Antwort
Alt 19.01.2012, 13:54   #1
R5530T
Droide für Berichterstattung

SWTOR Gründertitel

Die 30 Tage, die beim Kauf des Spiels enthalten sind, gehen bei
den ersten Spielern zu Ende und zum Weiterspielen wird nun ein Abonnement oder eine Game Time Card benötigt. Treue Fans, die das Spiel weiterspielen werden, werden mit einer besonderen Medallie belohnt, die einen Gründertitel bringt. ...

Weiterlesen...
R5530T ist offline  
Alt 19.01.2012, 14:47   #2
Javac

AW: SWTOR Gründertitel

Interessant, weiß man schon wie dieser Titel heißt?
Javac ist offline  
Alt 19.01.2012, 15:23   #3
Gideon

Ich nehme an Gründer^^
Netter Titel, aber mir gefallen andere da schon besser. Vllt werd ich ihn in einigen Jahren anzeigen lassen
Gideon ist offline  
Alt 19.01.2012, 16:52   #4
Shijva

Das ist eine tolle Idee. Da fühlt man sich an SWG zurückerinnert. Ich denke da gerade an die Luxusjacht die man nach Jahren bekommen hat. Vielleicht ist es ja hier auch so das man schicke Sachen bekommt!
Shijva ist offline  
Alt 19.01.2012, 17:16   #5
Gideon

Also wenn das so weiter geht und es in den kommenden Monaten und Jahren weitere Belohnungen für Veteranen des Spiels gibt fände ich das schon richtig genial! Auch wenns nur kosmetische Belohnungen wie Titel sind
Gideon ist offline  
Alt 19.01.2012, 17:22   #6
Shijva

So eine Rüstung für Veteranen die aufgrund der Sozialstufe basiert wäre sicher was geniales!
Shijva ist offline  
Alt 19.01.2012, 17:47   #7
Gideon

Ja Rüstungen, Waffen, Farbkristalle, Titel...sowas finde ich richtig gut!
Gideon ist offline  
Alt 19.01.2012, 18:48   #8
kleinpega
Co-Administrator

Finde ich auch ne nette Idee, will aber erstmal sehen, wie der Titel ist. Vielleicht ist der so dämlich, dass den keiner nimmt, oder so genial, dass alle damit rumrennen.
Auch versteh ich nicht, warum die das bis März machen, da damit ja auch Leute rankämen an den Titel, die erst im Februar anfangen. Und ganz ehrlich, die haben eigentlich nichts mehr mit dem Superstart zu tun oder bin ich jetzt zu kleinlich?
kleinpega ist offline  
Alt 19.01.2012, 21:16   #9
Gideon

Ne, sehe ich eig genauso oO
Gideon ist offline  
Alt 19.01.2012, 21:35   #10
Shijva

Haben sie natürlich nicht aber es ist nochmals ein Lockversuch würde Ich sagen.^^
Shijva ist offline  
Alt 19.01.2012, 21:58   #11
kleinpega
Co-Administrator

Jaja, das liebe Geld. Ich finde es aber einen Betrug an denen, die sich das Spiel schon "geholt" hatte, als noch keiner wirklich wusste, wie es am Ende sein wird.
Die, welche es jetzt kaufen, haben ja schon genug Einblick gehabt und kaufen damit nicht die Katze im Sack.
kleinpega ist offline  
Alt 19.01.2012, 22:00   #12
Waldecker

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
Auch versteh ich nicht, warum die das bis März machen, da damit ja auch Leute rankämen an den Titel, die erst im Februar anfangen. Und ganz ehrlich, die haben eigentlich nichts mehr mit dem Superstart zu tun oder bin ich jetzt zu kleinlich?
Muss Dir Zustimmen, den Titel dürften nur die tragen die im Sommer 2011, schon vorbestellt hatten und von Anfang an, inkl. Beta-Wochenende dabei sind und dabei bleiben.
Waldecker ist offline  
Alt 19.01.2012, 22:15   #13
Cassius

gar nix .. der Titel wird lauten .. Gründer NAME

das wars ..
Cassius ist offline  
Alt 19.01.2012, 23:13   #14
Gideon

Zitat:
Zitat von Waldecker Beitrag anzeigen
Muss Dir Zustimmen, den Titel dürften nur die tragen die im Sommer 2011, schon vorbestellt hatten und von Anfang an, inkl. Beta-Wochenende dabei sind und dabei bleiben.
Da stimme ich dir zu! Der Titel macht so dann erst in einigen Jahren Sinn...
Aber der Gedanke zählt und ich finde die Idee uns Gründer zu belohnen, gut^^
Gideon ist offline  
Alt 19.01.2012, 23:25   #15
Shijva

