Antwort
Alt 02.02.2012, 00:37   #1
drummilein
 
Avatar von drummilein
Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

2,000,000+ copies sold – 40% sold through Origin
1,700,000+ active
subscribers – 1 million concurrent

Quelle: http://www.darthhater.com/articles/s...-earnings-call
http://www.marketwatch.com/story/ele...lts-2012-02-01

In den FAQ steht auch nochmal, ab 1 Million Abonnenten machen sie Gewinn. (Wenn auch nicht viel)
Scheint sich gelohnt zu haben für sie.
drummilein ist offline  
Alt 02.02.2012, 02:40   #2
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

ob das mit der millionen jetzt stimmt kann ich jetzt zwar nicht sagen aber lohnen tut es sich ja anscheinend schon für BW , verdient haben sie es sich auuf jeden fall meiner meinung nach
Lazydon ist offline  
Alt 02.02.2012, 07:01   #3
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Denke auch dass Sie schon dran verdient haben, bzw es sich derzeit mal bezahlt hat.

Sie wollen aber halt eine Cash Cow wie WoW haben an der
Sie lange verdienen....
Cassius ist offline  
Alt 02.02.2012, 09:15   #4
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Gut gut, freut mich, dass es läuft! Aber war nicht immer die Rede davon, dass schon 500k aktive Abonnenten reichen?
Gideon ist offline  
Alt 02.02.2012, 10:56   #5
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Steht dort ja auch im ersten Link, 500k reichen um wenigstens die Kosten zu decken. Aber ein Unternehmen will ja Gewinn machen.

@Lazydon: Wenn sie bei den Zahlen bescheißen, steigt ihnen die US-Börsenaufsicht auf's Dach.
drummilein ist offline  
Alt 02.02.2012, 10:57   #6
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Die Frage ist dann jetzt nur, wie hält man diese Spieler?
Gideon ist offline  
Alt 02.02.2012, 11:06   #7
drummilein
 
Avatar von drummilein
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Das sehen wir im März, dort sollen die nächsten Zahlen veröffentlicht werden.

Wenn die Zahlen weiterhin so bleiben/wachsen, haben sie alles richtig gemacht, und wir wissen wie man Spieler hält.
drummilein ist offline  
Alt 02.02.2012, 11:32   #8
KarVastor
 
Avatar von KarVastor
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Zitat:
Zitat von Gideon Beitrag anzeigen
Die Frage ist dann jetzt nur, wie hält man diese Spieler?
Hoffentlich mir viel neuem Content Schön, dass es schon so viele Abonennten gibt
KarVastor ist offline  
Alt 02.02.2012, 12:08   #9
Shijva
 
Avatar von Shijva
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Nach 1.2 freue Ich mich auf die neuen Zahlen...Aber man hat es schon gemerkt an der Server Liste, das einiges weg ist. Standart...Nur manchmal Mittel und sehr selten mal einer Hoch irgendwie. Naja...Zuviele Server würde Ich meinen.
Shijva ist offline  
Alt 02.02.2012, 12:20   #10
Cassius
 
Avatar von Cassius
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Naja wenn sie welche einstellen an Server müssen Sie ja die Chars die bleiben wollten verschieben ..

Ich denke jetzt sind auch die Server auf Endperformance offen , vorher bewußt beschränkt ..
Cassius ist offline  
Alt 02.02.2012, 15:03   #11
Lazydon
 
Avatar von Lazydon
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Zitat:
Zitat von drummilein Beitrag anzeigen
Steht dort ja auch im ersten Link, 500k reichen um wenigstens die Kosten zu decken. Aber ein Unternehmen will ja Gewinn machen.

@Lazydon: Wenn sie bei den Zahlen bescheißen, steigt ihnen die US-Börsenaufsicht auf's Dach.
okai dann ist das was anderes das wusste ich nciht
Lazydon ist offline  
Alt 02.02.2012, 15:25   #12
Gideon
 
Avatar von Gideon
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Zitat:
Zitat von Cassius Beitrag anzeigen
Naja wenn sie welche einstellen an Server müssen Sie ja die Chars die bleiben wollten verschieben ..

Ich denke jetzt sind auch die Server auf Endperformance offen , vorher bewußt beschränkt ..
Jap, denke ich auch, sonst würde die Kapazität höher angezeigt werden
Gideon ist offline  
Alt 03.02.2012, 00:05   #13
Sithious
 
Avatar von Sithious
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht

Zitat:
Zitat von Shijva Beitrag anzeigen
Nach 1.2 freue Ich mich auf die neuen Zahlen...Aber man hat es schon gemerkt an der Server Liste, das einiges weg ist. Standart...Nur manchmal Mittel und sehr selten mal einer Hoch irgendwie. Naja...Zuviele Server würde Ich meinen.
Das liegt größtenteils an der nach und nach erhöhten Serverkapazität . Ebenso gab es bestimmt viele Spieler die lieber nochmal schnell auf leere Server gewechselt hat , es hat sich also auch nochmal alles verteilt .
Und die 300k kommen und gehen , ist eben so . Wird immer mal wieder Spieler geben die den einen oder anderen Monat Pause machen und dann zurückkehren
Sithious ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Aktuelle Server-Liste zum ersten Headstart-Tag veröffentlicht - Leser-News von R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 15:30
Wieviel seid ihr bereit Monatlich für SWTOR zu zahlen? Mostarli Allgemeines 243 25.09.2011 21:18
Die Hände der Finsternis: Die erste europäische SWTOR Sith Rollenspiel Gilde Phraccy Sith Imperium 13 01.10.2010 22:34
Wird SWTOR das erste MMORPG mit "Heldengefühl"? Ailil Allgemeines 17 22.08.2010 15:33
Zahlen und SW:TOR in Zahlen Myasishchev Allgemeines 8 11.08.2010 21:29

Stichworte zum Thema

swtor leere server

, server zahlen swtor, swtor server zahlen, swtor veröffentlicht, swtor server mittel, gewinn swtor, hält sich swtor, swtor aktuelle zahlen, zahlen swtor, leere server swtor