Genau Pega bekommt den Titel OrdensvorsteherIn....
Ich wollte mir ig ja einen anderen Titel geben, aber das geht nicht. Alle Titel konnte ich bearbeiten, nur den des Gildenleaders nicht. Das finde ich etwas schade, weil bei anderen MMOs geht das ohne Probleme.
in einem orden ist der vorstand aber , um nur mal ein beispiel zu nennen, ein ordensvorsteher ,-meister oder was auch immer da passt gildenmeister nicht
nunja ich finde das ist doch eigentlich relativ egal aber ich schätze mal das man dies bald ändern kann aber ich persöhnlich finds unnötig daher werd ich es nicht machen falls es mal dazu kommen mag
nunja ich finde das ist doch eigentlich relativ egal aber ich schätze mal das man dies bald ändern kann aber ich persöhnlich finds unnötig daher werd ich es nicht machen falls es mal dazu kommen mag
Es ist eben nicht egal! Die kleinen Dinge sind nunmal genau so wichtig fürs Rp!
Manche Menschen können eben nicht lesen. Wenn es so wichtig ist, kann man auch einen Twink bestimmen, Ihm dne Gildenlead geben und dann wieder auf den "Main" übertragen der dann den Titel Ordensvorsteher als bsp trägt. Die Settings kann man anpassen.
Naja das wird noch dauern, da sie derzeit die Priorität auf Patches und Exploitbeseitigung legen.
Da sind solche kleinigkeiten eher nebensache. Doch sie sollten aufpassen auch solches Verhalten kann viele Spieler kosten.