiele, versuche ich dir zumindest soweit ich es selber verstanden hab deine Fragen zu beantworten.

Flashpoints geben dir soweit ich mich erinnere zusatzerfahrung. Was die Sozialpunkte angehen, die steigen oder sinken mit den Questen, wenn du dort die richtigen Antworten gibst.

Den Gleiter kannst du dir in den Hauptstädten kaufen, wenn ich das richtig in erinnerung habe, gibs den nicht ganz kostenlos.

Handwerksfähigkeiten findest du unter N dort kannst du dann je nach Rezept auswählen was du herstellen willst, oder du schickst einfach deinen Begleiter aus um es zu fertigen.

Kurz und knapp und ich hoffe richtig.
Claravu ist offline  
Alt 16.03.2012, 11:03   #3
jaak
AW: und wieder Fragen über Fragen

Flashpoints sind wie die Inis in wow, also Gruppenphasen mit Bossen, Story und loot. Auf normal kann man so oft rein wie man will auf hardmode(heroic=hc) nur einmal täglich (Reset ist immer 13 Uhr)
Operations sind Raids also für 8 oder 16 Spieler, böse sind schwerer und es gibt mehr und besseren loot. Hier gibt es 3 schwierigkeitsstufen, normal, schwer und Alptraum. Hier gibt es eine wöchentliche id, Alptraum und schwer teilen sich eine.

Ich weiß nicht wie das mit der spezialEdition aussieht aber eigentlich lernt man das fliegen erst auf 25(beim Klassenlehrer). Gleiter gibt es auf Tatooine und in den Hauptstädten.

es gibt einen Handwerksberuf zum herzustellen diverser Dinge, vom sammelberuf bekommst die mats dafür, welche du auch finden kannst und selbst sammeln kannst. Der Missionsberuf da können nur Begleiter geschickt werden. Die Metalle, Edelsteine oder Stoffe die du da bekommst brauchst du für blaues bzw lilanes zeug... Es passen immer nur 3 berufe zusammen also erkundige dich welche zusammenpassen. Auf buffed gibt es ein Guide

die sozialpunkte sind nicht wichtig, nur für das aussehen. mit jeder stufe kann man neue orangene und nützliche Sachen bei den entsprechenden sozialhändlern kaufen,welche aber nicht notwendig sind. Man bekommt sozialpunkte indem man mit einem oder mehr Gruppenmitglieder an Gesprächen teilnimmt, also auch in Flashpoints aber auch außerhalb von Flashpoints sofern ihr als Gruppe an einer Konversation Teil nehmt. Es wird um jede Antwort gewürfelt und der Gewinner bekommt doppelte Punkte. wenn eine Person per Hologramm an der Konversion teilnimmt bekommt er auch welche,aber Entscheidungen wo man physisch abwesend sein muss kann derjenige nicht mit würfeln..

Viel Erfolg
jaak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen