Antwort
Alt 04.09.2011, 13:10   #1
Gast
Gast
PvP Fragen ? Dieses Video löst viele Fragen *Neu*

Hier man ein nettes Wochenend Video für die
PvP Spieler unter euch
Dieses video ist hier im Forum noch nicht erwähnt und auch nicht im Video übersichts Thread

http://www.youtube.com/watch?v=--bp3FOK6R0

MFG Garystraum

Alt 04.09.2011, 13:27   #2
Gast
Gast
AW: PvP Fragen ? Dieses Video löst viele Fragen *Neu*

cooles video auf alle fälle.

ist alles bekannt aber sehr sehr schön zusammen getragen

Alt 04.09.2011, 13:29   #3
Gast
Gast

Nettes Vid

Alt 04.09.2011, 13:33   #4
Gast
Gast

Zu Battlegrounds kann man sich maximal mit 4 Leuten anmelden und die Infos über Illum fehlen auch noch

ansonsten schickes Video

Alt 04.09.2011, 13:35   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Zu Battlegrounds kann man sich maximal mit 4 Leuten anmelden und die Infos über Illum fehlen auch noch

ansonsten schickes Video
xD zuviel informationsgabe = mega spoiler^^ manche sachen will ich garnicht wissen... deswegen gucke ich mir auch keine story/quest gameplay videos an only pvp und 1-2 planet design.

Alt 04.09.2011, 14:09   #6
Gast
Gast

ich finde das ist jetzt nicht viel neues

Alt 04.09.2011, 14:11   #7
Gast
Gast

Nix grundlegendes Neues

Alt 04.09.2011, 14:12   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBashor
ich finde das ist jetzt nicht viel neues
welcome to germany....the land of unlimited meckery

Alt 04.09.2011, 14:14   #9
Gast
Gast

1. Das Video ist neu
2. Der Inhalt vllt nicht aber dennoch alles nett zusammengeschnitten für Leute die diese Informationen eben noch nicht erfasst haben
3. Ist es glaube ich nicht nötig das jetzt jeder dem das Video nicht gefällt nen comment drunter postet mit dem Inhalt " nix neues " ... sowas kann man sich auch denken aber muss es nicht äußern...

Alt 04.09.2011, 14:14   #10
Gast
Gast

danke für den post

Alt 04.09.2011, 14:17   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von garystraum
3. Ist es glaube ich nicht nötig das jetzt jeder dem das Video nicht gefällt nen comment drunter postet mit dem Inhalt " nix neues " ... sowas kann man sich auch denken aber muss es nicht äußern...
Nicht jeder, nein, aber ich find gut, dass es Leute gemacht haben. dadurch weiß ich z.B. dass ich mir das Video nicht ansehen brauche, da ja nix neues drin ist.

Alt 04.09.2011, 14:22   #12
Gast
Gast

interessant wäre mal en video wo klassen 1on1 machen

Alt 04.09.2011, 14:32   #13
Gast
Gast

Ich find das Video gut.

Menno. Ich will JETZT spielen.

Alt 04.09.2011, 14:37   #14
Gast
Gast

richtig tolles vid vielen dank dafür.
das als friday update und ich wäre zufrieden gewesen

aber das proplem mit dem gegenseitig punkte zuschieben kann doch relativ easy gelöst werden, die die zusammen in grp gekommen sind können sich einfach keine punkte geben...
wäre zumindest meine idee

Alt 04.09.2011, 14:42   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lawlesss
richtig tolles vid vielen dank dafür.
das als friday update und ich wäre zufrieden gewesen

aber das proplem mit dem gegenseitig punkte zuschieben kann doch relativ easy gelöst werden, die die zusammen in grp gekommen sind können sich einfach keine punkte geben...
wäre zumindest meine idee
Oder sich einfach garnicht erst als Gruppe anmelden können.. Oder wenn, dann nur als volle 8er Gruppe.

Alt 04.09.2011, 14:46   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Deenchen
Oder sich einfach garnicht erst als Gruppe anmelden können.. Oder wenn, dann nur als volle 8er Gruppe.
ne das fänd ich doof will ja auch mit meinen freunden spielen^^
und volle 8er einladung dann bitte nur wenn ich auch auf volle 8er grps treffe da es sonst relativ doof ist für beide seiten.

edit: gleich noch dazu arena find ich nicht gut, aber gegen nen rated bg hätte ich nichts einzuwenden.

Alt 04.09.2011, 15:26   #17
Gast
Gast

Man kann nur 4er Gruppen anmelden soweit ich weiß.

Alt 04.09.2011, 15:55   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Man kann nur 4er Gruppen anmelden soweit ich weiß.
ja stimmt...

Alt 04.09.2011, 15:57   #19
Gast
Gast

Also ich finde das mit den 4er teams garnicht so schlimm.Meist reichen die 4 leute aus um zusammen Spaß zu haben.

Ich denke es wird bestimmt nach gewisser Zeit eine Art Gilden/Raid Warzones geben. Damit wäre dann das Problem gelöst

Alt 04.09.2011, 16:24   #20
Gast
Gast

Ich bitte einen Mod den Thread zu schließen bevor er noch weiter ausartet und die beteiligten
nach euren Methoden zu bestrafen ^^

Echt schade das fast jeder Thread wegen immer den gleichen so ausarten muss. Macht euch mal einfach nen Kopf über euer Verhalten und was ihr damit und hier bezwecken wollt.

MFG

Alt 04.09.2011, 16:31   #21
Gast
Gast

Ich bitte einen Mod den Thread zu schließen bevor er noch weiter ausartet und die beteiligten
nach euren Methoden zu bestrafen ^^

Echt schade das fast jeder Thread wegen immer den gleichen so ausarten muss. Macht euch mal einfach nen Kopf über euer Verhalten und was ihr damit und hier bezwecken wollt.

MFG

Alt 04.09.2011, 16:41   #22
Gast
Gast

Gutes vid für mich kannte die info´s noch nicht... Achja und das mit den punkten werden sehr viele machen UND es wird nicht verhindert werden weil es ja ziemlich kacke wäre wenn nur fremde sich punkte zustecken könnten da dann fast niemand dieses system nutzen würde ... hoffentlich kann jeder nur einen Punkt vergeben sonst wird sich einfach die ganze gruppe punkte zustecken naja ich werde dieses system natürlich ausnutzen
Das mit dem DR balken ist ja ziemlich scheiße da dadurch Noobs ihre CC´s nicht mehr verhauen werden... in WoW lach ich mir immer den arsch ab wenn ein männlicher Blutelf namens Magicelf oder so sein Sheep das 3te mal versucht durchzubekommen obwohl ich Immun bin
Und über das Ranking System freue ich mich jetzt schon mal schaun wer alles unter die TOP 10 kommt.
Naja leute wir werden uns auf einem PvP server mal sehen...
Schöne Grüße von Zulkar

Alt 04.09.2011, 16:53   #23
Gast
Gast

also den großteil hab ich noch nicht gewusst. naja jetzt weiß ich es und das prinzip von bioware ist auch sehr gut^^

Alt 04.09.2011, 16:56   #24
Gast
Gast

och leute kommt mal wieder runter. wenn es jetzt schon losgeht, dann will ich nicht wissen wie es im spiel aussieht.

ist ja wie auf einer seite deren name ich nicht nennen will, wo auch irgendwie grundlos angefangen wird sich zu dissen und zu beleidigen. wenn ihr schlecht gelaunt seid weil es so kurz vor dem release ist und es nicht mehr abwarten könnt, dann lasst euren pc einfach mal aus

ist ja fast wie bei einen mmo wessen name ich nicht nennen will XDD wo das niveau auch irgendwann runter ging. also lasst eure schlechte laune und beleidigungen bitte bei euch.

die vermiest nur die stimmung und bringt nichts.

Alt 04.09.2011, 17:13   #25
Gast
Gast

Schön gemachtes Video, zwar keine neuen Infos aber super zusammengefasst!

Hätte ich mir das wühlen in vielen Foren und Seiten sparen können

*DaumenHoch*

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen