![]() |
Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht 2,000,000+ copies sold – 40% sold through Origin 1,700,000+ active subscribers – 1 million concurrent Quelle: http://www.darthhater.com/articles/s...-earnings-call http://www.marketwatch.com/story/ele...lts-2012-02-01 In den FAQ steht auch nochmal, ab 1 Million Abonnenten machen sie Gewinn. (Wenn auch nicht viel) Scheint sich gelohnt zu haben für sie. |
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht ob das mit der millionen jetzt stimmt kann ich jetzt zwar nicht sagen aber lohnen tut es sich ja anscheinend schon für BW , verdient haben sie es sich auuf jeden fall meiner meinung nach |
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht Denke auch dass Sie schon dran verdient haben, bzw es sich derzeit mal bezahlt hat. Sie wollen aber halt eine Cash Cow wie WoW haben an der Sie lange verdienen.... |
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht Gut gut, freut mich, dass es läuft! Aber war nicht immer die Rede davon, dass schon 500k aktive Abonnenten reichen? |
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht Steht dort ja auch im ersten Link, 500k reichen um wenigstens die Kosten zu decken. Aber ein Unternehmen will ja Gewinn machen. ;) @Lazydon: Wenn sie bei den Zahlen bescheißen, steigt ihnen die US-Börsenaufsicht auf's Dach. |
Die Frage ist dann jetzt nur, wie hält man diese Spieler? ;) |
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht Das sehen wir im März, dort sollen die nächsten Zahlen veröffentlicht werden. Wenn die Zahlen weiterhin so bleiben/wachsen, haben sie alles richtig gemacht, und wir wissen wie man Spieler hält. :D |
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht Zitat:
|
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht Nach 1.2 freue Ich mich auf die neuen Zahlen...Aber man hat es schon gemerkt an der Server Liste, das einiges weg ist. Standart...Nur manchmal Mittel und sehr selten mal einer Hoch irgendwie. Naja...Zuviele Server würde Ich meinen. |
AW: Erste Offizielle Zahlen zu SWTOR veröffentlicht Naja wenn sie welche einstellen an Server müssen Sie ja die Chars die bleiben wollten verschieben .. Ich denke jetzt sind auch die Server auf Endperformance offen , vorher bewußt beschränkt .. |
|
Zitat:
|
Und die 300k kommen und gehen , ist eben so . Wird immer mal wieder Spieler geben die den einen oder anderen Monat Pause machen und dann zurückkehren :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |