Antwort
Alt 01.07.2011, 15:37   #1
Gast
Gast
Ein paar Fragen zu Chars und Schiffen

Moin Leute,
da ich ja zu denen gehöre, die sich bald ein neues MMO suchen müssen (ja, noch spiele ich SWG ), les ich mich jetzt intensiver in SW TOR rein.
Ein paar
Einstiegsfragen habe ich schon, auch wenn die vielleicht noch schwer zu beantworten sind:

Weiß man schon etwas über die mögliche Anzahl von Chars, die man pro Account wird haben können?

Vielleicht auch schon ob man mit mehreren Chars pro Server dabei sein kann?

Wenn ich mir die Raumschiffe angucke, sieht das für mich so aus, als wenn Spielerklasse und Schiffstyp schon fix miteinander verbunden sind. Stimmt das?

Wie sieht es aus, wenn ich andere Spiele "mitnehmen" möchte?

Danke für eure Antworten (und auch, wenn es nur ein "kann man z.Zt. noch nicht sagen" ist)
man liest sich jetzt bestimmt häufiger!

Horman
 
Alt 01.07.2011, 15:43   #2
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen zu Chars und Schiffen

Nein
Ja
Ja
kA


für weitere Fragen bitte in dieser Sektion nach schauen

http://www.swnation.de/forumdisplay.php?f=25
 
Alt 01.07.2011, 15:45   #3
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen zu Chars und Schiffen

Meinst du mit "Andere Spiele "mitnehmen", andere Spiele-r- mitnehmen oder wie?
 
Alt 01.07.2011, 16:11   #4
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen zu Chars und Schiffen

Zu Den Chars ist so gut wie sicher das du wohl 8 Stück erstellen kannst
 
Alt 01.07.2011, 17:22   #5
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen zu Chars und Schiffen

Zitat:
Zitat von ManInSpace
Moin Leute,
da ich ja zu denen gehöre, die sich bald ein neues MMO suchen müssen (ja, noch spiele ich SWG ), les ich mich jetzt intensiver in SW TOR rein.
Ein paar Einstiegsfragen habe ich schon, auch wenn die vielleicht noch schwer zu beantworten sind:

a) Weiß man schon etwas über die mögliche Anzahl von Chars, die man pro Account wird haben können?

b) Vielleicht auch schon ob man mit mehreren Chars pro Server dabei sein kann?

c) Wenn ich mir die Raumschiffe angucke, sieht das für mich so aus, als wenn Spielerklasse und Schiffstyp schon fix miteinander verbunden sind. Stimmt das?

d) Wie sieht es aus, wenn ich andere Spiele "mitnehmen" möchte?

Danke für eure Antworten (und auch, wenn es nur ein "kann man z.Zt. noch nicht sagen" ist)
man liest sich jetzt bestimmt häufiger!

Horman
a) Nein aber ziemlich sicher eine "normale" Anzahl

b) Noch nicht definitiv offiziell aber es wird stark Vermutet das man 8 Chars erstellen können wird.

c) Ja, jede Klasse hat ihr eigenes Schiff und kann dieses auch nicht austauschen, das ist derzeit nicht geplant. In Zukunft kann sich das wie alles in einem MMO natürlich eventuell mal ändern.

d) Falls du damit meinst ob du Freunde auf deinem Schiff mitnehmen kannst dann, Ja, Gruppenmitglieder können dich auf deinem Schiff besuchen und auch mit dir zusammen mit deinem Schiff reisen. Es werden aber trotzdem, im Hintergrund, auch die Schiffe deiner "Gäste" mit dort hinn genommen da Bioware so verhindern will das man mit jemand auf einen anderen Planeten reist, der dann ausloggt und man festsitzt weil das eigene Schiff noch auf dem anderen Planeten parkt.

Als "Neuling" auf dieser Seite kann ich dir auch nur die Linkauflistung für Neulinge von Retus und den Game Info Thread von Kuendo ans Herz legen, da findest du sicher die ein oder andere Antwort.

Aber sei gewarnt SWtOR ist kein Sandbox Game wie SWG sondern ein Themepark !
 
Alt 01.07.2011, 17:24   #6
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen zu Chars und Schiffen

Zitat:
Zitat von ManInSpace
Weiß man schon etwas über die mögliche Anzahl von Chars, die man pro Account wird haben können?
Man soll vermutlich 8 Charaktere pro Server erstellen können, die mögliche Anzahl pro Account ist leider noch unbekannt.
Zitat:
Zitat von ManInSpace
Vielleicht auch schon ob man mit mehreren Chars pro Server dabei sein kann?
Ja, das geht auf jeden Fall und ist ganz im Sinne von BioWare, da jede Klasse eine andere Charaktergeschichte bietet, um die Wiederspielbarkeit zu erhöhen.
Zitat:
Zitat von ManInSpace
Wenn ich mir die Raumschiffe angucke, sieht das für mich so aus, als wenn Spielerklasse und Schiffstyp schon fix miteinander verbunden sind. Stimmt das?
Ja, das stimmt.
Zitat:
Zitat von ManInSpace
Wie sieht es aus, wenn ich andere Spiele "mitnehmen" möchte?
Du kannst Mitspieler auf Dein Schiff einladen, wenn sie in Deiner Gruppe sind und auch zusammen mit ihnen zu anderen Planeten reisen.
 
Alt 01.07.2011, 19:21   #7
Gast
Gast
AW: Ein paar Fragen zu Chars und Schiffen

Ich danke euch für eure Antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein paar Fragen Eivaton Neuankömmlinge 6 26.04.2016 13:37
Ein paar Fragen (u. a. UI) Crypa Allgemeines 6 07.12.2011 14:02
Ein paar Fragen Jammela Allgemeines 6 04.12.2011 12:47
Ein paar Grundsätzliche Fragen Sylokar Neuankömmlinge 8 27.11.2011 03:55
Ein paar Fragen :) darthflowy Star Wars 7 14.03.2011 20:40

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor ander aufs schiff mitnehmen