Antwort
Alt 04.10.2009, 15:18   #1
Gast
Gast
Hiho bin neu und hab en paar fragen xD

Hallo erstmal also ich würd gern wissen ob das spiel in deutschland erscheint also ist dass auch wirklich sicher??? oder kann es weil sich hier zu wenige für interesieren passiern das es halt nur in usa kommt??? So und dann noch was, es sind ja noch net
alle klassen bekannt aber ich würde zu gern wissen ob man auf seiten der republik nen jedi spielen kann oder sin die sith krieger die einzigen "lichtschwertschwinger" ? Achso und dann noch dieses sog. freitag update kommen jeden freitag neue news auf diese seite??? oder kommts auch an anderen tagen vor das z.B. ne neue klasse vorgestellt wird?

Soooo und ansonnsten bin ich bis jetzt echt schwer begeistert von dem spiel, hab echt lange wow gespielt und ich finde das hier könnte die ablösung werden wow is mitlerweile eh langweilig Ja ich bin davon weggekommen ohne rückfällig zu werden xP... und ich hoffe das man sich auf corcusant frei bewegen kann allso auch da irwie rumfliegen oder so das wäre so geil also ich find das spiel bis jetzt echt super und werde es allen die kenne weiterempfehlen.
mfg R_efo_H
 
Alt 04.10.2009, 16:07   #2
Gast
Gast
AW: Hiho bin neu und hab en paar fragen xD

War dir langweilig? warum Stellt Bioware uns deutschen auch ein Forum zur verfügung? klingelst? weils auch auf deutsch raus kommt, sowie Französisch etc.

Und ja es wird jedi geben, es muss ja ein pendant zu dem sith krieger geben
 
Alt 04.10.2009, 16:55   #3
Gast
Gast
AW: Hiho bin neu und hab en paar fragen xD

Ah achso das ist gut ... sry hab ich in dem moment net drüber nachgedacht war zu aufgeregt das spiel wird geil achso und ich find die website hier klasse is super gemacht
 
Alt 04.10.2009, 17:03   #4
Gast
Gast
AW: Hiho bin neu und hab en paar fragen xD

Hallo und Willkommen im SWTOR Forum

Es gibt einen tollen Infothread von Kuendo den ich dir nur dringend ans Herz legen kann. Dort steht eigentlich alles drin was man nur wissen kann, vom momentanen Zeitpunkt aus.

Ansonsten hast du ja schon gehört, dass es das Spiel in Englisch, Deutsch und Französisch geben wird. Wäre ja wirklich ein jammer wenns in Deutschland nicht genügend Star Wars Fans geben würde .

Der Jedi wird mit einiger Sicherheit noch bekannt gegeben werden. Bis zu diesem Zeitpunkt sind jedoch keine Infos bekannt.

News kommen auch mal an einem nicht Freitag (zum Beispiel die Testanmeldungen letzte Woche). Es lohnt sich also immer wieder mal hier rein zu schauen um zu sehen obs was neues gibt. Besser noch den Newsletter abonnieren dann verpasst man nichts.

Dann mal noch viel Spass hier im Forum.
 
Alt 04.10.2009, 19:02   #5
Gast
Gast
AW: Hiho bin neu und hab en paar fragen xD

Ok das war aufschlussreich und danke für den link schau ich mir direkt mal an ... reinschauen werd ich hier täglich wie ich mich kenne die warte zeit ist ja zum glück net sooooo schlimm da man sich zumindest auf die neuigkeiten freuen kann bis das spiel dann endlich kommt. danke für die infos

mfg R_efo_H
 
Alt 11.10.2009, 23:23   #6
Gast
Gast
AW: Hiho bin neu und hab en paar fragen xD

Und damit unsere Freunde in den USA es auch in ihrer Muttersprache spielen können, würde ich ihnen raten es auch noch in ... spanisch zu übersetzen. *g*
 
Alt 02.12.2009, 14:33   #7
Gast
Gast
AW: Hiho bin neu und hab en paar fragen xD

so weis nicht ob die frage schon mall im raumstand oder nicht oder ob ich einfach zu blöd bin na egal kann mir ma wer sagen wie ich ein kommentar zu denn trailern schreiben kann pls?
hoffe auf antwort

PS:bin riiiiiiiiiiiiiiiiiesen star wars fan und freu mich total auf da game
 
Alt 07.12.2009, 09:31   #8
Gast
Gast
AW: Hiho bin neu und hab en paar fragen xD

Hehe naja ma schaun ob das Spiel geil wird, die Voaussetzungen dafür hat es ganz sicher, stellt sich nur die Frage ob es auch im Spielbetrieb Spaß machen wird. Insbesondere hoffe ich ja auf guten Support und zeitnahe Bugfixes. Genauso hoffe ich, dass das Problem von Bottern SEHR ernst genommen wird, da solche schon öfters ein an sich gelungenes SPiel zerstört haben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin Neu Hier!!!! BossBenita Neuankömmlinge 4 23.11.2011 10:43
PvP Fragen ? Dieses Video löst viele Fragen *Neu* garystraum Allgemeines 27 04.09.2011 20:22
Ein paar Fragen zu Chars und Schiffen ManInSpace Allgemeines 6 01.07.2011 20:21
Bin Neu ---> Tyralius Tyralius Neuankömmlinge 7 25.06.2010 17:42
Hi, bin neu und hab glei en Problem^^ TheRealMoerdock Neuankömmlinge 4 16.02.2010 15:35

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

lohnt es sich swtor zu abonnieren?