Antwort
Alt 05.03.2012, 18:05   #1
xCerce
 
Avatar von xCerce
Gründertitel Nachfrage

Guten Abend liebe SWTOR-Com,
ich hätte eine kleine Frage zu dem Gründertitel, den man
IG erhält.
Ich habe mir heute SWTOR-Standard Edition gekauft und habe vorhin das 30 Tage Abo das enthalten ist abgeschlossen.
Wie erlange ich nun den Gründertitel und ist es überhaupt noch möglich für mich (habe es ja vorhin erst gekauft)?
Mfg,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 05.03.2012, 18:40   #2
markanius
AW: Gründertitel Nachfrage

Bin mir nicht sicher ob er dir noch zusteht, aber sollte dies der falls sein musst du noch länger warten.

ICh habe SWTOR seid erscheinen und der Gründetitel stand mir dann erst zu als ich das erstmal ein Abo GEZAHLT hatte, nachdem die 30Tage ausgelaufen waren habe ich mit einer Gametimecard 60 Tage aufgeladen. 15Minuten später gabs ne IngameNachricht das ich nun Gründer sei.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg
Markanius
markanius ist offline  
Alt 05.03.2012, 18:47   #3
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gründertitel Nachfrage

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Guten Abend liebe SWTOR-Com,
ich hätte eine kleine Frage zu dem Gründertitel, den man IG erhält.
Ich habe mir heute SWTOR-Standard Edition gekauft und habe vorhin das 30 Tage Abo das enthalten ist abgeschlossen.
Wie erlange ich nun den Gründertitel und ist es überhaupt noch möglich für mich (habe es ja vorhin erst gekauft)?
Mfg,
xCerce
Also, allein mit dem Abschluss des Abos für den Freimonat ist das nicht getan. Du musst eine Verlängerung gemacht haben, also mindestens einmal gezahlt haben, für mindestens einen Spielmonat. Das ist entweder möglich, wenn du vor dem 18.03.12 23:59 Uhr ein Monatsabo gekauft hast, sprich BW/EA Geld von der Zahlungsquelle angefordert haben. Zweite Möglichkeit ist, du hast einen GTC gekauft und den bis zu o. g. Datum eingegeben.

Ist das erfüllt erhälst du den Token innerhalb von 7 Tagen ig. Ansonsten gehst du bei dem Titel leer aus.
kleinpega ist offline  
Alt 05.03.2012, 19:05   #4
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Gründertitel Nachfrage

Dachte nicht, dass so schnell eine Antwort kommen würde.
@ kleinepega, angenommen ich renne morgen zu meinem Händler und hole mir diese Gamecard für 60 Tage ( 30 € ) und löse diese morgen ein, steht mir dann der Gründertitel zu?
MFG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 05.03.2012, 19:18   #5
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Gründertitel Nachfrage

Jap , dann steht dir der Gründertitel zu . Den bekommt jeder neue Spieler der sein Abo bis zum 18.03 verlängert

(Puh , sind doch schon 3 Monate SWTOR die ich hinter mir habe fällt mir gerade so auf )
Sithious ist offline  
Alt 05.03.2012, 19:31   #6
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Gründertitel Nachfrage

Danke dir Sithios (hoffe habe deinen Namen richtig geschrieben) und meinen Glückwunsch zu deinem 3 Monatigen =)
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 05.03.2012, 19:39   #7
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Gründertitel Nachfrage

Dann hoffe Ich mal das es für dich verspätet für den Gründertitel reicht und klappt wenn du dir sofort die GTC drauflädst.
Shijva ist offline  
Alt 05.03.2012, 19:48   #8
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Gründertitel Nachfrage

Das hoffe ich doch auch, vielen Dank! =)
Einen erholsamen Feierabend wünsche ich euch noch.
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 05.03.2012, 19:50   #9
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gründertitel Nachfrage

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Dann hoffe Ich mal das es für dich verspätet für den Gründertitel reicht und klappt wenn du dir sofort die GTC drauflädst.
Wenn er das morgen macht, sicher. Auf der Offiziellen Seite steht, wer bis zum 18.03.12 sein Abo verlängert oder es bis dahin zur Rechnungsstellung kommt, bekommt den Titel. Die Aktion endet genau am 19.03.12 0:01Uhr.
kleinpega ist offline  
Alt 05.03.2012, 19:59   #10
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Gründertitel Nachfrage

Wunderbar,
dann weiß ich ja wo meine morgige Reise nach der Arbeit mich geleiten wird, hehe =)
P. S. : Das Spiel ist bombe, bin zwar erst Lvl 3 und bei Meister Spindrall, doch ich meine Erwartungen sind übertroffen worden!
Nun aber genug geredet, SWTOR wartet =)
Thread kann geschlossen werden.
MFG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 15.03.2012, 06:32   #11
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Gründertitel Nachfrage

Hmm also am 06.03.2012 um ca. 18 Uhr hatte ich die GTC aufgeladen, bis jetzt hab ich noch nichts von meinem Gründertitel mitbekommen...
Hoffe der kommt noch...
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 15.03.2012, 07:10   #12
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gründertitel Nachfrage

Zitat:
Zitat von xCerce Beitrag anzeigen
Hmm also am 06.03.2012 um ca. 18 Uhr hatte ich die GTC aufgeladen, bis jetzt hab ich noch nichts von meinem Gründertitel mitbekommen...
Hoffe der kommt noch...
MfG,
xCerce
Eigentlich solltest du ihn schon haben, da er normal 7 Tage nach dem GTC versendet wird, per IG-Post. Könntest mal ein Ticket erstellen, allerdings kann es auch recht lange dauern, bis du da antwort bekommst.
kleinpega ist offline  
Alt 15.03.2012, 07:15   #13
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Gründertitel Nachfrage

Okay,
könntest du mir einen Link zum Support posten? Wäre super, hab gerade wenig Zeit.
Reicht gerade noch um ab und an ins Forum zu schauen...
mfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 15.03.2012, 09:00   #14
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Gründertitel Nachfrage

Da ich weis wie lange Tickets brauchen um bearbeitet zu werse, würde ich dir raten beim Support an zurufen.
Die Nummer ist kostenlos soweit ich weis und geht bestimmt schneller.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Alt 15.03.2012, 09:35   #15
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Gründertitel Nachfrage

Dann werd ich da heute Abend mal anrufen so gegen 17:30 Uhr
Danke dir
MfG,
xCerce
xCerce ist offline  
Alt 15.03.2012, 10:04   #16
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Gründertitel Nachfrage

Seit wann ist denn eine Support Nummer Kostenlos? soweit ich weiß Kosten die Nummern doch überall gleich und zwar 14 Cent pro Minute, kann mich aber auch irren.
Taxero ist offline  
Alt 15.03.2012, 10:25   #17
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Gründertitel Nachfrage

Die BW Nummer is ne 0800er
http://www.swtor.com/de/unterstutzung/helpcenter/1862
Zitat:
Bitte beachte, anrufe aus dem Festnetz sind kostenfrei, Mobilfunktarife können abweichen.
Und soweit ich weis, sind doch 0800er auch aus dem Handynetz kostenfrei, oder?
Milchor ist offline  
Alt 15.03.2012, 10:54   #18
Taxero
 
Avatar von Taxero
AW: Gründertitel Nachfrage

Nein mit einem Handy kostet das imma geld.
Taxero ist offline  
Alt 15.03.2012, 10:55   #19
Sarinchen1987
Ehren-Mitglied
 
Avatar von Sarinchen1987
AW: Gründertitel Nachfrage

Zitat:
Zitat von Milchor Beitrag anzeigen
Die BW Nummer is ne 0800er
http://www.swtor.com/de/unterstutzung/helpcenter/1862

Und soweit ich weis, sind doch 0800er auch aus dem Handynetz kostenfrei, oder?
Ob die aus dem Handynetz kostenfrei ist weiß ich nicht, aber aus dem Festnetz ist sie auf jedenfall kostenfrei.
Sarinchen1987 ist offline  
Alt 15.03.2012, 11:08   #20
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Gründertitel Nachfrage

Zitat:
Zitat von Taxero Beitrag anzeigen
Nein mit einem Handy kostet das imma geld.

http://www.teltarif.de/i/sonderrufnummern-0800.html

Zitat:
Telefonkunden, die eine 0800-Nummer aus Deutschland anrufen, müssen nicht befürchten, dass ihnen Kosten dafür entstehen. Das gilt auch dann, wenn eine solche 0800-Rufnummer vom Handy aus angerufen wird. Wird eine Verbindung hergestellt, so ist die reine Verbindungsdienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Milchor ist offline  
Alt 15.03.2012, 12:07   #21
RZX
AW: Gründertitel Nachfrage

hmm gut zu wissen, dachte auch immer dass 0800er Nr. vom Mobilfunk Gebühren berechnet werden, man lernt nie aus
RZX ist offline  
Alt 15.03.2012, 12:36   #22
kleinpega
Co-Administrator
 
Avatar von kleinpega
AW: Gründertitel Nachfrage

Zitat:
Zitat von Taxero Beitrag anzeigen
Nein mit einem Handy kostet das imma geld.
Ich muss dir leider sagen, dass du da falsch liegst. 0800 und 00800 ist auch aus dem Handy heraus kostenfrei. Das ist so, weil diese Nummern keine Zeitintervalle senden, aus denen der Tarif errechnet wird.
kleinpega ist offline  
Alt 15.03.2012, 13:36   #23
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Gründertitel Nachfrage

Aalso, folgendes:
Hab ein Ticket ausgesandt. Im SWTOR Forum ist mir erklärt worden, dass der Account mit den 60 Tage GTC bis zum 19.03 registriert und GTC aktiviert werden.
Nun einfach die 30 Tage "kostenlos" die dabei waren abwarten, dann bin ich erst berechtigt, den Gründertitel zu bekommen.
Sprich: Ich muss noch 20 Tage warten, dann bekomm ich die IG Nachricht mit dem Titel.
MfG,
xCerce

Danke an alle für Eure Hilfe, vorerst sollte somit alles geklärt sein, bis das Ticket beantwortet wurde.
Evtl. stehen da Sachen drin, die noch relevant sein können, diese werd ich allerdings dann in diesem Thread hineinposten.
xCerce ist offline  
Alt 15.03.2012, 20:06   #24
xCerce
 
Avatar von xCerce
AW: Gründertitel Nachfrage

AAlso Update, hab meine Gründermedaille gegen 20 Uhr erhalten, anscheinend per Support.
Der IG Absender war auf jedenfall der SUPPORT.
Wsl muss man sich einfach an den Support wenden und schon kommt sie, verfrüht aber macht ja nix =)
MfG,
xCerce
Kann auch geclosed werden.
xCerce ist offline  
Alt 15.03.2012, 20:36   #25
Milchor
 
Avatar von Milchor
AW: Gründertitel Nachfrage

Dann mal noch GZ zum Titel ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchor ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anfänger, gründertitel, neu, titel

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Gründertitel R5530T Neuigkeiten 89 03.02.2012 20:41

Stichworte zum Thema

swtor titel

,

gründertitel swtor

,

swtor gründertitel

,

gründertitel noch möglich?

,

gruendertitel swtor

,

swtor titel gründer

,

swtor grundertitel noch erhaltlich

, markanius, swtor standard edition kaufen freimonat, swtor standard edition 30 tage