Eben so ist es. Die "Gründer" haben diesem Game den Start verpasst. ICH bin zufrieden diesen Titel zu haben und finde es lediglich etwas unpassend das er noch verliehen wird bis im März, aber fluchen würde Ich deswegen auch nicht.
Shijva ist offline  
Alt 19.01.2012, 23:36   #16
Gideon

Eben und wer weiß, wieviele den anzeigen. Kann mir nicht vorstellen, dass da jeder mit rumlaufen wird, grad auf nem rp Server. Ich persönlich bevorzuge meine Ordenstitel, also aktuell Jedi^^
Gideon ist offline  
Alt 21.01.2012, 03:41   #17
Lazydon

was genau muss ich denn jetzt noch machen damit ich ihn bekomme also abgesehen von der tatsache von anfang an dabei zu sein^^
Lazydon ist offline  
Alt 21.01.2012, 03:50   #18
Terror

dieser titel bringt meiner meinung nach garnix ist zwar nett das bw sowas macht aber algemein braucht man diesen titel nicht
Terror ist offline  
Alt 21.01.2012, 04:00   #19
Lazydon

kein titel braucht man und sie bringen alle nichts aber darum geht es ja nicht -.-
Lazydon ist offline  
Alt 21.01.2012, 07:32   #20
Saintclaire

Ich finde das es eine nette Idee ist, ob sowas gebraucht wird oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.
Der ein oder andere wird den Titel bestimmt mit Stolz tragen. Ich bin der Meinung das es eine nette Sache ist um zu zeigen: "Ich bin einer der ersten der das Game gezockt hat."
Saintclaire ist offline  
Alt 21.01.2012, 09:26   #21
Cassius

Also die meisten Titelmachen echt Sinn .. manche weniger ..

Ich mein Revaniter ist an sich cool, nur andererseits heisst, dass die Revaniter im geheimen agieren
und keiner weiss wer wer ist und dann rennst mit dem Titel rum damit alle es wissen ????????

Cassius ist offline  
Alt 21.01.2012, 11:09   #22
kleinpega
Co-Administrator

Naja, nur weil du den Titel an hast, heisst das nicht, dass den jeder sieht! Also im RP mein ich jetzt. Du hast den ja nicht auf die Stirn getakert.

Wobei ich es von WoW leider gut kenne. Da bist ein Worge, rennst aber als Mensch herum. Also eigentlich kein Anzeichen von Worge, aber jeder erkennt das und weiss sofort, du bist ein Worge. Das ist im RP absoluter Fail.
Oder die Leute wissen genau zu welcher Gilde man gehört, obwohl kein Abzeichen da ist oder kein Wappenrock getragen wird.
kleinpega ist offline  
Alt 21.01.2012, 14:28   #23
Terror

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Also die meisten Titelmachen echt Sinn .. manche weniger ..

Ich mein Revaniter ist an sich cool, nur andererseits heisst, dass die Revaniter im geheimen agieren
und keiner weiss wer wer ist und dann rennst mit dem Titel rum damit alle es wissen ????????

lool hahaha genau total bescheuert und unlogisch man manchmal muss ich mich hier echt kaputt lachen
Terror ist offline  
Alt 21.01.2012, 16:04   #24
Gideon

Also ich hab meinen Titel jetzt, wer noch?
War allerdings noch nicht ing, also weiß noch nicht, ob er wirklich "Gründer" heißt...
Gideon ist offline  
Alt 21.01.2012, 23:53   #25
Shijva

Leute, Ihr müsst eines Bedenken. Ihr tragt diesen Titel, aber InCharacter kann euch das niemand ansehen. Also soviel dazu von wegen "Geheim agieren"
Shijva ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen